Thread: PLASTIC TREE auf der AnimagiC 07!
|
Eröffnet am: 10.03.2007 09:39 Letzte Reaktion: 04.08.2007 13:24 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Live auf der AnimagiC 2007: Plastic Tree Gemeinsam mit dem Konzertveranstalter Rock Identity freuen wir uns, die japanische Rock-Sensation Plastic Tree als ein musikalisches Highlight der AnimagiC 2007 begrüßen zu dürfen. Am Samstag, dem 28. Juli, wird das J-Rock-Quartett im Rahmen von Deutschlands größter Anime- und Manga-Convention ein europaweit exklusives Konzert im Bonner Brückenforum spielen. Konzert und Handshake-Event Nachdem the GazettE im letzten Jahr bei ihren beiden Auftritten im Zuge der AnimagiC 2006 insgesamt über 2.500 Zuschauer begeistern konnten, werden in diesem Jahr Plastic Tree am Stamstag Abend für ein ebenso unvergessliches Konzerterlebnis sorgen. Denn es erwartet euch kein gewöhnlicher Auftritt: Plastic Tree feiern ihr zehnjähriges Jubiläum bei einem Major-Label, und das gemeinsam mit allen AnimagiC-Besuchern und musikbegeisterten Fans. Das nur wenige Gehminuten von der Bonner Beethovenhalle entfernt gelegene Brückenforum wird somit am 28. Juli zur Pilgerstätte aller Fans japanischer Rock- und Pop-Musik. Darüber hinaus werden Sänger Ryutaro, Gitarrist Akira, Bassist Tadashi und Schlagzeuger Hiroshi auch als Ehrengäste bei der offiziellen Eröffnungsfeier der AnimagiC am Freitag sowie bei der Verabschiedung am Sonntag in der Beethovenhalle leibhaftig zugegen sein. Zusätzlich sind eine Signierstunde beziehungsweise ein Handshake-Event auf dem Gelände der AnimagiC geplant. Die Musik: J-Rock und J-Pop vereint Seit der Gründung im Jahr 1994 veröffentlichten Plastic Tree in ihrer Heimat bislang sieben Alben, unzählige Singles sowie diverse DVDs und zählen damit zu den produktivsten japanischen Rock-Acts. Hierzulande konntet ihr Plastic Tree erstmalig im Juli 2006 in Berlin erleben, wo sie einen umjubelten Auftritt im Columbia Club spielten. Musikalisch von britischen Indie-Bands wie The Cure und Radiohead beeinflusst, haben Plastic Tree ihre eigene Nische in der J-Rock-Szene besetzt. Sie verstehen es gekonnt, energiegeladene Rock-Songs ebenso wie eingängige Pop-Musik zu zelebrieren. Dabei verleiht Sänger Ryutaro mit seiner melancholischen Stimme dem mitreißenden Sound ein eigenständiges Gesicht und einen einzigartigen Charme, der Fans härterer J-Rock-Sounds genauso begeistert wie Anhänger eingängiger J-Pop-Balladen. Tickets: Was kosten sie? Wie kriege ich sie? Besucher der AnimagiC, die bereits im Besitz einer Eintrittskarte für die Convention sind, haben die Möglichkeit zum Vorzugspreis von 19,90 Euro ein Ticket für das Konzert zu erstehen. Dieses Angebot gilt nur, so lange der Vorrat reicht. Wir bitten aufgrund des begrenzten Kartenkontingents um euer Verständnis für diese Regelung. Eine Online-Bestellmöglichkeit findet ihr ab Montag Nachmittag, den 12. März, auf www.animagic-online.de, wo ab diesem Zeitpunkt ein Bestellformular für euch bereitsteht. Dort erfahrt ihr nicht nur die genauere Vorgehensweise, sondern könnt auch noch Bestellkarten für die Convention ordern. Der Vorverkauf für alle J-Rock-Fans, die KEINE Karte für die AnimagiC haben, beginnt Anfang April über alle bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis von 33 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren pro Ticket. Einen weiteren musikalischen Top-Act werden wir in der AnimaniA 05/2007 (EVT: 27. April) bekanntgeben. Dieser wird am Sonntag, den 29. Juli, ebenfalls ein exklusives Konzert im Brückenforum in Bonn spielen. QUELLE: animania.de Hey wie geilll!!! Pura kommen auf die ANI! das ist MEGA genial, die waren sooo der Hammer letztes Jahr in Berlin, alle die nicht da waren verpasst sie nicht nochmal, ihr würdet es bereuen!!! Die haben SOWAs von gerockt, hundertmal besser als Dir en grey! Hätte ich auch nie gedacht. Ich frage mich aber wer denn der andere geheime Top Act sein soll der am Sonntag spielt! Ist aber geill, gleich zwei japanische Musikacts diesmal, die Animagic wird ja immer besser! Was meint ihr wer noch kommt? Wenn der 2. Act auch geil ist geh ich definitiv auf beide Konzis. ok....ok?...ok |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woaaaah wie geil =O Vllt vllt fahr ich hin ^^ Ich schätze mal stark das es Ayabie sein werden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 12:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Woaaaah wie geil =O > Vllt vllt fahr ich hin ^^ > > Ich schätze mal stark das es Ayabie sein werden ahahahahahaaahaaaa ich würd mich freuen streng mal dein Hirn an, wenn sie zwei Monate vorher in Europa ne ganze Tour machen dann werden sie wohl nicht gleich wieder kommen für 1(!) Con(!) 永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛 ~意味を探して~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahahahahahaaahaaaa > ich würd mich freuen Ich mich auch, aber nicht auf dich :D > streng mal dein Hirn an, wenn sie zwei Monate vorher in Europa ne ganze Tour machen dann werden sie wohl nicht gleich wieder kommen für 1(!) Con(!) ups Juli mit Juni verwechselt 8D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ahahahahahaaahaaaa > > ich würd mich freuen > Ich mich auch, aber nicht auf dich :D schade D: </3 > > streng mal dein Hirn an, wenn sie zwei Monate vorher in Europa ne ganze Tour machen dann werden sie wohl nicht gleich wieder kommen für 1(!) Con(!) > ups Juli mit Juni verwechselt 8D~ passiert, kommt aber aufs gleiche raus... 永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛 ~意味を探して~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade D: </3 Tut mir leid, keine gefühle und so > passiert, kommt aber aufs gleiche raus... oh stimmt ja, die animagic findet ja ENDE des monats statt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe für das liebe Geld, das es mitsielt, dann seh ich sie mir auf jeden Fall an! Lust hätte ich auf jeden Fall *__* Ich bezweifle auch, dass es Ayabie sein werden... Und des weiteren lass ich mich gerne überraschen~ X3 +++ Out of Service +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooh.. Plastic Tree live in Berlin 2006 war für mich das beste Konzert EVER, ich werde auf jeden Fall in Bonn dabei sein~.. Wie schön, vielleicht haben sie jetzt auch endlich die Möglichkeit ihr Können vor einem größeren Publikum als den popeligen 100 Mann letztes Jahr zu beweisen, würde ich der Band sehr gönnen denn sie haben es definitiv verdient (Auch, wenn ich die Atmosphäre im kleinen Rahmen vergangenes Jahr sehr genossen habe!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also doch nach Bonn. GEIL!!!!!!!!!!!!! I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als zweiter Act kommt also nur noch -UnsraW -Wizard -The Gazette in Frage...wenn Gazette kommen, dann mit einer anschließenden Diese drei sind noch bei RID und Ayabie kann man ausschließen, sie kommen ja für eine andere Tour. Ich bin mal gespannt! GESUCHT! AYABIE COSPLAYER! für die Animagic (und eventuell weiteren Events!) bei mir gibt es alle Infos wie z.B. freie Personen und Serie! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh Unsraw ist bei RID '_' ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das sind die news die heute fast jedem entgangen sind nur weil sie direkt untendrunter stehen und wegen Pura und Ayabie allen schon nicht mehr deutlich erscheinen.... egal... hier: NEUES SIGNING BEI CLJ RECORDS UND ROCK IDENTITY (posted 10.3.2007) Wir freuen uns euch unser neues signing vorzustellen: UnsraW is ab sofort bei CLJ Records und Rock Identity gesigned. 永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛 ~意味を探して~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nachdem Kohta Hirano schon angekündigt wurde nun der nächste Knaller <3 Animagic also doch dieses jahr^^ --- bokura no poppopoo! --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!! Pura waren echt die besten letztes Jahr. Das kann was werden bis nach Bonn. Sind über 10Stunden mit dem langsamen Regio (aber der rest ist zu teuer, Wochenendticket ahoi!) Könnte man drauf hoffen das Pura noch mehr Konzerte in Deutschland geben? In Berlin wieder, vll? !!Sei wer du sein willst!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich freu mich auf pura <3 konnte sie ja letztes jahr leider wegen geldmangel nicht sehen.. hmmm .. was den anderen top act angeht.. ich glaube nicht das es unsraw oder wizard sind, die sind ZU unbekannt und würden daher nicht mal annähernd das brückenforum füllen (die batschkapp in frankfurt vielleicht, aber nicht das bonner brückenforum) ayabie können wir eigentlich auch abhacken - die sind im mai hier und gazetto - so sehr ich sie auch liebe und so gern ich sie auch wieder in deutschland begrüßen würde, ich glaube nicht, dass sie 2 jahre in folge auf der animagic auftreten ... also MUSS es eine andere band sein, die gut und auch bekannt ist und NICHT bei gan-shin unter vertrag ist.. da bleiben nicht mehr so wirklich viele übrig .. ich tippe auf eine der anderen PSC bands.. also entweder alice nine., Kagrra,, Kra oder Miyavi (ich muss sagen ich würde mich über alle wirklich riesig freuen ♥) und für alle 4 sind im sommer noch keine touren oder releases (was eine nachfolgende tour quasi einschließt) angekündigt. wobei miyavi ja auch schon wieder so ein special kandidat ist.. hat er doch erst kürzlich angekündigt erstmal nicht im ausland bekannt werden zu wollen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich tippe auf eine der anderen PSC bands.. also entweder alice nine., Kagrra,, Kra oder Miyavi (ich muss sagen ich würde mich über alle wirklich riesig freuen ♥) und für alle 4 sind im sommer noch keine touren oder releases (was eine nachfolgende tour quasi einschließt) angekündigt. Den Einfall hatt ich auch schonmal. Allerdings würde ich dann (wenn ich davon ausgehe, dass eine andere band von PSC kommt) auf Alice Nine tippen. Weil, Miyavi passt meiner Meinung nach absolut GAR nicht auf die AnimagiC, Kaggra, auch nicht und Kra find ich irgendwie auch nicht so prickelnd. (Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil es einfach nicht passt XD") Aber lassen wir uns überraschen~ **; +++ Out of Service +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Einfall hatt ich auch schonmal. > Allerdings würde ich dann (wenn ich davon ausgehe, dass eine andere band von PSC kommt) auf Alice Nine tippen. > Weil, Miyavi passt meiner Meinung nach absolut GAR nicht auf die AnimagiC, Kaggra, auch nicht und Kra find ich irgendwie auch nicht so prickelnd. (Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil es einfach nicht passt XD") *g* alice nine war auch mein erster gedanke .. und ich denke es werden alice werden.. ich meine das sind 5 junge hübsche männer, die nette rockige musik (mit leicht popigen einflüssen) machen und das kommt extrem gut bei den kleinen mädchen an.. außerdem sind alice relativ gut bekannt hier in deutschland, so dass ich ihnen zutraue das brückenforum wenigstens halb voll zu bekommen.. was kagrra und kra betrifft hast du wahrscheinlich recht, die beiden bands sind wirklich etwas >speziell< .. (isshis stimme zB ist wirklich nicht jedermans sache *g*) (und das sagt jemand der die beiden bands wirklich liebt) obwohl ich sagen muss, dass man nicht danach gehen sollte ob die band jetzt zur animagic passt oder nicht, ich meine plastic tree und gazetto passen auch nicht wirklich zur ani und werden dort spielen/haben dort gespielt.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 02:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > obwohl ich sagen muss, dass man nicht danach gehen sollte ob die band jetzt zur animagic passt oder nicht, ich meine plastic tree und gazetto passen auch nicht wirklich zur ani und werden dort spielen/haben dort gespielt.. wie definiert ihr eigentlich immer "passen", bzw. "nicht passen"? wieso sollen z.b. gazette nicht zur ani passen? oder miyavi, glaube nichts wuerde besser passen. *gruebel* *wink* tichy .¤*¨¨¨*¤._ Augsburger J-Rock & Visual Kei Party _.¤*¨¨¨*¤. USAGI GARI PARTY ~ 2 Jahre J-Party: Ostersonntag, 08. April 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*g* alice nine war auch mein erster gedanke .. >und ich denke es werden alice werden.. ich meine das sind 5 junge hübsche männer, die nette rockige musik (mit leicht popigen einflüssen) machen und das kommt extrem gut bei den kleinen mädchen an.. außerdem sind alice relativ gut bekannt hier in deutschland, so dass ich ihnen zutraue das brückenforum wenigstens halb voll zu bekommen.. Ich denke einfach Alice Nine wären nach Gazette zwar eine Abwechslung, aber keine allzu große. ^^; (Und nein, ich finde nicht, dass Alice und Gazette sich sonderlich ähnlich anhören musikalisch, aber das Gesamtbild ähnelt sich schon ziemlich) Deswegen könnte ich es mir gut vorstellen. >was kagrra und kra betrifft hast du wahrscheinlich recht, die beiden bands sind wirklich etwas >speziell< .. (isshis stimme zB ist wirklich nicht jedermans sache *g*) (und das sagt jemand der die beiden bands wirklich liebt) Keiyuus Stimme vielleicht/wahrscheinlich auch nicht so ganz. ^^; Und ich finde Kra haben noch am wenigsten wirklich "Fans" hier wenn man sich die anderen PSC bands ansieht. >obwohl ich sagen muss, dass man nicht danach gehen sollte ob die band jetzt zur animagic passt oder nicht, ich meine plastic tree und gazetto passen auch nicht wirklich zur ani und werden dort spielen/haben dort gespielt.. Gazette find ich passten doch Recht gut zur Ani. Unter den Standart-Visus sind sie momentan eine der bekanntesten Bands, also haben sie auch die Sicherheit, dass die Tickets sich verkaufen werden. Plastic Tree nicht, da stimm ich dir zu. Ich frage mich auch immernoch wie sie auf -die- kamen...von allen bands e__e; @ Tichy >wie definiert ihr eigentlich immer "passen", bzw. "nicht passen"? wieso sollen z.b. gazette nicht zur ani passen? oder miyavi, glaube nichts wuerde besser passen. *gruebel* Teils subjektiv, einfach nach Gefühl und teils nach Bekanntheitsgrad der Musiker, würde ich zumindest sagen. ^^; Miyavi z.B. würde rein von seinem Bekanntheitsgrad und seinem Auftreten her schon passen, aber für mich ist die Vorstellung von einem Miyavi-Live im Brückenforum eine sehr seltsame. +++ Out of Service +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 03:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Tichy > >wie definiert ihr eigentlich immer "passen", bzw. "nicht passen"? wieso sollen z.b. gazette nicht zur ani passen? oder miyavi, glaube nichts wuerde besser passen. *gruebel* > > Teils subjektiv, einfach nach Gefühl und teils nach Bekanntheitsgrad der Musiker, würde ich zumindest sagen. ^^; > > Miyavi z.B. würde rein von seinem Bekanntheitsgrad und seinem Auftreten her schon passen, aber für mich ist die Vorstellung von einem Miyavi-Live im Brückenforum eine sehr seltsame. aehm.. ja, also von der location her wuerde das gar nicht passen. stimmt. das brueckenforum hat ja eher so den charme einer stadthalle. ausserdem waere sie dann wohl auch zu klein. so gesehen gebe ich dir recht! *wink* tichy .¤*¨¨¨*¤._ Augsburger J-Rock & Visual Kei Party _.¤*¨¨¨*¤. USAGI GARI PARTY ~ 2 Jahre J-Party: Ostersonntag, 08. April 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aehm.. ja, also von der location her wuerde das gar nicht passen. stimmt. das brueckenforum hat ja eher so den charme einer stadthalle. ausserdem waere sie dann wohl auch zu klein. so gesehen gebe ich dir recht! Das meine ich eben auch. ^^ +++ Out of Service +++ |
|||||||
|
||||||
| also gazette ist auszuschließen die werden in diesem zeitraum ihr neues album in japan promoten, also keine ani für the gazette. the GazettE TOUR 2007-2008 STACKED RUBBISH[Pulse Wriggling To Black]01 7/15 結城市民文化センターアクロス 16:30/17:00 7/16 結城市民文化センターアクロス 16:00/16:30 7/18 川口リリアメインホール 18:00/18:30 7/19 市川市文化会館 大ホール 18:00/18:30 7/21 大阪厚生年金会館大ホール 17:30/18:00 7/22 大阪厚生年金会館大ホール 16:30/17:00 7/25 長野県県民文化会館中ホール 18:00/18:30 7/26 金沢市文化ホール 18:00/18:30 7/28 富山県民会館 17:30/18:00 7/30 戸田市文化会館 18:00/18:30 7/31 よこすか芸術劇場 18:00/18:30 8/2 愛知厚生年金会館 18:00/18:30 8/3 姫路市文化センター 18:00/18:30 8/7 愛媛県県民文化会館サブホール 18:00/18:30 8/8 広島アステールプラザ大ホール 18:00/18:30 8/10 静岡市民文化会館中ホール 18:00/18:30 8/12 倉敷市芸文館 17:30/18:00 8/13 香川県県民ホール・アクトホール 18:00/18:30 8/15 福岡市民会館 18:00/18:30 8/16 鹿児島市民文化ホール第2 18:00/18:30 8/18 佐賀市民会館 17:30/18:00 8/20 京都会館第2ホール 18:00/18:30 8/22 三重県文化会館大ホール 18:00/18:30 8/25 青森市民ホール(旧ぱるる) 17:30/18:00 8/27 仙台市民会館 18:00/18:30 8/28 郡山市民文化センター中ホール 18:00/18:30 8/30 秋田県児童会館 18:00/18:30 9/7 日本武道館 17:30/18:30 the GazettE TOUR 2007-2008 STACKED RUBBISH[Pulse Wriggling To Black]02 11/6 Zepp Sendai 17:30/18:30 ★ 11/8 Zepp Sapporo 17:30/18:30 ★ 11/10新潟LOTS 17:00/18:00 11/13 クラブチッタ川崎 17:30/18:30 11/14 横浜BLITZ 17:30/18:30 ★ 11/16 Zepp Osaka 17:30/18:30 ★ 11/18 高知BAY5SQUARE 17:00/18:00 11/20 岡山CRAZY MAMA KINGDOM 17:30/18:30 11/22 広島クラブクアトロ 17:30/18:30 11/24 Zepp Fukuoka 17:00/18:00 ★ 11/26 Zepp Nagoya 17:30/18:30 ★ 11/29 Zepp Tokyo 17:30/18:30 ★ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 15:43:12 |
|
![]() |
||||||
| eigentlich Schade <.< dafür kommen sie ein anderes mal wieder und ich verpasse nicht schon wieder die halbe Ani! Ich denke mal das ist jemand der vor kurzem bei RID unterschrieben hat... es jedoch noch nicht bekannt gegeben worden ist! Alice9 eher nicht... es kennen sie hier zu wenige! Sie haben auch noch nichts rausgebracht...was eigentlich auch logisch ist ^.^ Es muss jemand sein der auch ohne deutschland release hier recht bekannt ist. Also noch bekannter und begehrter als Plastic Tree... denn sonst wäre es ja kein "Überraschungs-J-Act" und sie wären dann auch vor Plastic Tree bekannt gegeben worden... sie wollen es schließlich nochmals toppen... GESUCHT! AYABIE COSPLAYER! für die Animagic (und eventuell weiteren Events!) bei mir gibt es alle Infos wie z.B. freie Personen und Serie! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke mal das ist jemand der vor kurzem bei RID unterschrieben hat... > es jedoch noch nicht bekannt gegeben worden ist! > Alice9 eher nicht... es kennen sie hier zu wenige! Sie haben auch noch nichts rausgebracht...was eigentlich auch logisch ist ^.^ > Es muss jemand sein der auch ohne deutschland release hier recht bekannt ist. Also noch bekannter und begehrter als Plastic Tree... denn sonst wäre es ja kein "Überraschungs-J-Act" und sie wären dann auch vor Plastic Tree bekannt gegeben worden... sie wollen es schließlich nochmals toppen... Ich würde bei allem guten Willen nicht behaupten dass UnsraW oder Wizard bekannter und beliebter sind als alice nine. Und auch mit Sicherheit nicht passend für die AnimagiC Letztes Jahr wurde auch erst im Mai bekanntgegeben, dass Rock Identity Gazette unter Vertrag genommen haben. Es sprechen sehr wenige bis gar keine Dinge dagegen, dass RID noch eine weitere PS company Band unter Vertrag nimmt. ♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど ♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 16:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alice9 eher nicht... es kennen sie hier zu wenige! Plastic Tree haben vergangenes Jahr vor einem SEHR kleinen Publikum gespielt und wurden trotzdem abermals nach Deutschland eingeladen, demnach würde ich mich auf die Sache mit dem "es kennen sie hier zu wenige" nicht verlassen. Ich denke das es an Alice Nines Bekanntheitsgrad nicht unbedingt scheitern würde, zumal sie sich doch hierzulande mittlerweile einer recht großen Popularität (innerhalb 'der Szene') erfreuen, zumindest einer größeren als die restlichen möglichen Bands die derzeit bei RID unter Vertrag sind (immerhin fallen Gazette wie in dem oberen Posting erwähnt schonmal weg!). Ich finde es schade, dass in dem Thread zu Plastic Tree nur über die andere Band diskutiert wird.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 16:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sprechen sehr wenige bis gar keine Dinge dagegen, dass RID > noch eine weitere PS company Band unter Vertrag nimmt. also stehen nur diese zur verfügung: - Kra - Kagrra - Alice Nine - Miyavi Kra und Kagrra kann man wirklich ausschließen. Alice Nine oder Miyavi...Naja, Alice Nine´s Seite gibt seid kurzem auch auf Englisch.(MYV´s ja auch, aber ich weiß nicht seid wann) Das deutet schon darauf hin! und sie sind nur bis April auf Tour. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie kommen. Obwohl auf Gazette hat am Anfang auch keiner so richtig getippt. naja, die Diskussion gehört hier wirklich nicht rein! Sorry! GESUCHT! AYABIE COSPLAYER! für die Animagic (und eventuell weiteren Events!) bei mir gibt es alle Infos wie z.B. freie Personen und Serie! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| >Ich finde es schade, dass in dem Thread zu Plastic Tree nur über >die andere Band diskutiert wird.... das könnte daran liegen, dass die leute hier, leider, nicht in begeisterungsstürme ausgebrochen sind, als plastic tree angebracht wurden. Also setzten alle ihre hoffnungen auf band nummer 2, da ihre erwartungen nicht getroffen wurden, was mich für plastic tree sehr traurig macht. Aber ich glaube ebenfalls nicht, dass plastic tree ein großer publikumsmagnet werden werden. zumal das ticket für anibesucher noch teuerer ist als letztes jahr und die band doch klassen unter gazettes bekanntheitsgrad liegt. die leute, die sich auf plastic tree einlassen werden, werden kaum enttäuscht werden, aber sie dazu zu bringen das zu tun wird sehr schwer. |
|
![]() |
||||||
| > das könnte daran liegen, dass die leute hier, leider, nicht in begeisterungsstürme ausgebrochen sind, als plastic tree angebracht wurden. Mir ist schon klar WORAN das liegt, ich finde es einfach schade weil ich diese Bands bereits live erlebt habe und sie für mich um Klassen besser sind als manch andere japanische Band die ich in Deutschland gesehen habe, es ist deprimierend, dass ihnen trotz ihrer definitiv vorhandenen Qualitäten der Durchbruch hierzulande nicht gelungen ist (und umso schöner ist es, dass sie sich dennoch aufrichtig über das Konzert im kleinen Rahmen gefreut haben!) > Aber ich glaube ebenfalls nicht, dass plastic tree ein großer publikumsmagnet werden werden. Vielleicht ist eine Convention bei der ohnehin viele Fans von japanischer Musik versammelt sind aber auch fördernd für die Ticketverkäufe - andererseits hängt dabei auch sehr viel vom zweiten Act ab. Es hat schon seinen Grund das Plastic Tree nur an einem Tag spielen. > die leute, die sich auf plastic tree einlassen werden, werden kaum enttäuscht werden Wenn das Konzert so wunderbar ist wie das letzte in Berlin stimme ich dir da zu. Selbst Leute die die Band damals noch nicht sonderlich gut kannten waren nach dem Live begeistert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 16:44:09 | |||||||
|
||||||
| >(und umso schöner ist es, dass sie sich dennoch aufrichtig über >das Konzert im kleinen Rahmen gefreut haben!) ja das war sehr sehr erfrischend im gegensatz zu blood die sich mächtig geärgert hatten das nur 200 leute da waren. >Vielleicht ist eine Convention bei der ohnehin viele Fans von >japanischer Musik versammelt sind aber auch fördernd für die >Ticketverkäufe - andererseits hängt dabei auch sehr viel vom >zweiten Act ab. Es hat schon seinen Grund das Plastic Tree nur >an einem Tag spielen. das problem ist, das das konzert nicht um sonst ist, es kostet selbst mit aniticket noch 19 euro, ich glaube kaum das leute, die nicht viel von dieser band erwarten, bereit sind so viel geld dafür auszugeben es ist eh alles teuer genug. ich meine der anibesuch ist teuer genug und ryotaros stimme ist nicht wirklich massentauglich. und es ist hier zu lande einfach mal so, dass die visus mehr geld für eine visual kei band ausgeben würden, auch wenn deren bekanntheitsgrad kleiner ist, als für eine nonvisual kei band. traurig aber wahr. >Wenn das Konzert so wunderbar ist wie das letzte in Berlin >stimme ich dir da zu. Selbst Leute die die Band damals noch >nicht sonderlich gut kannten waren nach dem Live begeistert. ja ich war begeistert, aber wäre das ticket nicht für lau gewesen hätte ich mich nie auf plastic tree eingelassen. von vor herrein hätte ich kein geld dafür bezahlt mich überzeugen zu lassen. |
|
![]() |
||||||
| > das problem ist, das das konzert nicht um sonst ist, es kostet selbst mit aniticket noch 19 euro, ich glaube kaum das leute, die nicht viel von dieser band erwarten, bereit sind so viel geld dafür auszugeben es ist eh alles teuer genug. Dennoch sind auf der Animagic viele Fans japanischer Musik vereint und vielleicht auch ein paar Leute aus dem NRW-Bereich die Plastic Tree mögen und es sich letztes Jahr eben nicht leisten konnten mal eben nach Berlin zu reisen für ein Live. > ich meine der anibesuch ist teuer genug und ryotaros stimme ist nicht wirklich massentauglich. Da stimme ich dir nicht zu (mal abgesehen davon, dass es mir sehr schwer fällt diese Sache objektiv zu beurteilen weil ich Ryutaros Stimme sehr mag!) Ich finde Rukis Stimme genauso wenig massentauglich und trotzdem waren die Konzerte von Gazette letztes Jahr gut besucht... Es gibt ein paar Dinge die gegen Plastic Trees Erfolg in der 'Visual Kei Szene' sprechen, beispielsweise die Tatsache das die Band nunmal eine Alternative Rockband ist und mit den anderen Bands die sich in Deutschland bereits etabliert haben nur wenig gemeinsam hat, aber Ryutaros Stimme halte ich für kein großes Problem. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 17:05:16 | |||||||