Thread: PLASTIC TREE auf der AnimagiC 07!
|
Eröffnet am: 10.03.2007 09:39 Letzte Reaktion: 04.08.2007 13:24 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, hat zufällig irgendjemand von euch schon "versucht" eines dieser VIP-Tickets zu bestellen? Scheint als wäre RID zur Zeit ziehmlich überfordert, denn obwohl es heißt sie würden innerhalb von 14 Tagen antworten - noch kam gar nichts... spricht ja auch nicht gerade für RID, wenn sie es nichtmal schaffen, ihren Mailverkehr aufrecht zu halten *roll* Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, hat zufällig irgendjemand von euch schon "versucht" eines dieser VIP-Tickets zu bestellen? Scheint als wäre RID zur Zeit ziehmlich überfordert, denn obwohl es heißt sie würden innerhalb von 14 Tagen antworten - noch kam gar nichts... spricht ja auch nicht gerade für RID, wenn sie es nichtmal schaffen, ihren Mailverkehr aufrecht zu halten *roll* hab zwar keine Mail wg VIP Ticket geschrieben, aber auf meine Fragemail haben sie sogar am gleichen Tag geantwortet, evtl ist Deine Mail nicht angekommen oder im Spam gelandet. Ich glaube nicht dass die überfordert sind, wie gesagt mir antworten die immer sofort^^ Schick sie doch einfach nochmal. Out of the world in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, hat zufällig irgendjemand von euch schon "versucht" eines dieser VIP-Tickets zu bestellen? Scheint als wäre RID zur Zeit ziehmlich überfordert, denn obwohl es heißt sie würden innerhalb von 14 Tagen antworten - noch kam gar nichts... spricht ja auch nicht gerade für RID, wenn sie es nichtmal schaffen, ihren Mailverkehr aufrecht zu halten *roll* 'überfordert' ist gut, wenn die nochnichtmal in der lage sind, auf anfragen in höherer stückzahl zu antworten. email ist schon zeitaufwändig, ich weiß, ich weiß... naja, solange sie die konzerte auf die reihe bekommen. trotzdem schreit das ganze nicht unbedingt 'hallo, professionalität'. ★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 'überfordert' ist gut, wenn die nochnichtmal in der lage sind, auf anfragen in höherer stückzahl zu antworten. email ist schon zeitaufwändig, ich weiß, ich weiß... > naja, solange sie die konzerte auf die reihe bekommen. trotzdem schreit das ganze nicht unbedingt 'hallo, professionalität'. was heißt denn auf Anfragen in höherer Stückzahl?? Hast du das gemacht oder wieso stellst Du hier so als angeblich unprofessionell hin?? Kannst die wohl nicht leiden was? Und wie gesagt bei mir habn sie geantwortet, mal davon abgesehen das bei so ziemlich allen Firmen die mit Anime, oder J-Musik zu tun haben es immer mal dauert bis man ne Antwort kriegt. Denkst Du die beschäftigen da pro Tag 10 Leute die sich nur um Mails kümmern??? Ich glaube da überschätzt Du rentabilität dieser ganzen Labels etc...und wie gesagt ich glaube eher das da was im Spam gelandet ist, passiert bei mir auch oft und ich wunder mich warum mir Leute sagen sie ham mir ne Mail geschickt, ich sie aber nie bekommen :t Out of the world in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä?? Hab ich was verpasst? Was denn für VIP Tickets? ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ow... das könnte natürlich auch sein, ja. Sch*** >.> Danke dir.. Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
||||||
| weiß jemand wie viele leute in die halle passen bzw wie viele tickets schon verkauft sind? =D |
|
||||||
| Es hieß doch auch einmal, dass es Autogrammstunden der jeweiligen JRock Acts geben soll, weiß da schon jemand etwas genaueres? |
|
![]() |
||||||
| Davon wüsst ich nichts. Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nettes Konzert :) Sie haben definitiv mehr power als auf CD! Weiss einer wie das Lied hiess, das sie nach Ghost gespielt haben ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war spitze, sie konnten zwar "leider" die Halle nichtmal halb füllen, aber sie haben gerockt wie nur was! Schade allerdings, dass die wenigen besucher, die da waren, nur halb so begeistert abgegangen sind wie die Jungs auf der Bühne, hätt mich über nen ordentlichen Moshpit gefreut *lol* Wie das Lied nach Ghost hieß, kann ich dir leider auch nicht sagen. Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiss einer wie das Lied hiess, das sie nach Ghost gespielt haben ? War es das, bei dem Ryutarou gewunken hat? Ich meine schon… Dann war es 'Reset'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von der stimmung im publikum und vom sound her....gähn. (aber nochmal herzlichen dank an den menschen, der versuchte, mir die schulter zu brechen. deine art von spaß?) und - es mögen einige dagewesen sein aus trotz weil sie keine karten mehr gekriegt haben für den mief, aber...muss man sich während balladen durchgehend unterhalten? sehr schade dass da nicht mehr kam von den fans, denn pla tree selber haben mir sehr gefallen. sie sind und bleiben eine meiner lieblingsbands. ich hoffe sie kommen trotz der enttäuschenden fans nochmal wieder. ★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das stimmt einige im Publikum warene cht scheiße..standen nur rum und hatten keine Ahnung. Gut der Sound der Halle warnicht gut, aber die Jungs haben eine super Stimmung gemacht und unsere ecke machte mit^^ |
|||||||
|
||||||
| hab garnit mitbekommen das das publikum so lahm gewesen sein sollte.. also ich war durchweg in bewegung ausser bei balladen nit is ja kla xD |
|
![]() |
||||||
| Ich stimme der Frau Voooogel da oben zu, muss allerdings zugeben dass ich auch oft nur rumstand... gut, is jetz ne leicht subjektive Sache, weil ich an dem Tag eigentlich noch nix gegessen oder getrunken hatte und dementsprechend gings mir auch... Trotzdem denke ich, dass die Setlist teilweise für ein Konzert etwas unpassend war, vor allem wenn man bedenkt was für konzerttaugliche Songs Pura eigentlich haben. Songs wie Elegy und Melancholic fand ich z.B. geil live, aber mussten so Sachen wie Andro Metamorphose sein? So cool das Lied ja is wenn mans zu Hause oder so hört... auf dem Konzert stand ich dann halt da und dachte mir die ganze Zeit 'Es ist so laaaang, in der Zeit könnten sie doch den Song spielen... und den!! Oja und vor allem den!!' Kann natürlich auch sein, dass ich das ganze etwas subjektiv sehe und Pura einfach nich so die Live-Band für mich sind von der Musik an sich her, aber wie gesagt... Setlist! Und irgendwie is Ryutaros Stimme, so einzigartig und toll sie auch is wenn sie den eigenen Geschmack trifft, nich so DIE Konzert-Stimme... IMO un so! Vielleicht lags aber auch einfach am Sound, hab da nich so die Ahnung von denk ich ma. Abgesehen vom Eindruck des Konzertes (hat sich auf jeden Fall gelohnt!) finde ich Plastic Tree natürlich immer noch klasse und freue mich selbstverständlich über das signierte Poster und den Tadashi-Plektron, die mein Kumpel und ich von einem Technik-Menschen, dem wir in einer Subway-Lokalität an der Autobahn über den Weg liefen, überreicht bekamen <3 (plektron -> Kumpel, poster -> ich, weil er schon so schöne poster und generell gedöns hat ^-^°) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 02:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin übrigens der Begleiter von marebito der jetzt das Plektron hat, und schweren Herzens das Poster hat gehen lassen. Ich muss insgesamt zustimmen, dass die Songauswahl etwas, naja, aktivere Tracks hätte umfassen können. Ich fand das Konzert insgesamt mehr als Sitzkonzert geeignet, weil doch viele Songs aus der Balladensparte von Pura stammten, da stand ich dann oft da und hatte auch nicht wirklich Lust die ganze Zeit hin und her zu schunkeln. Nicht dass ich Pura nicht mögen würde, die Musik ist toll, aber doch nicht immer durchgehend für ein Stehkonzert geeignet, sicher wollten sie auch nur ein möglichst breites Repertoir zeigen, aber für mich ging teilweise etwas die Stimmung zum 'abrocken' verloren. Was dazu nicht gerade zu meinem positiven Eindruck beitrug, war die Tatsache dass ich den Eindruck hatte, dass Ryutaro ein wenig seine Fähigkeit überschätzte wild umher zu hüpfen und dann noch singen zu können, denn bei einigen Liedern lag er schonmal ein wenig neben der Tonlage, was leider immer dann auffiel, wenn er die Melodie des Liedes trug. Auch weiß ich nicht ob das Mikro zu leise eingestellt war, die Instrument Mikros zu laut oder ob er einfach zu leise war, aber manchmal konnte ich ihn akustisch NICHT mehr hören. Positiv muss man anmerken, dass die Instrumentalisierung wirklich toll war, schön kraftvoll und es wirkte doch nich zuuu eingeübt, was da nur etwas die Stimmung trübte waren die teilweise doch eeeewig langen Outfades, die manchmal doch noch gut 1-2 Lieder wett gemacht haben ^-^° Vielleicht habe ich nach dem J-Shock auch einfach etwas zuviel erwartet, aber trotzdem hatte ich meinen Spaß und finde immer noch dass es sich gelohnt hat die Band mal live zu erleben, sie sind nicht so gut wie aus dem Studio, aber immer noch n Besuch wert, noch mehr wenn die Trackauswahl etwas mehr auf die Gegebenheiten angepasst gewesen wäre, eine Ballade als Abschlusssong hätte denk ich auch gerreicht. Dazu muss man auch noch sagen dass die Location sehr ungünstig gewählt war, da es mehr eine Theaterhalle war als eine Konzerthalle, die Akustik war mäßig und die Halle auch zu breit was natürlich auch alles etwas leer und gezogen aussehen ließ. Ich werd trotzdem weiterhin Pura hören, aber ob ich noch einmal zu nem Konzert gehe wird sich zeigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 02:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also von oben sah das Konzert alles andere als ruhig aus! O__ô Dafür, dass die Halle nicht mal halb voll war, war da wirklich was los! ~*~I needn't you! Your nothing to me! Not important, at all! Just go! Leave me alone in the dark!~*~ Klickt mal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich war auf einem anderen Konzert o.o. Habe nichts davon gemerkt, daß die Leute nicht richtig mitgegangen sein sollen...um mich herum nur hüpfende, kreischende und fröhliche Menschen!^^ Für mich war die Stimmung völlig in Ordnung, um nicht zu sagen lebhaft und voll begeistert, fand das Konzert sehr sehr klasse!!! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plastic tree sind top!!! einer meiner lieblings bands! leider war bonn zu weit von salzburg..hätt se gern gesehen:( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube ich war auf einem anderen Konzert o.o. > Habe nichts davon gemerkt, daß die Leute nicht richtig mitgegangen sein sollen...um mich herum nur hüpfende, kreischende und fröhliche Menschen!^^ > Für mich war die Stimmung völlig in Ordnung, um nicht zu sagen lebhaft und voll begeistert, fand das Konzert sehr sehr klasse!!! *___* Dem kann ich mich nur anschließen! ^^ Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch! http://myblog.de/gothiclolitainfo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Volcom Zu weit weg? Gar nicht ;) Von SBG nach Bonn waren'se mir locker wert, glaub kaum dass man sie in nächster Zeit mal im Umkreis von 50km erleben kann. Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
||||||
| ruhig? also ich hab auch nichts davon mitbekommen, dass das publikum ziemlich ruhig gewesen sein soll XD nya und zum konzert...es war sooo geil *___* ich kannte PT vorher eingentlich kaum, nur ein paar wenige lieder aba ich muss sagen, dass konzert hat sich echt gelohnt es war so toll *_* und ryutaro hat ne echt tolle stimme *_* hab mich richtig in diese band verliebt *_* und hoffe, die kommen nächstes jahr auhc wieder *_* apropro.. Im Anfangspost stand: <<Zusätzlich sind eine Signierstunde beziehungsweise ein Handshake-Event auf dem Gelände der AnimagiC geplant.<< Gabs die eigentlich? O__o ne oder? XD oder hab ich was nicht mitbekommen? XD |
|
![]() |
||||||
apropro.. Im Anfangspost stand: Öhm, also ich hab daon auch nix mitbekommen. Das hätte man doch gemerkt, oder? Also ich denk mal net, dass da was war, sonsthätte das hier sicher schon längst wer geschrieben... ~*~I needn't you! Your nothing to me! Not important, at all! Just go! Leave me alone in the dark!~*~ Klickt mal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo, da das versprochene Interview ja gecancelt wurde, gibt es hier aber die Review der Ani inkl. Pressekonferenz mit Platic Tree. Review ~*~I needn't you! Your nothing to me! Not important, at all! Just go! Leave me alone in the dark!~*~ Klickt mal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , danke für das Review. Aber der Typ hießt "Yoshiki" :-P "Danach trat SHIROKU auf, eine Sängerin, die einen Mix aus J-Pop und Anime-Titelliedern zum Besten gab und damit die Zuhörer begeisterte." *LOL* Na, wenn Ihr meint... die gute Dame hat nur leider keinen einzigen Ton getroffen! Das war schon sehr unterhaltend :-P The only One |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 11:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Tippfehler! Gomen, der Text ging i-wann die Nacht um halb drei online ^^''' Na ja, das mit dem begeistern ist halt..., wie soll ich sagen... man ist mehr oder weniger gezwungen 'nette' Sachen zu schreiben <__<, wenn man weiterhin akkreditiert werden will, jedenfalls solange man noch nicht feste im Metier integriert ist. ~*~I needn't you! Your nothing to me! Not important, at all! Just go! Leave me alone in the dark!~*~ Klickt mal... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 13:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > man ist mehr oder weniger gezwungen 'nette' Sachen zu schreiben <__<, wenn man weiterhin akkreidiert werden will Dann sind deine Reviews wertlos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt geht das wieder los. Es ist ja net so, dass man nur rumschleimt, aber ich hab ehrlich gesagt nicht schon wieder Lust mit dir zu diskutieren. Aber sag mir, was passiert, wenn die Leute von der Ani lesen, wir bescheiden man manches fand? Wir sind verpflichtet denen die Reviews zu verlinken, weil sonst Geldstrafen (vertraglich festgelegt) verlangt werden und wenn denen nicht passt, was man schreibt hat man als KLEINES Onlinemagazin verloren! Ist ja nicht so, dass man das beibehält sobald man sich bei seinen Medienpartnern einen Namen gemacht hat, ne! (Aber ich will wirklich nicht wieder eine Endlosdiskussion führen, da hab ich echt besseres zu tun!) Nebenbei mal..., geht mal in Gedanken andere Jobs durch. Glaubt ihr, wenn ihr einen Auftraggeber - egal um wen es oder was es geht - sagt, dass er Mist gebaut hat oder die Bedingungen unter denen ihr den Auftrag zu erledigen habt nicht zumutbar sind, dass ihr solange ihr neu in dem Job seid je wieder von dem eine Auftrag bekommt??? Ich sag nicht, dass es toll ist, aber so funktioniert es eben... ~*~I needn't you! Your nothing to me! Not important, at all! Just go! Leave me alone in the dark!~*~ Klickt mal... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 13:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , mal generell gesprochen: so ein Review soll doch ein objektiver Rückblick sein... und da finde ich dass man schon (oder gerade) Negatives zur Sprache bringen sollte. Als Junralist soll man ja schließlich Berichten. Alles andere mindert die Glaubwürdigkeit. The only One |
|||||||