Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Decadance in MÜNSTER Samstag 19.5.

Eröffnet am: 10.04.2007 19:09
Letzte Reaktion: 05.06.2007 21:38
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    -Shizuka- 21.05.2007 16:08
Betreff: Tokyo Decadance - Münster nicht Köln [Antworten]

Doch die gab es XD
Da waren so 3 Typen.. einer von denen in Jeans und Karohemd(oder so weiß nich mehr ^^°), bestimmt über 50, besoffen und.. na ja ô.o
Wie der darein gekommen is, frag ich mich auch..

Aber ich fands toll ^-^ Bitte öfter!!
Es hätte auch gerne länger gehn können.. Irgendwie..
Selbst wenn ich mich hingesetzt und gedacht habe "Woah ne.. ich steh jetzt nich mehr auf ~.~.." ... keine fünf Minuten später musste ich doch wieder tanzen XD
Ging einfach nich anders >-<;,
Zuletzt geändert: 21.05.2007 16:53:10

Von:    Lord 21.05.2007 16:39

ich dachte auch eher an verunglückte visus..nciht an die leute die anscheinend zufällig vorbeikamen..wer war eigentlich der lustige kerl im blauen tshirt?
持っていない声で歌を歌う

Von:   abgemeldet 21.05.2007 18:30

> wenn gesagt wird es ginge um 21 uhr los dann hat es um 21 uhr loszugehen, vollkommen egal wie das woanders sein mag..darum ging es in dem post.

ich weiss.. es sollte auch keine antwort diesbezüglich sein XS

Von:   abgemeldet 21.05.2007 18:32

> meine Güte, es war nun einmal so wies war. Für ungeplante Komplikationen kann keiner was. Ich finds ganz schön unverschämt sich über die Verspätung aufzuregen, zumal sich Steff doch schon entschuldigt hat. Nicht immer läuft alles nach Plan und n Bein abhacken kann sich auch keiner. Es war das erste Mal, und fürs nächste Mal muss man halt n Bisschen anders planen, aber erst dann weiß mans halt.
> Und nur weil ihr draußen zu doof gewesen seid um euch was zum überziehen oder ggf trinken mitzuziehen muss sich noch keiner entschuldigen.
> Selbst wenn es ein bisschen später angefangen hat, gings doch lang genug, um ausgiebig Spaß zu haben.

da stimme ich nuku vollkommen zu
freut euch doch mal, das sie überhaupt nach deutschland gekommen ist!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 18:33
Alsoooo...
ich war da... und naja wie schon mancheiner erwähnte, gabs echt coole outfits, aber auch ziemlich viele griffe ins klo. warum wissen manche leute nicht was sie tragen können, eeeegal was für ne veranstaltung das ist.... naja anderes problem ><'
ich muss sagen, die musik und die acts auf der bühne waren wirklich sowas von geil, naja aber das party-volk? *hust*
um es kurz zu machen: für mich war das ganze ne geile paty, aber mit einem ich-zieh-mich-mal-nen-bisschen-cyber-an-weil-sisen-da-ist Publikum... typisch visus... es fehlte mir an partystimmung, lag vllt dran, dass der hauptteil unter 18 war (und damit beschäftigt war fotos zu machen ><*)

und bitte, mädel mit dem lolita-flügel-vogel-feder-cos(?), ich weiß net wie du heißt oder ob du das je lesen wirst:
Geiles Outfit, aber wenn man gedöns am rücken hat, was absteht, muss man auch die verantwortung/aufmerksamkeit haben nicht jeden damit durchs gesicht zu ratschen... boah, ging mir das auf den keks...

nichtdestotrotz, danke für die geile mucke und acts

Von:   abgemeldet 21.05.2007 19:22
@ flügel teile
ja, die hab ich auch einmal abbekommen...

ehrlichgesagt fand ich es nicht so schlimm, dass es leute gab, die sich dem anlass angemessen gekleidet haben, so gut es eben ging, ich wollte auch nicht für den einen abend ein komplett neues outfit kaufen.

kann es sein, dass der exo chika x dame julie act ausgefllen ist ?
♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦

Von:    Froschprinzessin 21.05.2007 20:43

*lol*
sorry, aber man äußert einmal kritik und schon hör ich nur "stell dich nich so an freu dich lieber"
tut mir leid, aber ich persönlich hab auch schon einiges organsiiert, zwar nur für die schule aber schlimm genug wars trotzdem und bin eben ein pünktlicher mensch lieber zufrüh und selber warten als andere warten lassen. da regt mich sowas halt auf.
und ich hab auch schon gesagt, dass ich es trotzdem toll fand, es sich gelohnt hat, und es wirklich ne tolle idee war die lieben leute einzuladen.
aber trotzdem gebe ich tipps wie es noch besser werden kann (organisatorisch) fertig.
--------
Let's fetz! Sagte der Fuchs.
Und der Frosch sprang in den Mixer.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:54

> *lol*
> sorry, aber man äußert einmal kritik und schon hör ich nur "stell dich nich so an freu dich lieber"
> tut mir leid, aber ich persönlich hab auch schon einiges organsiiert, zwar nur für die schule aber schlimm genug wars trotzdem und bin eben ein pünktlicher mensch lieber zufrüh und selber warten als andere warten lassen. da regt mich sowas halt auf.
> und ich hab auch schon gesagt, dass ich es trotzdem toll fand, es sich gelohnt hat, und es wirklich ne tolle idee war die lieben leute einzuladen.
> aber trotzdem gebe ich tipps wie es noch besser werden kann (organisatorisch) fertig.

und so ein schuldingen ist ja auch vergleichsweise dasselbe wie die Tokyo decadance *NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK*

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:06
Normalerweise legen Veranstalter Wert auf Kritik, vor allem wenn dabei noch betont wird, dass man es insgesamt sehr geil fand und versucht die Kritik konstruktiv zu gestalten. Aber wenn die TD in Deutschland das nicht nötig hat, gut zu wissen.

Ich bin trotzdem so frei und sage, dass ich mich noch gefreut hätte, wenn der Dame Julie & Exo Chika Programmpunkt stattgefunden hätte und es nicht gut finde, wenn man so etwas im Programm ankündigt und dann ohne Nennung von Gründen ausfallen lässt.

Trotzdem war der Abend verdammt geil und ich freue mich schon aufs nächste Mal. ^-^ Dafür hat sich auch die Zugfahrt mehr als gelohnt. **

Von:    Froschprinzessin 21.05.2007 21:29

Ich habe auch nicht behauptet, dass sowas das gleiche wäre
der schwerpunkt lag auf wunsch nach pünktlichkeit.
ich mein wenn ich was organisiere wo auch leute kommen die mich nicht kennen, ergo alles was über geburtstage und freunde/familien partys hinausgeht, sollte ich mich doch darum bemühen meine gäste passend zu versorgen.
und da hätte ne durchsage dass es noch dauert schon gereicht, wenn man eben nicht damit rechnen kann im stau zu stehen obwohl man durch den pott fahren muss. und flugzeuge und gepäck sind auch gerne schludrig. das weiß man alles.

und ich finds traurig, dass sich hier leute über meine kritik aufregen die a) anscheinend drinnen warten durften weil sie b) ach so tolle beziehungen haben.
entschuldigung dass ich eure göttlcihkeit in zweifel ziehe, ihr konntet mit den japanern im auto sitzen und ich nicht. ich vergaß.

was weiss ich...
aber auch wenn ich hier angemeldet bin und die party toll fand bin ich nicht so japangeil, dass mich ein paar ehrengäste (die ihre sache aber wirklich wunderbar gemacht haben) so euphorisch stimmen, dass ich mich über solche sachen wie 2 std frieren nicht mehr aufrege.

ja ich kann auch beleidigend werden, wenn meine kritik nicht angenommen wird, dann fang ich halt an böse zu werden (was nun aber nicht mehr gegen die orga oder die TD-leute geht)

eigentlich wollt ich das vermeiden, aber wenn mir nach der dritten erklärung worums mir geht immernoch kein verständnis gezeigt wird, sondern nur signalisiert wird, dass ich keine ahnung habe..dann tuts mir leid
--------
Zuletzt geändert: 21.05.2007 21:33:46

Von:    -Shizuka- 21.05.2007 21:37

also da ich noch nie auf nem konzert war, das wirklich pünktlich angefangen hat, fand ich es jetzt nich tragisch o.O;

Und außerdem...Bei Astan bin ich das schon lange gewohnt, zu warten XDDD
Ich ärger mich da nich(mehr?)drüber ^-^
(was jetzt keinesfalls böse gemeint is u.u)

Von:    Froschprinzessin 21.05.2007 21:44

>also da ich noch nie auf nem konzert war, das wirklich pünktlich angefangen hat, fand ich es jetzt nich tragisch o.O;

>Und außerdem...Bei Astan bin ich das schon lange gewohnt, zu warten XDDD
>Ich ärger mich da nich(mehr?)drüber ^-^
(>was jetzt keinesfalls böse gemeint is u.u)

ich war das erstemal auf astan veranstaltungen. aber ich mein, wie gesagt..alles halb so wild wenn man aus fehlern lernt

aber: für mich war das kein konzert o.O von daher auch mit anderen erwartungen hingegangen.
bin nämlich grade hin weil es KEIN konzert war *löl* *konzertphobie*

aber kenn halt veranstaltungen die so ähnlich aufgebaut sind und die laufen immer reibungslos..~ ^^;
egal jetzt! (wie gesagt war ja fein und würd das nächste mal auch wieder kommen~ also!)
--------
Zuletzt geändert: 21.05.2007 21:44:37

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:45
Hi ho Steff! Also ich fand die tokyo decadance so was von hammersupertoll!!!! ARIGATOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUU Ö^___________^Ö
ich versteh die ganzen leute nicht, die hier was zu meckern haben, sollen doch froh sein, dass es so etwas außergewöhnlich tolles gibt.
Also ich hatte das gefühl, dass an dem abend alle TDbesucher sich super happy amüsiert haben, da gibt es also überhaupt nichts zu meckern. Und wegen technischer störung am beginn der veranstaltung--->mein gott kann ja vorkommen!(Olli, der dt. DJ hat da etwas geholfen, danke ihm an dieser stelle^-^)
Ach ja, freut mich,dass eich der schokokuchen geschmeckt hat^.-
cu

Von:    -Shizuka- 21.05.2007 21:47

nya aber vom Ablauf her wird es in den Vorbereitungen nich sonderlich anders sein ^^;
Leute abholen/chminken,stylen/Soundchecks, ect..

Es ist halt nur angenehmer, weil nich rumgekrischen und gequetscht wird <3
Und das eben alles..lockerer und ohne kleine Kinder die reihenweise zusammenklappen abläuft XD

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:49

ich fand die TD toll....von mir aus hätte se länger gehen können ich hatte lange nich mehr so einen spaß .^^.
hachja~
das mit dem langen warten war was doof abba da machsde nix xDD
Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show
Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show

SHOWTIME!

Von:    Froschprinzessin 21.05.2007 21:50

@kasu_mi
ich glaub ich bin irgendwie die einzige die meckert...
und mittlerweile mecker ich gar nich mehr über TD sondern darüber wie ich behandelt werde, weil ich es wage kritik zu üben ^^;
--------

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:31
Huhu, weiß jem. wann und wo die Pic der Profifotographen veroffendlicht werden? Will das unbedingt wissen!!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:09

> Ich habe auch nicht behauptet, dass sowas das gleiche wäre
> der schwerpunkt lag auf wunsch nach pünktlichkeit.
> ich mein wenn ich was organisiere wo auch leute kommen die mich nicht kennen, ergo alles was über geburtstage und freunde/familien partys hinausgeht, sollte ich mich doch darum bemühen meine gäste passend zu versorgen.
> und da hätte ne durchsage dass es noch dauert schon gereicht, wenn man eben nicht damit rechnen kann im stau zu stehen obwohl man durch den pott fahren muss. und flugzeuge und gepäck sind auch gerne schludrig. das weiß man alles.
>
> und ich finds traurig, dass sich hier leute über meine kritik aufregen die a) anscheinend drinnen warten durften weil sie b) ach so tolle beziehungen haben.
> entschuldigung dass ich eure göttlcihkeit in zweifel ziehe, ihr >konntet mit den japanern im auto sitzen und ich nicht. ich vergaß.

erstens :ich saß mit dene nicht im auto ich habe selbst davor gewartet bis steff irgendwann mal kam
Zweitens: bin ich selber mit MEINEM auto gekommen

> was weiss ich...
> aber auch wenn ich hier angemeldet bin und die party toll fand bin ich nicht so japangeil, dass mich ein paar ehrengäste (die ihre sache aber wirklich wunderbar gemacht haben) so euphorisch stimmen, dass ich mich über solche sachen wie 2 std frieren nicht mehr aufrege.
>
so arg kalt wars ja nun auch wieder nicht.. im gegensatz zu manch anderen Tagen war es an dem kuschelig warm

> ja ich kann auch beleidigend werden, wenn meine kritik nicht angenommen wird, dann fang ich halt an böse zu werden (was nun aber nicht mehr gegen die orga oder die TD-leute geht)

bin ich etwa beleidigend geworden ? ich hab nur meinen schluss gezogen

> eigentlich wollt ich das vermeiden, aber wenn mir nach der dritten erklärung worums mir geht immernoch kein verständnis gezeigt wird, sondern nur signalisiert wird, dass ich keine ahnung habe..dann tuts mir leid

*achselzuck*
war das erste mal und fehler macht man immer
aber man sollte auch lernen darüber hinwegzusehen als immer auf ein und demselben herumzuhacken

Von:   abgemeldet 21.05.2007 23:18
@frosch.

ich finds inordnung das du deine meinung sagst, ich verstehe auch was du meinst ich war auch schon oft genug pissig weil ich bei konzerten/events/veranstlungen so lange warten musste obwohl der einlass hätte schon ewig sein müssen.

Von:    PhoB 22.05.2007 00:07

oh man warum macht ihr aus ner mücke eigentlich immer nen elefanten... steff hat doch gesagt woran es lag. stau??!! wir konnten einfach nich früher anfangen weil steff zwischen hotel hin und hergependelt is um leute und koffer zu holen damit die anfangen können. länger gings auch nich weil die alle saumüde waren ... die haben regelmäßig nach den auftritten im backstageraum gepennt...

astan konzerte fangennich mutwillig sehr viel später an meistens haben wir einfach sehr viel pech lol ...mit technikern und equipment was einfach nich gebracht wird und wo man schnell ersatz oder lösungen finden muss. das ist nicht steffs einstellung oder standart so wie sich das hier bei einigen anhört...
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence

Von:   abgemeldet 22.05.2007 00:19

> oh man warum macht ihr aus ner mücke eigentlich immer nen elefanten... steff hat doch gesagt woran es lag. stau??!! wir konnten einfach nich früher anfangen weil steff zwischen hotel hin und hergependelt is um leute und koffer zu holen damit die anfangen können. länger gings auch nich weil die alle saumüde waren ... die haben regelmäßig nach den auftritten im backstageraum gepennt...

Das stimmt allerdings, wer ich für die Td wirklich interessieren würde (is ja nicht notwendig aber nur mal so gesag bitte nicht aufregen) der weiss das die am 18 - 19.05 morgens noch in Paris bis etwa 4 ~ 6 Uhr ne Sayonara Decadance hatten.

>
> astan konzerte fangennich mutwillig sehr viel später an meistens haben wir einfach sehr viel pech lol ...mit technikern und equipment was einfach nich gebracht wird und wo man schnell ersatz oder lösungen finden muss. das ist nicht steffs einstellung oder standart so wie sich das hier bei einigen anhört...

Pflichte ich dem auch bei.

In irgendeiner art und weise sollte man wirklich dankbar sein dass jemand das überhaupt macht, und wenn man eine schöne zeit verbringen kann sollte das doch wohl die Stunden, welche man warten musste, vergessen lassen !

Von:   abgemeldet 22.05.2007 01:45
Hallo

Also erst mal danke das ihr alle zum gelingen der TD beigetragen habt. Ob als Fan oder Mitarbeiter.

Frosch hat natürlich Recht mit der Kritik. aber normalerweis ebrauche ich von Köln nach Hause 2 Stunden, diesmal waren das 7 Stunden. Dann sind im Fusion neue Kabel verlegt worden, zwei alte kabel haben dann via Anlage einen fiesen Brummton erzeugt, das hat der liebe Oli dann sehr cool und professionel bereinigt. Oli du bist gottgleich, auch wenn ich weiss dass du es hasst als für nett befunden zu werden!!!!

Die TD hat uns allen viel Spass gebracht für mich war das viel interessanter als ein Konzert. TD Künstler sidn super umgänglich, kein einziger hat ein Egoproblem und die halten sich auch nicht für Halbgötter. Leute wie Sisen AV oder Takuya, Anna, Hime und Coco und Kengo sind absolut reizende Menschen und Adrienne ebenso.

Es war einfach nur schön aber auch super anstrengend.

Ich weiss das es bei uns immer etwas chaotischer zugeht als woanders. Wir arbeiten nie mit fertigen Künstlern. Wir beginnen lieber neue Events, andersartige. Da ist nicht das große geld zu machen - das läuft daher immer mit viel weniger Personal etc pp. Je nach Einstellung sind wir chaotisch oder charmant. Aer wir haben ein Herz für euch Fans. Astan hat die ersten Konzerte mit J-Bands gemacht. 1 Jahr vor dem NT. Wir machen die Bands hier bekannt, die in Japan noch klein sind und wir haben dafür gesorgt das es irgendwann gängig wurde den Fans Autogramme zu geben. Bei uns könnt ihr eure Geschenke noch selbst beim Künstler direkt abgeben und euch mit denen fotografieren lassen. Ihr seid uns wichtig und wir kümmern uns um euch. Irgendwann einmal werden wir auch pünktlich anfangen...
Nochmal vielen Dank udn ich verspreche euch schon jetzt das wir sehr bald (in anderer TD Besetzung) wiederkommen werden.

Zur Zeit verhandeln wir u.a mit Metronome für die nächste TD die es wohl schon im September geben wird. Wenn es nach mir geht wieder im Fusion, weil es mir dort sehr gefallen hat. Tolle Leuite dort und einen gaaaanz lieben Gruß von hier an Phil und Georg und Joachim und Oli und alle anderen deren Namen ich niocht kenne.

C U soon.

Ausgefallener Programmpunkt Dame Julie: Sie ist krankheitsbedingt ausgefallen, habe ich auch erst Samstags erfahren. fette Erkältung und Chika ging es auch nicht gut und ohne Partner war das nicht durchziehbar...

Sorry. Chika war ja da und nackig gemacht hätte Chika sich eh nicht, sie ist auch so ein wunderbarr Anblick.

Ich denke für die 15, Euro hat man viel zu sehen bekommen.
AV kosteten auf Tour solo schon 15, Euro...
Naürlich lief nicht alles perfekt. Dafür muss ich mich entschuldigen und werde versuchen das im September anders zu handhaben.

LG Steff

Zuletzt geändert: 04.10.2007 15:20:16

Von:   abgemeldet 22.05.2007 03:15

Wenn du ein ganz und gar liebreizender Mensch sein willst, dann sorgst du dafür, daß die nächste TD-Party näher in Richtung Berlin stattfindet, weil das vielen Berlinern einfach zu weit ist. Nach aktuellem Stand wäre ich gerne gekommen.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    -Shizuka- 22.05.2007 06:52

Wenn ich im September noch Geld haben sollte (ich glaub in Japan geh ich pleite XD) komm ich auch wieder egal wo in Deutschland! ^-^

Und Metronome...
Ja die klingen lustig X3
Wär auch mal interessant! ^^

Von:   abgemeldet 22.05.2007 09:35

> Wenn du ein ganz und gar liebreizender Mensch sein willst, dann sorgst du dafür, daß die nächste TD-Party näher in Richtung Berlin stattfindet, weil das vielen Berlinern einfach zu weit ist. Nach aktuellem Stand wäre ich gerne gekommen.

ich glaube einfach, dass viele Leute es lieber in de Nähe haben wollen, aber man muss auch erstmal schauen wo was angeboten wird und wie teuer das eigenlich ist.
Klar kann ich steff da verstehen, da es nun auch einfacher sein wird da man die Location bereits kennt und so weiter. ^-^

Von:    Tetsu 22.05.2007 12:28

MOMENT MAL- Ihr verhandelt mit Metronome?
*_________________________________________*~~~
Oh bitte, lass das klappen *-*
Metronome sind einfach nur GENIAL!

++ Ich bin gerne wieder fürs Fusion! Die Belüftung war gut und der Sound auch super ^___^

Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein ^_____^~
Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden.

Von:    LucifersBride 22.05.2007 12:54

Jupp Berlin wäre wirklich besser weil dann auch Leute per Flugzeug kommen könnten ^.~ was billiger is als so manche Zugfahrt.

9. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig (zum WGT) - 26.05.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10567

Von:    Lord 22.05.2007 13:15

ich bin gegen berlin, schon allein weil ich so dermaßen definitiv wieder für das fusion bin, wie gesagt..die belüftung war göttlich..
es findet schon soviel in berlin statt, und noch dazu ist münster ja auch für steff von der lage her besser, nech?
und für mich natürlich..aber das nur nebenbei.
metronome wären genial..^--^..mit mir könnt ihr so oder so wieder rechnen~
持っていない声で歌を歌う

Von:    -Smoky- 22.05.2007 13:21
ich muss mich Lord anschließen ;)
wäre auch gegen berlin =P
der club war klasse ^^ ...nur die menschen in münster waren mir net sympatisch -_- deswegen hoffe ich, das ich diesmal mit den auto hinfahren kann höhö =3

Bin schon echt gespannt ^_^//
freu mich auf jedenfall schon tierisch*g* ;)

Von:   abgemeldet 22.05.2007 13:30
Ja, dann macht man's in Berlin, dann isses halt allen aus'm Süden zu weit. Münster liegt halbwegs mittig und das Fusion war echt ein genialer Ort für die Party. **

Aural Vampire find ich zwar besser als Metronome, aber die sind auch ziemlich toll und September wär ich auf jeden Fall wieder dabei. *_* *schonmal mit einplan*
<3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück