Thread: J-Rock fans benehmen sich wie Tokio Hotel fans
|
Eröffnet am: 21.05.2007 21:13 Letzte Reaktion: 27.07.2007 22:41 Beiträge: 144 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| > so was macht mich sehr sauer muss ich sagen! > da gibt es viele unterschiede im höre und im sehen, meiner meinung nach. und ich frage mich warum du das so schreibst!? das könnte andere verletzten! ich bin ein sehr großer dir en grey fan und wen ich so was lesen dann könnte ich kotzen, weil das sooo blöd is, das es schon zu peinlich ist das zu schreiben o.O und da frage ich mich ob die leute die so was sagen ohren haben... wenn du ein wenig mitgelesen hättest, wüsstest du, dass sich das nicht auf die musik der bands bezieht, sondern auf die "musik", die die fans machen sorry..doppelpost >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 19:15:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, sie meint damit eher das Gekreische der Fans und nicht die Musik .. oder nicht ?? WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, sie meint damit eher das Gekreische der Fans und nicht die Musik .. oder nicht ?? ja eigentlich schon..aber manche rennen ja hirnlos durchs forum und lesen nur halb mit um ihren eigenen zorn dann sinnlos entflammen zu lassen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 19:30:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber man muss auch mal logisch überlgen bevor man schreibt. Ich meine, wer kommt schon auf die Idee, zu behaupten, dass sich Dir en grey und TH gleich anhören.. Ich hoffe, dass sich der Hype bald legen wird und es bei gewissen J-Rock Konzerten nicht mehr wie im Krieg zu geht.. Wobei ich sagen muss, "früher" war es (meiner Meinung nach) noch schlimmer >D WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "schließt die augen und ihr werdet nicht mehr merken ob jetz diru oder TH vor euch stehn!!!!!!" > > > > so was macht mich sehr sauer muss ich sagen! > da gibt es viele unterschiede im höre und im sehen, meiner meinung nach. und ich frage mich warum du das so schreibst!? das könnte andere verletzten! ich bin ein sehr großer dir en grey fan und wen ich so was lesen dann könnte ich kotzen, weil das sooo blöd is, das es schon zu peinlich ist das zu schreiben o.O und da frage ich mich ob die leute die so was sagen ohren haben... > ich meine doch nich die band an sich sondern die hallen atmosphäre XDDD du hast mich total missverstanden -.- Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show SHOWTIME! |
|||||||
|
||||||
| >Jaja ich weiß es verdammt! Nur weil das davor noch was anderes war, heißt das nicht, dass ich dich nicht versatden habe oô Ich bin ja wohl nicht behindert oô <- okay manchmal zweifel ich auch dran xD Jetzt reagier mal bitte nicht gleich so heftig. Weil du unter mein Zitat etwas über Italiener, die man für Spanier hält, geschrieben hast, ging ich davon aus, dass du das so verstanden hast. Wenn das nicht so ist, kannst du es doch auch erklären, ohne dich so heftig auszudrücken. ;-) |
|
![]() |
||||||
| > Jetzt reagier mal bitte nicht gleich so heftig. Weil du unter mein Zitat etwas über Italiener, die man für Spanier hält, geschrieben hast, ging ich davon aus, dass du das so verstanden hast. Wenn das nicht so ist, kannst du es doch auch erklären, ohne dich so heftig auszudrücken. ;-) wieso heftig? o__o darf man heutzutage seine aussagen nicht mehr durch ein "verdammt" untermauern? o__ô heftig wäre es gewesen wenn ich dich beleidigt hätte aber wozu oô xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 20:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag dir en grey musikalisch doch selbst warum sollte ich sie schlecht machen? bitte genau lesen und dann posten sonst kommt es nur zu missverständnissen und zum streit und das möchte ich nicht!hier soll gleichberechtigt diskuttiert werden!und niveaovoll und "brav" V_V nich das wir hier in den nächsten 3-4 seiten eine auseinandersetzung haben nur weil man sich missversteht! das läuft in fast allen threads schief und das ist eigendlich schade weil mich die meinung der anderen interessiert und ich akzeptiere sie auch! sei es kritik oder zustimmung alles wird gerne gehört! Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show SHOWTIME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ja eigentlich schon..aber manche rennen ja hirnlos durchs forum und lesen nur halb mit um ihren eigenen zorn dann sinnlos entflammen zu lassen xD" nach meines wissens habe ich die zeit dazu nicht^^ zorn?! ne irgendwie nicht o.O und seine meinung darf man hier äußern^^ ist ja auch schließlich ein forum oder nicht ^^ und den text habe ich mir gründlich durchgelesen (nur mal so nebenbei) und manche leute wie du meinen sie müssen andere angreifen die eine andere meinung haben was ich sehr kindisch finde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mana-chan01 also was du da über tooru geschrieben hast finde ich....ich sags mal so etwas "angreifend". es mag sein, dass du ihren post ganz genau drchgelesen hast, aber in diesem moment ging es ja nicht um die band selber, sondern um die atmosphere in der halle. Es ging um die "kreischis","poger" und "gaffer". (wie von den leuten hier ganz nett beschrieben XD) manche leute rehgt es eben auf, dass irgendwelche möchtegern fans direkt loskreischen, wenn der besagte star auf die bühne kommt. und DIESE reaktion ist genau wie die von toikio hotel. also von den ihren fans araufhin meinte sie "man kann nichtmehr unterscheiden ob man auf einem diru oder th konzi ist". ....also vom kreischpegel der fans her xD verstehsu? ^w^ und nun zum pogen XD da wolltsch nämlich auchnochmal eminen senft abgeben XD pogen; schön udn gut wems spaß macht okay, ich möchte es niemandem verbieten. aber manche leute gehen wirklich dahin, um ihre lieblingsband mal live zu sehen und zu hören. Sie möchten die band sehen und liedertexte mitträllern. und wenn dann rücksichtslose poger da sind und einem dauernd in den rücken springen kann amn sich wirklich ncihtmehr auf die band konzentrieren. also ich war jetzt bisher nur bei einem konzert wo gepogt wurde und ih fand es sowas von unverschämt. Wednesday13 war die vorband von the 69 eyes. da ich die band vorher nicht kannte, und nur 2 lieder von ihnen im internet gehört hatte und sie nich ganz so ansprechend fand dachte ich mir "gut schau mal auf dem konzert, da kannst du dir dann eben nochmal ne genauere meinung über die bilden." dann fing das gepoge an. meien freunde und ich standne mittendrin. (und sorry es war UNBEABSICHTIGT man kann ja vorher nicht wissen wer da pogen will und wer nicht). ich meien ein gutes hatte das ganze schon wir wurden von reihe 8 nach reihe 1 udn 2 geschubst XD. aber nunja dann ging das "Gehampel" hinter uns weiter und ständig haben die sich gegen die leute egschmissen, die garnichts damit zu tun haben wollten.... das war sehr rücksichtslos. vor allem da eine wirklich pogen mit kickboxen verwechselte. ständig hatte ich der ihre fäuste im rücken. selbst einf reundliches "könntest du bitte ein bisschen aufpassen?" hat bei der nix gebracht. dann hat se eben kontakt mit dem ellebogen meiner freundin gemacht. wenn sie unbedingt pogen wollen, biiittteee ich alle poger wenigstens etwas abstand zur bühne zu haben. hier stand ja selber immer "hinten sieht man genauso gut/ hört amn genauso gut!" udn da ja eh nur rumgehopst wird und man die band nur flüchtig ab udn an sieht könnte amn doch auch nach hinten gehen udn die leute die die band wirklich SEHEN(und was weiß ich so n bissl tanzen wollen[ das geht auch ohne andere leute anzuspringen]) wollen vorne lassen. ok das wars soweit zum pogen XD nun zu der sache mit den Asiaten. Ich meien wirklich sehr viele asiaten sehen wirklich total ansprechend aus, aber dass direkt die ganzen kleinen visus zu denen hinrennen und die zutexten mit irgendwas was die nicht hören wollen ist echt ziemlich dreist. das sie nicht noch autogramme haben wollen von denen ist alles...<_< ok ein mordslanger eintrag sorry, aber nachdem ich alle 5 seiten gelesen hatte, musste ich auch einfach mal meinen senf abgeben! >O< man list sich ^^ Lintu †Į Ŗīşę Ţǿ Meęţ Mŷ Ęŋđ† †Đąŕĸŋėşś ąłļ āŗŏųňđ mę† |
|||||||
|
||||||
| also ich bin der meinung man sollte das ganze hier bisschen locker ansehen wer schreien will soll schreien, wer umkippen will soll umkippen und wer sich paar tage vorher vor der halle aufhällt bitte wieso nicht ich meine die meisten j-rock bands sind so derbe selten in deutschland da kann man doch echt nicht meckern wen man schon mindestens 24 stunden vorher da ist ich zb war auf gazette auch schon ca 24 stunden davor da und es hat sich gelohnt da ich ganz vorne war also was soll das ganze hier eigentlich??? ich meine man kann sich hier ohne ende mit solchen sachen zu posten aber es bringt letzendlich doch eh nichts auserdem was hat tokio hotel wieder damit zu tun es gab sicher schon millionen andere bands wo sich die leute schon paar tage davor angestellt haben um einen guten platz zu bekommen naja ok ich finde th selber shit von daher war das schon ein gutes beispiel aber wie gesagt es bringt doch echt nichts sich darüber aufzuregen ^^ |
|
![]() |
||||||
| zu dem Vor-der-Halle-campen : Ihr habt doch sicher vom dem Jrock Festival in LA gehört.. Es gibt Leute, die dort schon fast ne Woche vorher campen (aus Yoshikis blog >D ) Das find ich persönlich zu krass. Würde ich nicht machen. Ich hab keine Lust haldtot und vergammelt ein Konzert zu besuchen WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab keine Lust haldtot und vergammelt ein Konzert zu besuchen Wenn man aussieht wie ein Zombie und noch dazu so riecht, wird man wenigstens nicht zu sehr von den anderen Konzertbesuchern bedrängt. Die wollen alle Abstand halten und man hat mehr Platz für sich. Alles eine perfide Taktik. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol.. Und was macht man dann, wenn man nach dem Konzert zufällig die Band trifft ? >D WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffen, dass die Leute allesamt blind sind und entweder ordentlich Heuschnupfen oder eine Erkältung haben. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol.. > Und was macht man dann, wenn man nach dem Konzert zufällig die Band trifft ? >D > *lach* ja dann hat man ein kleines "Problemchen" XDD ich stell mir das abba lustig vor xDD naja *räusper hust* lassen wir das >.< ^^° nee abba ich finds ja auch komisch das viele sich sowas antun -.- muss ich persönlich nich haben *drob* neee~ >.< die 6 stundne bei dir en grey waren mir ja schon zu viel O__O bei MUCC war ich ne stunde vorher da das reicht dickeeeeeee~ Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show SHOWTIME! |
|||||||
|
||||||
| lol da bin ich aber froh das ich tsukasa von despa vor dem konzert getroffen habe ^^ |
|
![]() |
||||||
| jaaaaajaaaaaaaaa und mein erster eintrag hat sich mal wieder zu 1000% beim J-shock festival bestätigt ~.~ ne halbe stunde vorm einlass wurde es schön kuschelig und bei den signierstunden wurde man zu brei ~.~ langsam finde ich das überhaupt nicht mehr lustig >.< am schlimmsten war an cafes signier stunde...das die überhaupt noch leben wundert mich schon...... da kann man nur ungläubig den kopf schütteln und leider solche veranstaltungen vermeiden....weil es ändert sich rein GAR NICHTS! Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show SHOWTIME! |
|||||||
|
||||||
| Es reicht bereits vollkommen lediglich die Signierstunden solcher Bands zu meiden, bzw. es etwas chilliger angehn zu lassen und hinten zu stehen. ;) http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr. |
|
![]() |
||||||
| > Es reicht bereits vollkommen lediglich die Signierstunden solcher Bands zu meiden, bzw. es etwas chilliger angehn zu lassen und hinten zu stehen. ;) ich hab mir das auch nich angetan aber allein vom zusehen wurde mir schlecht -.- Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show SHOWTIME! |
|||||||
|
||||||
| Dann kanns dir doch auch wurscht sein. Zumal man die Zeit wesentlich besser mit vorglühen oder Guitar Wolf nutzen konnte, verstehe nicht wieso man dann den Kindergarten beim AC signing beobachtet und sich drüber aufregt, das war doch sowieso klar dass das so ablaufen wird... http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr. |
|
![]() |
||||||
| > Dann kanns dir doch auch wurscht sein. Zumal man die Zeit wesentlich besser mit vorglühen oder Guitar Wolf nutzen konnte, verstehe nicht wieso man dann den Kindergarten beim AC signing beobachtet und sich drüber aufregt, das war doch sowieso klar dass das so ablaufen wird... naja ich sollte auf zwei freundinen warten...GW haben mir aber super gefallen! aber wie gesagt an cafe musste ich mir beim signieren leider von weitem antun...als se live dran waren habsch misch nach draußen verzogen und neue nette bekanntschaften gemacht....war auch was nettes ^^ Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show SHOWTIME! |
|||||||
|
||||||
| Uhhhhh,was ihr da erzählt macht mir angst.....:-( Bis jetzt war ich noch auf keinem JRock konzert, nur auf Metallkonzis und Open Airs. War eignetlich ganz chillig da, auf jeden fall keine kleinen Kreischis. Ich meide auch immer die erste reihe; ich meine hey, warum soll ich da vorne als Dämmmatte herhalten????? Open Airs mag ich auch lieber als Hallenkonzis; da kann man viel besser pogen und so....obwohl ich das jetzt auch nicht so oft mach.. Ich glaub ich bin eher so ein "stiller Genießer" bei konzerten^^ Diesen sommer gehts aber zu Plastic tree^^ ich freu mich schon^^ Zuerst wollt ich zu Myavie aber das war dann so schnell ausverkauft: Außerdem glaub ich, dass da eher so Kreischalarm is....Wenn Unterwäsche oder so was auf die Bühne fliegt geh ich eh... |
|
![]() |
||||||
| jeah noch 2 tage bis zum miyavi konzert....ich "freu" mich schon auf den einlass das wird schön *räusper hust* -.-° Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show SHOWTIME! |
|||||||