Thread: Deutscher DIR EN GREY Fanclub!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 24.06.2003 12:31 Letzte Reaktion: 16.11.2003 13:27 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
||||||
| Juppie =D ich will auch mitmachen ^____^~ würd auch irgnwas machen, kenn mich aber auch nich so aus *roll* |
|
|||||||
| Also gibt es für uns erst mal nichts zu tun?? Nur abwarten *rumwibbel*? Fanfics im web sammeln??? Wo soll man die dann abgeben? Auf Englisch oder deutsch?? ^^' Gomen wenn ich jetz vielleicht dumme Fragen stelle un was nich ganz kapiert hab(<---schwer von Begriff is o.O ) N: Ahh da läuft ja "Magen"!!! L: das heisst "Mugen",F, "Mugen"... |
|||||||
|
|||||||
| *reingeschwirrtkomm*...hab noch was vergessen zu...FRAAGEEN!!^^' Also wie ist das mit dem Steckbrief?? Ich möcht auch einen! (>.<) @Angel-chan: Heehee danköö ^-^ ...am Anfang hab ich gedacht ob das mit dem zuteils etwas grösseren Altersunterschied ein Prob wär, ich gehör ja net gerade zu den etwas älteren (argh) und ich versauer hier in meenem Kaff (bin hier die einzige die Diru kennt und hört :( ); das mit dem Alter kann doch auch irgendwie etwas problematisch für die jüngeren z.B. bei Treffen oder so sein (?) ich mein, München XO ? Böbö! ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ey! yuppie! cluc, club, club! ich mcöhte auch mitmaaaachen ~^-^~ dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
|||||||
| @Lillijendri Hier ist das stecki formular: bitte an spoony@dirufans-germany.de Name: Nick: MemberNr: (das wird jedoch net selber ausgefüllt) Status: (optional und wohl jetzt noch net wichtig, also wenn ihr zum beispiel, irgendwas betreut auf der seite wie forum oder so^^; ) Geburtstag: Wohnort: Hobbies: Icq/Aim Nr. etc.: mail addy: Favourite Diru Member: Favourite Diru Song(s): Favourite Diru Album: Favourite Diru Lyric: Favourite Diru Video/Clip: Favourite Diru Outfit: History: (hm da steht euch frei was ihr schriebt,schön vielleicht wie ihr zu diru gekommen seit oder j-rock allgemein...aber wa sgenau ihr schriebt denke ich ist optional...ein zwei drei sätze wären ganz schön ^^) +ein kleines Foto !!!! Bitte 100x150 pixel groß !!!!!! und nochwas nein fanfictions nur sammeln wenn einer UNSERER member welche hat. eifnahc so im net können wir net sammeln, wegen dem copyright das gilt auch für die fanarts von künstlern @Smashima wenn du mitmachen willst kopier dich in die ltzte aktuelle liste ein |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch mitmachen ^^°°° ich muss also nur das steckizeugs oben ausfüllen und euch schicken ja??? und ich könnte evtl. auch was übernehmen, aba da muss ich noch gucken, weil ich erst mein arbeitsvertrag noch unterschreiben muss und nachschauen muss wie ich arbeite....denke dass ich das bis in ner woche ca weiß, dann kann ichs sagen kay? ^^;;;; I hate the world I live in >>http://www.visual-hell.de<< |
|||||||
|
|||||||
| *push* Wir holen Diru nach Deutschland! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| *Fäi-chan anstupst* Bin zwar eher Visual Fan im allgemeinen (wobei Diru zu meinen Favouriten gehört wie du weißt), aber ich würd dich gern in allen Belangen der Schriftlichkeit unterstützen...wie das klingt*g* Naja, damit sich Artikel gut lesen/zu verstehen sind etc., oder wenn es später gilt, irgendwelche Pressemitteilungen zu schreiben^___^ "Alles schwankte, nur das ward ihm immer klarer und fester, daß vollendete Narrheit und Dummheit im Großen das eigentliche Vorrecht der Männer sey, muthwillige Bosheit hingegen mit naiver Kälte und Gefühllosigkeit eine angeborene Kunst der Frauen." (Lucinde, F.Schlegel) |
|||||||
|
|||||||
| was muss man nochmal machen um zu den membern zu gehörn nur den stecki ausfülln?? und mit was könnt ich denn helfen?? (vielleicht schon mal fanarts zeichen *kicher*) ~*Chlor*~ |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:11:57 | |||||||
|
|||||||
| Mir is noch eine Aufgabe eingefallen: DIE NEWS! Es wäre vielleicht net schlecht wenn jemand so einmal im Monat das Net nach News und Gerüchten durchforsten könnte. ^^ Die Site mach ich am Dienstag, da verändere ich erstmal das mit dem Enter, komm da leider nur in der Arbeit dran. ^^° Gomen. ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| +++++++++++++ wir suchen nun: EINE person, die die FANARTS verwaltet: d.h. die fanarts der mitglieder sammelt, sie hortet, den namen zu jedem bild vermerkt...dies bis die seite steht (dann an uns weiterleitet) und auch danach !!! EINE person ,die die FANFICS verwaltet: d.h. die ff der mitglieder sammelt, sie hortet, den namen zu jeder ff vermerkt...dies bis die seite steht (dann an uns weiterleitet) und auch danach !!! EINE oder ZWEI personen, die die news schreiben: d.h. regelmässig websites oder sonstiges nach news oder auch gerüchten (da sjedoch vermerken) durchforsten und diese schreiben !! die personen würden auch gleichzeitig den newsteil des newsletters machen (der indo update bereich des letters von uns dann ^_^) (wird uns dann immer zugeschickt) ++++++++++++++++++++++++++++++ das waren die momentan zu vergebenen aufgaben !! interessiert bitte meeeelden für die aufgaben, jedoch müssen diese leute in kauf nehmen öfters mal von usn per mail oder icq genervt zu werden (also zuverlässige und geduldige menschen XXXD) etc blabla...... ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ++++++++++++++++++was tun um mitglied zu werden ??+++++++++++ formular ausfüllen und sich SELBST in AKTUELLE liste einkopieren !! Hier ist das stecki formular: bitte an spoony@dirufans-germany.de Name: Nick: MemberNr: (das wird jedoch net selber ausgefüllt) Status: (optional und wohl jetzt noch net wichtig, also wenn ihr zum beispiel, irgendwas betreut auf der seite wie forum oder so^^; ) Geburtstag: Wohnort: Hobbies: Icq/Aim Nr. etc.: mail addy: Favourite Diru Member: Favourite Diru Song(s): Favourite Diru Album: Favourite Diru Lyric: Favourite Diru Video/Clip: Favourite Diru Outfit: History: (hm da steht euch frei was ihr schriebt,schön vielleicht wie ihr zu diru gekommen seit oder j-rock allgemein...aber wa sgenau ihr schriebt denke ich ist optional...ein zwei drei sätze wären ganz schön ^^) +ein kleines Foto !!!! Bitte 100x150 pixel groß !!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| XD ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| > XD was willsu mir sagen sarus ??? doki doki wakuwakuuuu *hau* +++++++++++++ södale die fanart arbeit ist vergeben näheres später ich geh nun ins bett XXD +++++++++++++ |
|||||||
|
|||||||
| Moin! (vor der Schule noch an den PC,tztztztz) also wenn man mir genau erklärt wie ich das machen soll würd ich gern die Fanarts verwalten *meld* ^-^'!! Noch einen schönen Tag an alle hier ;P ~~~~~*Subete wa suna ni naru*~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > also wenn man mir genau erklärt wie ich das machen soll würd ich gern die Fanarts verwalten *meld* ^-^'!! sorry Lillijendri wie ich gestern nacht bereits getippt habe wurde der posten gestern nacht bereits vergeben ...gomenasai |
|||||||
|
|||||||
| ~~~~~oO° Info °Oo~~~~~ Member Steckbriefe an____________ spoony@dirufans-germany.de Fanarts der Member an____________ yukimatsuri@aol.com (verwaltet von Umi) Allgemeine Fragen zur Seite an___ admin@dirufans-germany.de (sarus) Allgemine Fragen zum Membership an spoony@dirufans-germany.de Leute die Member werden wollen: *Sich selber in aktuelle Liste eintragen *Steckbrief ausfüllen und mit Fotto (von sich selbst!)an spoony@dirufans-germany.de ~~~~~oO° °Oo~~~~~ +++++++++++++ wir suchen nun: EINE person ,die die FANFICS verwaltet: d.h. die ff der mitglieder sammelt, sie hortet, den namen zu jeder ff vermerkt...dies bis die seite steht (dann an uns weiterleitet) und auch danach !!! EINE oder ZWEI personen, die die news schreiben: d.h. regelmässig websites oder sonstiges nach news oder auch gerüchten (da sjedoch vermerken) durchforsten und diese schreiben !! die personen würden auch gleichzeitig den newsteil des newsletters machen (der info update bereich des letters von uns dann ^_^) (wird uns dann immer zugeschickt)..es wäre von Vorteil, wenn diese der japanischen Sprache bemächtigt wären, das ist aber nur zweitrangig ^_^ ++++++++++++++++++++++++++++++ das waren die momentan zu vergebenen aufgaben !! interessiert bitte meeeelden für die aufgaben, jedoch müssen diese leute in kauf nehmen öfters mal von usn per mail oder icq genervt zu werden (also zuverlässige und geduldige menschen XXXD) etc blabla...... ^_^ (hat das gefühl sich andauernd zu wiederholen XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den FFs könnt ich machen. *pfote hab* *winkz winkz* ^.^ Aishite mo i kai? |
|||||||
|
||||||
| öhms, ja O_o ich denk dass mit den Infos könnt ich auch machen =O~ aber dann will ich noch wen der mir hilft -_,,- %D nyu, un stecki is auch scho wech =O %D mika ^.^ |
|
||||||
| von: Thema: spoony [ENS] [Steckbrief] Deutscher DIR EN GREY Fanclub!!!!!!!!!!! [Antworten] Gestern 10:53 neu ---------------------------------------- Liste (Anfang) member: * faye * spoony * Atara * Starslooker * AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: * faye (website-admin) * spoony (member-betreuung) * Atara * Starslooker * AleaSatura * Reisuka * eurydike (info-bereich) * Angel-chan * Devilbastard * Lillemor * Uminotori * noe * chlor * yuki66 * Lillijendri * Nekoryu * KeyJahn interessierte, die einfach gerne member wären * Starslooker * Akuru * yumihari * Aira1004 * SugizoLover * Midori * Tisha * Kyo-co * Sheeny-Chan * tennshi-chan * noe * gebranntes_Kind * GacktJR * Puck * LEA ---------------------------------------- Liste (Ende) Ich ´konnte erst heut ins net und musste mich sofort eintragen!!! Ich hab auch noch meine beide Elfen Puck und LEA eingetragen! Sie sind wohl noch größere Fans als ich!!! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|
|||||||
| Sooo pfiele!!!! ^______^ ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| ---------------------------------------- Liste (Anfang) member: * faye * spoony * Atara * Starslooker * AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: * faye (website-admin) * spoony (member-betreuung) * Atara * Starslooker * AleaSatura * Reisuka * eurydike (info-bereich) * Angel-chan * Devilbastard * Lillemor * Uminotori * noe * chlor * yuki66 * Lillijendri * Nekoryu * KeyJahn interessierte, die einfach gerne member wären * Starslooker * Akuru * yumihari * Aira1004 * SugizoLover * Midori * Tisha * Kyo-co * Sheeny-Chan * tennshi-chan * noe * gebranntes_Kind * GacktJR * Puck * LEA * ria-chan ---------------------------------------- Liste (Ende) |
|||||||
|
|||||||
| *schildhochhalt* AUCH INTERESSIERT |
|||||||
|
|||||||
| Dann kannst du die Liste oben kopieren und dich auch gleich eintragen... ^.^ An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... JOIN US -> http://www.dirufans-germany.de/ |
|||||||
|
||||||
| Cooool, dass es Leute gibt die so was organisieren!!!! Ich würde auch was machen, falls ihr noch jemanden braucht! Ich hab aber erst wieder in einem Monat Zeit. Fliege übermorgen erst mal nach Japan. Wenn Interesse besteht kann ich dann auch einen Bericht übers Diru-Konzert schreiben ^^ Geh nämlich jetzt am Freitag hin *schon ganz aufgeregt ist* Okay ich werd dann mal wieder >.< ---------------------------------------- Liste (Anfang) member: * faye * spoony * Atara * Starslooker * AleaSatura interessierte, die auch bereit sind aufgaben zu übernehmen: * faye (website-admin) * spoony (member-betreuung) * Atara * Starslooker * AleaSatura * Reisuka * eurydike (info-bereich) * Angel-chan * Devilbastard * Lillemor * Uminotori * noe * chlor * yuki66 * Lillijendri * Nekoryu * KeyJahn * Hiei_chan interessierte, die einfach gerne member wären * Starslooker * Akuru * yumihari * Aira1004 * SugizoLover * Midori * Tisha * Kyo-co * Sheeny-Chan * tennshi-chan * noe * gebranntes_Kind * GacktJR * Puck * LEA * ria-chan ---------------------------------------- Liste (Ende) |
|
|||||||
| Du fliegst nach Japan? o.O Fotoooos, Bericht, Autogrammkarten! Sticker! Magazine! ALLES! ALLES zu mir! ^____________~ ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei-chan: Hey, dann wünsch ich dir schon mal viel Spass drüben!!! Geniess das Konzert!!! Bist du etwa auch [a knot]-Mitglied? Ich kann's kaum erwarten, im Oktober zum ersten Mal rüberzufliegen... *schon jetzt kribbelig bin* An insincere smile For every lie told Love has lost a place to go... JOIN US -> http://www.dirufans-germany.de/ |
|||||||
|
|||||||
| Alle fliegen nach Japan... T_T ... und die faye bastelt nur wie irr an der Dirufans-Germany rum. *stöhnt*augen reib* ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 17:12:10 | |||||||