Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Decadance in MÜNSTER Samstag 19.5.

Eröffnet am: 10.04.2007 19:09
Letzte Reaktion: 05.06.2007 21:38
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    PhoB 15.05.2007 15:57
Betreff: Tokyo Decadance - Münster nicht Köln [Antworten]

@cockroach: dein muehe is ja niedlich aber total nutzlos welcher depp wuerde den denn zurueck geben ...der is weg ... es wird auf fast jedem konzert geklaut ... so ist das leben ... man kann nicht immer auf alles aufpassen ... schade drum aber so ist es das habe ich sisen auch gesagt ...

und ich wuesst nich das die deutschen immer die buehen stuermen ...
astan konzerte haben zwar keine absperrungen doch sowas ist noch nie passiert ...
und so ein schild wuerde daran auch nix aendern wenn es jemand tun wollen wuerde
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence
Zuletzt geändert: 15.05.2007 16:00:19

Von:    Froschprinzessin 15.05.2007 16:59

ich hab auch noch zwei fragen:
kommt man auch noch rein falls man wegen stau etc zu spät kommt (Also nach 20.30?)

und zweitens: hat das fusion einen parkplatz und wieviel platz ist da (circa)? (so genau steht das bei denen auf der homepage ja nicht <.<)
--------
Let's fetz! Sagte der Fuchs.
Und der Frosch sprang in den Mixer.

Von:    PhoB 15.05.2007 17:46

ja kla kommst du noch rein wenn du spaeter kommst ...
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence

Von:    VisualCulture 15.05.2007 21:27

Greetings ,

mit Parkplätzen hat der Hawerkamp leider zur Zeit schwer zu kämpfen , da sie sonst genutzte Fläche an eine Firma vermietet wurde und nun nicht mehr befahren werden kann .
Parkt also am Besten schon am Straßenrand vor dem Hawerkampgelände ...

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~

Von:   abgemeldet 16.05.2007 14:45

Parken....anders ist da auhc das cinema oder indetex parkhaus da kostet 24 stunden 3 euro so weit ich weis ist sofort nebenan und hat genug platz hoff ich doch ^^ ich selbst parke auch dort ..also viel glück ;-)
www.Satanka.de ---das kleine Schwarze

Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:35

Das mit dem Bären ist wirklich arm..>.<
Ich glaube jedoch nicht, dass sich die betreffende Person melden wird..
Wenn, wäre es sehr lobenswert..>.<
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-

Von:   abgemeldet 17.05.2007 16:10

@Cockroach
tut mir leid, aber kann es sein dass du in jedem post erwähnst, in welcher Position du stehst oder mit wem du ja anscheinend ach so guten Kontakt hast? irgendwie fällt das doch sehr auf. Nein, ich bin nicht neidisch. Aber es fiel mir halt einfach mal auf.
Egal, ich glaube auch nicht dass das Mädchen den Gloomy zurückgeben wird, so schade das auch is. Und Sisen wird das auch wissen. Das nächste mal halt sowas nicht rumliegen lassen.

Von:    -Shizuka- 17.05.2007 18:15

Ja das is echt arm ô.o
Vorallem da es dir für 30 euro bei ebay gibt..

obwohl ich wär auch angesickt wenn mir einer meinen klauen würde >-<
zum glück is meiner blau, den kann ich mitnehmen, ohne gefahr zu laufen, zerfleischt zu werden XD

Von:   abgemeldet 17.05.2007 19:04
Hey!

Mal 'ne Frage:
Gibt's im Fusion Schließfächer wo man vielleicht 'ne Jacke oder Tasche verstauen kann? Und wie viel kosten die?

Wär ganz praktisch zu wissen.

-Kao

Von:    Goldlocke 18.05.2007 09:47

sagt ma wohnt hier jemand in oder außerhlab von hamburg?
eine freundin und ich brauchen noch 3 leute die auf unserem ticket mitfahren, sonst können wir nicht nach münster und wir freuen uns schon seit 2wochen so sehr auf td und sisen...
bitte so schnell es geht kontakten, ich habe kein internet, also entweder 040 5511525 oda die ganze zeit unter 017650245012
es wäre gut wenn ihr vor samstag 12 uhr bescheid gebt...
. . . misui no tsubomi sakaseyou . . .

Von:   abgemeldet 18.05.2007 11:22
Danke Nuku, endlich spricht jemand aus, was alle hier denken.
♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦

Von:    Lord 18.05.2007 11:46

lol...dito, dito..ich wollts ja nich sagen..aber..recht hast du..
持っていない声で歌を歌う

Von:    -Smoky- 18.05.2007 12:00
huhu XD

kommt ziemlich spät, ich weiß ich weiß *lach*
aber fährt evtl. jemand von Köln dahin?!?!
[sollte am besten jemand sein der erst so gegen 17-18 losfährt]
und zurück erst so gegen ende der veranstaltung...sprich so gegen 05:00h die bahn nehmen =3

wäre super lieb, wenn sich noch welche melden, für ein gruppenticket =3
im übringen, wir sind zwei leute XD;;

mfg
Cherry~ :3

Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:53
Hey, kommt auch spät...aber trifft sich jemand mit, mir so zwischen 18 und 19 Uhr? Ne Antwort wär cool!

De GoGo ^^ <3

Von:    Lord 20.05.2007 12:30

ES WAR GENIAL !!!
Kann schon was gesagt werden ob td nächstes jahr wieder kommt?
oder noch dieses jahr?
持っていない声で歌を歌う

Von:   abgemeldet 20.05.2007 21:00

Ja, es war wirklich wahnsinnig toll! ^^
Ich hoffe auch, dass man das in Zukunft noch des öfteren erlebn darf!! ^^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-

Von:    Masik 20.05.2007 21:37

Waren viele da ?

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    Froschprinzessin 21.05.2007 08:24

jaa
toll wars~ also war schon sehr genial lob an alle künstler~

nur die Organisation: wie wärs mal mit nem zeitpuffer, damit man eben nicht 2 std draussen stehen muss und sich erkältet? *nur am niesen seit gestern*
wenn man weiß dass es knapp wird kann man doch gleich "Einlass um 21.30" schreiben, dann hat man selber mehr zeit alles fertig zu machen und die gäste müssen nicht doof in der gegend rumstehen es sei denn es gibt leute die lieber 2 std warten als nen zug später zu nehmen o.O *hust*

ich mein bei nem konzert okay.. bla aber das ne DISCOVERANSTALTUNG (so würd ich das bis auf ausnahmen nennen) so viel später anfangt is hart o.o
--------

Von:   abgemeldet 21.05.2007 11:27

> jaa
> toll wars~ also war schon sehr genial lob an alle künstler~
>
> nur die Organisation: wie wärs mal mit nem zeitpuffer, damit man eben nicht 2 std draussen stehen muss und sich erkältet? *nur am niesen seit gestern*
> wenn man weiß dass es knapp wird kann man doch gleich "Einlass um 21.30" schreiben, dann hat man selber mehr zeit alles fertig zu machen und die gäste müssen nicht doof in der gegend rumstehen es sei denn es gibt leute die lieber 2 std warten als nen zug später zu nehmen o.O *hust*
>
> ich mein bei nem konzert okay.. bla aber das ne DISCOVERANSTALTUNG (so würd ich das bis auf ausnahmen nennen) so viel später anfangt is hart o.o

Normalerweise fängt die Td ja auch erst um 11 an und geht etwa bis 6 uhr morgens.

Von:    Lord 21.05.2007 11:39

wenn gesagt wird es ginge um 21 uhr los dann hat es um 21 uhr loszugehen, vollkommen egal wie das woanders sein mag..darum ging es in dem post.
持っていない声で歌を歌う

Von:   abgemeldet 21.05.2007 11:43
> > nur die Organisation: wie wärs mal mit nem zeitpuffer, damit man eben nicht 2 std draussen stehen muss und sich erkältet? *nur am niesen seit gestern*
> > wenn man weiß dass es knapp wird kann man doch gleich "Einlass um 21.30" schreiben, dann hat man selber mehr zeit alles fertig zu machen und die gäste müssen nicht doof in der gegend rumstehen es sei denn es gibt leute die lieber 2 std warten als nen zug später zu nehmen o.O *hust*

Kann ich dir erklären:

Wir haben die TD Member pünktlich um 10 Uhr am Airport Köln abgeholt. Aber ein Member hatte sein Kamera im Flieger liegen lassen. Das dauerte bis das geklärt war. Dann sind wir um 11 los. Und standen bis 15 Uhr bei Dellbrück im Stau. Zeitplan ade.
19.30 hatten wir die TD Besetzung dann im Fusion. Soundcheck, Aufbau, Abendessen, Schminken umkleiden. Das Ganze in 2 Stunden, das iss schon sehr schnell. Zumal die TD offiziell auch erst um 22 Uhr anfangne sollte, das war dann ja auch der Fall.

Aber natürlich könnt ihr das nicht wissen und natürlich ändert das nix an eurem Unmut, sorry nochmal...

LG Steff
Zuletzt geändert: 21.05.2007 11:44:00

Von:    _zetsu_ 21.05.2007 13:41
Das war ja sowas von genial!
Ich hoffe ihr habt vor das TD noch mal nach Dland zu holen, am besten noch dieses Jahr wenns gehtXD
Dafür hat es sich sogar gelohnt nen Tag meines Lebens mit Zugfahren zu verschwenden.

@Steff
Das TD sollte erst um 22Uhr anfangen?
Hä?
Ich fands etwas blöd, das wir so ziemlich "rausgeworfen" wurden zum Schluss, wo doch Einlass eigentlich um 20Uhr war und wir erst zwei Std später drin waren.
Dachte die Zeit würden sie hinten wieder dranhängen, aber das geht wohl nich.

Zuletzt geändert: 21.05.2007 13:41:47

Von:    Froschprinzessin 21.05.2007 13:54

ganz genau.. ich mein wo stand, dass es offiziell um 22 uhr losgeht? o.o nirgends!
und wenn ich leute von nem flughafen abhole, der nicht in der nähe ist, kann ich schon vorher davon ausgehen, dass irgendwo ein stau sein wird und ein gepäck stück verschwindet. dann plane ich eben nicht auf die minute genau sondern plane ein paar stunden puffer ein.
darum ging es
und wie gesagt einlass hieß ab 20 uhr, wenn man dann aber draussen frieren muss ist das recht dämlich, drinnen hätte es sich auf jedenfall angenehmer gewartet. ob es dann schon angefangen hätte oder nicht. hauptsache nicht windig und kalt!
bzw hätte man doch einfach nur sagen müssen "Leute, dauert noch ne stunde länger" dann hätte man wenigstens irgendwo was essen gehen können anstatt jedes mal wenn die tür aufgeht zu hoffen, dass man endlich ins warme kann

gegen verspätung habe ich also nichts, nur gegen frieren und verdursten! eine kleine durchsage hätte es doch getan, oder ein zeitpuffer
oder genaue angaben was einlass und was anfang ist o.o und nicht nur wann einlass ist aber anfang ist dann (IN)offiziell eh erst um 22 uhr...
schon doof wenn man in aller hektik losdüst nur um hinterher zu hören anfang war offiziell 22 uhr, dann hätt man auch 3 std später zuhause losfahren können O.o"

EDIT: weder auf der astan seite, noch auf der myspace seite noch im animexx event kalender noch hier im forums thread steht irgendwo was von Anfang 22 uhr.
einlass steht auch nur hier mitten irgendwo zwischen den posts und da war von 20.30 die rede.
also nochmal: alles ganz prima gemacht nur: wenn ich leute abhole und autobahn fahre etc pp
PLANE ich einen ZEITPUFFER ein. Oder gebe OFFIZIELL den ANFANG bekannt, und sage nicht nur, dass es offiziell so war. da die Ofiziellen Informationsquellen diese anfangszeit nicht angeben haben.
so.
genug gemeckert. aber nur nochmal um protest vorzubeugen, dass es doch offizell so war..eben nicht.
--------
Zuletzt geändert: 21.05.2007 14:08:17

Von:    Masik 21.05.2007 14:01

Aus Fehlern lernt man :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:   abgemeldet 21.05.2007 14:20

meine Güte, es war nun einmal so wies war. Für ungeplante Komplikationen kann keiner was. Ich finds ganz schön unverschämt sich über die Verspätung aufzuregen, zumal sich Steff doch schon entschuldigt hat. Nicht immer läuft alles nach Plan und n Bein abhacken kann sich auch keiner. Es war das erste Mal, und fürs nächste Mal muss man halt n Bisschen anders planen, aber erst dann weiß mans halt.
Und nur weil ihr draußen zu doof gewesen seid um euch was zum überziehen oder ggf trinken mitzuziehen muss sich noch keiner entschuldigen.
Selbst wenn es ein bisschen später angefangen hat, gings doch lang genug, um ausgiebig Spaß zu haben.

Von:    LucifersBride 21.05.2007 14:44

Ich fands eigentlich auch lang genug oO

Außerdem kann man sich doch ne Jacke mitnehmen und die dann drinnen in ne Ecke klatschen.

So zu TD: alles in allem sehr cool ^^b
Ich hoffe es gibt wieder eins. Wenn es in meiner Nähe sein sollte geh ich auch sicher hin, nur würd ich nicht nochmal dafür 10 1/2 Stunden Zug fahren XD

9. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig (zum WGT) - 26.05.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10567

Von:    Froschprinzessin 21.05.2007 14:44

ich sag auch gar nicht, dass die entschuligung nicht reicht, oder dass alles scheiße war, aber ein stau ist für mich eigentlich keine erklärung für soetwas. wenn ich mit dem auto fahre und irgendwo pünktlich sein muss (z.b. auf dem 80 sten meiner oma und es 200 km über die autobahn geht, dann plane ich schonmal ein, eine std oder 2 zu früh loszufahren weil immer stau ist, wenn man etwas vorhat, sowas weiß man einfach vorher, darum geht es mir)

ich wollte nur nochmal ausführlicher erklären worum es mir ging.(s.o.)

weil eben auf meinen ersten post nur kam "eigentlich fängts ja eh erst um 23 uhr an" bzw "offiziell sollte anfang um 22 uhr sein"

deswegen bin ich nochmal ins detail gegangen.
ich sage nicht, dass ich keinen spass hatte.
und gefroren habe ich auch nur weil die sonne irgendwann weg war. eigentlich war es ja recht warm aber im schatten mit wind wars schon eher kalt.
und: ich hatte was zum trinken und überziehen dabei nur nicht am eingang. ich hätte es geholt wenn ich gewusst hätte, dass es noch so lange dauert.
deswegen die bitte um eine durchsage das nächste mal

mein post war weder beleidigend noch sehr sauer oder sonstwas. ich verstehe das eher als konstruktive kritik.
--------
Zuletzt geändert: 21.05.2007 14:46:47

Von:    fon-fon 21.05.2007 15:16
naja ich war zwar nicht da^^´´ wäre aber gern dagewesen , aber ich finds lachhaft wie sich einige über die kleine Verspätung aufregen! es kann immer mal was passieren das es um ne std oder 2 verschoben werden muss.....damals bei CQ in münster als das konzert um 4 h verschoben wurde ... hat sich auch keiner drüber aufgeregt.....

und bei konzerten oder eventveranstaltungen muss man damit rechnen das etwas schief gehen kann >.<!!!!

und mehr als entschuldigen kann man sich dafür auch nicht^^

Von:   abgemeldet 21.05.2007 15:18

>Dafür hat es sich sogar gelohnt nen Tag meines Lebens mit Zugfahren zu verschwenden.

Ja, das stimmt, seh ich genauso! ^^

>meine Güte, es war nun einmal so wies war. Für ungeplante Komplikationen kann keiner was. Ich finds ganz schön unverschämt sich über die Verspätung aufzuregen, zumal sich Steff doch schon entschuldigt hat. Nicht immer läuft alles nach Plan und n Bein abhacken kann sich auch keiner. Es war das erste Mal, und fürs nächste Mal muss man halt n Bisschen anders planen, aber erst dann weiß mans halt.

Is absolut richtig. Es gibt halt auch Zwischenfälle, die kann man einfach nicht miteinplanen. Es hätte sich durchaus noch mehr verzögern können. Aber eine Durchsage wäre wirklich nicht verkehrt gewesen. Dann hätte man wenigsten nochma fix irgendwo was zu trinken holen können. (Da haben wir uns nämlich auch verplant. XD) Aber egal...^^

>damit man eben nicht 2 std draussen stehen muss und sich erkältet?

Also an eine 2-Std-Verspätung kann ich mich nicht erninnern. ;-) Und sooo kalt war's ja nun auch nicht. Dann nimmt man sich halt was zum überziehen mit, wenn man so ne Fostbeule is.

>stau ist für mich eigentlich keine erklärung für soetwas

Das war ja auch lt. Steff's Aussage nicht der ausschlaggebende Grund für die Verspätung. Meistens bringt nämlich ein Übel das andere mit sich. Eines von Murphy's Gesetzten, wa?

>Selbst wenn es ein bisschen später angefangen hat, gings doch lang genug, um ausgiebig Spaß zu haben.

Also ich war auch zufrieden mit dem Abschluss. Mir tat eh schon alles weh: Füße, Ohren, Hals...etc. XD

Aussdem war's die erste Party, bei der's Applaus gab, nachdem die Musik ausging. Welcher aber in diesem Falle als positiv auszulegen war, denke ich.

Alles in einem war's ein absolut genialer Abend. Super Location, sympathische Künstler, tolle Musik und ...Leute, wat ward ihr alle schick!!! XD

Also Lob an die Organisatoren, Künstler und eigentlich auch an die Gäste! ^^

Von:    Lord 21.05.2007 15:25

stimmt eigentlich, so richtige stilverirrungen gabs nicht, alle haben sich richtig rausgeputzt..bis auf vielleicht 2-3 ausnahmen..aber sonst war viel interessantes und originelles dabei!
持っていない声で歌を歌う

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück