Thread: PLASTIC TREE auf der AnimagiC 07!
|
Eröffnet am: 10.03.2007 09:39 Letzte Reaktion: 04.08.2007 13:24 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Tja dann fallen sowie es aussieht Alice Nine und Gazette weg. Bleiben aber noch so einige übrig. Mal meine Schätzungen: AnCafe, Ayabie, Wizard Japan, UnsraW, Gackt, Miyavi, Kagrra, Kra, D etc... naja im Endeffekt ists mir eh egal da ich haupsächlich zu Plastic Tree gehe, wenn die 2. band auch cool ist geh ich evtl auch hin, aber Pura hat Vorrang ^^ UnsraW wärn aber auch geil, errinnern an die jungen Despairs Ray Out of the world in the end |
|||||||
|
||||||
>Bleiben aber noch so einige übrig. Mal meine Schätzungen: Du schätzt das Gackt kommen könnte? Meinst du das Ernst?XD Ayabie denk ich eher nicht, die kommen ja schon im Mai. Das wäre auch nicht wirklich ne Überraschung. Bei AnCafe und Miyavi hab ich die Hoffnung fast schon aufgegeben, ich bezweifle das wir sie überhaupt mal hier haben werden. Die andren bands find ich auch sehr gut, mal sehn. Am Wahscheinlichsten wäre wohl noch Wizard^^ |
|
![]() |
||||||
| > Du schätzt das Gackt kommen könnte? > Meinst du das Ernst?XD keine Ahnung wollte der nicht mal in Europa vorbeischaun??? ^~^ hehehe > Ayabie denk ich eher nicht, die kommen ja schon im Mai. Das wäre auch nicht wirklich ne Überraschung. Stimmt auch wieder > Bei AnCafe und Miyavi hab ich die Hoffnung fast schon aufgegeben, ich bezweifle das wir sie überhaupt mal hier haben werden. Wiso bezweifelst Du dass? Bei allen anderen Bands hat das vor 3 Jahren auch noch keiner geglaubt, daher... Zumindest war es ne riesen Überraschung als Gazette announced wurden. > Die andren bands find ich auch sehr gut, mal sehn. > Am Wahscheinlichsten wäre wohl noch Wizard^^ Yoh, Wizard oder UnsraW denk ich. Oder ne ganz neue Band. Out of the world in the end |
|||||||
|
||||||
| >keine Ahnung wollte der nicht mal in Europa vorbeischaun??? ^~^ hehehe Jah genau wie Miyavi und AnCafe.... Nya ich glaubs erst wenn ich es sehe^^ >Wiso bezweifelst Du dass? Bei allen anderen Bands hat das vor 3 Jahren auch noch keiner geglaubt, daher... Zumindest war es ne riesen Überraschung als Gazette announced wurden. Stimmt schon, es gibt einige bands von denen ich nicht gedacht hätte sie mal hier zu sehn. >Oder ne ganz neue Band. Das wäre mal spannend*___* Aber die werden wohl keine band nehmen, die nicht bei ihnen unter Vertrag ist? Nya vllt kommt das auch noch bis Ende April. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 18:43:37 |
|
![]() |
||||||
| Mir wär von den genannten alles recht hauptsache kein Miyavi, da würd ich mich echt ärgern ne SO Karte gekauft zu haben. --- bokura no poppopoo! --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 18:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk mal auch,dass es entweder unsraw oder wizard sein werden, wobei ich auf unsraw hoffe, die sind genial visit mukunoki-jp.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich gehört habe hat Antique Cafe schon bei Gan-Shin unterschrieben, was die CLJ Records Bands betrifft mag ich Wizard JAPAN und UnsraW wobei ich sagen muss das Wizard JAPAN schon deutlich weiter entwickelter ist und auch schon mehr Songs rausgebracht hat, von UnsraW gibt es ja noch recht wenig. Also wäre Wizard JAPAN mein Favorit aber gegen Unsraw hätte ich auch nichts. Welche Bands auch meiner Meinung nach denkbar sein könnten sind Megamasso, Angelo und Kra die soweit ich weis noch bei keinem europäischen Label sind. --- bokura no poppopoo! --- |
|||||||
|
||||||
Für Megamaso wäre ich ihnen so unendlich dankbar, fast so sehr wie ich es für AnCafe und Miyavi wäre*O* Kra wären auch genial, aber Angelo denk ich weniger.... Was sie meiner Meinung nach am Besten hätten machen können, wär ne Coupling Tour mit Ayabie und Megamaso. Aber dafür ist es dieses Jahr wohl zu spät. Falls die bands das überhaupt wollen würden, wer weis. |
|
![]() |
||||||
| > Was sie meiner Meinung nach am Besten hätten machen können, wär ne Coupling Tour mit Ayabie und Megamaso. Aber dafür ist es dieses Jahr wohl zu spät. Falls die bands das überhaupt wollen würden, wer weis. omfg. Diese ganzen Spekulationen in diesem Thread sind zum Großteil das Lächerlichste was ich je gehört habe, aber dieser Satz hat für mich gerade persönlich den Vogel abgeschossen. o_o _Warum_ könnt ihr nicht alle einfach warten? Solange wirds ja nicht mehr dauern. Egal wie viele Gedanken ihr euch macht, es wird eh nicht beeinflussen welche zweite Band kommen wird. 永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛 ~意味を探して~ |
|||||||
|
||||||
| >Diese ganzen Spekulationen in diesem Thread sind zum Großteil das Lächerlichste was ich je gehört habe, aber dieser Satz hat für mich gerade persönlich den Vogel abgeschossen. o_o Wie können mehrere Dinge DAS Lächerlichste sein das du jemals gelesen hast? Trotzdem habe ich mich wohl blöd ausgedrückt. Es ist nicht so, das ich mit dem Satz sagen wollte, die machen ihre Sache nicht richtig oder so, nur weil Megamaso nicht mit auf tour ist. Aber: Jemand andres hier hatte geschrieben das Megamaso vllt kommen könnten. Daraufhin hab ich geantwortet das ich es wenn dann, am Besten fände, wenn die zwei bands zusammen touren würden. Wie du wohl weist war Ryo nämlich früher mal bei AyabieXD Und da ich ihn auch sehr gerne wieder sehen würde, habe ich das geschrieben. So ich hoffe damit bist du zufriedenXD >_Warum_ könnt ihr nicht alle einfach warten? >Solange wirds ja nicht mehr dauern. >Egal wie viele Gedanken ihr euch macht, es wird eh nicht beeinflussen welche zweite Band kommen wird. Verstehst du denn Sinn eines forums nicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:55:56 |
|
![]() |
||||||
| hätte ich den Eindruck, dass du das Verhältnis der beiden Bands zueinander auch nur ansatzweise kennen oder dir denken könntest, würde ich jetzt weiter mit dir diskutieren, aber SO nicht. xD Es führt einfach zu nichts. Und dieses teilweise absurde Wunschdenken ist schon fast nicht mehr auszuhalten ö_ö' 永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛 ~意味を探して~ |
|||||||
|
||||||
| >die Band wird btw. Megamasso oder メガマソ geschrieben. ;) hm danke ich hab es mir irgendwie von Anfang an angewöhnt die band mit einem s zu schreiben^^; >hätte ich den Eindruck, dass du das Verhältnis der beiden Bands zueinander auch nur ansatzweise kennen oder dir denken könntest, würde ich jetzt weiter mit dir diskutieren, aber SO nicht. Oje dann bist du halt eine der ganz schlauen, sowas solls hier ja auch geben. Tut mir leid das ich mit deinem Wissen nicht mithalten kannXD Außerdem will ich gar nicht mit dir diskutieren, ich schrieb selbst schon vorher, das eine gemeinsame tour wenn dann nur möglich wäre, wenn die bands selbst damit einverstanden wären. >Es führt einfach zu nichts. Es soll ja auch zu nichts fürhen, ich will mich hier einfach nur unterhalten. >Und dieses teilweise absurde Wunschdenken ist schon fast nicht mehr auszuhalten ö_ö' Wenn das zu viel für dich ist, lies es einfach nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 23:35:29 |
|
![]() |
||||||
| die Band wird btw. Megamasso oder メガマソ geschrieben. ;) Ich frag mich allerdings auch wieso man in einem Forum nicht darüber spekulieren soll^^'' --- bokura no poppopoo! --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 23:00:19 | |||||||
|
||||||
| Wo kann ich denn Tickets bekommen, ohne Animagickarte, außer bei Ticketonline? |
|
![]() |
||||||
| > Wo kann ich denn Tickets bekommen, ohne Animagickarte, außer bei Ticketonline? an vorverkaufsstellen? in erfurt bekommt man das ticket zB an der Touristeninfostelle ;) |
|||||||
|
||||||
| Meine Güte Das spekulieren macht doch Spass, muss man doch nicht kritisieren. Ausserdem werden die RID Leute diese Threads auch lesen und fühlen sich dann evtl. entsprechend animiert wen zu holen oder nicht. Aber um dem Spekulantentum Nahrung zu geben: Da RiD auch in enger Zusammenarbeit mit einer Plattenfirma stehen, wird es wohl logisch sein dass man auf die Bands zurückgreift die bei dieser Firma unter Vertrag stehen. Eben auch um die Gruppen bekannt zu machen und so Platten zu verkaufen. Denkt mal darüber nach... Und seid nett zueinander. Für schlechtes benehmen sind Leute wie ich zuständig und natürlich Miss... Ach lassen wir das.... Gell Masik? |
|
![]() |
||||||
> Aber um dem Spekulantentum Nahrung zu geben: > Da RiD auch in enger Zusammenarbeit mit einer Plattenfirma stehen, wird es wohl logisch sein dass man auf die Bands zurückgreift die bei dieser Firma unter Vertrag stehen. > Eben auch um die Gruppen bekannt zu machen und so Platten zu verkaufen. meine rede! also dürfen wir mit einer der PSC-bands (was jetzt nur noch Kagrra,, Kra und Miyavi sind .. (alice nine und gazetto klammmern wir aus .. die sind zu der zeit auf tour)) oder mit einer der Speeddisk-bands (UnsraW, Wizard, Beau, Smile, etc pp (ayabie klammern wir auch aus .. die sind im mai in europa)) rechnen .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klammern wir fast alle aus und lassen UnsraW und Wizard stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >klammern wir fast alle aus und lassen UnsraW und Wizard stehen. Juhuu. Transen for Topact! ... ._. I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *OT* ……… sagt Jemand, der An Café hört! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PSHT!!! XD Also. Plastic Tree auf der Ani!! Juhuuuu!!! o_Ó" *an das eigentliche Thema erinner* ^_^ ob sie vorher noch was neues rausbringên? ^///^ I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also. Plastic Tree auf der Ani!! Juhuuuu!!! o_Ó" > *an das eigentliche Thema erinner* ^_^ > ob sie vorher noch was neues rausbringên? ^///^ am 16.5. kommt zumindest noch ne Single raus, deren Namen ich schon wieder vergessen habe *sigh* Aber wenigstens das Datum hab ich noch im Kopf XD Von mehr hab ich bisher nicht gelesen, aber n neues Album wäre mal wieder tollig ^____^ !!Sei wer du sein willst!! |
|||||||
|
||||||
| Hab mal gelesen, dass der Song "Makka na Ito" heißt. Mir grausts vor dem langen Anfahrweg und den damit verbundenen Kosten (insgesamt käme das auf ca. 150 €), aber ich würd sie schon waaahnsinnig gerne live sehen. |
|
![]() |
||||||
| > Hab mal gelesen, dass der Song "Makka na Ito" heißt. > Mir grausts vor dem langen Anfahrweg und den damit verbundenen Kosten (insgesamt käme das auf ca. 150 €), aber ich würd sie schon waaahnsinnig gerne live sehen. Whoa red nur nich von anfahrtskosten *grusel* Woher kommst du? Vll könnte man per wochenendticket sich die kosten ja teilen. Aber erstmal muss ne freundin noch mitdürfen, ansonsten darf ich auch nicht. Aber ich MUSS dahin !!Sei wer du sein willst!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade den Flyer gesehen und da steht das nach dem Konzert eine J-Music Party stattfinden wird! Weiss einer mehr ? Zb. WO, und das genau gemeint ist mit Party? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, nach dem Konzert gibts ebenfalls im Brückenforum diese J-Rock Party... für Leute mit Konzertkarte ist der Eintritt frei, für alle anderen sind's 4€... wir werden dort sein ^^ Ahja, auf R:ID steht ja, dass weitere Info's bald kommen werden... mehr ist, denk ich dazu noch nicht bekannt. Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 16:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, das ist ja geil. Muss eh noch Stunden in Bonn abhocken bis n Zug zurückfährt, wobei jetzt leider nicht mehr sicher ist, ob ich hinfahren kann *sigh* !!Sei wer du sein willst!! |
|||||||
|
||||||
| das wäre eine gute alternative für was zu trinken <3<3<3<3 ich denke das ich auch auf jednefall dort sein werde hab ja auch konzert karte un hotel is ja nit weit muahahaha |
|
![]() |
||||||
| Ich rechne damit, dass es schon ne geile Party wird *gg* ....und dass sie vor 6 uhr Morgens nicht zu machen xD Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| autsch, da hohl ich mir lieber noch ein frisches shirt mit '_' coole sache =D |
|||||||