Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Rock fans benehmen sich wie Tokio Hotel fans

Eröffnet am: 21.05.2007 21:13
Letzte Reaktion: 27.07.2007 22:41
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Doci J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 17:09
 Genesis J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 00:33
J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 00:54
J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 08:10
 fon-fon J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 12:21
J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 13:29
 thond J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 14:20
J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 14:40
 kareki J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 15:27
 riotgrrrl J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 16:13
J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 17:10
 Doci J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 17:15
J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 17:17
 Doci J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 17:23
J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 17:27
 Doci J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 17:30
J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 17:31
J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 23:30
 Azamir J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 17:23
 Doci J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 17:26
 Masik J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 17:31
J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 23:34
 riotgrrrl J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 17:44
 Doci J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 18:04
J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 18:10
 Doci J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 18:19
 riotgrrrl J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 18:17
 riotgrrrl J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 18:28
 Doci J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 19:11
 Dj_Miss_Aimi J-Rock fans benehmen sich wie ... 23.05.2007, 18:48
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Doci 23.05.2007 17:09
Betreff: J-Rock fans benehmen sich wie Tokio Hote... [Antworten]

> das ist nit untrue, stinkt aber *_*;;

ist doch gut..hab ich nicht die wischels am hals xDD

Von:    Genesis 23.05.2007 00:33

hmm, also richtig schlechte Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Außer letztes Jahr bei D´espairsRay, die Tante vor mir schleuderte mir immer ihre Mähne ins Gesicht, ihr Shampoo war Herbal Essences,irgendwas mit Bananenblüte. Das nervt zwar, man überlebt es aber.
An sich bin ich nicht der Typ fürs pogen, ich bin so dürr das ich da eh gleich zerbreche. Wer das machen will soll seinen Spaß damit haben, ich gehe dann immer zur Seite. Ich hüpfe zwar auch mit rum, Jubel auch mal nach nem Lied was mir gefällt (nach dem Lied, nicht wärend dem Lied!), wenns mir zu viel wird tausche ich gerne mit jemanden der hinter mir steht und der weis worauf er sich einlässt.
So richtig krass war eigentlich auch nur mein 1. Konzert, Marilyn Manson in Dresden. Ich wusste zwar auf was ich mich einlasse aber das habe ich mir so nicht ausgemalt *g* (bringt euch bei "The beautiful People" blos in Sicherheit ^^°)
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Von:   abgemeldet 23.05.2007 00:54

Ich als japanisch Abstammende Person leide gleich immer doppelt. Warum ich auch das Miyavi Konzert jetzt meide.

Gaanz viele Mädels tun einfach so als wären Asiaten überirdische Wesen, und fallen dich gleich zu Haufen an oder bekommen diese ätzenden Kreischanfälle.

Bei Gazette 2006 fand ich das schon schrecklich genug, aber was mir Leute von D'espairs Ray erzählt haben und was ich anderst wo gesehen habe. Die Fans legen gegeneinander teilweise ein übelst assoziales Verhalten an den Tag. Und ja ich komme mir immer wie bei Pop Musik Veranstaltungen vor.

Ich gehe meistenss liebet auf Metal oder Gothic, Industrial etc, Konzerte. Lieber Headbangen oder Pogen was ich auch nicht so mag. Aber da schreien nicht soviele Mädels so viel Schwachsinn rum. Und immer dieses ätzende nach vorne drücken. Ja, am besten die Personen vorn ganz flachdrücken, das man 2 cm näher an Hizumi, Ruki, Daisuke etc ist.

Von:   abgemeldet 23.05.2007 08:10
>ch als japanisch Abstammende Person leide gleich immer doppelt. >Warum ich auch das Miyavi Konzert jetzt meide.
kann ich verstehen, ich würde mich wahrscheinlich auch für ausländische mega tokiohotel kreischis schämen, die mein land nur über diese minderjährigen pseudorocker band definieren und das tuen visus ja gern mit japan, "japan, da ist visual kei das populärste was es gibt"
sie machen japanische kulturfeste in deutschland zu connventions und gehen den japanern bestimmt ziemlich auf den keks.
Was mich am meisten stört ist das bild was sie von deutschland vermitteln, das ist nur zum schämen echt. man würde sich als normaler mensch gar nicht mehr trauen japanern zu sagen ich höre dir en grey oder gazette, dann kommen nur irritierte blicke und die fragen "bist du auch eine von den verrückten?"

>Gaanz viele Mädels tun einfach so als wären Asiaten überirdische >Wesen, und fallen dich gleich zu Haufen an oder bekommen diese >ätzenden Kreischanfälle.
gott das kotz mich ja am meisten an, mein jap kumpel geht auch immer in deckung wenn sie ihn belagern nur weil er sex pot trägt.
Zuletzt geändert: 23.05.2007 08:14:38

Von:    fon-fon 23.05.2007 12:21
HALLO???? "Ich als japanisch Abstammende Person leide gleich immer doppelt. Warum ich auch das Miyavi Konzert jetzt meide"

was hat das damit zu tun mit deiner "Japanischen Abstammung" es gibt solche und solche in JEDER NATIONALITÄT oder meinste es sind alles Deutsche die zu dem konzert gehen werdem? dann halte ich dich für sehr naiv und für ein bisschen eingeschränkt!

und nich nur Visus verhalten sich wie TH fans xDD die fan gemeinden von lafee oder US5 oder sonstiger müll der hier in den charts abgammelt, benehmen sich auch bei live auf tritten deren gruppen genau so kreischiiii~~~~

und meine Mum erzahlte mir da sie damals nen dicker Beatels groupi war xD das des damals genau so schlimm war mit dem gekreische.... deshalb kann man nich nur sagen das Visus sich wie TH fans benehmen sondern das es in jeder Fan gemeinde solche leute gibt^^

und kreischiiisss~ sind immer sehr nerven strapazierend ~.~ aber wenn man jemanden oder ne gruppe live sehen will und als Fan steht man darüber und schauts sich trotzdem an^^

aber was ich VORALLEM nicht LEIDEN kann is das einige möchtegern Wiehsus~~~ xD über die TH fans abläster oder labern ohhh sind die schlimm kreischii bla bla bla.... aber dann bei nem J-Rock/VK konzert die selbe scheiße selber abziehen.....

naja ^^ meine meinung *gg*
Zuletzt geändert: 23.05.2007 12:21:43

Von:   abgemeldet 23.05.2007 13:29

@-4-h0ly-t3rr0r-: Du hast noch nie gesehen was abgeht, wenn ein Japaner auf einem J-Rock Konzert oder einer sonstigen Visu Veranstaltung auftaucht oder?
Ju-ka meint damit wahrscheinlich das er gleich von einigen sabbelnden Fans belästigt wird oder sonst was, weil er Japaner ist.
Alles was aus Japan kommt ist für solche Fans fast so was, wie ein heiliger Grahl, der angebetet werden muss. Ich habe es schon oft genug erlebt, das irgendwelche Japaner (nicht nur die Stars) in den abartigen Gedanken von solchen Weibern auseinander genommen oder schier vergewaltigt werden. Und die, die sich zu einem Japaner hintrauen, sind meist sehr dreist und haben meist nichts besseres zu tun, wie rumzusabbeln und zu nerven.
Zuletzt geändert: 23.05.2007 13:29:51

Von:    thond 23.05.2007 14:20

> HALLO???? "Ich als japanisch Abstammende Person leide gleich immer doppelt. Warum ich auch das Miyavi Konzert jetzt meide"
>
> was hat das damit zu tun mit deiner "Japanischen Abstammung" es gibt solche und solche in JEDER NATIONALITÄT oder meinste es sind alles Deutsche die zu dem konzert gehen werdem?

warum man konzerte aus solchen gründen meidet, verstehe ich persönlich zwar nicht. nationalitäten sind mir aber auch relativ egal, denn ich persönlich 'fremdschäme' mich auch für leute, die sich danebenbenehmen. egal ob das jetzt deutsche sind, die in tokyo die sau rauslassen weil sie da ja keiner kennt oder eben einige konzertbesucher hierzulande.

und haltet mich für unwissend - aber ich persönlich habe weder hier in düsseldorf noch auf konzerten keine derartigen 'übergriffe' auf japaner gesehen...ich denke, dass da - neben einiger wahrheit - auch viel übertreibung im spiel ist. wie überall in der hiesigen vk fan'szene'.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?

Von:   abgemeldet 23.05.2007 14:40

@MiStAkE

Das hast du mal schön gesagt.

Ich rede nicht von irgendwelchen Nationalitäten, bin selber deutsch, sondern von den Asiaten generell... Ich war oft genug auf Konzerten und jenen Cons um an mir selber und auch an anderen Asiaten festzustellen, das die meisten Fangirlies total auser Rand und Band geraten wenn sie einen Asiaten sehen und es eben nicht nur bei Foto oder Hon Con Buch schreiben bleibt.

Zubehaupten das ich naiv bin ist eine absolute freche Unterstellung vorallem wenn man den Kontext meines Schreibens nicht einmal verstanden hat. Ich habe noch nie gesehen das europäisch aussehende so angekreischt, "gesabbert" und begrabscht werden wie Asiaten auf solchen Konzerten. Es sind nicht alle, ich kenne viele die das als kindisch verachten, aber doch eine ziemlich Mehrheit.

Das plus das Verhalten von vielen Girlies lässt ein Konzert eben nicht gerade in positiver Erinnerung. Ach ja und wenn man selbst keine Kamera dabei hat sollte man sie anderen nicht aus der Hand schlagen...
Zuletzt geändert: 23.05.2007 14:40:44

Von:    kareki 23.05.2007 15:27

Ich kann abgemeldets Erlebnisse nur bestätigen. Zwar variiert die Intensität der Übergriffe, aber als asitaischer, Visual-gestylter Konzerbesucher ist man Gierobjekt.

Und, abgemeldet, mach dir nichts draus. Betreffende Person, die dich hier missverstanden hat, versteht allgemein nicht viel.
ehemals Miyabimaru ~

Von:    riotgrrrl 23.05.2007 16:13
Solche Dinge habe ich auch schon beobachten können auf Konzerten. Taucht ein asiatischer Konzertbesucher auf, gibt es immer einige, die beginnen, durch Kreischen ihre "Mitstreiterinnen" auf das "Objekt" aufmerksam zu machen und dann wird gequietscht, gehoppelt und sich näher rangeschlichen, was das Zeug hält. Die betroffenen Personen wirken dann verstört und werfen sich entsprechende Blicke zu.
Finde es ziemlich respektlos von diesen Leuten, dass sie in jedem Asiaten (ob visual gestylt oder nicht), den sie irgendwo erblicken, ein bloßes Objekt für ihre Fantasien sehen. Das sind doch schließlich auch Menschen.
Und Mistake, das erinnert mich stark an unser Gespräch neulich. ;)

Zuletzt geändert: 23.05.2007 16:16:27

Von:   abgemeldet 23.05.2007 17:10

der japaner auf dem dir en grey konzert mit dem köfferchen tat mir so leid xD
hat einer auf dem diru konzi in köln den armen japaner mit dem köfferchen gesehen?
die haben den angekreischt und der wusste garnich was der davon halten sollte xDD
der hatte richtig panik der arme kerl
ich glaub in japan issa erstma in therapie gegangen
*drob*
ich hab auch nen japanischen kumpel der gar nich mal unatraktiv is aber der geht nie mit mir aus wegen den visus >.<
der hat schon so kranke sachen erleben müssen immer wenn er mir das erzählt kann ichs nich glauben xDD
auf einer con wurde er sogar mal mit einem Bh beworfen wo ne handynummer draufstand XDD ich konnt nich mehr
Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show

SHOWTIME!

Von:    Doci 23.05.2007 17:15

> ich hab auch nen japanischen kumpel der gar nich mal unatraktiv is aber der geht nie mit mir aus wegen den visus >.<

warum sollte er das auch tun? Du bist doch auch ein Visu oô

btw haben mein kumpel feng und ich mal so darüber (!jaja gleich XD) geredet...und sind zu der erkenntnis gekommen, dass die meisten asiaten wohl gar nicht auf visus stehen. eigentlich keine neue erkenntnis aber anscheinend haben die wischels auch nocht gecheckt, dass sie mit ihren bemalten gesichtern und bunten haaren die kerle eher verschrecken als anziehen xDD
Zuletzt geändert: 23.05.2007 17:18:06

Von:   abgemeldet 23.05.2007 17:17

> warum sollte er das auch tun? Du bist doch auch ein Visu oô

nein bin ich nicht!ich habe mich noch nie als visu bezeichnet und ich werde es auch nie tun wolln -.-
ich beschränke mich nicht auf einen style oder musikrichtung
außerdem lass ich mich nich in "szenen" einordnen.....ich bin vielseitig es gibt noch was anderes auf der welt außer j-rock auch wenn ich die musik sehr schätze ....das heißt noch lange nich das ich ein visu bin!

SHOWTIME!

Von:    Doci 23.05.2007 17:23

>
> > warum sollte er das auch tun? Du bist doch auch ein Visu oô
>
> nein bin ich nicht!ich habe mich noch nie als visu bezeichnet und ich werde es auch nie tun wolln -.-
> ich beschränke mich nicht auf einen style oder musikrichtung
> außerdem lass ich mich nich in "szenen" einordnen.....ich bin vielseitig es gibt noch was anderes auf der welt außer j-rock auch wenn ich die musik sehr schätze ....das heißt noch lange nich das ich ein visu bin!

ich stecke dich darein weil du auf deinen confotos nicht anders bist als anderen...und genau deshalb habe ich dich visu genannt. ich hätte dafür auch nen x-beliebigen begriff nehmen können. visu = visuell. Das es für manche nen negativen touch hat, kann ich verstehen, ich würde auch nicht daszugehören wollen aber es ist einfach so, dass es für mich wie ein widerspruch erscheint. wenn du weißt was ich meine. ob du dich nun selbst visu nennst oder nicht, spielt eigentlich weniger eine rolle. Unter der menge gehst du wie alle anderen "baden". Und genau deshalb wirst du auch von anderen zu der masse gezählt werden und nicht als eine person mit individuellem style.
traurig aber wahr...
Zuletzt geändert: 23.05.2007 17:23:59

Von:   abgemeldet 23.05.2007 17:27

>
> ich stecke dich darein weil du auf deinen confotos nicht anders bist als anderen...und genau deshalb habe ich dich visu genannt. ich hätte dafür auch nen x-beliebigen begriff nehmen können. visu = visuell. Das es für manche nen negativen touch hat, kann ich verstehen, ich würde auch nicht daszugehören wollen aber es ist einfach so, dass es für mich wie ein widerspruch erscheint. wenn du weißt was ich meine. ob du dich nun selbst visu nennst oder nicht, spielt eigentlich weniger eine rolle. Unter der menge gehst du wie alle anderen "baden". Und genau deshalb wirst du auch von anderen zu der masse gezählt werden und nicht als eine person mit individuellem style.
> traurig aber wahr...

natürlich ist es traurig aber es ist überall so V_V
da kann ich auf n metal konzi gehen da sehen fast alle gleich aus,da kann ich auf ein punk konzert gehen da sehen alle gleich aus....so ist es nunmal aber mich juckt es wenig!
ich weiß ja was du meinst i sehs ja genau so....nur jemanden als was zu bezeichnen fand ich schon immer blöd....immer wenn mich jemad auf der straße fragt:"ey bisdn punk" dann streck ich denen meine hand entgegen und sach"hi ich bin julia"

SHOWTIME!

Von:    Doci 23.05.2007 17:30

> ich weiß ja was du meinst i sehs ja genau so....nur jemanden als was zu bezeichnen fand ich schon immer blöd....immer wenn mich jemad auf der straße fragt:"ey bisdn punk" dann streck ich denen meine hand entgegen und sach"hi ich bin julia"

Gut! test bestanden. XD

Von:   abgemeldet 23.05.2007 17:31

>
> > ich weiß ja was du meinst i sehs ja genau so....nur jemanden als was zu bezeichnen fand ich schon immer blöd....immer wenn mich jemad auf der straße fragt:"ey bisdn punk" dann streck ich denen meine hand entgegen und sach"hi ich bin julia"
>
> Gut! test bestanden. XD

xDD juhu ^^ da bin ich aber froh *lach*

SHOWTIME!

Von:   abgemeldet 23.05.2007 23:30
>hat einer auf dem diru konzi in köln den armen japaner mit dem köfferchen gesehen?
ja habe ich, das war definitiv krank, der ging da nur seines wegen und auf einmal ist die ganze wartende masse ausgeflippt und hat gekreisch als wäre kyo höchst selbst da lang gelaufen.

beim gazette konzert war das auch schlimm, als die 3 japanerinnen in dem gazette cosplay ankamen waren sie innerhalb von sekunden von visus umlagert, wurden angekreischt und mussten autogramme in conhons schrieben. sowas hab ich auch noch nie erlebt,die visus waren wie die heuschrecken, schrecklich.

Von:    Azamir 23.05.2007 17:23

..... +lol* das mit den kinners, die sich an asiaten ranschmeißen erinnert mich an gewisse vorkommnisse im neotokyo bei autogrammstunden... wo dann irgendwelche mädels danach draußen rumstanden und irgendwas davon gequasselt haben, dass "der japanische verkäufer ja soooo seeeexy!!!" war...... wir haben uns nur köstlichst amüsiert, da jener vielbekannte verkäufer weder japaner noch (no offense intended!) übermäßig sexy ist. Nett, freundlich, afaik n guter kumpel, aber nicht die größte sexbombe unserer zeit.

der affenzirkus in die richtung ist etwas sehr albern, allerdings finde ich das fanverhalten in deutschland immer so... durchwachsen...

ich muss allerdings auch zugeben, dass ich immer selektiver auf konzerte gehe und es damit inzwischen wohl echt schaffe, nur auf den konzerten zu landen, wo nur die grauen schäfchen anstatt den schwarzen anwesend sind.

besagtes vor-der-halle-3-tage-ohne-alles-campen war ist und wird immer richtig richtig dumm sein, ich hoffe blos einfach, dass besagte spinner irgendwann mal begreifen dass es sinnlos ist. ansonsten hab ich mit denen kein problem, da ich im gegensatz zu ihnen weder nach vorne will noch nach 15 minuten konzert rausgeschleppt werden will. dementsprechend begegnen wir uns auf konzerten nie XD.

was thond mit den beatles meinte fand ich durchaus amüsant, und wenn man noch weiter zurückgeht findet man das sogar schon bei elvis presley... die mädels sind allein beim anblick von dem guten mann reihenweise umgekippt, und da gabs kein gepoge, und die musik war weiß gott noch nciht so laut wie heute... im endeffekt ist nichts schlimmer geworden.

ich empfehle all jenen, die sich über kreischende kinder aufregen, vielleicht auch einfahc mal mit den guten zu reden... oder wahlweise klebeband mit aufs konzert zu nehmen.

was pogo angeht... ich selbst hab noch nie aktiv mitgepogt, ich bin der sache inzwischen aber nicht mehr allzu abgeneigt. jedoch verstehe ich durchaus die gefühle derjenigen, die ohne erfahrung mit pogo einfach umgerempelt werden. klar, die meisten poger sollten aufpassen, dass sie keine unbeteiligten rienziehen, und klar, einzelne unfälle sind unbeabsichtigt, aber wenn man sich eigentlich aus der sache raushalten will, nach hinten oder vorne aber so gut wie keine ausweichmöglichkeiten aus der drängelnden menge hat und dann an nen poger gerät, der richtig art drauf ist... ich kann die angst verstehen, denn du weißt nie, ob der kerl vor dir, der sicher einiges mehr wiegt als du, jetzt grad aus versehen einen schritt zu weit taumelt oder ob es ihm egal ist oder ihm sogar spaß macht, irgendwelchen anderen leuten mal weh zu tun.

ich unterstütze es eher, einen moshpit in nem bereich zu etablieren, in dem nicht so viel gedrängelt wird, (ergo: hinten), weil man ehrlich gesagt beim pogen wirklich nicht auf das achtet was vorne abgeht, aber ich weiß auch das das wunschvorstellungen sind.

ich denke, dass sich mit der zeit, auch wenn es noch einige jahre dauern wird, die ganze szene hierzulande genug beruhigen wird, und dass durch den steigenden zuwachs an "normalen" fans auch ne chilligere konzert-atmosphäre aufkommen wird.

und es werden mehr "normale fans". wenn man random auf irgendwelchen metal-konzerten schon die leute mit den mucc-shirts rumlaufen sieht ist das für mich ein deutliches zeichen für die wachsende anerkennung für mucc, die sich auch auf die anderen guten bands ausweiten wird. die normalen leute werden kommen. ganz sicher.

Aza.
Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!

Von:    Doci 23.05.2007 17:26

> ..... +lol* das mit den kinners, die sich an asiaten ranschmeißen erinnert mich an gewisse vorkommnisse im neotokyo bei autogrammstunden... wo dann irgendwelche mädels danach draußen rumstanden und irgendwas davon gequasselt haben, dass "der japanische verkäufer ja soooo seeeexy!!!" war...... wir haben uns nur köstlichst amüsiert, da jener vielbekannte verkäufer weder japaner noch (no offense intended!) übermäßig sexy ist. Nett, freundlich, afaik n guter kumpel, aber nicht die größte sexbombe unserer zeit.

*lol* das ist auch so ein ding. Ist eigentlich total banane, ob ein asiate gut aussieht oder nicht. Die kinnaz werden ihn immer angeilen, denn alles was sie wollen ist einen asiatischen mann!!! alles scheiß egal. ich glaub die würden die kerle auch nehmen wenn sie totale arschlöcher wären. solange sie gut aussehen, haben sie ja ein aushängeschild bei anderen und können schön angeben :)

Von:    Masik 23.05.2007 17:31

lol das hab ich auch mitgekriegt.
Mädchen die Asiaten vergöttern.

Melden sich in japanischen communitys (mixi oderso) an etc.~

LOL

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:   abgemeldet 23.05.2007 23:34
>lol das hab ich auch mitgekriegt.
>Mädchen die Asiaten vergöttern.
>Melden sich in japanischen communitys (mixi oderso) an etc.~
das eine hat mit dem anderen nicht zu tun mein herr, auch ich bin auf mixi angemeldet, aber eher aus joke und nicht um japaner aufzureißen, was übers internet auch sehr schwachsinnig und gefährlich obendrein ist.

Von:    riotgrrrl 23.05.2007 17:44
Für die ist die Hauptsache, dass der Kerl nach Japaner aussieht, alles andere ist egal.

Von:    Doci 23.05.2007 18:04

> Für die ist die Hauptsache, dass der Kerl nach Japaner aussieht, alles andere ist egal.

das liegt auch daran, dass die wenigsten das unterscheiden können..also ob nun chinese, koreaner, japaner etc.
also ich denke schon am liebsten wäre ihnen ein japaner. aber frau kann ja nicht alles haben xD

aber ich stehe auch dazu..also das anscheinend nicht wirklich unterscheiden zu können,..bin erst gestern wieder duch den alllooksame test durchgefallen mit 7/18 richtigen antworten xDDD aber die gesichter sind da ja auch besonders fies o__O *rausred*
Zuletzt geändert: 23.05.2007 18:05:38

Von:   abgemeldet 23.05.2007 18:10

Mir als Asiate passiert das aber auch.Aber da ich hier aufgewachsen bin...Es gab mal einen Test wo man festgestellt hat das die Asiaten untereinander noch falscher liegen als die Europäer.
Aber klar, wer kann einen Schweizer, Holländer,Deutschen oder Östereicher ausseinander halten wenn sie den Mund nicht gerade aufmachen.

Echt unglaublich dieser Asiaten boom.
Zuletzt geändert: 23.05.2007 18:10:56

Von:    Doci 23.05.2007 18:19

> Aber klar, wer kann einen Schweizer, Holländer,Deutschen oder Östereicher ausseinander halten wenn sie den Mund nicht gerade aufmachen.

Stimmt das sollte schwer werden.

aber es ist ja anscheinend nicht nur der asiaten boom allgemein. ich finde im laufe der letzten jahre ist asien allgemein total geboomt. Vielleicht liegs an China, die wirtschaftlich anscheinend immer mehr aufstreben. aber es hat sich ja auch was in sachen mode viel getan. warum auch immer die europäer plötzlich so scharf darauf sind, japanischen style...frisuren..und blah zu integrieren. früher hat das auch keiner gebraucht..mag ja vielleicht praktisch sein..aber irgendwie geht mir da sowas wie "Kultur" der eigenen Länder flöten...

ist eigentlich total OT aber...moment..doch..könnte noch etwas mit dem thread zu tun haben :) xD

>Selbst wenn es tatsächlich ein Japaner ist, macht es die Sache nicht besser. Man kann Leute doch nicht danach beurteilen, aus welchem Land sie stammen.
>Was ich meinte war nämlich, dass es denen ganz egal ist, wie der Mensch an sich ist, solange er Asiat ist. Für sie scheinen einfach alle mit der Herkunft perfekte Sabberobjekte zu sein.

natürlich kann man bzw sollte man das nicht. aber ich denke, es hat sich schon so auf der welt verbreitet, dass man menschen in eine kategorie steckt. und ich meine auch, dass wenn man einen italiener für einen spanier hält, er sehr empört wäre.
Aber ja ich versteh deinen gedankenzug schon :)
Zuletzt geändert: 23.05.2007 18:22:29

Von:    riotgrrrl 23.05.2007 18:17
>das liegt auch daran, dass die wenigsten das unterscheiden können..also ob nun chinese, koreaner, japaner etc.

Selbst wenn es tatsächlich ein Japaner ist, macht es die Sache nicht besser. Man kann Leute doch nicht danach beurteilen, aus welchem Land sie stammen.
Was ich meinte war nämlich, dass es denen ganz egal ist, wie der Mensch an sich ist, solange er Asiat ist. Für sie scheinen einfach alle mit der Herkunft perfekte Sabberobjekte zu sein.

Von:    riotgrrrl 23.05.2007 18:28
Das, was ich betonen wollte, war doch nicht, dass alle Asiaten für Japaner gehalten werden. Das ist zwar auch zutreffend, aber mir ging es gerade um etwas anderes.

Von:    Doci 23.05.2007 19:11

> Das, was ich betonen wollte, war doch nicht, dass alle Asiaten für Japaner gehalten werden. Das ist zwar auch zutreffend, aber mir ging es gerade um etwas anderes.

Jaja ich weiß es verdammt! Nur weil das davor noch was anderes war, heißt das nicht, dass ich dich nicht versatden habe oô
Ich bin ja wohl nicht behindert oô <- okay manchmal zweifel ich auch dran xD

Ich weiß, dass du meinst, dass die nationalität eigentlich scheiß egal sein sollte und der mensch dahinter eigentlich (!!!!!) das wichtigste sein sollte. biste jetzt zufrieden? oô
Zuletzt geändert: 23.05.2007 19:13:25

Von:    Dj_Miss_Aimi 23.05.2007 18:48

"schließt die augen und ihr werdet nicht mehr merken ob jetz diru oder TH vor euch stehn!!!!!!"

so was macht mich sehr sauer muss ich sagen!
da gibt es viele unterschiede im höre und im sehen, meiner meinung nach. und ich frage mich warum du das so schreibst!? das könnte andere verletzten! ich bin ein sehr großer dir en grey fan und wen ich so was lesen dann könnte ich kotzen, weil das sooo blöd is, das es schon zu peinlich ist das zu schreiben o.O und da frage ich mich ob die leute die so was sagen ohren haben...

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück