|
Eröffnet am: 10.04.2007 19:09 Letzte Reaktion: 05.06.2007 21:38 Beiträge: 224 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > ..und drittens..was hast du gegen elitäres Verhalten? > Wenn man sich auf animexx(/oder allgemein in der v-k szenerie) bewegt hat man angesichts der deppen die hier rumrennen fast nur die beiden möglichkeiten sich zu distanzieren oder höher zu stellen indem man sich als elite bezeichnet..und seis nur zum spaß..traurige wahrheit~ Verzeih mir dir Frage, aber will man dann noch zu so einer Szene gehören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ne Frage zu den Takuya Angel-Sachen. > Wo bewegt man sich da preislich ungefähr? laut der TA Homepage 50€ + XDDD woohahaaaaa also hab nur die sachen angeschaut die mich jetzt interessieren XD adrien adoptiere mich XDDDDD!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sry, dachte du kämst aus bonn.. Wie kommstn darauf? O.o;; > aber dass so viele nach köln, nicht aber nach münster kommen wollen war grad etwas auffällig..und gibt schon einen 'solchen' eindruck.. Köln ist einfach bekannter, da können sich mehr Leute orientieren. Ich meine, und jetzt kommens alle nach Münster. > > > true[n] Fan-Elite Es kam halt so rüber, als ob du Kölner automatisch in den Pseudo/Egal-hauptsache-Party-Topf schmeißt und als ob Leute aus Münster "echtere" Visus/Fans/wasauchimmer sind. Ich finde, Herkunft hat damit nichts zu tun. > > ..und drittens..was hast du gegen elitäres Verhalten? > Wenn man sich auf animexx(/oder allgemein in der v-k szenerie) bewegt hat man angesichts der deppen die hier rumrennen fast nur die beiden möglichkeiten sich zu distanzieren oder höher zu stellen indem man sich als elite bezeichnet..und seis nur zum spaß..traurige wahrheit~ Man kann auch einfach unterlassen, den ganzen Angehörigkeits- und Szenenscheiß so sehr ernstzunehmen und leben und leben lassen. Ich würde mich durchaus als Visu bezeichnen, aber wenn jemand anders nur Bravoleser ist, solls mir recht sein. Is kein Drama. Und die "Deppen" sind kaum schlimmer, als die Klugscheißer, die immer dann auftauchen, wenn sie einem "Deppen" ne Prädigt über die, nüchtern betrachtet irrelevanten, Dinge des Visuseins halten als ob das sooooo wichtig wäre, dass jeder ganz genau weiß, was was ist und es auch ja obermegawichtig nimmt, weil die Welt ja sonst keine Sorgen hat außer trve und pesudo. Ich red nicht im kawaii-Modus, ich weigere mich, Leute "umzuflauschen" und ich werde ganz sicher niemals mit Streifen um Gesicht vor die Tür gehen und halte auch die Sonderzeichen im Rahmen des Lesbaren, will mir aber trotzdem den Genuss der Szene reinziehen dürfen, ohne dass mir jemand nen Vortrag hält über wie pseudo und scheiße ich doch bin. Meine beste Freundin läuft so normal rum wies nur geht, hört aber auch gern das eine oder andere J-Rock Lied, würde sich auch nicht unwohl auf der Tokyo Deca fühlen, möchte aber dennoch nicht blöd angeglotzt werden vonwegen "Ey pseudo"/"Was willn die hier?". Ich finde, man sollte sich nicht um solche Sachen scheren. |
|||||||
|
||||||
> > Ich lebe in Belgien. Bis Köln ist schon teuer genug (70 euro), dann noch Übernachtung (ca. 60 euro), Hundesitter (ca. 40 euro),... > MÜNSTER wäre 2 Übernachtungen. Also zum Thalysticket (70 euro) noch Erweiterung nach und ab Münster, dann noch Hundesitter 1 Tag mehr (60 euro) und 2 Übernachtungen (120 euro). Von Belgien bis Köln 70 Euro? Taxi oder was? Zwei Übernachtung für 120 Euro? Wo steigst du ab Herr Student? Grundsätzlich Rizz Carlton? Hundesitter 60 Euro? Auch Rizz? Also ich bin ständig unterwegs, 120 Euro für zwei Übernachtungen zahle ich nie, schon garnicht am Wochenende. Meine beiden Hunde bringe ich beide für je 20,- Euro pro Tag in einer wirklich guten Hundepension unter. Wenn Du derartig unsinnig über deine Verhältnisse lebst, dann hast Du auch kein Geld übrig. Dein Kommentar zur Veranstaltung zeugt von einer reinen Antihaltung. Dazu sage ich mal nix.... Alles in allem ein wohl arg unnötiger Post. Und wer dich kennt dem muss nicht gesagt werden das solche Post von Dir nicht unbedingt die Ausnahme sind. Ich frag mich warum Du die Veranstaltung und meinen Intellekt so beleidigen musst... Sei es drum Trotzdem LG Steff |
|
![]() |
||||||
| ich wundere mich doch immer wieder dass alle schreien 'gothic-event! gothic-style!!'. genau das wollten die erfinder der veranstaltung doch irgendwie....nicht, oder? wieso sonst findet man auf den partys in tokyo die hausmodels des egg magazine? weil gals (die die meisten 'modeexperten' hier im animexx eh als japanische tussis abtun) so gothic sind? und seit wann schneidert takuya angel schwarze kleidung? ebenso, zitiert aus dem interview in paris : "How did you all meet? How was Tokyo Decadence born? ... Japanese do not like to mix. For example: The Goths go to a Gothic event, the Yamambas to the Yamambas event, etc. Me, I would like to create an evening with all the underground types, so I made each one believe it was an event for their particular style, and they all really came." hat denn das deutsche publikum an underground-styling nicht mehr zu bieten als gothic und fetish? wie langweilig. & egal ob ihr nun kommt oder nicht, haltet euch an die forenregeln, ich will hier kein drama sehen. unmut kann man auch ausdrücken, ohne zu beleidigen. ★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
steff-astan schrieb: wie passt das eigentlich zu visual culture? gegensaetzlicher geht es eigentlich ja nimmer. *wink* tichy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Greetings , Tichy schrieb:Also was wirklich Gegensätzliches sehe ich jetzt nicht... eher die Gemeinsamkeit, dass sich beide Events mit der japanischen Musikkultur beschäftigen. Und um Missverständnisse zu vermeiden: auf der TD findet keine VISUAL CULTURE Party statt! Das Programm ist das von der TD. Astan und wir kooperieren in dieser Sache bloß. Bis dann The only One |
|||||||
|
||||||
| da hat man sich schon auf eine party ohne kleinkinder gefreut, die man sonst ertragen muss, und nun das.. anscheinend kann man an denen auch gut verdienen, oder wieso wurde das ab 18 geändert ? weil es keine s m show mehr gibt ? das mit der schriftlichen erlaubnis der eltern, das wird wahrscheinlich auch niemand überprüfen, wie denn auch ? das kann sich jeder selbst schreiben, dass mama und papa damit einverstanden sind... und ohne dresscode kommt man nun auch rein, was sich alles so in ein paar tagen ändern kann, wenn man mal bei mexx nicht vorbeischaut. ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ |
|
||||||
| > da hat man sich schon auf eine party ohne kleinkinder gefreut, die man sonst ertragen muss, und nun das.. anscheinend kann man an denen auch gut verdienen, oder wieso wurde das ab 18 geändert ? Weil das dem Jugendschutz entspricht und 16 oder 18, die zwei Jahre machen doch nun wirklich nicht den großen Unterschied aus. 14 jährige wirst Du also nicht sehen, die sind eh beim Ayabie Konzert. > weil es keine s m show mehr gibt ? Wer sagt das? > das mit der schriftlichen erlaubnis der eltern, das wird wahrscheinlich auch niemand überprüfen, wie denn auch ? das kann sich jeder selbst schreiben, dass mama und papa damit einverstanden sind... Ok, aber ich kann nun wirklich nicht die Eltern anrufen. Die unter 18 jährigen müssen einen Schrieb der Eltern und einen volljährigen begleiter dabei haben > und ohne dresscode kommt man nun auch rein, was sich alles so in ein paar tagen ändern kann, wenn man mal bei mexx nicht vorbeischaut. Man kommt rein aber zahlt mehr, so wie es in Japan üblich ist. Ihr solltet auch bedenken das wir für die ganze Organisation nur 8 Wochen Zeit hatten und drei Wochen schon für die Suche nach einem Club draufgegangen sind. Natürlich muss die Sache auch bezahlt werden. Nur dann hat TD in D-Land ne Zukunft. Nächstes mal auch in Berlin, dann evtl. mit striktem DC. Aber nach wie vor lassen wir Leute in Jeans und Karohemd nicht rein. Ganz ohne iss nicht. LG Steff Ach ja und Danke Thond. Du hast recht. TD ist ganz gewiss kein Gothic Event schon gar kein Visu Event. TD ist TD und wer sich Gedanken über seine Kleidung macht sollte das bedenken. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 12:23:09 |
|
||||||
| >Ok, aber ich kann nun wirklich nicht die Eltern anrufen. Die unter 18 jährigen müssen einen Schrieb der Eltern und einen volljährigen begleiter dabei haben in der regel müssen die unter 18 jährigen auch noch ne ausweiss kopie von einem eltern teil drauf haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 13:39:37 |
|
![]() |
||||||
| > Köln ist einfach bekannter, da können sich mehr Leute orientieren. Ich meine, und jetzt kommens alle nach Münster. Und in Münster kann man sich nicht orientieren oder wie?!?! Nicht dein Ernst, oder? Ich für meinen Teil find's gut - ich war noch nie in Münster. *stadtplanausroll* XD > An die, die sich angesprochen fühlen: Und meine Fresse, wer das eine will, muss das andere mögen. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen, wenn's Geld knapp ist. Ich wär auch gerne sowohl auf TD sowie aufs WGT geganen. Tja, da meine Kohle nicht reicht, lass ich's WGT halt sausen. (Is eh jedes Jahr) Muss man halt auch mal auf was verzichten. Wir wären von Rostock auch lieber 5h mit dem IC gefahren, und fahren jetzt eben mit RE und dem WE-Ticket (33,-/5Personen). Fahrzeit fast doppelt so lang, aber auch um einiges billiger. (btw: noch MeckPommer da, die mit auf's Ticket wollen? XD) Und es ist doch schon mal unwahrscheinlich praktisch, dass das Event auf einen Samstag fällt und beispielsweise nicht Freitag. Da gebe es -zumindest bei der Bahn- nicht so günstige Alternativen. Also können einige hier aufhören, sich zu beschweren. Seid froh, dass es überhaupt stattfindet. Und mal ganz ehrlich: Von Köln nach Münster sind es nicht mal 2h. Also wer zwar nach Köln gegangen wäre, aber nicht nach Münster, der hat auch nicht wirklich Interesse daran, also bleibt doch einfach zuhause! Wie kann man sich denn anstellen bitte?! > Weil das dem Jugendschutz entspricht und 16 oder 18, die zwei Jahre machen doch nun wirklich nicht den großen Unterschied aus. Jupp, sehe ich genauso. Außerdem waren doch alle mal so jung (krieg gleich wieder meinen Altersdepri). Stellt euch mal vor, so ein Event wäre "damals" gewesen als ihr 16 ward und ihr wärd nicht reingelassen worden. Da hätten auch die wenigsten Verständnis für gezeigt. Außerdem fördert es den Nachwuchs und wir haben gleich ein paar kreative Köpfe mehr! (*_~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich mal grad zeit hatte habe ich ein paaaaaaaaaar links zusammen gesucht von wegen, was auf der TD so abgeht http://www.dailymotion.com/video/89725 http://www.youtube.com/watch?v=qoSdLq2pJVU http://www.youtube.com/watch?v=qKGjxeNqhtg huch, sind ja doch nicht soo arg viele -_-° nunja noch Fragen ? |
|||||||
|
||||||
| Und noch mal was zum Dresscode: Warum nicht einen zebrafarbenen Cowboyhut mit Hello Kitty Hemd kombinieren und dazu ein Make Up tragen das Manson erbleichen ließe...? Genau darum geht es ja bei TD. Anders sein. Eigen sein mutig und kreativ sein. Schaut euch mal die Videos an wenn ihr mich nicht versteht. Ach ja, Candy Spooky T hatten das Orkus Cover und die sehen auch nicht "schwarz" aus...... Also lasst euch was einfallen... |
|
||||||
| Danke für die Info´s Steff, du hast Recht, es würden mich nichtmal Horden 16 Jähriger davon abhalten, trotzdem hinzukommen ;) Sehen und dann alle im Mai :D ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ |
|
![]() |
||||||
| > Und noch mal was zum Dresscode: > > Warum nicht einen zebrafarbenen Cowboyhut mit Hello Kitty Hemd kombinieren und dazu ein Make Up tragen das Manson erbleichen ließe...? ;) babe, darum habe ich doch die sachen hierhingepostet ^^ wo ich grad mal zeit hatte es zu tun.. ich suche auch noch die anderen Videos zusammmen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dresscode: Ich finds gut. Das gibt einem die Möglichkeit sich zu kleiden, wie man es wohl nichtmal zu einem Visu- oder was auch immer Event gewagt hätte. Ich für meinen Teil freue mich sehr darauf. Wie extrem man erscheint sei ja jeden selbst überlassen ^___^~ Takuya Angel Kleidung: Ich versuchs einfach nochmal: Wo wird das preislich ungefähr liegen? Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ tetsu >> Ich hab ne Frage zu den Takuya Angel-Sachen. >> Wo bewegt man sich da preislich ungefähr? >laut der TA Homepage 50€ + XDDD >woohahaaaaa Wurde schonmal beantwortet ;) +++ Out of Service +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Astan etc. ja. Aber das es jetzt so oberflächlich wird Leute nach dem jeweiligen Aussehen zubetrachten ist übel. Und nein das sag ich nich weil ich wie nen Döddel aussehe. Wäre kein Problem für mich wie nen Goth rumzulaufen... ich finds nur... na ja... ne... schade, ist für mich nen Schritt rückwärts :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 17:20:34 | |||||||
|
||||||
| Naja, Dresscode öffnet in meinen Augen nicht die Möglichkeit sich anzuziehen wie man es sich sonst nie getraut hätte sondern beschränkt eher die Möglichkeiten seine Kleidung zu variieren XD Ich mein hey, wer's sich sonst nicht traut ist selbst Schuld^^ Das bisschen Selbstbewusstsein sollte man schon mitbringen XD Das einzige was mich an Dresscode wirklich stört ist, dass ich hingeh um die Musik zu hören und nicht um irgendwen zu begaffen(ob nun die Band oder Leute um mich rum) oder mich bestimmt zu kleiden um begafft zu werden...Von daher finde ich Dresscode überflüssig... Meinetwegen können die da nackt rumstehen. Wen stört's? Hauptsache ich krieg meine Mukke. in so fern muss ich mal Lathan recht geben. Freue mich aber trotzdem auf das Event Gruß Godzilla |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 17:48:41 |
|
![]() |
||||||
| >@ tetsu >> Ich hab ne Frage zu den Takuya Angel-Sachen. >> Wo bewegt man sich da preislich ungefähr? >laut der TA Homepage 50€ + XDDD >woohahaaaaa >>Wurde schonmal beantwortet ;) Gomen, hab ich wohl übersehen. Danke! Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, wieso muss das jetzt Münster sein, nach Köln wäre ich locker gekommen u___u See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Astan etc. ja. Aber das es jetzt so oberflächlich wird Leute nach dem jeweiligen Aussehen zubetrachten ist übel. Und nein das sag ich nich weil ich wie nen Döddel aussehe. Wäre kein Problem für mich wie nen Goth rumzulaufen... ich finds nur... na ja... ne... schade, ist für mich nen Schritt rückwärts :( > Finde deine Meinung nicht gut. TD ist doch extra erschaffen worden um auszufallen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Münster ist zwar etwas ungünstiger, als Köln für mich, hält mich aber trotzdem nich davon ab zu kommen X3 Was zum Anziehn hab ich eh im Schrank und.. nya *__*" Ich freu mich einfach ^-^ Ach ja übrigens... mal so als Vorschlag, wen man auch mal nach Deutschland holen könnte.. : Kaya *__*" und so.. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hatte ja schon vorher gefragt, wo man die vvk-karten bekommt und noch keine antwort bekommen, also nochmal;). |
|||||||
|
||||||
| Hallo VvK ab nächsten Freitag Infos auf der Astan HP LG Steff |
|
![]() |
||||||
> > Von Belgien bis Köln 70 Euro? Taxi oder was? > Zwei Übernachtung für 120 Euro? > Wo steigst du ab Herr Student? Grundsätzlich Rizz Carlton? Hundesitter 60 Euro? Auch Rizz? Ich steige im billigsten Hotel ab, das ich finden kann und das, je nachdem ob Transport oder Pension billiger ist, auch meinen Hund nimmt. Und der Thalys ist nicht billig und auch die Regionalschneckenbahnen sind nicht umsonst. Hundesitter nimmt pro Tag pro Hund 10 Euro was normal ist, hinzu kommt bringen und abholen der Hunde/des Hundes, je um die 16 bis 20 euro, weil ich selbst nicht zur Pension kann. > > Also ich bin ständig unterwegs, 120 Euro für zwei Übernachtungen zahle ich nie, schon garnicht am Wochenende. > Meine beiden Hunde bringe ich beide für je 20,- Euro pro Tag in einer wirklich guten Hundepension unter. > Ja, ich auch, 20 euro pro Tag, aber wie gesagt kommt da noch der Transport der Hunde dazu. zZ ist die Hündin läufig, also müssen 2 Zwinger freigehalten werden, das kostet dann uU auch noch mal extra. Vielleicht kenne ich die Hotels noch nicht alle, aber unter 60 euro hab ich bisher selten was gefunden - bis auf Jugendherbergen und so, wo ich das Zimmer mit wildfremden Leuten teilen muss (ich sterbe lieber). > Wenn Du derartig unsinnig über deine Verhältnisse lebst, dann hast Du auch kein Geld übrig. Mangels Alternativen nicht viel zu machen ;) Kannst mir natürlich gern Alternativen anbieten ^___^ > Dein Kommentar zur Veranstaltung zeugt von einer reinen Antihaltung. Dazu sage ich mal nix.... Welcher Kommentar? Wieso Antihaltung? Ich rede nunmal nicht leidenschaftlich über Dinge, die nicht gerade mein engstes Umfeld (ergo 5 Katzen und 2 Hunde) betreffen. Kurz und trocken, is doch kein Problem. Ich seh da keine Antihaltung. Wie gesagt, ich wäre gekommen, aber Münster KANN ich mir nicht leisten und der Stress ist es mir nicht wert. Das hat mit Anti nix zu tun. Du bist doch auch nicht anti, nur weil dir manche Umstände zu viel für etwas sind, das dich sonst durchaus interessieren würde. > Und wer dich kennt dem muss nicht gesagt werden das solche Post von Dir nicht unbedingt die Ausnahme sind. Das sagt nun wirklich der Richtige. Inzwischen bin ich schon vorbereitet darauf, dass Posts von dir voller Nörgeleien und teils sogar Angriffe auf andere sind, nur, weil sie es wagen, Astans Veranstaltungen zu kritisieren oder zumindest nicht "GEIL!" zu kreischen. > Ich frag mich warum Du die Veranstaltung und meinen Intellekt so beleidigen musst... > Ich will ja nicht nachtragend sein, aber deinen Intellekt hast du mit deiner Tirade gegen Kareki bereits selbst beleidigt. Und dein Angriff auf mich und meinen indirekt als minderwertig bezeichneten Intellekt ist ebenfalls wiedermal ein eindeutiges Zeichen... ich meine, muss das sein? Musst du persönlich und beleidigend werden, nur weil nicht alle alles perfekt finden, was Astan tut? Nimms mir nicht übel, aber sobald jemand die TD kritisiert, und wenns nur die Frage nach dem Sinn des Dresscodes ist, gehst du auf jene Person los. Dann ziehst du ewig über Dir en grey und ihre Fans her, vergraulst somit potentielles Klientel und bist im selben Atemzug darüber entrüstet, dass andere die TD kritisieren und das sehr viel zivilisierter, als wenn du über Dir en grey anfängst. Auch ist Kritik an der TD keine Kritik an dir persönlich, du solltest also nicht gleich jedesmal so empfindlich reagieren. Als Mensch und als Geschäftsmann, der beruflich unter Leute kommt, ist das einfach fehl am Platze. Anstatt jeden Kritiker als Dir en grey Kreischweib oder Dummkopf abzutun, solltest du vielleicht mal diese Kritik in Produktivität umsetzen oder wenigstens so tun, als wüsstest du das Interesse zu schätzen. Ich kritisiere nichts, das mich nicht interessiert, dafür is mir meine Zeit zu schade. Aber wenn einem dann so vor den Kopf gestoßen wird, musst du dich nicht wundern. Man muss sich entscheiden: 1. Privatperson - Leute, die ich als Klientel ausschließen kann, gifte ich auch schonmal an, solange Mitlesende sehen, warum. Bin nur ein Mensch. 2. Geschäftsmann - Wenn die Chance besteht, dass derjenige, der mir auf den Schlips tritt, sei es meine Überempfindlichkeit oder ein tatsächlicher Fehltritt der anderen Person, schlucke ich das runter und verhalte mich in der Öffentlichkeit so, dass die Leute mit mir und meinem Produkt zu tun haben wollen. Ich bin selbst kaum karriereinteressiert und daher kanns mir egal sein, was die Leute von mir halten, aber du repräsentierst hier ein Geschäft, dem du mit deiner Art, mit Leuten zumzuspringen, keinen Gefallen tust. Aber ich wiederhole mich. Schönen Abend noch (und nein, ich bin kein Dir en grey Kreischweib, weiter als Köln fahre ich auch für sie nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.dailymotion.com/video/89725 Ich find diese Video so toll xD wer sind denn die beiden , wo singen ? ( > http://www.youtube.com/watch?v=qoSdLq2pJVU Die , die Parapara tanzen ? Sind das Frauen xD ? ) Soetwas sollte es in Deutschland auch regelmäßig geben ! Am Besten jeden Monat in verschiedenen Städten xD WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 01:07:08 | |||||||
|
||||||
>14 jährige wirst Du also nicht sehen, die sind eh beim Ayabie Konzert. Was soll das denn jetz? Nach solchen Aussagen könnte man fast meinen das TD wurde nach Münster verlegt, um die doofen visus zu ärgern ne.... |
|
![]() |
||||||
| > > http://www.dailymotion.com/video/89725 > > Ich find diese Video so toll xD > wer sind denn die beiden , wo singen ? keine peilung XD findest du die toll ? > ( > http://www.youtube.com/watch?v=qoSdLq2pJVU > Die , die Parapara tanzen ? Sind das Frauen xD ? ) > Yamanba und Ganguro - > Männer sowie auch Frauen tanzen Parapara ;) > Soetwas sollte es in Deutschland auch regelmäßig geben ! > Am Besten jeden Monat in verschiedenen Städten xD Wäre sehr wünschenswert, nur ich glaube das einige mit ihrem Geldhaushalt nicht mehr zurecht kommen können. Vorallendingen, würde die TD dadurch auch ihren Reiz verlieren ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >14 jährige wirst Du also nicht sehen, die sind eh beim Ayabie Konzert. > > Was soll das denn jetz? > Nach solchen Aussagen könnte man fast meinen das TD wurde nach Münster verlegt, um die doofen visus zu ärgern ne.... dem ist ja aber nicht so, nur muss man glaube ich einfach sagen, das die TD sehr wenig mit den "visus" zu tun hat. Im grunde genommen hat es gar nichts damit, mit dem "Visual Kei" zu tun, da mehr electro etc. Musik gespielt wird jedoch KEIN rock oder sonstiges was in der VK-"Szene" gespielt wird. Da ja auch ein ganz anderes Publikum als die "rocker" angesprochen werden soll. Ich glaube wieso die TD nach Münster verlegt worden ist, müsste eigentlich JEDER wissen. |
|||||||