|
Eröffnet am: 10.04.2007 19:09 Letzte Reaktion: 05.06.2007 21:38 Beiträge: 224 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| wir waren von münsteranern tief enttäuscht, uns wurde selten so wenig hinterhergestarrt! lol irgenbdwie scheinen die leute eniges gewohnt zu sein..wir haben echt wenig aufmerksamkeit erregt und das trotz grauer, blauer und rosaner haare..naja..abgesehen von der wirklich üblen bahnhofsszene am nächsten morgen waren mir die leute aber schon sympathisch..und asis gibts überall.. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja da hatten sich ja welche rumgekloppt o.o war nicht auch noch irgendein fussballspiel? ich glaub ich war zu müde um das noch richtig mitzubekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsoo erstma ein fettes DANKE für die tolle Party. (an alle Mitwirkenden und Leute die da waren) zum thema mit dem warten: eh ich saß vorher 12 stunden in verschiedenen bahnen da macht n bisl mehr wartezeit auch nichts mehr aus. *lacht* zum thema das aussehen der leute: ohh manche von euch sahen so göttlich aus. andere halt nicht. reine geschmackssache finde ich oder nicht? zum thema die party an sich: fand es super geil bis in der früh durch zu tanzen (zu av wollt ich schon immer mal tanzen *lieb*). sehr cool wars natürlich auch das die td member mit in der menge getanzt haben und man gemerkt hat das sie sich wirklich alle mühe gegeben haben das publikum bei laune zu halten *nick* egal ob sie nun müde waren oder nicht. zum thema wann es aus war: fand ich ok. ich mein die hälfte (na gut nich ganz aber viele) sind eh schon gegen 2-3 abgedampft. die meisten anderen hingen ab da, schlafend und dösend in irgendwelchen ecken rum. *lacht* klar das viele auch noch gerne länger getanzt hätten aber ich mein da es so ein geiler abend war kann man sich eingelich nicht beklagen. zum thema evtl bald wieder: metronome wären cool X3 ansich is es mir aber egal sollang die musik wieder so gut ist <3 zum thema wo: hmm der fusion club war echt genial das muss ich zugeben. da ich aus münchen bin hatte ich halt ne anfahrt von 12 stunden (da ich mir keine teure ice fahrt oder keinen flug leisten konnte und mir REs gependelt bin) hätt also durchaus nichts dagegen einzuwenden wenns das nächste ma wo anders in deutschland wäre. wenns wirlich wieder in münster seinen sollte is es aber auch nich so schlimm. dann kenn ich wenigstens den weg schon *lacht* --> für td nehm ich gerne wieder 12 stunden zugfahrt in kauf *luv* so nachdem ich nu zu allem meinen senf hinzugegeben hab noch eins: ich spreche mit keiner meiner meinungen irgend eine vorrangehende nachricht an! (nur das sich niemand auf den schlips getreten fühlt) ~~~ AV waren so genial! die show war super und ich hab noch immer das zuckersüße "Dankeschön" das Exo-Chika mir zugeflüßtert hat im ohr awwwwwwwww X3 much love Substanz Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 16:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es für mich möglich ist, werde ich auch beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei sein, möchte an dieser Stelle auch noch einmal meinen Dank aussprechen, es war wie gesagt ein super toller Abend! Vielen Dank!! ^^ Die Verspätung war zwar ärgerlich, aber im Nachhinein kann zumindest ich darüber hinwegsehen. Bin auch wieder für den Fusion Club, es hat mir dort sehr gut gefallen! ^^ Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
||||||
| Hallo Wir werden sehen das wir bald wieder in D-Land eine TD machen. Ich würde gerne zwei TD an einem Wo-Ende machen. Z.B. einmal Berlin und einmal Münster. Das Fusion ist ein sehr passender Club für eine TD und mit etwas mehr Vorlauf hätten wir das Fusion auch komplett füllen können. Knapp 4 Wochen Promo iss wenig und dafür war es erstaunlich voll. Vor allem wenn man bedenkt das am selben Wo-Ende Ayabie stattfand. Aber ganz besonders wenn man weiss das in Münster das kostenlose Festival Eurocity lief, dort spielten sehr nahmhafte Bands auf diversen Bühnen in der Innenstadt und alles kostenlos. Alles in allem hatten wir um die 280 Leute im Fusion. Hätte ich nicht erwartet, bei so kurzer Promozeit. Wir werden in Kürze bekanntgeben wann was wo für die nächste TD... LG Steff |
|
||||||
| Ich freu mich schon auf die nächste TD, wenn der Termin passt bin ich wieder dabai ;D Hoffentlich klappt dann auch alles rechtzeitug mit dem Flug / Transport ( kein Stau ) etc. wenn an einem WE 2 Partys in unterschiedlichen Städten stattfinden sollen. Ich drück euch die Daumen, Tschakaaa ihr schafft es ^^b ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ |
|
![]() |
||||||
| Ach die Menschen in Münster gingen ja noch auf wenn wir gefragt wurden, ob wir zum stastfest gehen oder von der Loveparade kommen XD ______________________________________ 9. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig (zum WGT) - 26.05.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten) Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10567 |
|||||||
|
||||||
| na ja wurden schon krass angemacht |D;;; aber von wegen Loveparade wurden wir auch oft gefragt haha XD;; deppen *lol* |
|
||||||
| Hey Steff, Ich glaub das es einige verückte(wie mich) geben wird die auf beide gehen wollen, daher bitte bitte nicht am selben Tag, vielleich Fr.-Berlin, Sa.-Münster. Denk mal drüber nach^^. Dann nochmal wegen den Profifotographen, wenn jem. weiß wann und/oder wo die Bilder veröffendlicht werde bitte melden. Thx Achja, ich suche Bilder von mir (großes schwarz/grünes Männchen mit Handpuppe) auf der Bühne hat bitte, bitte benachrichten. THX, Bye. [http://www.myspace.com/_GiTs_] |
|
![]() |
||||||
| berlin bitte samstag :P |
|||||||
|
||||||
| >Ich weiss das es bei uns immer etwas chaotischer zugeht als Wir machen die Bands hier bekannt, die in Japan noch klein sind und wir haben dafür gesorgt das es irgendwann gängig wurde den Fans Autogramme zu geben. Bei uns könnt ihr eure Geschenke noch selbst beim Künstler direkt abgeben und euch mit denen fotografieren lassen. Joa dafür könn wir euch echt dankbar sein^^ Das ist nich so wie bei GanShin wo man nich mal ein doofes Foto mit der band machen kann, obwohl man stundenlang drauf wartet. Aber das liegt glaub ich eh nich an denen? Fands jedenfalls sehr nett das die TDleutz ab und zu mitgetanzt haben auf der Tanzfläche. Dafür kann man schon ein paar Verspätungen aushalten^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 12:44:10 |
|
![]() |
||||||
| Also ich fand das td richtig genial und bin auf jeden fall beim nächsten mal wieder mit dabei, egal wo es ist, sofern ich das geld habe und es von der zeit her günstig liegt. Gib mir Licht,gib mir Tag und ich sterbe! Gib mir Blut,gib mir Nacht und ich lebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @steff: ICH WÜSSTE GERNE MAL WO MAN DIE PROFESSIONELLEN BILDER FINDEN KANN, den diese mexx pics. sind ja für den geier Welcome to the garden of destruction -- Psychodelic Violence X Crime of Visual Shock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @steff: ICH WÜSSTE GERNE MAL WO MAN DIE PROFESSIONELLEN BILDER FINDEN KANN, den diese mexx pics. sind ja für den geier die "profesionellen" fotografen, wie du sie nennst, an diesen abend haben die fotos für zeitschriften oder zeitungen gemacht. das heisst: sie werden nur dort, wenn überhaupt, zu sehen sein. eine davon war www.viona-art.com musst dich halt mit den geierigen animexx-bildchen abfinden. |
|||||||