Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Rock fans benehmen sich wie Tokio Hotel fans

Eröffnet am: 21.05.2007 21:13
Letzte Reaktion: 27.07.2007 22:41
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:13
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:17
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:18
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:19
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:19
 Waka J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:21
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:22
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:23
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:26
 Doci J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:28
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:33
 Doci J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:40
 Renard J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:32
 Doci J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:34
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:35
 Renard J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:38
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:43
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:36
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:41
 Renard J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:43
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:46
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:52
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:55
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:58
 FULLMOONCHAN J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:50
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:51
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 21:55
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:01
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:06
J-Rock fans benehmen sich wie ... 21.05.2007, 22:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:13
Betreff: J-Rock fans benehmen sich wie Tokio Hote... [Antworten]

Also echt...die J-Rock konzerte auf denen ich bisher war fand ich schrecklich wofür die mukiker überhaupt nichts können!
Es dind die meisten fans die da sind (man merke ich habe dies nicht auf alle bezogen es gibt noch welche mit gesundem Menschenverstand!)
die einem Jedes Konzert zur Hölle machen.....es fängt beim Einlass schon an...die meisten stehen 2 Tage vor dem Konzi vor der Halle....Gehts noch? Man hat ja sonst nichts zu tun!
Und dann geht der Einlass los und man denkt hinter einem Steht der Terminator und will einen niedermetzeln....aber dem ist wunderlicherweise nicht so neiiiiiiin die leute wollen alle "nur" in die Konzerthalle und am besten als aller erstes und ab in die erste Reihe.....was man dabei aber nicht wirklich nachvollziehen kann denn irgendwann ist auch die erste reihe voll....stört das jemanden.....nein man drängelt seelenruhig weiter....
ich gebe an dieser stelle mal einen kleinen Tipp:
jeder der eine karte hat darf auch in die halle!da steht niemand der sagt:"oh die erste reihe is voll da mussde leider draussen blaiben"
Ich kann euch beruhigen es kommt jeder in diese Halle der ein Ticket besitzt!Wirklich das ist die wahrheit macht euch also nich so einen stress ^^°
und nun kommen wir zu dem phänomen das seinen Lauf nimmt wenn die Band die Bühne betritt.....
habe ich was verpasst?
stehen außerirdische oder Götter vor mir?
alle sind am ausrasten und am machen und am tun....
halloooooooo leute das sind ganz normale menschen die musik machen ^^°
wirklich das ist nichts besonderes!
also bringt euch doch nich immer selber um das ist affig und bringt keinem was!
also mir persönlich würde es nichts bringen mich in die erste reihe zu kloppen (falls man bis dahin noch nich umgekippt ist weil man nichts gegessen und nichts getrunken hat) und dann da zu stehen und zu gaffen.....da kann ich mir genau so gut ne live dvd holen......da seh ich alles und jeden und kann sogar nochmal zurückspulen wenn irgendeiner von den Herren mit den Hüften gewackelt hat..........
aber nun kommt noch das phänomen wenn das konzert vorbei ist...
warum fangen alle an zu heulen???
ich meine....klar fast 3 Stunden standen die japaner auf der bühne...und auf einmal sind die japaner weg aber.....die sind doch nich tot xD hab ich was verpasst?
nach dir en grey waren alle am weinen!Warum waren denn alle am weinen?
das muss man mir nochmal erklären xDD das wüsste ich gerne...fand ich lustig.......
ach und jetzt nochmal zu den visus die tokio hotel hassen.....geht auf ein dir en grey konzert...schließt die augen und ihr werdet nicht mehr merken ob jetz diru oder TH vor euch stehn!!!!!!

ach und jetz zum abschluss noch ein paar lieb gemeinte tipps für das nächste J-Rock konzert:
1.Die Leute wissen wie sie heißen
2.Das Menschliche gehör ist sehr empfindlich und es wäre richtig lieb wenn man nich das hohe c beim schreien,kreischen übersingt das tut nämlich richtig weh!
3.Vorne kommt irgendwann eine absperrung das heißt: da geht es nicht mehr weiter....also anstatt alle nochmal nach vorne zu schieben kann man auch ruhig mal an einer stelle stehen bleiben ^^
4.Pogende menschen sind nicht böse sie wollen nur spaß haben und sich zu der musik bewegen und nicht nur blöd glotzen
und 5. leute esst und trinkt vorher bitte was und stellt euch nicht 2 tage vorher vor die halle das ist erstens sinnlos und zweites hat man dann eher was vom deutschen sanitäter als von einem japanischen gitarristen

so das wars ....das musste mal gesagt werden und wer sich das vernünftig durchliest und sich das durch den kopf gehen lässt ohne mich nach den ersten 2 sätzen direkt anzugreifen der wird verstehen das ich MINDESTENS zu 80% recht habe.....
Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show

SHOWTIME!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:17

Umgekehrt wird nen Schuh draus: TH-Fans benehmen sich so, wie es J-Rock-Fans in Deutschland seit jeher tun.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:18
man könnte sich auch streiten wer schlimmer ist..

°_° ich würd fast auf die wiesels tippen!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:19

die kreischenden fangilies sind ja auch kein th-phänomen und auch kein j-rock-phänomen.
solche "fans" gibt es immer und überall. selbst bei black metal konzerten sind sie (zugegeben seltener) anzutreffen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:19

ja da hast du leider recht ~.~
aber es ist so deprimierend vor allem wenn man auf ein konzert geht und man denkt man ist sonstwo gelandet nur nicht bei einer ernst zunehmenden erwachsenen band........

SHOWTIME!

Von:    Waka 21.05.2007 21:21
hai ich stimm dir voll und ganz zu! >.<
und du hast recht!
hab ich alles auch schon mitgemacht und es ist das was mir jedes mal ein klein wenig auf die nerven geht

und das mit dem heulen hab ich auch noch nie wirklich verstanden ô.o

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:22

@ lostvampire69
tut mir leid ich habe noch nie auf einem metal konzert in extase geratene mädchen gesehen nur weil die band auf die bühne kommt...und ich habe da auch noch niemanden erlebt der meint das sie schwul süß sind oder allgemein niedlich xDD
und nach disturbed oder blind guardian hab ich auch noch nie geweint -.- geschweige denn stand 2 tage vor dem konzert vor der halle -.-

SHOWTIME!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:23
wenn man bei einem last live konzert einer band heult das verstehe ich voll und ganz aber sonst na ja.. XD

lol ich hab mich dran gewöhnt et macht spass diese menschen auszulachen die isch iwe affen benhemen <3

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:26

>lostvampire69
>tut mir leid ich habe noch nie auf einem metal konzert in extase >geratene mädchen gesehen nur weil die band auf die bühne >kommt...und ich habe da auch noch niemanden erlebt der meint das >sie schwul süß sind oder allgemein niedlich xDD
>und nach disturbed oder blind guardian hab ich auch noch nie >geweint -.- geschweige denn stand 2 tage vor dem konzert vor der >halle -.-

dann komm nach köln :D
klar bei gothic-bands (oder sowas) ists natürlich schlimmer, aber kreischis gibts überall. bei dragonforce z.b. hat ein mädel angefangen zu heulen, weil der sänger *sie* angeguckt hat. ich freu mich schon auf dark funeral, mal gucken wie es dann wird xD
ich finde sowas auch lächerlich, aber was will man dagegen tun?
never grow old never die

Von:    Doci 21.05.2007 21:28

natürliches teenager verhalten.
boybands werden seit eh und je vergöttert und angekreischt. dass es sich bei den jrock bands um rockbands handelt, die eigentlich nicht hautptsächlich angesabbert werden wollen sondern wegen ihrer musik geliebt werden möchten, vergessen die meisten fans im rausch des lives. es ist so wie der jagdinstinkt des mannes..nur auf frauen..bzw welche die es noch werden wollen, übertragen o.O
damit hab ich mich bereits abgefunden und es ist auch nicht wirklich was neues.

Zuletzt geändert: 21.05.2007 21:31:07

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:33

> natürliches teenager verhalten.
> boybands werden seit eh und je vergöttert und angekreischt. dass es sich bei den jrock bands um rockbands handelt, die eigentlich nicht hautptsächlich angesabbert werden wollen sondern wegen ihrer musik geliebt werden möchten, vergessen die meisten fans im rausch des lives. es ist so wie der jagdinstinkt des mannes..nur auf frauen..bzw welche die es noch werden wollen, übertragen o.O
> damit hab ich mich bereits abgefunden und es ist auch nicht wirklich was neues.
>

ja klar aber....bei anderen bands geht es doch auch Q_Q
bei blind guardian trinkt man noch nen halben kasten bier bevor man rein schländert und die band besteht auch nur aus kerlen....vor allem das boy band verbitt eich mir die haben alle schon n alter erreicht wo man meinen könnte das sie erwachsen sein müssten ^^°

SHOWTIME!

Von:    Doci 21.05.2007 21:40

> ja klar aber....bei anderen bands geht es doch auch Q_Q

ich sag ja natürliches pubertierendes teenager verhalten.
VK ist ein phänomen, dass ich sag mal in der europäischen j-music szene zum mainstream geworden ist..wobei die meisten ja auch immernoch denken sie sind sehr individuell. o__O aber..trotz dem sind die meisten immernoch normale teenager, die sich ausschreien müssen X_x auch wenn sie es ja gewähnlich hassen als boyband fans abgestempelt zu werden. aber wer sich so benimmt, kann nichts anderes erwarten. XD
wenn man den normalen Jrock Kram betrachtet ohne visuelles zeug so lässt sich doch erkennen, dass diese völlig außen vor gelassen werden weil sie halt nicht schnuckelig aussehen in den Augen von vielen Fans. o__O;

> bei blind guardian trinkt man noch nen halben kasten bier bevor man rein schländert und die band besteht auch nur aus kerlen....vor allem das boy band verbitt eich mir die haben alle schon n alter erreicht wo man meinen könnte das sie erwachsen sein müssten ^^°

nein ich meine, dass sie wie boybands behandelt werden und nicht wie das, was sie eigentlich band nämlich männer...wobei es ja auch so ein paar rocker gibt bei denen ich das manchmal in frage stelle. XD

Zuletzt geändert: 21.05.2007 21:42:05

Von:    Renard 21.05.2007 21:32

Am allerschönsten an so einem Verhalten ist natürlich, dass irgendwann ein Thread wie dieser auftaucht und auf einmal wills wieder keiner gewesen sein :D

'Hm, was, kreischen??? Aufm Konzert? ICH?? Niiiiiemals.'

Lol.

Von:    Doci 21.05.2007 21:34

> 'Hm, was, kreischen??? Aufm Konzert? ICH?? Niiiiiemals.'
>
> Lol.

Ja das ist immer das merkwürdige.
Am Ende regen sich alle darüber auf xD
das liegt daran dass die wenigsten es noch merken, was sie da eigentlich in größter euphorie auf konzerten an laute von sich geben XD

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:35

> Am allerschönsten an so einem Verhalten ist natürlich, dass irgendwann ein Thread wie dieser auftaucht und auf einmal wills wieder keiner gewesen sein :D
>
> 'Hm, was, kreischen??? Aufm Konzert? ICH?? Niiiiiemals.'
>
> Lol.

ja natürlich aber....was hat man anderes erwartet die Szene is im eimer guck dir doch ma bitte die ganzen reportagen an xDDD
und der taff berricht wo se aus der animagic ne gothik lolita messe gemacht haben war auch nich übel!

SHOWTIME!

Von:    Renard 21.05.2007 21:38

>die Szene is im eimer guck dir doch ma bitte die ganzen reportagen an xDDD

Ich würd mal behaupten wollen, dass die Szene im Eimer ist, weil sie sich gerne im Eimer sieht. Wenn man es überhaupt als Szene bezeichenen will. Da brauchen wir weder Bravo, noch taff, noch schlecht recherchierte ARD Berichte. Das machen wir auch so.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:43

> >die Szene is im eimer guck dir doch ma bitte die ganzen reportagen an xDDD
>
> Ich würd mal behaupten wollen, dass die Szene im Eimer ist, weil sie sich gerne im Eimer sieht. Wenn man es überhaupt als Szene bezeichenen will. Da brauchen wir weder Bravo, noch taff, noch schlecht recherchierte ARD Berichte. Das machen wir auch so.

ja da hast du leider recht U__U
schade drum aber was will man machen......leider leider....

SHOWTIME!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:36

@midori

kreischen find ich gar nich so schlimm. ich gehöre eher zu den leuten, die zu spät auf ein konzert gehen und dann pogen und einfach spaß haben wollen.
ich geh aber auch meistens eher auf kleinere konzerte...
von mir aus können die mädels ja auch wie angewurzelt in der ersten reihe stehen und ihre idole anstarren, kreischen, fotos machen, alles okay, aber wenn man anfängt zu heulen, sich um irgendwelchen scheiß der von der bühne fliegt prügelt und in einer tour den namen des angebeteten kreischt, dann ist das schon sehr nervig.

@tooru-sama

nunja, dann hast du aber glück gehabt ;)
klar, man kann auch "glück" haben und neben einem stehen besoffene metal-typen oder punks die pogo-willig sind xD
aber kreischis gibts wirklich überall, auch bei blind guardian.

never grow old never die
Zuletzt geändert: 21.05.2007 21:38:19

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:41

> @tooru-sama
>
> nunja, dann hast du aber glück gehabt ;)
> klar, man kann auch "glück" haben und neben einem stehen besoffene metal-typen oder punks die pogo-willig sind xD
> aber kreischis gibts wirklich überall, auch bei blind guardian.
>
>
ja kann sein aber immer wenn ich es wage auf nem j-konzi zu pogen werd ich angeguckt als wenn ich kurz davor wäre kyo zu erschießen xD
das einzigste j konzert wo wirklich n geiler moshpit war über den sich fast niemand beschwert hat war bei MUCC....ey da konntesde moshen...ich dachte ich wär im 7 Himmel zu MUCCs Musik abgehen zu dürfen *__*

SHOWTIME!

Von:    Renard 21.05.2007 21:43

@ lostvampire69

Ach pff, ich hab bestimmt auch schon rumgekreischt auf Konzerten, ich mein ganz ehrlich, warum denn mal nicht laut sein? Solang es nicht in hysterisches ich-quiek-mal-den-Namen-des-Sängers ausartet?
Ich frag mich manchmal wer mich mehr aufregt, die Leute, die sich über Fangirls beschweren, oder die Fangirls selber.
Was kümmern mich denn andere Leute auf dem Konzert, wenn ich meinen Spaß habe?

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:46

@midori:
klar, gegen solche leute hab ich auch nix ;)
ich hab früher bei konzerten auch gekreischt.

>ja kann sein aber immer wenn ich es wage auf nem j-konzi zu >pogen werd ich angeguckt als wenn ich kurz davor wäre kyo zu >erschießen xD

xD kenn ich, kenn ich... naja, wenn ich jemanden damit wirklich störe, dann lass ichs auch, aber eigentlich find ichs schade... wenn die musik dazu passt sollte man auch pogen dürfen :)
aber am schlimmsten ists, wenn man sogar schon bei punk-konzerten dumm angeguckt wird, wenn man (als mädel) pogt... X.x
never grow old never die

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:52

>
> xD kenn ich, kenn ich... naja, wenn ich jemanden damit wirklich störe, dann lass ichs auch, aber eigentlich find ichs schade... wenn die musik dazu passt sollte man auch pogen dürfen :)
> aber am schlimmsten ists, wenn man sogar schon bei punk-konzerten dumm angeguckt wird, wenn man (als mädel) pogt... X.x

auf den Punk konzerten hab ich das schon lange nich mehr...bei mir in der umgebung sind öfters solche gigs und da sind ziemlich viele weibliche "pogerinnen" unterwechs....aber es amcht auch so viel spaß >.< vor allem wenn es die musik auch noch so schön provoziert!
was macht kyo denn auf der bühne? daümchen drehen bestimmt net.....und wenn er nich genau wüsste das die fans ihn auseinander nehmen wenn er in die masse springt dann wäre er der erste der in nem moshpit mitmacht! xDD

SHOWTIME!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:55

>auf den Punk konzerten hab ich das schon lange nich mehr...bei >mir in der umgebung sind öfters solche gigs und da sind ziemlich >viele weibliche "pogerinnen" unterwechs....aber es amcht auch so >viel spaß >.< vor allem wenn es die musik auch noch so schön >provoziert!

naja, hier sind auch viele punk-konzerte, trotzdem kommen da jetzt auch immer öfter kleinde mädels hin und die finden pogen dann nich so toll, aber zum glück sind sie noch in der unterzahl xD

>was macht kyo denn auf der bühne? daümchen drehen bestimmt >net.....und wenn er nich genau wüsste das die fans ihn >auseinander nehmen wenn er in die masse springt dann wäre er der >erste der in nem moshpit mitmacht! xDD

ja, das find ich auch immer so lustig.
die bands drehen auf der bühne immer voll durch, springen rum und so und die fans stehen dumm rum und glotzen... super xD
ne, man muss ja nich pogen, wenn man es nicht mag, kann ich auch verstehen.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:58

> ja, das find ich auch immer so lustig.
> die bands drehen auf der bühne immer voll durch, springen rum und so und die fans stehen dumm rum und glotzen... super xD
> ne, man muss ja nich pogen, wenn man es nicht mag, kann ich auch verstehen.

machich ja auch net versteh ich ja auch aber deswegen guck ich ja imma das ich nen moshpit finde...da kann jeder rein und raus wie er will......und er is seperat d.h. es stört niemanden .........

SHOWTIME!

Von:    FULLMOONCHAN 21.05.2007 21:50

wenns nach diesen teenies geht könnten sie sich sogar noch ein stück vom star abschneiden. zb. ein stück kleidung oder haare -_-
so wie sie sich schon um abgelutschte flaschen prügeln oder um drumsticks.
das is doch nimmer normal x_x
und genau wegen so nem verhalten kann ich nie auf son konzert.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:51

Du hast jetzt nicht wirklich Zeit für sowas verschwendet, oder?

Im Allgemeinen stimm ich dir voll und ganz zu (ist es eigentlich auch schlimm, sich auf seine Lieblingsband zu freuen und vorher total hyper zu werden? Ich meine, ohne zu kreischen und alles.), aber das wussten wir doch alle schon vorher und das wurde zig-mal durchdiskutiert.
Wieso regst du dich darüber auf? Sie sind es doch nicht wert~.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:55

> Du hast jetzt nicht wirklich Zeit für sowas verschwendet, oder?
>
> Im Allgemeinen stimm ich dir voll und ganz zu (ist es eigentlich auch schlimm, sich auf seine Lieblingsband zu freuen und vorher total hyper zu werden? Ich meine, ohne zu kreischen und alles.), aber das wussten wir doch alle schon vorher und das wurde zig-mal durchdiskutiert.
> Wieso regst du dich darüber auf? Sie sind es doch nicht wert~.

natürlich nich und ich weiß das ich zeit verschwänset habe aber ich möchte mal auf ein einziges J konzert gehen wo ich nicht halb platt/tot wie auch immer in die halle komme....natürlich mache ich "woooooooh" und klatsche nach nem song und singe auch mit aber vor mir steht leider nicht US5 und trällert mir einen von liebe ~.~

SHOWTIME!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:01

> natürlich nich und ich weiß das ich zeit verschwänset habe aber ich möchte mal auf ein einziges J konzert gehen wo ich nicht halb platt/tot wie auch immer in die halle komme....natürlich mache ich "woooooooh" und klatsche nach nem song und singe auch mit aber vor mir steht leider nicht US5 und trällert mir einen von liebe ~.~

Nimm BALZAC =D Also sie alleine. Es gab zwar immer noch die Weiber, die unbedingt in der ersten reihe stehen wollten und Hirosuke angetatscht haben, aber die Kerle haben so ein Todespogo veranstaltet.
XXD Ja, vielleicht sollten diese Leute lieber dorthin gehen, aber man kanns ja leider niemandem verbieten.

Und da du auch pogo angesprochen hast... ich lese regelmäßig hier die Konzert Threads und ... immer wieder kommen Leute, die sagen "Aber dieses mal will ich keinen pogo sehen. Das ist doch total asozial." etc.
... Wieso gehen diese Leute auf Rockkonzerte? *die augen verdreht*

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:06

ja, balzac sind toll *.* aber balzac sind ja auch *horror-PUNK*, natürlich muss man da pogen xD

never grow old never die

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:06

> Und da du auch pogo angesprochen hast... ich lese regelmäßig hier die Konzert Threads und ... immer wieder kommen Leute, die sagen "Aber dieses mal will ich keinen pogo sehen. Das ist doch total asozial." etc.
> ... Wieso gehen diese Leute auf Rockkonzerte? *die augen verdreht*

Manche Leute gehen da hin, um - halt dich fest - die Band live zu sehen und die Musik zu hören. Ich kann es auch auf den Tod nicht ausstehen, wenn mich irgendwelche verschwitzten Spinner anspringen und mir dabei noch wehtun. Wäre beinahe mal übel ins Auge gegangen bei mir.
Das Geld der Leute, die pogen wollen, ist auch nicht runder als das der Leute, die ein Konzert um der Band und der Musik willen besuchen. Wer meint, pogen zu MÜSSEN, der soll das verdammt nochmal da machen, wo's keinen stört.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück