|
Eröffnet am: 10.04.2007 19:09 Letzte Reaktion: 05.06.2007 21:38 Beiträge: 224 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| > > >14 jährige wirst Du also nicht sehen, die sind eh beim Ayabie Konzert. > > Was soll das denn jetz? > Nach solchen Aussagen könnte man fast meinen das TD wurde nach Münster verlegt, um die doofen visus zu ärgern ne.... Hallo Zetsu Das war nur eine Antwort auf den Einwand eines Users dass Sie keinen Bock auf die jüngeren hat. Mir ist egal ob ein Mensch 14 oder 94 Jahre alt ist. Ich kenne eine Menge sehr erwachsener 14-j und eine Menge kindischer 90-j. Ich wollte damit nur zwei Dinge zum Ausdruck bringen: 1. Glaube ich wirklich das für einen sehr jungen Visu, der eh nicht auf die TD darf, das Ayabie Konzert reizvoll ist. Da ist keinerlei Be/Wertung drin. 2. Wollte ich der Dame nur klar machen, dass auf der TD ein anderes Publikum sein wird als auf den normalen Japan Veranstaltungen. Schon weil die TD auch für Leute aus der DragQueen und Partyszene sehr interessant ist, Leute die ansonsten nie auf den Gedanken kämen sich mit der J-Musik-Szene zu befassen. TD ist einfach ganz was anderes als alles was in Deutschland bisher unter dem J-Phänomen lief. Ich würde das in einen gaaanz anderen Zusammenhang setzen als jede Art von J-Rock Party und J-Konzert. Eins noch zu der Bemerkung dazu das TheOnlyOne und Co mit in der Veranstaltung drin hängen. Ohne Ihn hätte ich in den letzen zwei Jahren einige male sehr alt ausgesehen. Er ist ein Mensch der offen ist und neugierig auf neues. Warum sollte er nicht interessiert sein an einer Veranstaltung die seiner eigenen Veranstaltung nicht so extrem nahe ist? Anders gesagt: Wer isst immer nur Kartoffeln...? Und TheOnlyOne macht einen sehr guten Job und ich bin froh auf ihn zählen zu können. LG Steff |
|
||||||
>dem ist ja aber nicht so, nur muss man glaube ich einfach sagen, das die TD sehr wenig mit den "visus" zu tun hat. Im grunde genommen hat es gar nichts damit, mit dem "Visual Kei" zu tun, da mehr electro etc. Musik gespielt wird jedoch KEIN rock oder sonstiges was in der VK-"Szene" gespielt wird. >Da ja auch ein ganz anderes Publikum als die "rocker" angesprochen werden soll. Ja das hab ich schon verstanden, danke^^ Ich fand es nur etwas daneben, weil eben nicht nur 14 jährige auf Ayabie konzerte gehn. Diese Aussage ist doch etwas beleidigend für die band. >Ich glaube wieso die TD nach Münster verlegt worden ist, müsste eigentlich JEDER wissen. Wieso? >2. Wollte ich der Dame nur klar machen, dass auf der TD ein anderes Publikum sein wird als auf den normalen Japan Veranstaltungen. Schon weil die TD auch für Leute aus der DragQueen und Partyszene sehr interessant ist, Leute die ansonsten nie auf den Gedanken kämen sich mit der J-Musik-Szene zu befassen. Joa das ist schon klar danke^^ Das kam nur leider in deinem letzten post überhaupt nicht so rüber. |
|
![]() |
||||||
| > > >dem ist ja aber nicht so, nur muss man glaube ich einfach sagen, das die TD sehr wenig mit den "visus" zu tun hat. Im grunde genommen hat es gar nichts damit, mit dem "Visual Kei" zu tun, da mehr electro etc. Musik gespielt wird jedoch KEIN rock oder sonstiges was in der VK-"Szene" gespielt wird. > >Da ja auch ein ganz anderes Publikum als die "rocker" angesprochen werden soll. > > Ja das hab ich schon verstanden, danke^^ > Ich fand es nur etwas daneben, weil eben nicht nur 14 jährige >auf Ayabie konzerte gehn. Diese Aussage ist doch etwas >beleidigend für die band. ^^ ich weiss es nicht ich hab die auch nicht gemacht ^^° ich sag eh nichts über musiker die ich nicht selbt höre ( also ich urteile nicht drüber ;) > >Ich glaube wieso die TD nach Münster verlegt worden ist, müsste eigentlich JEDER wissen. > > Wieso? ganz einfach, weil wir in köln selbst keinen "guten" club gefunden hatten. ganz einfach .. ich finde aber man muss es nicht totreden sondern man sollte es einfach mal so hinnehmen wie es ist. Wir sind FROH das wir nun einen geeigneten Club haben und gut ist. Langsam sollte man sich mit dem begnügen was man hat und sich dessen freuen, dass die TD ÜBERHAUPT nach Deutschland kommt <3 Wie ich hoffe, auch nicht zum letzen mal ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Langsam sollte man sich mit dem begnügen was man hat und sich dessen freuen, dass die TD ÜBERHAUPT nach Deutschland kommt <3 Gibt doch immer Leute die an etwas auszusetzten haben <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau. FREUT EUCH DOCH MAL ALLE, verdammt. |D; |
|||||||
|
||||||
| >genau. FREUT EUCH DOCH MAL ALLE, verdammt. |D; die leute können sich nicht freuen weil se viel zu verwöhnt sind. entweder ist die terminwahl kacke. dann ist der ort scheisse. dann ist das prog. oder die regeln dort kacke. °_° verwöhntes deutschland.. |
|
![]() |
||||||
| also .. nun ist erstmal FREUEN angesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay <3 <3 <3 Darin bin ich gut <3 *strahend durch die gegend hüpft* Ich freue mich sehr drauf ^___^~ Es wird sicher ein interessanter und schöner Abend *nicku* Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden. |
|||||||
|
||||||
| Ganz deiner meinung xDDDDDD~ Da stimm ich dir zu =33333~ |
|
![]() |
||||||
| muss ich auch zustimmen! un meiner ansicht nach sind die regel auch nur zum besten aller! myspace.com/_seelenschmerz_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine peilung XD findest du die toll ? Jaa Irgendwie schon :D Du nicht ? Das Lied ist geil <3 Wie heißt bloß das Duo ? XDD > Wäre sehr wünschenswert, nur ich glaube das einige mit ihrem >Geldhaushalt nicht mehr zurecht kommen können. > Vorallendingen, würde die TD dadurch auch ihren Reiz verlieren ;) ja , das stimmt zwar , wäre aber trotzdem toll ;D WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 22:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen.. *heul* Münster ist doch eine Ecke zu weit und ich weiß nicht wie ich dann nach Hause kommen soll... Wünsche den Leuten die hingehen aber sehr viel Spaß! ^^ Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviele eintrittskarten wird es eigentlich geben für diese party ? |
|||||||
|
||||||
| Hallo Mehr als 400 passen wohl nicht rein und die TD in Frankreich und USA hatten bis 1200 Gäste. Das Gros der Gäste kommt auch nicht aus der J-Szene. Ab Montag werden wir den VvK einleiten. VvK gilt nur für Leute die sich an den Dresscode halten. LG Steff |
|
||||||
| Wow ô___ô sind ja wirklich viele in Frankreich und USA :D find ich cool!!! Aber ich denke net mal, das wir die 400 erreichen xD;;;; aber würde mich schon freuen :3 |
|
![]() |
||||||
| @steff danke für die info .. ^^ werde mir demnächst dann die karten kaufen .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > VvK gilt nur für Leute die sich an den Dresscode halten. Und wie will man das kontrollieren >_> ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bla immer diese leute die sich oder ihre gottverdammte band gleich so angegriffen fühlen xD ich verstehe schon irgendwie dasses ein alterslimit dort irgendwie gibt <3 ... münster is für mich sowieso zu weit weg *in wien lebt xD* und vom alter her müsst ich noch ein jahr warten *drop* aber ich denk die kontrollieren das schon nich ... dabei hab ich so ein tolliges passendes kostüm dafür *-* hm hm <33 Your behaviour will be affected by those who surround you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > VvK gilt nur für Leute die sich an den Dresscode halten. > > Und wie will man das kontrollieren >_> ? > > ganz einfach, ich denke einfach das sich steff dazu ne liste macht und wer dennoch nicht im DRESS kommt muss einfach draussen bleiben und hat pech auf gut deutsch gesagt gehabt. So einfach ist es. Und ich meine , wer bitte hat es wirklich nötig, bei dem was geboten wird, zu bescheissen ?? ich meine das ist doch dann NIEDRIGSTES NIVEAU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bleibt es jetzt doch bei münster oder wird es doch mit berlin ayabie zusammen gelegt steff?? weil ich würde das schon gerne wissen. denn ich kann sehr selten zu konzerten und liebe es auhc lieber die atmosphäre von mehr der party als die eines konzertes. das heißt man kann auch eher tanzen ohne doof angestarrt zu werden. und wegen dem vorverkauf ist das auch wichtig denn ich bin so was von menshc ich kleide mich extrem.^^ was ich bei normalen japanischen konzerten nie machen würde weil es sowieso kaput geht eine ahnung warum. sind mir eh meistens viel zu kindische menschen egal in welchem alter, die überhaupt keine rücksicht auf andere nehmen nur im seltensten fall vor oder nach dem konzi aber dan rein und drinnen an sich ist das wie massenschlacht, so was gibt es bei normalen konzerten einfach überhaupt nicht. aber am ende ist es egal den hauptsache die band hat seinen spaß und diese lieben es doch in verrückte situationen zu geraden. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Bleibt bei Münster. Das Angebot das mit dem Ayabie Konzert zusammenzulegen bedeutet für uns unterm Strich höhere Kosten und wir könnten erst um 1 Uhr anfangen. Da sehe ich keinen Sinn drin. LG Steff |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 15:10:10 |
|
![]() |
||||||
| das wäre ja auch reichlich spät, wenn man da erst anfängt... *drop* Gib mir Licht,gib mir Tag und ich sterbe! Gib mir Blut,gib mir Nacht und ich lebe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja immernoch hin XD" ....aber immernoch muss ich dann wohl arbeiten und weiß net was ich anziehen soll *fals ich frei haben würde* ...und mit wem ich hingehen soll ^^"" ark. probleme über probleme! °°' - Verkaufe NGE Figuren von Rei Ayanamie und Asuka Langley!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=162270 - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht fährt noch jemand aus deiner Gegend hin und du kannst dich denen anschließen? Machen wohl die meisten hier so ^-^ Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Köln wär`s bei mir gegangen (das is ja schon ne halbe Weltreise für mich ._.)...am nächsten day dann Ayabie...da hätten sich dann auch die hardcore bahnpreise mal gelohnt *drop* aber naja kann man ja nich ändern wie's scheint T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? ..^--^.. Münster ist näher an Berlin als Köln! Mach doch, wird sicher lustig..^--^.. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß ;__; aber ich hab ner Freundin versprochen nach Köln zu kommen und...also davor noch nach Münster (also vor Ayabie in Köln) zu tuckern... die Geldscheiße hab ich leider nich .__.°° bin mir sicher, dass es lustig wird *.* wünsch allen, die hingehn viel Spaß xD ^o^ .__. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 23:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß ;__; aber ich hab ner Freundin versprochen nach Köln zu kommen und...also davor noch nach Münster (also vor Ayabie in Köln) zu tuckern... > > die Geldscheiße hab ich leider nich .__.°° > > bin mir sicher, dass es lustig wird *.* > wünsch allen, die hingehn viel Spaß xD ^o^ .__. wird ja auch nicht das letzte mal sein, dass wir nach deutschland kommen, von daher ;) nicht verzweifeln !!!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Vorverkauf hat begonnen Alles weitere unter: http://www.astan-magazin.de/ LG Steff |
|
||||||
| KARTENVORVERKAUF Karten können beim Astan bestellt werden. Bitte die Anzahl der Karten + Datum der Veranstaltung auf der Überweisung angeben. Bitte den Namen einer Person auf der Überweisung angeben. Diese Person muss dann mit einem Ausweis zur Veranstaltung kommen und bekommt dort die Karten. Nach erfolgter Überweisung kann eine Bestätigung via e-mail eingeholt werden. Kontoverbindung ist: Stefan Mensing - Sparkasse Steinfurt BLZ.: 403 510 60 Konto.: 50 35 555 Int Bank Account Number: DE84 4035 1060 0005 0355 55 SWIFT-BIC.: WELADED1STF |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 17:52:42 |