Zum Inhalt der Seite

Thread: PLASTIC TREE auf der AnimagiC 07!

Eröffnet am: 10.03.2007 09:39
Letzte Reaktion: 04.08.2007 13:24
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Bou PLASTIC TREE auf der AnimagiC ... 04.08.2007, 13:24
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Bou 04.08.2007 13:24
Betreff: PLASTIC TREE auf der AnimagiC 07! [Antworten]

Ich finde es einfach schade - aber immerhin stehst du dazu, dass du es mit deinen Texten bloß allen Recht machen willst. Wenn es nicht so ist, "dass man nur rumschleimt", dann ist das vollkommen in Ordnung, aber deinen Worten vom vorherigen Post habe ich nunmal GENAU DAS entnommen. Außerdem muss man Kritik nicht in Form von Beleidigungen zum Ausdruck bringen, wenn du dich ein wenig geschickt anstellen würdest, dann würde es sicherlich keine Geldstrafe (wtf………) geben. Mit deinen Worten aus dem letzten Posting hast du eurem kleinen Online-Magazin allerdings voll und ganz die Glaubwürdigkeit genommen.

Wegen der Sache mit den Reviews hat TheonlyOne eigentlich schon alles gesagt, dem habe ich nichts hinzuzufügen.

> Ist ja nicht so, dass man das beibehält sobald man sich bei seinen Medienpartnern einen Namen gemacht hat, ne!

Die vermutlich mittlerweile davon überzeugt sind, dass ihr manipulierbar seid.

Übrigens:

Ryutaru heißt RyutarO mit o. Das hast du ab und zu richtig, ab und zu falsch geschrieben. Die Frage "Von Akira würden wir gerne wissen warum er bei Plastic Tree mitmachen wollte?" richtete sich an Hiroshi, den Schlagzeuger.

"Tadashi sagt, dass bereits Platten in Europa veröffentlicht wurden und Europa ist faszinierend. Er will einmal in Europa leben und Platten einspielen, Die Stimmung in Europa gefällt ihm und er möchte mehr hier machen." Das hat Rytaro gesagt!
Zuletzt geändert: 04.08.2007 13:33:31

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück