Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Rock fans benehmen sich wie Tokio Hotel fans

Eröffnet am: 21.05.2007 21:13
Letzte Reaktion: 27.07.2007 22:41
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 FULLMOONCHAN J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:07
 nanamin J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:05
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:16
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:13
 Renard J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:16
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:20
 Renard J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:25
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:29
 Renard J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:32
 Geisha J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:16
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:22
 Geisha J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:28
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:23
J-Rock fans benehmen sich wie ... 22.05.2007, 00:15
 sasayaki J-Rock fans benehmen sich wie ... 22.05.2007, 07:11
 Doci J-Rock fans benehmen sich wie ... 22.05.2007, 11:33
 sasayaki J-Rock fans benehmen sich wie ... 22.05.2007, 13:28
 Tara J-Rock fans benehmen sich wie ... 22.05.2007, 14:41
 Doci J-Rock fans benehmen sich wie ... 22.05.2007, 15:42
J-Rock fans benehmen sich wie ... 22.05.2007, 14:49
J-Rock fans benehmen sich wie ... 22.05.2007, 14:54
 thond J-Rock fans benehmen sich wie ... 22.05.2007, 18:07
J-Rock fans benehmen sich wie ... 22.05.2007, 20:52
 Garnet_ J-Rock fans benehmen sich wie ... 22.05.2007, 21:37
J-Rock fans benehmen sich wie ... 22.05.2007, 22:18
J-Rock fans benehmen sich wie ... 22.05.2007, 22:21
J-Rock fans benehmen sich wie ... 22.05.2007, 22:57
J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 10:11
 Doci J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 17:03
 Masik J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 17:06
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    FULLMOONCHAN 21.05.2007 23:07
Betreff: J-Rock fans benehmen sich wie Tokio Hote... [Antworten]

ja aber nur weil man in den ersten reihen steht hat man doch nicht das recht zu drücken und zu drängeln o.o
es gibt nunmal auch leute die sich da wenigstens ein paar centimeter bewegen wollen und seis nur drum um mal kurz die beine etwas zu lockern.da muss doch nicht nach vorn gedrückt werden obwohl kein platz is. ich seh doch wenns vorne eng is..da schubs ich doch nicht nochmal nach x.x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    nanamin 21.05.2007 23:05

>1.Die Leute wissen wie sie heißen

Ich denke, du besitzt japanische Konzert DVDs?
Dann wirst du ja auch wissen, dass es normal ist, dass die Fans ZWISCHEN Liedern die Namen der Bandmember rufen.

Ansonsten kann ich dir bei einigen Punkten nur zustimmen.

♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう

Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:16

> >1.Die Leute wissen wie sie heißen
>
> Ich denke, du besitzt japanische Konzert DVDs?
> Dann wirst du ja auch wissen, dass es normal ist, dass die Fans ZWISCHEN Liedern die Namen der Bandmember rufen.
>
> Ansonsten kann ich dir bei einigen Punkten nur zustimmen.
>
>
ja ich besitze welche ^^°
ja das weiß ich aber in deutschland geht dad dad komplette konzert so V_V
nach ner zeit hat man eher nen tinitus von den leuten als vom sound....denke an das hohe C xDD
Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show

SHOWTIME!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:13
aber ich fand die j-rock konzerte in frankreich wesentlich härter als deutschland.. und irgendwie haben mir alle besser gefallen. liegt veilleicht auch daran das ich nicht verstanden hab was dort die schamullen gelabert haben xD

Von:    Renard 21.05.2007 23:16

>aber ich fand die j-rock konzerte in frankreich wesentlich härter als deutschland.. und irgendwie haben mir alle besser gefallen. liegt veilleicht auch daran das ich nicht verstanden hab was dort die schamullen gelabert haben xD

Fand ich jetzt nicht so :O Da waren halt mehr Kerle, aber ansonsten fand ich das Publikum im Gegensatz zu den Deutschen sogar tweilweise lahm.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:20
>Fand ich jetzt nicht so :O Da waren halt mehr Kerle, aber ansonsten fand ich das Publikum im Gegensatz zu den Deutschen sogar tweilweise lahm.

auf welchem warste denn?

ich fand das publikum allgemein viel viel begeisterter, die stimmung etc. war besser.

bestes beispiel kagerou last live in berlin, nicht schlechter aber kann bei längen nicht mit dem paris konzert mithalten. und ich fand die stimmung das publikum in berlin schrecklich.

Von:    Renard 21.05.2007 23:25

Ich war 2004 und 2005 bei DéspairsRay in Paris. Zumindest 2004 war das Konzert in Berlin wesentlich besser als das in Paris, die Leute haben einfach nicht so enthusiastisch mitgemacht, aber es waren auch weniger da. Trotzdem fand ich die Stimmung nicht so gut wie bei uns.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:29
Ich war bei Kagerou 2006 in Paris, Straßbourg, Lille und halt im Dezember in Paris.

so macht halt jeder seine erfahrungen. ich kann nur sagen das ich die kagerou frankreich auftritte besser fand als die deutschland auftritte. aber jeder hat ja ne andere wahrnehmung, ne xD

Von:    Renard 21.05.2007 23:32

Vielleicht rocken kagerou die Franzosen auch einfach mehr als DéspairsRay XD

Von:    Geisha 21.05.2007 23:16
>klar bei gothic-bands (oder sowas) ists natürlich schlimmer, aber kreischis gibts überall.

Schon mal auf nem Gothic-Konzert gewesen?^^ Ich persoenlich hab da noch nie ein derartiges Verhalten erlebt, ganz im Gegenteil. Da wird teilweise nichtmal geklatscht (geschweige denn gekrischen) denn emotionale Entgrenzungen sind un-gothic.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:22

>Schon mal auf nem Gothic-Konzert gewesen?^^ Ich persoenlich hab >da noch nie ein derartiges Verhalten erlebt, ganz im Gegenteil. >Da wird teilweise nichtmal geklatscht (geschweige denn >gekrischen) denn emotionale Entgrenzungen sind un-gothic.

hm, wann warst du das letzte mal auf nem gothic-konzert? xD
ne, stimmt schon. wobei das eher (meinen erfahrungen nach) bei gothic-industrial-bands der fall ist, da stehen sie alle nur lahm rum und machen nichts. aber kaum ist die band etwas rockiger sind die kreischis auch da reich an der zahl xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Geisha 21.05.2007 23:28
>hm, wann warst du das letzte mal auf nem gothic-konzert? xD

Ich gehe ziemlich oft auf Gothic-Konzerte (was halt alles heute als Gothic zaehlt - EBM, Industrial, Gothic Rock, Mittelalter - zugegebenermassen weniger Horror-Punk & Co weil nicht mein Ding^^), denn das ist mehr oder weniger meine Szene, auch wenn ich nebenher gern J-Rock hoere. Umso krasser kommt dann oft der Kontrast...

Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:23
>emotionale Entgrenzungen sind un-gothic.

EMO T_T <3<3 *cut*

sorry das musste sein ;O;

Von:   abgemeldet 22.05.2007 00:15

Ich bin mit einigen Freunden zu MUCC gegangen, die weder diese "Szene" kennen, noch auf irgendeinem anderen J-Rock Konzert waren.
Ich konnte ihnen MUCC schmackhaft machen.
Jeder von ihnen pogt gerne. Und sie haben mich gefragt, ob das normal ist, dass die Leute so kreischen....man könnte doch glatt meinen, dass irgendeine Boyband auf die Bühne kommt.
Geschweige denn das pogo. Sie kamen zu mir und waren maßlos entäuscht....

zum Glück hat ihnen das nichts versaut.

I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]

Von:    sasayaki 22.05.2007 07:11

es gibt immer so fans und so fans~
stell dir vor, 12012 in münchen fand ich zum beispiel richtig geil, die fans haben einfach nicht so krass die übliche attitüde an den tag gelegt.
trotzdem versaut mir sowas nicht die band ôo
ich war auch schon auf anderen konzerten, und bisher ging es eigentlich immer so aus.

bei den meisten veranstaltungen sind auch junge mädchen, und überall wo junge mädchen sind, gibt's gekreische. ?
oh, noch was...
kennt einer von euch michael flatley? x-x
hab nen älteren ausschnitt von lord of the dance gesehn, un da hörst du die musik nich mehr vor lauter gekreische, und da sind nicht nur junge mädchen dabei x-x
sorry, aber irgendwie...sind frauen so +-+
man muss es nicht übertreiben, aber allgemein können frauen eben nicht so tief schreien, wie männer.

ps: klar kennen sie ihren namen x_X
aber vllt stehn sie drauf, wenn man nach ihnen schreit?
schon mal in japan gewesen, auf nem konzert? du willst nicht wissen, wie die DA schreien. da kriegst du richtig angst x-x
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:    Doci 22.05.2007 11:33

> schon mal in japan gewesen, auf nem konzert? du willst nicht wissen, wie die DA schreien. da kriegst du richtig angst x-x

bei boyband konzerten schreien sie dort auch schön ja...aber was jrock anbelangt o__O
in den kleinen clubs tanzen die nen bisschen parapara und bangen mit den köpfen aber sonst....oO;
zumindest war das immer bei dem zeug so, was ich gesehen hab ö__ö
wie das allerdings bei "größeren" Bands ist, weiß ich nicht =D
Zuletzt geändert: 22.05.2007 11:35:30

Von:    sasayaki 22.05.2007 13:28

> bei boyband konzerten schreien sie dort auch schön ja...aber was jrock anbelangt o__O
> in den kleinen clubs tanzen die nen bisschen parapara und bangen mit den köpfen aber sonst....oO;
> zumindest war das immer bei dem zeug so, was ich gesehen hab ö__ö
> wie das allerdings bei "größeren" Bands ist, weiß ich nicht =D

ne freundin von mir war bei vidoll, un sie meinte, wenn die leute hier so schreien würden, wären alle verängstigt x_X
hoher, krasser...wie so paradiesvögel x-x
(sie kann's realitätsnah nachmachen xDD)

sie war sicher auf keinen boyband-konzerten &DDD
???
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..
Zuletzt geändert: 22.05.2007 13:29:13

Von:    Tara 22.05.2007 14:41

> > bei boyband konzerten schreien sie dort auch schön ja...aber was jrock anbelangt o__O
> > in den kleinen clubs tanzen die nen bisschen parapara und bangen mit den köpfen aber sonst....oO;
> > zumindest war das immer bei dem zeug so, was ich gesehen hab ö__ö
> > wie das allerdings bei "größeren" Bands ist, weiß ich nicht =D
>
> ne freundin von mir war bei vidoll, un sie meinte, wenn die leute hier so schreien würden, wären alle verängstigt x_X
> hoher, krasser...wie so paradiesvögel x-x
> (sie kann's realitätsnah nachmachen xDD)
>
> sie war sicher auf keinen boyband-konzerten &DDD
> ???

Naja, so krass ist es da nun auch wieder nicht o_o;
Wenigstens schreien sie sich nicht MITTEN in den Liedern die Kehle aus dem Hals. (Sowas unhöfliches... )
Was nach meinen Erfahrungen auch sonst nicht so der Fall war. Japanische Lives sind um einiges angenehmer. Klar sie haben wesentlich höhere Stimmen und das hört sich manchmal sehr penetrant an, aber es ist definitiv nicht so schlimm wie hier xD;

Von:    Doci 22.05.2007 15:42

> ne freundin von mir war bei vidoll, un sie meinte, wenn die leute hier so schreien würden, wären alle verängstigt x_X
> hoher, krasser...wie so paradiesvögel x-x

kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. ich weiß zwar ungefähr wie japanerinnen kreischen aber ist mir bei jrock konzerten noch nicht untergekommen.
aber ausnahmen bestätigen ja immer die regel xDDD

> (sie kann's realitätsnah nachmachen xDD)
xDDDDDD

> sie war sicher auf keinen boyband-konzerten &DDD
> ???

Warum nicht. o.O Die fetzen doch. Nur das kreischen nervt xDD

>Ich war bisher noch nicht auf nem Konzert einer japanischen Band, aber was man so hört *drop* Deswegen hab ich jetzt schon Angst vor dem Miyavi Konzert im Sommer, wahrscheinlich rennen mich die Wiesel alle um -.-''

ich will zwar deine angst nicht noch weiter entflammen..aber ich nehme an, dass es jaaa sehr sehr sehr kreischig wird...ich werde mit dir sein XDD in gedanken <___<;

Zuletzt geändert: 22.05.2007 15:44:40

Von:   abgemeldet 22.05.2007 14:49

Hm, ich bin jetzt zu faul den ganzen Thread durchzulesen, bei der Hitze schwirrt mir eh schon der Kopf^^''

Ich war bisher noch nicht auf nem Konzert einer japanischen Band, aber was man so hört *drop* Deswegen hab ich jetzt schon Angst vor dem Miyavi Konzert im Sommer, wahrscheinlich rennen mich die Wiesel alle um -.-'' Ich will auch nicht unbedingt in die erste Reihe, denn da hab ich dann wahrscheinlich die ganzen Kreischies um mich und verdammt, ich will nicht die hören, sondern was vom Konzert mitkriegen, sonst kann ich das Geld ja gleich zum Fenster rausschmeißen.

Und um ehrlich zu sein, mindest 50% der Konzertbesucher gehen da weniger der Musik wegen hin, sondern weil sie ihre "Götter" aus Japan sehen wollen (die Betonung liegt auf sehen, nicht auf hören, ich wette, auch wenn die Band die ganze Zeit nur rumtänzeln würde ohne zu singen oder gar die Instrumente anzufassen, die Wiesel wären immer noch da). Und bei Tokio Hotel isses auch nicht großartig anders. Wobei ich mir sicher bin, dass jede Band sicherlich auch normale Fans hat und die tun einem dann Leid, denn die müssen dann das Gedrängel, Gekreische und sonstwas ertragen.

Also dann, hoffen wir, dass ich das Miyavi Konzert überlebe xD
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.

Von:   abgemeldet 22.05.2007 14:54

nuja, ich denke das hängt alles von den erfahrungen ab, die wir jeweils gemacht haben.
der eine hat schlechte erfahrungen in z.b. japan gemacht und meint deshalb "da is es viel schlimmer als hier!!!!" der nächste hat noch gar keine schlechten erfahrungen gemacht und meint "hä? is doch alles halb so wild..."
genauso ist es auch meistens mit dem pogen. wer noch nich richtig eins auf die fresse gekriegt hat findets lustig. wer damit nur schmerzhafte erfahrungen gemacht hat findet es doof.
penetrante kreischi-fangirlies gibt es immer, wie schlimm man sie findet ist von jedem selbst die sache.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    thond 22.05.2007 18:07

teilweise muss ich dem threaderöffner recht geben - warum auch immer sich die leute bei freier platzwahl um plätze in der warteschlange kloppen und warum einige so laut und dauerhaft schreien, dass sie nix mehr von der musik mitkriegen...man weiß es nicht. und das meine ich international, nicht nur auf deutsche fans bezogen.

allerdings - begeisterung kann man nicht verbieten. einige mögen es übertreiben, aber letztendlich entscheidet ja jeder selbst, wie er/sie sich blamiert verhält.

ich hab schon von kerlen um die 50 schreie erlebt, die sich dann überigens auch auf kerle in der altersspanne bezogen (und ja, viele waren mit frau oder freundin da). und ich schreie/singe selber auch auf konzerten, die mich wirklich begeistern. solange es nicht mitten in einer ballade ist...warum auch nicht? besser, als nur prügelei zu liefern oder garnichts zu tun. das zeigt der band ja nicht gerade, dass man sie mag und unterstützt.

und eine band zu supporten ist nicht gleichzusetzen mit dem tokio hotel-fanverhalten, das ihr irgendwann mal im fernsehen gesehn habt. (jedes mal wenn ich darüber berichte sehe, frage ich mich, ob an den journalisten die alten beatles-videos komplett vorbeigegangen sind...huha, die neue fangeneration ist ja SO scary! und laut!)

und zum pogo - wenn die leute nicht wollen, okay. ist nicht jedermanns sache. aber man sollte akzeptieren dass es sowas auf vielen konzerten gibt (ja, auch in japan, blabla) und dass man was 'abkriegen', sprich, geschubst werden kann, wenn man zu nahe an dieser meist ja eher kleinen 'zone' steht. es gibt in der gesamten halle aber auch genügend andere plätze.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?

Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:52

> teilweise muss ich dem threaderöffner recht geben - warum auch immer sich die leute bei freier platzwahl um plätze in der warteschlange kloppen

da war ayabie in berlin wieder so ein verdammt gutes beispiel dafür. eine kleine runde von mädels (ich mitunter) saßen, als noch alle saßen, absichtlich in einem halbkreis mit etwas abstand zur tür, damit man diese doch dann auch bitte öffnen kann. natürlich erhob sich die menge schon zwei stunden vor einlass und von ganz hinten hören wir welche, die uns mit sehr netten sätzen wie "KÖNNT IHR BLÖDEN SCHLAMPEN DA VORNE MAL AUFSTEHEN" dann auch nach oben bewegen wollten. als dann die tür endlich geöffnet wurde, tat man das logischerweise auch, aber wir waren innerhalb von einer halben sekunde alle so aneinandergequetscht, man könnte meinen die besucher des konzertes, die irgendwo am hinteren ende der menge standen, wollten sich doch bitte ebenfalls so gut wie es ging sofort nach vorne drängen. sogar der security an der tür hat einen halben anfall gekriegt. und jetzt stelle man sich vor, wir wären schon eher aufgestanden - die tür wäre niemals gescheit aufgegangen.
so, aber das nur am rande um meine schlechte erinnerung an diesen einlass loszuwerden. |D; war fast schlimmer als bei kagerou in berlin, lol.

> solange es nicht mitten in einer ballade ist...warum auch nicht?

ich finde es auch inmitten von songs nicht sehr "höflich". seien es nun, wie du schon sagtest, balladen, oder eben auch ganz normale oder härtere songs. besonders beliebt sind ja immer irgendwelche soli, da können ja scheinbar die meisten nicht die klappe halten - ohne rücksicht darauf, dass manche leute die soli vielleicht wirklich gescheit hören wollen. ein weiteres DANKE gilt hier wieder den besuchern des ayabie-konzertes in berlin. DANKE dass ich kein einziges bass-solo von intetsu gehört habe, lol.

> aber man sollte akzeptieren dass es sowas auf vielen konzerten gibt (ja, auch in japan, blabla) und dass man was 'abkriegen', sprich, geschubst werden kann, wenn man zu nahe an dieser meist ja eher kleinen 'zone' steht. es gibt in der gesamten halle aber auch genügend andere plätze.

wenn man pech hat kriegt man halt nur halbnackte und schwitzende poger ab, aber solange dabei keiner zerquetscht wird ist es doch noch ganz witzig. °_°;

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡

Von:    Garnet_ 22.05.2007 21:37

Was ich noch lustig finde sind die Visus, die sich 2 Tage vor dem Konzert schon vor die Halle stellen um ja in die erste Reihe zu kommen und dann aber nachm Einlass erst mal zum Merchandisestand laufen und da dann Ewigkeiten verbringen.XD
Also ein Tipp für alle die keine Lust haben lange vor der Halle zu warten: Wenn ihr auf das Merchandise verzichten könnt, kann man sogar als letzter reingehen und bekommt trotzdem noch nen ganz guten Platz.^^ *selber schon gemacht hab*^^

Von:   abgemeldet 22.05.2007 22:18

> Was ich noch lustig finde sind die Visus, die sich 2 Tage vor dem Konzert schon vor die Halle stellen um ja in die erste Reihe zu kommen und dann aber nachm Einlass erst mal zum Merchandisestand laufen und da dann Ewigkeiten verbringen.XD
> Also ein Tipp für alle die keine Lust haben lange vor der Halle zu warten: Wenn ihr auf das Merchandise verzichten könnt, kann man sogar als letzter reingehen und bekommt trotzdem noch nen ganz guten Platz.^^ *selber schon gemacht hab*^^

ich bin auch immer erst kurz vor einlass da und wenn dann die ersten 3 reihen nacheinander umkippen weil se nichts gegssen und nichts getrunken habebn steht man am ende so weit vorne obwohl man gar nichts gemacht hat xDD
das find ich imma tierisch geil ^^°
vor allem sind die hallen eh immer so klein (im durchschnitt zu anderen bands) das man eh überall sehen kann V__V aber das verstehen die leute eben nich *drob*

SHOWTIME!

Von:   abgemeldet 22.05.2007 22:21

ich habe kein problem damit, wenn man sich mit freunden schon morgens an der halle trifft um gemeinsam zu warten - ich habe es auch schon gemacht. aber die vorstellung, inmitten von leuten zu stehen, die sich seit zwei oder drei tagen nicht mehr geduscht haben um vor der halle zu kampieren - EWW.

aber was die hallen angeht: als dir en grey letztes jahr in köln im e-werk gespielt haben stand ich GANZ hinten und habe, wenn ich mal glück hatte, ihre köpfe gesehen. mehr war da leider nicht. von daher ist das ein mieses argument. das geht vielleicht im columbiaclub in berlin, aber in größeren hallen eher nicht.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡

Von:   abgemeldet 22.05.2007 22:57

>so, aber das nur am rande um meine schlechte erinnerung an diesen einlass loszuwerden. |D; war fast schlimmer als bei kagerou in berlin, lol.

Oh Gott..das war damals so grausig bei Kagerou in Berlin.
Und auf freundliche Ansagen, man möge doch bitte mal ein paar Schritte zurück gehen, wird auch ziemlich..ungehalten reagiert.

Ich halte nun einfach Abstand von den Türen, bis der Einlass so halbwegs über die Bühne gelaufen ist und alles entspannter ist. Das schont meine Nerven.

Beim Einlass ist es immer so: 2 Stunden vorher steht einer auf und dann stehen alle auf. Tja..und dann stehen sie sinnlos da rum und quetschen sich immer mehr ein. Selbst, wenn es Tickets mit festen Platznummern gäbe, die einzuhalten wären, würden sie drängeln. Hab ich jedenfalls das Gefühl.

Gegen die ganzen Kreischis kann man eh nichts ausrichten. Was soll man auch schon tun? Maulkörbe verteilen? Soll man sie alle vor der Halle anleinen oder am Boden festtackern?
Man kann ihnen nur die Meinung sagen, sie ignorieren oder..sich einfach über sie lustig machen.

Von:   abgemeldet 23.05.2007 10:11

> Beim Einlass ist es immer so: 2 Stunden vorher steht einer auf und dann stehen alle auf. Tja..und dann stehen sie sinnlos da rum und quetschen sich immer mehr ein. Selbst, wenn es Tickets mit festen Platznummern gäbe, die einzuhalten wären, würden sie drängeln. Hab ich jedenfalls das Gefühl.

bei gazette (am samsatg) war es noch viel schlimmer.. da standen die leute schon 2:30 uhr, weil irgendeiner der band (ich glaube es war aoi) auf dem balkon stand >>

Von:    Doci 23.05.2007 17:03

>
> > Beim Einlass ist es immer so: 2 Stunden vorher steht einer auf und dann stehen alle auf. Tja..und dann stehen sie sinnlos da rum und quetschen sich immer mehr ein. Selbst, wenn es Tickets mit festen Platznummern gäbe, die einzuhalten wären, würden sie drängeln. Hab ich jedenfalls das Gefühl.
>

joah geil erinnert mich an mucc dieses jahr...wir sitzen da grad so schön auf der treppe und warten, dass unsere döner kommen...stehen die plötzlich um 15 uhr auf und bleiben die ganze zeit stehen...als ob da irgendwas interessantes wäre...aber wir haben dann schön gemütlich weiter rumgesessen und unsere döner gefressen <3
Und wehe jetzt sagt wer Döner fressen bei nem Jrock konzert ist untrue O__ô das ist ja WOHL true >_<

btw tun mir mancha asiaten leid, die sowas nicht sehen, dass die meisten (! ich sag nicht alle) eigentlich nur mit denen befreundet sein wollen weil sie halt asiaten sind...widerlich :/

@Ju-Ka : Bleib stark! :/
Zuletzt geändert: 23.05.2007 17:09:10

Von:    Masik 23.05.2007 17:06

das ist nit untrue, stinkt aber *_*;;

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück