Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Rock fans benehmen sich wie Tokio Hotel fans

Eröffnet am: 21.05.2007 21:13
Letzte Reaktion: 27.07.2007 22:41
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:08
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:21
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:24
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:29
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:33
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:37
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:19
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:24
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:32
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:40
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:07
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:07
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:05
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:14
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:12
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:14
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:25
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:27
 FULLMOONCHAN J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:27
 Renard J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:45
 FULLMOONCHAN J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:50
 Renard J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:57
 FULLMOONCHAN J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:02
 Renard J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:12
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:53
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:01
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:05
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:09
 Renard J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:05
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 23:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:08
Betreff: J-Rock fans benehmen sich wie Tokio Hote... [Antworten]

@penny

ja, da hast du natürlich recht.
es ist wirklich asozial leute anzupogen, die offensichtlich nicht pogen wollen. allerdings finde ich es bei punk-konzerten schon okay, wenn man im mosh-pit pogt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:21
>ja, da hast du natürlich recht.
es ist wirklich asozial leute anzupogen, die offensichtlich nicht pogen wollen. allerdings finde ich es bei punk-konzerten schon okay, wenn man im mosh-pit pogt.

die meisten leute stellen sich aber auch total an.
ich mein ich wurd auch schon oft umgepogt obwohl ich in dem moment nicht pogen wollte ich habs auch überlegt bei solch einer musik sollte man mit sowas rechnen. wenn nicht weit genug wegstellen!

beim ring letzte sjahr habsch mir en blaues auge beim pogen zugezogen bei bullet aber ich kann mit gutem gewissen sagen ich würds wieder tun es war klasse <3

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:24

@widderling

klar, ich poge auch super gerne und mir machen blaue flecke und so nichts aus. wenn du aber nicht damit rechnest und dich ein großer kerl anpogt, dann kann das schon verdammt weh tun.
natürlich sollte man weit genug wegstehen, aber bei konzerten ist das oft nicht so einfach da dann wegzukommen.
und es gibt auch genug idioten, die einem absichtlich weh tun wollen :/
klar, wenn man pogt kann man mal unabsichtlich außenstehende anpogen, aber mir hat auch mal so ein idiot voll in den rücken getreten und das finde ich dann nicht mehr lustig.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:29
@lostvampire

ja das verstehen ich auch.
vorallem wenn so schränke kommen.
aber ich meinte damit eher allgemein das sich sowieso viele mit pogen etc wirklich sehr anstellen.
ich mein ich würd niemals wen anpogen der pogen hasst. warum auch aber wenn es dann dochmal ohne absicht passiert muss man einem nit direkt was überschütten etc.

das problem bei den j. konzerten ist auch es treffen unglaublich verschiedene welten aufeinander.

entweder:
1. Die kleinen
2. die nur da sind weil es japaner sind
3. die weiber die die kerle geil finden un denne der rest egal is
4. die die wegen der musik da sind un party machen wollen.
5. oder die idioten die gerne anderen weh tun.

klar das ist aucbh bei anderen konzerten so..
aber ich denk mir auch oft.. what.. was mach ich noch hier, hier sind nur entweder kleinkinder oder irgendwelche gestalten aus der anstalt.

es war wirklich richtig geil kagerou un dir en grey beim ring zu sehen mit "NORMALEM" publikum.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:33

@widderling

ja, das ist aber leider bei fast jeder band so :/
wenn ich z.b. an the69eyes denke.
als ich sie zum ersten mal gesehen habe war ich 12 (glaub ich) und es war geil. kaum jemand kannte sie hier und beim konzert waren nur leute, die sich für die musik interessiert haben und ne gute zeit haben wollten.
mittlerweile sieht das ganz anders aus. da die eyes ja lustigerweise mittlerweile schon zum horror-punk gezählt werden sind da punks, die pogen wollen, aber auch kleine mädels, die die bandmembers ankreischen und sich um handtücher prügeln wollen.
so ein gemischtes publikum ist eigentlich immer ätzend, denn es gibt immer streit...
aber am meisten nerven mich eben diese typen, die einem nur weh tun wollen und scheinbar damit zeigen wollen wie "stark" sie sind.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:37
@lostvamp

ja ja..
das ist sowieso immer so lustig.
bestes beispiel billy talent. früher keine sau gekannt, konzert 15 euro gekostet mittlerweile über 30 un alle kleinen emo h&m fashion freaks wollen diese band sehen weil sie nun im trend ist.

ich denke das du recht hast das das überall egal welche "szene" so ist.
traurig.
mein erstes konzert war von the wohlstandskinder. ich war 15. hatte ne menge spass. die ganzen punks waren wirklich genial haben in ner ecke gepogt keiner hat was abgekommen. die stimmung war klasse.

lol wenn ich dann höre was dann auf dem abschluss konzert von ihnen abging...

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:19

> Manche Leute gehen da hin, um - halt dich fest - die Band live zu sehen und die Musik zu hören. Ich kann es auch auf den Tod nicht ausstehen, wenn mich irgendwelche verschwitzten Spinner anspringen und mir dabei noch wehtun. Wäre beinahe mal übel ins Auge gegangen bei mir.
> Das Geld der Leute, die pogen wollen, ist auch nicht runder als das der Leute, die ein Konzert um der Band und der Musik willen besuchen. Wer meint, pogen zu MÜSSEN, der soll das verdammt nochmal da machen, wo's keinen stört.

Was machst du mich jetzt so an?
Ich kann die Musik trotzdem hören. Auch wenn du das jetzt komisch findest.
Ich habe nie behauptet, dass deren Geld "runder" wäre. Trotzdem hat doch jeder das Recht sich so zu benehmen wie er will. Wenn man nicht aufs moshen steht, soll man halt zwei Schritt nach hinten, rechts, links, woauchimmer hingehen. Das ist doch kein problem, oder? Außerdem gibt es doch immer einen moshpit. Das sieht man und da sollte man sich als nicht-mosher nicht unebdingt hinstellen. Genauso wenig wie Poger sich direkt zu den leuten stellen und anfangen rumzumoshen, die das nicht wollen.
Ich persönlich find die Leute schlimmer, die dann in dieser Pufferzone zwischen moshpit und den anderen leuten stehen, die einen dann immer extra doll zurück schubsen. Dabei ist auch schon so einiges ins Auge gegangen. (Komischerweise tu ich mir dabei immer mehr weh)

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:24

> > Manche Leute gehen da hin, um - halt dich fest - die Band live zu sehen und die Musik zu hören. Ich kann es auch auf den Tod nicht ausstehen, wenn mich irgendwelche verschwitzten Spinner anspringen und mir dabei noch wehtun. Wäre beinahe mal übel ins Auge gegangen bei mir.
> > Das Geld der Leute, die pogen wollen, ist auch nicht runder als das der Leute, die ein Konzert um der Band und der Musik willen besuchen. Wer meint, pogen zu MÜSSEN, der soll das verdammt nochmal da machen, wo's keinen stört.
>
> Was machst du mich jetzt so an?
> Ich kann die Musik trotzdem hören. Auch wenn du das jetzt komisch findest.
> Ich habe nie behauptet, dass deren Geld "runder" wäre. Trotzdem hat doch jeder das Recht sich so zu benehmen wie er will. Wenn man nicht aufs moshen steht, soll man halt zwei Schritt nach hinten, rechts, links, woauchimmer hingehen. Das ist doch kein problem, oder? Außerdem gibt es doch immer einen moshpit. Das sieht man und da sollte man sich als nicht-mosher nicht unebdingt hinstellen. Genauso wenig wie Poger sich direkt zu den leuten stellen und anfangen rumzumoshen, die das nicht wollen.

So? Meiner Erfahrung nach ist es ab und an vollkommen egal, WO man steht, weil man eh fast immer angesprungen wird. Ich habe einfach empfindlich was gegen Leute, die vollkommen rücksichtslos meinen, "ihr Ding" durchziehen zu müssen, ohne darauf zu achten, wer wo steht.
Wenn ich heute noch an das Arschloch denke, dass mich umgeknockt hat, krieg ich meinen heiligen Zorn. Man kann nicht erwarten, dass die Leute, die genau das selbe Recht haben, da zu stehen, weggehen, weil jemand pogen will. Vollkommen idiotisch. Da sind mir Leute, die neben mir stehen und sich zur Musik bewegen, ohne jemandem dabei wehzutun, wesentlich lieber.
Rücksichtnahme ist ein wichtiges Ding. Immer selbst möglichst höflich behandelt werden wollen, sich über strenge Security aufregen aber dann über die Leute herziehen, die einfach nur die Band sehen wollen. Wie arm.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:32

> So? Meiner Erfahrung nach ist es ab und an vollkommen egal, WO man steht, weil man eh fast immer angesprungen wird. Ich habe einfach empfindlich was gegen Leute, die vollkommen rücksichtslos meinen, "ihr Ding" durchziehen zu müssen, ohne darauf zu achten, wer wo steht.
> Wenn ich heute noch an das Arschloch denke, dass mich umgeknockt hat, krieg ich meinen heiligen Zorn. Man kann nicht erwarten, dass die Leute, die genau das selbe Recht haben, da zu stehen, weggehen, weil jemand pogen will. Vollkommen idiotisch. Da sind mir Leute, die neben mir stehen und sich zur Musik bewegen, ohne jemandem dabei wehzutun, wesentlich lieber.
> Rücksichtnahme ist ein wichtiges Ding. Immer selbst möglichst höflich behandelt werden wollen, sich über strenge Security aufregen aber dann über die Leute herziehen, die einfach nur die Band sehen wollen. Wie arm.

Ja, ich weiß... es gibt IMMER solche und solche Leute. Leider hab ich bisher nur positive Erfahrung gemacht. Mir wurde bisher immer aufgeholfen, wenn ich hingefallen bin. Man entschuldigt sich immer, wenn man sich aus versehen etwas härter trifft.
Ah, ja... ich geh auch nur dahin um die Band zu sehen >D Das widerum finde ich arm. Die Band kann ich auch auf Fotos sehen. Oder auf DVDs. Und wie gesagt, die Musik höre ich trotzdem, alles ist viel intensiver wenn ich mit im pit bin. Keine Ahnung, vielleicht hast du nurnoch nie richtig mitgemacht. Wenn man mitmacht ists nur halb so schlimm.
Außerdem meinte ich eben, dass auch mosher sich nicht extra dahin stellen, wo andere Leute nur dastehen und nicht pogen wollen.

Sehr schön finde ich auch, wie du verallgemeinerst, ich fühle mich bei den meisten Punkten jedenfalls nicht angesprochen. Wenn ich auf "härtere" Musik stehe, muss ich auch wissen was mich auf dem Konzert erwartet.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:40

> Ja, ich weiß... es gibt IMMER solche und solche Leute. Leider hab ich bisher nur positive Erfahrung gemacht. Mir wurde bisher immer aufgeholfen, wenn ich hingefallen bin. Man entschuldigt sich immer, wenn man sich aus versehen etwas härter trifft.

Tatsächlich? Bisher hat sich noch niemand bei mir entschuldigt. Auch nicht, als mich zwei Leute rausgetragen haben, weil jemand dachte, es sei eine unheimlich lustige Sache, mich zu bespringen und mir dabei seinen angewinkelten Ellebogen direkt aufs Rückgrad zu schlagen. Nicht mal dann kam ein "Entschuldigung". Den Typen hat es nicht mal interessiert, dass ich zusammengeklappt bin, weil ich keine Luft mehr bekommen habe.

> Ah, ja... ich geh auch nur dahin um die Band zu sehen >D Das widerum finde ich arm. Die Band kann ich auch auf Fotos sehen. Oder auf DVDs. Und wie gesagt, die Musik höre ich trotzdem, alles ist viel intensiver wenn ich mit im pit bin. Keine Ahnung, vielleicht hast du nurnoch nie richtig mitgemacht. Wenn man mitmacht ists nur halb so schlimm.

Wer gibt dir das Recht, zu entscheiden, warum man auf ein Konzert gehen darf oder nicht? Wie ich sagte, jeder hat den selben Preis bezahlt, jeder hat das Recht, da zu sein. Aber wo viele Leute aufeinander treffen, MUSS man nun einmal Rücksicht aufeinander nehmen, sonst geht jede noch so schöne Veranstaltung den Bach runter.

> Sehr schön finde ich auch, wie du verallgemeinerst, ich fühle mich bei den meisten Punkten jedenfalls nicht angesprochen. Wenn ich auf "härtere" Musik stehe, muss ich auch wissen was mich auf dem Konzert erwartet.

Muss ich das? Was ist nun mit Leuten, um die es körperlich nicht so gut bestellt ist? Oder die einfach keine Lust haben, zu pogen? Dürfen die dann die Musik einfach nicht mehr hören?
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:07

>
> > Ja, ich weiß... es gibt IMMER solche und solche Leute. Leider hab ich bisher nur positive Erfahrung gemacht. Mir wurde bisher immer aufgeholfen, wenn ich hingefallen bin. Man entschuldigt sich immer, wenn man sich aus versehen etwas härter trifft.
>
> Tatsächlich? Bisher hat sich noch niemand bei mir entschuldigt. Auch nicht, als mich zwei Leute rausgetragen haben, weil jemand dachte, es sei eine unheimlich lustige Sache, mich zu bespringen und mir dabei seinen angewinkelten Ellebogen direkt aufs Rückgrad zu schlagen. Nicht mal dann kam ein "Entschuldigung". Den Typen hat es nicht mal interessiert, dass ich zusammengeklappt bin, weil ich keine Luft mehr bekommen habe.

Tja, das tut mir leid... aber irgendwie kann ich dafür herzlich wenig. Ich weiß ja nicht, wie die Situation so war, aber vielleicht hat der gewisse herr es einfach nicht bemerkt oder es einfach nicht als so doll angesehen?
ich hatte auch schon eine begegnung mit jemandem der sich nicht darum gekümmert hat, dass sein Pogo (Todespogo) etwas zu übertrieben war. Aber damit hätte ich eben auch rechnen sollen, eben WEIL es ein Horropunk Konzert war. Jetzt weiß ich es besser und werde mich entweder zwei Schritte wegstellen oder gar nicht erst hingehen.

> > Ah, ja... ich geh auch nur dahin um die Band zu sehen >D Das widerum finde ich arm. Die Band kann ich auch auf Fotos sehen. Oder auf DVDs. Und wie gesagt, die Musik höre ich trotzdem, alles ist viel intensiver wenn ich mit im pit bin. Keine Ahnung, vielleicht hast du nurnoch nie richtig mitgemacht. Wenn man mitmacht ists nur halb so schlimm.
>
> Wer gibt dir das Recht, zu entscheiden, warum man auf ein Konzert gehen darf oder nicht? Wie ich sagte, jeder hat den selben Preis bezahlt, jeder hat das Recht, da zu sein. Aber wo viele Leute aufeinander treffen, MUSS man nun einmal Rücksicht aufeinander nehmen, sonst geht jede noch so schöne Veranstaltung den Bach runter.

Komischerweise habe ich nie gesagt, dass irgendwer nicht hingehen darf. Das wäre ja noch schöner. Ich sagte lediglich, dass Leute die sowas nicht abkönnen und nur dahin gehen, weil sie die Band sehen wollen, die genauso gut auch zu hause ansehen können. Jedenfalls sollte man nicht rumjammern _ _
Und wie ich schon sagte, es tut mir leid, dass du diese schlechte Erfahrung gemacht hast, aber auf mich haben bisher (bis auf einmal) immer alle acht gegeben. Rücksicht.

> > Sehr schön finde ich auch, wie du verallgemeinerst, ich fühle mich bei den meisten Punkten jedenfalls nicht angesprochen. Wenn ich auf "härtere" Musik stehe, muss ich auch wissen was mich auf dem Konzert erwartet.
>
> Muss ich das? Was ist nun mit Leuten, um die es körperlich nicht so gut bestellt ist? Oder die einfach keine Lust haben, zu pogen? Dürfen die dann die Musik einfach nicht mehr hören?

Sagte ich das nicht schonmal? Wieso müssen diese Leute sich immer PROVOKANT extra dahinstellen, wo gepogt wird, sich umpogen lassen und danach rumjammern? Für mich ist das kein Argument, dass es jemandem körperlich nicht gut geht. ich sehe nicht das Problem darin, zwei schritte nach rechts zu gehen. Außerdem, wieso geht so ein Mensch überhaupt auf ein Konzert? Ich weiß nicht, auf was du das jetzt genau beziehst, aber Leute die bei jeder bewegung umkippen haben im endeffekt selbst schuld daran.
Hören kann sie jeder. Ich weiß nicht, wieso du mir meine Worte im Mund umdrehst und dich so hysterisch darüber aufregst. Hören kann man die Musik immer. Selbst wenn du auf dem Konzert in der hintersten Ecke stehst. Ich sagte nicht, dass jeder mitpogen muss/soll.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:07

> XXD Ja, vielleicht sollten diese Leute lieber dorthin gehen, aber man kanns ja leider niemandem verbieten.
>
> Und da du auch pogo angesprochen hast... ich lese regelmäßig hier die Konzert Threads und ... immer wieder kommen Leute, die sagen "Aber dieses mal will ich keinen pogo sehen. Das ist doch total asozial." etc.
> ... Wieso gehen diese Leute auf Rockkonzerte? *die augen verdreht*

also wenn ich dir das beantworten könnte könnte ich mir das alles wirklich sparen und zum guten deutschen schlager rüberwechseln aber ich weiß nicht warum die leute pogen und moshen "asi" finden....wahscheinlich werden sie beim gaffen gestört ich weiß es nicht V_V
wie gesagt es sind rockkonzerte und das bleiben sie auch......ich poge wenn mir danach ist ich bin kein stand/glotz kreischie und habe für die karte das selbe bezahlt wie alle anderen.....

Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show

SHOWTIME!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:05
Ist sehr Interessant zu lesen was hier so alles steht.

Ich aus meinen Persönlichen Erfahrungen muss sagen das sie viele Visus hier in Deutschland echt zum Affen machen.
Sie denken sie sind Individuell und machen sich dann noch über andere lustig die es ihrer Meinung nach nicht sind.

Ich für meinen Teil bin schon etwas älteren Jahrgangs und höre schon seit über 10 Jahren J Rock und war auch oft in Japan und wenn ich dann hier auf ein Konzert gehe und dumm angeguckt werde wil ich mich ganz Normal kleide und nicht rumkreische dann finde ich das schon Komisch.Schließlich gibt es Menschen mit einer Arbeit auf der man sich rein äusserlich nicht so gehen lassen kann ( im Positiven Sinne ) ^^
Viele dieser Teenies haben noch in der Sandkiste gespielt da habe ich schon J Rock gehört und die spielen sich jetzt so auf als ob sie es erfunden hätten^^

Naja,will auch niemanden angreifen.Aber die fans der ersten Stunde sind es doch die das ganze auch in Deutschland beliebt gemacht haben.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:14

> Ist sehr Interessant zu lesen was hier so alles steht.
>
> Ich aus meinen Persönlichen Erfahrungen muss sagen das sie viele Visus hier in Deutschland echt zum Affen machen.
> Sie denken sie sind Individuell und machen sich dann noch über andere lustig die es ihrer Meinung nach nicht sind.
>
> Ich für meinen Teil bin schon etwas älteren Jahrgangs und höre schon seit über 10 Jahren J Rock und war auch oft in Japan und wenn ich dann hier auf ein Konzert gehe und dumm angeguckt werde wil ich mich ganz Normal kleide und nicht rumkreische dann finde ich das schon Komisch.Schließlich gibt es Menschen mit einer Arbeit auf der man sich rein äusserlich nicht so gehen lassen kann ( im Positiven Sinne ) ^^
> Viele dieser Teenies haben noch in der Sandkiste gespielt da habe ich schon J Rock gehört und die spielen sich jetzt so auf als ob sie es erfunden hätten^^
>
> Naja,will auch niemanden angreifen.Aber die fans der ersten Stunde sind es doch die das ganze auch in Deutschland beliebt gemacht haben.

die szene is und bleibt hier fürn arsch....n kumpel von mir aus japan hat gesagt das er geschockt war als er sich hier mal MUCC angesehen hat -.- gott wie recht er doch hat......
aber naja V_V man kann leider nichts ändern egal wie lange man die musik schon hört und wie ernst man sie nimmt..ich höre diru seid ich 12 bin aber einen preis habe ich noch nie dafür bekommen U_U das is den leuten egal wie lange man schon dabei ist! und die anderen geben damit an "oh ich hör das schon so und so lange bla ich bin true" das is so bescheuert -.-

SHOWTIME!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:12

Naja einige von den Leuten gehen auf Konzerte nur um die Band zu sehen XD' die Musik ist denen dabei total egal solange sie auf sich aufmerksam machen können xD' das hab ich oft genug erlebt.

Aber das Geheule bekomm ich auch immer mit u.u" ist mir aber lieber als das ganze Gekreische ^^;
Investigations are based upon assumptions.
If you're wrong, you just have to say 'sorry'.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:14
>so wie sie sich schon um abgelutschte flaschen prügeln oder um >drumsticks.
>das is doch nimmer normal x_x
ohne scheiß das ist das kränkste was ich auf konzerten erlebe, dieser hass und diese prügelei um die goods oder abgelutschte wasserflaschen.
okay ein gratisbier wär mir ein bisschen gerangel wert, aber das hätte ich eh für mich allein, weil da keiner bier trinkt.
aber anderen arme zu brechen, sie bewusstlos zu prügeln oder haare auszureißen ist das kindischte überhaupt.
jedesmal wenn wieder das finale bei diru konzerten naht fühle ich mit den leuten in der mitte die im genauen radius des ahndtuchs sehen das kyo in die menge wirft. was da abgeht ist einfach nur krank

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:25

> >so wie sie sich schon um abgelutschte flaschen prügeln oder um >drumsticks.
> >das is doch nimmer normal x_x
> ohne scheiß das ist das kränkste was ich auf konzerten erlebe, dieser hass und diese prügelei um die goods oder abgelutschte wasserflaschen.
> okay ein gratisbier wär mir ein bisschen gerangel wert, aber das hätte ich eh für mich allein, weil da keiner bier trinkt.
> aber anderen arme zu brechen, sie bewusstlos zu prügeln oder haare auszureißen ist das kindischte überhaupt.
> jedesmal wenn wieder das finale bei diru konzerten naht fühle ich mit den leuten in der mitte die im genauen radius des ahndtuchs sehen das kyo in die menge wirft. was da abgeht ist einfach nur krank

ja eben xD wer will schon ein stinkendes vollgeschwitztes t-shirt haben xDDD
ach ja ich vergas hatte ja kyo an aber auch ein kyo stinkt wenn er schwitzt -.-

SHOWTIME!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:27

Ich war bis jetzt noch nie auf einem J-Rock Konzert (jetzt fällt mir auch wieder ein warum...). Jedenfalls wenn ich diese Schilderungen so höre ... bei welchen Konzerten ist das denn anders?
So ziemlich jedes Konzert besteht zum größten Teil aus "extremen" Fans, das hat absolut nichts mit J-Rock zu tun (gut, bei manchen Artisten ist es extremer als bei anderen). Aus diesem Grund habe ich es mir auch abgewöhnt überhaupt zu Konzerten zu gehen (das und die teils wahnwitzigen Eintrittspreise). Ich kenne kaum Künstler bei denen das anders ist. Ich war schon auf etlichen Konzerten, aber richtig genießen konnte ich nur eines davon...

Jedenfalls habe ich sowieso nicht vor jemals zu einem J-Rock Konzert zu gehen, da ich Visus (Bemerkung des Autors: "Visus" nicht Visual Kei im allgemeinen) generell zum kotzen finde...

Von:    FULLMOONCHAN 21.05.2007 22:27

schweiß bleibt schweiß.
es stinkt genauso auch wenn er von nem japanischen star kommt.
sollte man solchen fangirlies vielleicht mal sagen o_o
das erinnert mich grad an den satz: auch heiliger stuhl is nur scheiße <.<

ich selber war noch auf keinen konzert von j-rockern.
mir is die angst einfach zu groß da nicht unverletzt rauszukommen und auch die strecke ist meist zu weit weg.
aber was ich so gelesen hab. gebrochene rippe. haare ausgerisse. beinbrüche...ich weiß nicht...das sagt schon einiges aus.
dazu dann noch kreischis und leute die andere anrempeln weil sie denken es wäre so toll.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 21.05.2007 22:34:37

Von:    Renard 21.05.2007 22:45

>ich selber war noch auf keinen konzert von j-rockern.
>mir is die angst einfach zu groß da nicht unverletzt rauszukommen und auch die strecke ist meist zu weit weg.
>aber was ich so gelesen hab. gebrochene rippe. haare ausgerisse. beinbrüche...ich weiß nicht...das sagt schon einiges aus.
>dazu dann noch kreischis und leute die andere anrempeln weil sie denken es wäre so toll.

Das ist auf so ziemlich jedem Konzert einer, sagen wir 'härteren Musikart' der Fall. Das hat überhaupt nichts mit J Rock zu tun.
Knochenbrüche kannst du dir genauso auf einem Fall Out Boy Live holen, dazu muss es nicht Dir en grey sein.
Zuletzt geändert: 21.05.2007 22:46:38

Von:    FULLMOONCHAN 21.05.2007 22:50

auf den konzerten wo ich bis jetzt war ham sich die leute eigentlich benommen. da hab ich mich nur selber 1 mal verletzt x.x
gut..es waren jetzt keine soooooo großen aber mir hats gereicht.
mich interessiert die musik ja...aber wenn keine rücksicht genommen wird auf andere...ich weiß nicht...man kann doch auf ein konzert gehen ohne andere zu verletzen. nur weils ein rock konzert is muss ich doch nicht jedliche rücksicht in den wind schießen. das is denke ich auch nicht der sinn vom den musikern und deren wille. die wollen das man die musik hört und nicht das fans verletzt werden nur weil sie von anderen getroffen werden dies übertreiben müssen.

Von:    Renard 21.05.2007 22:57

Ich weiß ja nicht auf welchen Konzerten du warst, und wie du 'sich benehmen' definierst.
Aber wenn ich auf ein Rockkonzert gehe, dann muss ich eben in Kauf nehmen, verletzt zu werden. Natürlich ist übertriebenes Verhalten asozial und rücksichtslos, aber wenn ich mich in die Nähe des Moshpits stelle - ja selber schuld. Sicher wäre es toll und schön, wenn alle aufeinander aufpassen würden und nett zueinander wären, aber so ist es eben nicht, und wenn ich das weiß, kann ich mich ja auch drauf einstellen.
So einfach ist das.

Wer auf ein Konzert geht und sich denkt 'Oh, wie schön, jetzt werden mich alle mit Seidenhandschuhe anpacken, weil ich hab ja das gleiche gute Geld gezahlt wie jeder hier etcblahblah'... err ja. Hallo, naiv?

Von:    FULLMOONCHAN 21.05.2007 23:02

das is nicht naiv.
es soll durchaus leute geben die noch nie auf nem rockkonzert waren und es nicht lustig finden dann umgerannt zu werden.
und es kann ja wohl nicht sein das man in hockey montour da rumrennen muss nur um heile davon zu kommen.
ich mein...der grund auf ein konzert zu gehen ist doch die band mal live zu erleben und zu sehen.
den rest kann man doch auch machen wenn mans nicht live hört in ner disco. wobei ich selber das unsinnig finden würde. aber jeder wie er will.

Von:    Renard 21.05.2007 23:12

Die soll es geben, ja, aber wenn die trotzdem der Meinung sind, da geht es zu wie auf einer Blümchenwiese, dann halten sie sich bei jedem Konzertbericht etc. die Augen zu und singen. JEDER weiß, ob er jetzt auf einem Konzert war oder nicht, dass es auf Rockkonzerten mitunter heftig zugehen kann.
Die Musik erleben und meinen Spaß haben kann ich auch in der letzten Reihe. Das ist das schöne an großen Hallen, man hört vorne wie hinten was. Sollte ja kein Problem sein, wenn ich wegen der Musik komme, nicht?

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:53
>Knochenbrüche kannst du dir genauso auf einem Fall Out Boy Live holen, dazu muss es nicht Dir en grey sein.

ich hab mir mein linkes fußgelenk sogar in ner stinknormalen disco gebrochen.

also man kann sich überall was brechen dafür brauch man keine j-konzerte.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:01
ja aber aus nem anderen grund als "sie hat shinyas drumstick und will ihn nicht los lassen, wenn die nicht loslässt ist das ihre schuld"
wie kann ein halbweg geistig anwesender mensch einem anderen beide arme brechen weil er gern hätte was die andere person bekommen hat?
wie kann man andere zu boden stoßen und sie treten weil sie das t shirt von kyo nicht loslassen?

Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:05
>ja aber aus nem anderen grund als "sie hat shinyas drumstick und will ihn nicht los lassen, wenn die nicht loslässt ist das ihre schuld"
wie kann ein halbweg geistig anwesender mensch einem anderen beide arme brechen weil er gern hätte was die andere person bekommen hat?
wie kann man andere zu boden stoßen und sie treten weil sie das t shirt von kyo nicht loslassen?

dazu muss ich nichts sagen.
das ist krank.
>_> und traurig das menschen so sind..

genau wie das arme mädel was TH gucken war hat von Tom ne flasche gefangen un wrud dann von 7 anderen weibern brutal zusammen geschlagen.. ey da kann man ncihts mehr sagen.

oder wie vor nem jahr war es glaubisch als ein korn fan von 2 anderen korn fans tot geschlagen wurd.

°_° et gibt überall gestörte menschen..

Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:09
>°_° et gibt überall gestörte menschen
in besonders großer zahl bei dir en grey konzerten anzutreffen

Von:    Renard 21.05.2007 23:05

>wie kann ein halbweg geistig anwesender mensch einem anderen beide arme brechen weil er gern hätte was die andere person bekommen hat?

Ich denke hier hast du deine Antwort. Halbwegs geistig anwesend war er/sie/es wohl nicht mehr.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:03

Sooo schlimm wie das hier einige wieder schildern is es nun auch wieder nich. Klar wird geträngelt und auch verhältnismäßig viel geschrien aber einige tun ja so als wär son Konzert dem Armageddon nahe.
Wems eben zu eng wird der soll nach hinten gehen. Wo liegt denn das Problem.
Ja und Poger.....wäre nur schön wenn Einige den Unterschied zwischen Pogen und Kickboxen kennen würden denn es ist wirklich nicht angenehm wenn man ständig von hinten zwei Fäußte in den Rücken geboxt bekommt da brauchen sie sich nicht zu wundern wenn sie sich unbeliebt machen.

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück