Thread: PLASTIC TREE auf der AnimagiC 07!
|
Eröffnet am: 10.03.2007 09:39 Letzte Reaktion: 04.08.2007 13:24 Beiträge: 151 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| >Dennoch sind auf der Animagic viele Fans japanischer Musik >vereint und vielleicht auch ein paar Leute aus dem NRW-Bereich >die Plastic Tree mögen und es sich letztes Jahr eben nicht >leisten konnten mal eben nach Berlin zu reisen für ein Live. nunja aber das anikartenkontingent ist eh begrenzt und das live soll sich ja auch ohne anikarte verkaufen, aber 35 euro für plasic tree? extra dafür nach nrw? bei der konkurrenz? bei den vielen andern top acts von gan shin, die das geld der leute fressen? ich glaube da haben wenige lust sich auf so ein abenteuer einzulassen. wenn der adere act nicht besonders interessant wir dann schätze ich ein publikum von 400 mann. vor allem, dieses konzert findet eine woche bevor die diru europa tour beginnt statt, glaubst du da haben so viele geld? >Da stimme ich dir nicht zu (mal abgesehen davon, dass es mir >sehr schwer fällt diese Sache objektiv zu beurteilen weil ich >Ryutaros Stimme sehr mag!) das glaube ich auch, den du bist die zweite person, von der ich höre das ryutaros stimme gut bis massentauglich ist. Also ich bekomme von dem meisten liedern auf cds kopfschmerzen. Es gibt nur ein einziges lied was ich wirklich mag und ich kenne viele leute die noch weniger mögen. aber auch hier bin ich wenig objektiv. >Ich finde Rukis Stimme genauso wenig massentauglich und trotzdem >aren die Konzerte von Gazette letztes Jahr gut besucht... Es >gibt ein paar Dinge die gegen Plastic Trees Erfolg in >der 'Visual Kei Szene' sprechen, beispielsweise die Tatsache das >die Band nunmal eine Alternative Rockband ist und mit den >anderen >Bands die sich in Deutschland bereits etabliert haben >nur wenig gemeinsam hat, aber Ryutaros Stimme halte ich für kein >großes Problem. du vergisst das gazette 1. visual kei sind, 2. relativ gut aussehen 3. noch jung sind 4. ihr musik typisch visual kei ist und 5. das sie vor dem auftritt schon weit aus bekannter und beliebter waren als plastic tree. leider gottes spiele diese fakten 1 bis 3. eine sehr große rolle. und sie sind definitiv die band, die am meinsten an die alten dir en grey erinnern, weniger musikalisch eher optisch. Und das ist kein phänomen das sich nur auf deutschland erstreckt, es hat die japaner ebenfalls fest im griff. viele gazette fans sind oder waren damals dir en grey fans |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 17:46:18 |
|
![]() |
||||||
| > dann schätze ich ein publikum von 400 mann Immerhin mehr als letztes Jahr! > Es gibt nur ein einziges lied was ich wirklich mag Schade! > 2. relativ gut aussehen *prust* e__e;; Übrigens habe ich die anderen Tatsachen nicht vergessen (wobei ich dem mit Dir en grey nicht zustimme!), ich habe doch gesagt, dass es einige (!) Dinge gibt die eben gegen Plastic Tree und für Bands wie beispielsweise Gazette sprechen, ich habe die Sachen lediglich nicht so detailliert wie du aufgezählt. Darüber wollte ich auch gar nicht sprechen weil ich es doch sowieso offensichtlich ist, es ging mir lediglich darum das ich Ryutaros Stimme für kein Problem halte. Seltsam, die meisten die ich kenne sagen höchstens das sie ihn unansehnlich finden oder die Musik einschläfernd, aber gegen Ryutaros Stimme hat mir gegenüber noch nie Jemand etwas geäußert. Ich mag sie, wie bereits gesagt. |
|||||||
|
||||||
| aber mal was anderes, da ich grade gesehen habe das du bei jame bist. ihr jame leute mögt plastic tree ja sehr gern wie ich auf dem plastic tree konzert festgestellt habe, also nicht verwunderlich das du nur gutes über plastic tree hörst^^°°°. bei der masse der leute sieht das leider etwas anders aus, was auch das konzert in berlin bewiesen hat, berliner visual kei fans könnten ohne probleme den komplette columbia club ausverkaufen. aber es waren nicht mal 130 leute aus berlin da und viele auch aus äußerster langeweile. |
|
||||||
| >ich glaube da haben wenige lust sich auf so ein abenteuer >einzulassen. wenn der adere act nicht besonders interessant wir >dann schätze ich ein publikum von 400 mann. vor allem, dieses >konzert findet eine woche bevor die diru europa tour beginnt >statt, glaubst du da haben so viele geld? Traurig aber wahr... da würde ich dir ebenfalls zustimmen, wobei ich nicht einmal glaube, dass 400 Mann kommen.... Besonders das Diru kurz darauf kommen wird wohl ein großer Meilenstein sein. >das glaube ich auch, den du bist die zweite person, von der ich >höre das ryutaros stimme gut bis massentauglich ist. Also ich >bekomme von dem meisten liedern auf cds kopfschmerzen. Es gibt >nur ein einziges lied was ich wirklich mag und ich kenne viele >leute die noch weniger mögen. aber auch hier bin ich wenig >objektiv. Ich muss sagen, ich persönlich höre Plastic Tree auf cds auch nicht so gern,... jedoch war ich dennoch letztes Jahr auf ihrem Live und muss zu ihrer Verteidigung sagen, dass sie Live um einiges besser sind. Sie sind meiner Ansicht nach eine Live-Band die letztes Jahr trotz geringem Publikum ein sehr schönes Konzert geliefert hat. Ryutaros Stimme klingt live sehr viel besser, als auf CDs (war jedenfalls mein Eindruck und so manch anderer)und hätte ich die Möglichkeit, so wäre ich auch gerne dieses Jahr auf ihr Konzi gegangen. (Kann aber leider nicht ><) |
|
||||||
| ich streit ja nicht ab das das konzert schön war, ich wahr ehrlich überrascht, das das konzert so gut war und das sich das publikum so mitreißen ließ. Alles in allem eine live band da stimme ich dir zu, nur ihr lied ghost ist auf cd genauso schön, finde ich. |
|
||||||
| >Immerhin mehr als letztes Jahr! das stimmt allerdings, aber das macht das brückenforum nicht voll. >Schade! ich weis nicht ich konnte mich auch nur für diese eine lied auf dem konzert wirklich begeistern, da hätte ich sogar ne cd für gekauft, aber der rest? außerdem hab ich 2 tickets für nichts gehabt und denkst du einer meiner freunde wollte, selbst für umsonst, plastic tree sehen? nein >*prust* e__e;; hm vielleicht stimmen wir da nicht ganz mit überein, aber die masse der visus hält sie schon für attraktiv. Das was ich jeden freitag im berliner neo präsentiert bekomme und ebenfalls das was ich auf den bevits sehe, spricht dafür. >(wobei ich dem mit Dir en grey nicht zustimme!) hm wenn du meinst da haben mich allerdings alle meine japanischen freundinnen einens besseren belehrt und auch andere die oft in japan sind um touren von dir en grey zu besuchen, sagen sehr häufig das sich das publikum sehr überschneidet. gazette ist für viele visual kei liebende japanerinnen der dir en grey generation der beste ersatz. sollte sich konzerte überschneiden haben meist dir en grey das nachsehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 18:02:34 |
|
![]() |
||||||
| > ihr jame leute mögt plastic tree ja sehr gern wie ich auf dem plastic tree konzert festgestellt habe, also nicht verwunderlich das du nur gutes über plastic tree hörst^^°°°. Bitte was? Mal abgesehen davon, dass sicherlich nicht jeder aus dem JaME-Team diese Band mag habe ich auch noch ein Leben außerhalb von jmusiceuropa und kenne genug Menschen die nichts damit zu tun haben und die Band dennoch mögen. > das stimmt allerdings, aber das macht das brückenforum nicht voll. Rechnet ja auch hoffentlich keiner mit. > gazette ist für viele visual kei liebende japanerinnen der dir en grey generation der beste ersatz. Interessiert mich ehrlich gesagt reichlich wenig was deine japanischen Freunde dazu sagen, ich habe davon noch nichts gehört und für MICH ist der Vergleich unangebracht. Nur weil einige Fans enttäuscht über Dir en greys Stilwechsel sind und sich möglicherweise dadurch einer Band wie Gazette anschließen, heißt das ja noch lange nicht, dass die Bands sich sonderlich ähnlich sein müssen (Mal abgesehen davon, dass Dir en grey vor langer Zeit auch einmal eine VK-Band waren). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ihr jame leute mögt plastic tree ja sehr gern wie ich auf dem plastic tree konzert festgestellt habe Ich glaube aus dem gesamten deutschen JaME-Team mögen nur 4 Leute Plastic Tree o__O Eine konnte nicht kommen letztes Jahr und dann waren da nur noch finix und ich, wobei Finja ja erst später dazu gestoßen ist. Von daher halte ich deine Bemerkung für unsinnig ^^ Wie dem auch sei. Ich hoffe, dass durch die Ani doch noch mehr Leute zum Konzert gehen als letztes Jahr :/ Wobei man, finde ich, hätte versuchen sollen die Preise aufgrund der Tatsache, dass in Berlin nur so 150-200(?) waren, zu senken. Das würde die Sache für einige dann wohl doch attraktiver machen. Es ist traurig, dass eine Band wie Plastic Tree sich hier in Deutschland noch beweisen müssen, wo gewisse Bands (ich nenne hier jetzt keine Namen, weil ich sonst wieder angeschrien werde xD) einen derartig großen Andrang verzeichneten und dabei die Musik qualitativ ... niedriger... ist. Plastic Tree sind live um Längen besser, als aufgenommen. Ich finde ihre Musik auch so gut, aber andere, die sonst auch nicht viel mit ihrer Musik anfangen konnten, waren beim Konzert in Berlin einfach voll mitgerissen. Und so wie ich mitbekommen habe hat das Konzert nur gute Kritiken bekommen. Da frage ich mich, wie man da jetzt noch groß am Erfolg des Konzertes in Berlin rumdiskutieren kann... ._. I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 200 ist sehr freundlich gesagt! XDD > (ich nenne hier jetzt keine Namen, weil ich sonst wieder angeschrien werde xD) Ich weiß genau was du meinst…… Ich verkneife es mir auch seit geraumer Zeit. XD Ich würde es der Band wie bereits gesagt gönnen, ein großes Publikum zu haben.. obwohl die Stimmung damals einfach nur wunderbar war, gerade WEGEN dem kleinen Publikum.. |
|||||||
|
||||||
| >Bitte was? >Mal abgesehen davon, dass sicherlich nicht jeder aus dem JaME->Team diese Band mag habe ich auch noch ein Leben außerhalb von >jmusiceuropa und kenne genug Menschen die nichts damit zu tun >haben und die Band dennoch mögen. ohne dir persönlich auf den schlips treten zu wollen oder dem jame team, aber für jemanden der euch so von außen mitbekommt und das am rande mitbekommt, erscheint ihr wie eine eingeschworene gemeinstschaft, die nicht viel platz für nicht jamemitglieder übrig hat und die auf andere fans etwas herabschauen, das ist aber nur meine absolut subjetive wahrnehmung. >Rechnet ja auch hoffentlich keiner mit. okay das versteh ich als betriebswirt nicht, absolut nicht. irgendwo müssen sich kosten doch aufwiegen, hier ist doch niemand ein samarita, wir leben in einer kapitalistischen gesellschaft und eine 400 mann auslastung einer halle mit 1200 kapazität ist in meinen augen unwirtschaftlich. aber das soll nicht meine sorge sein. >dass die Bands sich sonderlich ähnlich sein müssen (Mal >abgesehen davon, dass Dir en grey vor langer Zeit auch einmal >eine VK-Band waren). deswegen habe ich gazette von jetzt auch nicht mit dem dir en grey von 2007 verglichen. den dort sehe ich überhaupt keine übereinstiommung, aber mit dir en grey von 1997 bis 1998 und gazette von 2003 bis 2004 sehe ich doch einige zusammenhänge, die sich allerdings eher auf der gefühlsebene abspielen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 18:47:52 |
|
![]() |
||||||
| > ohne dir persönlich auf den schlips treten zu wollen Wenn du SOWAS sagst tust du das aber sehr wohl! XD > die nicht viel platz für nicht jamemitglieder übrig hat und die auf andere fans etwas herabschauen, das ist aber nur meine absolut subjetive wahrnehmung. Das ist der größte Schwachsinn der mir seit langem untergekommen ist '_' .. Wie kommst du denn darauf, woran machst du diese Beurteilung fest? Sitzen wir immer in einer kleinen Gruppe herum und tuscheln über die anderen oder was? Oh man.. > okay das versteh ich als betriebswirt nicht, absolut nicht. irgendwo müssen sich kosten doch aufwiegen, hier ist doch niemand ein samarita, wir leben in einer kapitalistischen gesellschaft und eine 400 mann auslastung einer halle mit 1200 kapazität ist in meinen augen unwirtschaftlich. aber das soll nicht meine sorge sein. Ist mir schon klar, aber ich denke nicht, dass bei RID irgendwer davon ausgeht, Plastic Tree würden die Halle füllen. Natürlich ist es für den Umsatz nicht gerade förderlich (es wundert mich sogar etwas, dass sie die Band erneut nach Deutschland holen!) .. > aber mit dir en grey von 1997 bis 1998 und gazette von 2003 bis 2004 sehe ich doch einige zusammenhänge Ich nicht, aber ich kenne mich mit Gazette auch nicht sonderlich gut aus, ich kenne ein paar Lieder und Fotos, Ende. |
|||||||
|
||||||
| >Wenn du SOWAS sagst tust du das aber sehr wohl! XD naja wie dem auch sei, vielleicht habe ich da etwas falsch interpretiert >Das ist der größte Schwachsinn der mir seit langem untergekommen >ist '_' .. Wie kommst du denn darauf, woran machst du diese >Beurteilung fest? Sitzen wir immer in einer kleinen Gruppe herum >und tuscheln über die anderen oder was? Oh man.. leider muss ich das zumindest für meine anierfahrung mit ja beantworten, aber egal, vieles erweckt einen falschen eindruck und ist breit interpretierbar, aber darüber wollen wir uns nicht streiten. sonst wird der threat 3 seiten lang und es hat nichts mehr mit plastic tree zu tun EDIT >Ist mir schon klar, aber ich denke nicht, dass bei RID irgendwer >davon ausgeht, Plastic Tree würden die Halle füllen. Natürlich >ist es für den Umsatz nicht gerade förderlich (es wundert mich >sogar etwas, dass sie die Band erneut nach Deutschland holen!) .. ebend ich würde es ja verstehen, wenn man das live dann in eine kleiner halle verlegt, die realistischer für plastic tree wäre und die ticketpreis etwas freundlicher gestalltet so das mehr leute lust haben sich diese live band mit anzusehen. würde mich mehr für plastic tree freuen, wenn es ein kleiner club ist der dann voller wirkt als eine große leere halle. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 19:11:14 |
|
![]() |
||||||
| > naja wie dem auch sei, vielleicht habe ich da etwas falsch interpretiert Scheint mir auch so.. Schade das du so einen Eindruck hast weil das eigentlich gar nicht unsere Absicht ist. Klingt ja fast so als wären wir eine Sekte! XD > würde mich mehr für plastic tree freuen, wenn es ein kleiner club ist der dann voller wirkt als eine große leere halle. Dito :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 19:03:42 | |||||||
|
||||||
| aber mir fällt jetzt auch auf anhieb keine band ein die das brückenforum so füllen würde wie gazette letztes jahr an cafe vielleicht |
|
![]() |
||||||
| Gute Frage .. Dir en grey? XD Ich weiß nicht wie viele Fans An Cafe hierzulande haben.. |
|||||||
|
||||||
| nun ja einige, und ich denke da würden auch mehr leute hingehen naja dir en grey auf einer convention? nicht wirklich... |
|
![]() |
||||||
| War auch nicht ernst gemeint, abgesehen davon haben Dir en grey die Halle in Köln letztes Jahr ja auch nicht füllen können. |
|||||||
|
||||||
| die in berlin ebenso wenig |
|
||||||
| Oh welch wunderschoene freundliche Atmosphaere herrscht in diesem Thread.... |
|
||||||
| Hallo Generell finde ich es schön das eine Band wie PT kommen. Da ich deren Musik sehr schätze und Äußerlichkeiten nicht von der Musik ablenken. Aber bei dem Überangebot an J-Bands das es in D-Land gibt, da wird das Brückenforum eine Nummer zu groß sein. Ich glaube auch nicht dass das Anipublikum die richtige Zielgruppe ist. Ob DeG den Erfolg der Anikonzerte behindern könnten? Sollte Gazette am zweiten Tag kommen sehe ich das nicht. Auch wenn ich bekanntlich kein Gazettefan bin. Das Publikum damals am Samstag war sehr angetan. Die Herren Gazette sind zweifellos sehr vorzeigbar und DeG haben offenbar ihre große Zeit hinter sich. Generell glaube ich, dass es mittlerweile auch für die Topacts der J-Szene schwierig wird Hallen füllen zu können. Denn es gibt ein deutliches Überangebot in D-Land. Schaut mal in den Eventkalender auf die DeG Konzerte und darauf wieviele sich da bisher angemeldet haben. Da scheint die Fanliebe (verglichen mit 2005 und auch 2006) deutlich gesunken zu sein. Zu den Ticketpreisen sag ich mal nix. Ich glaube das hohe Ticketpreise nicht unbedingt die Besucherzahl erhöhen... Aber mal zurück zum eigentlichen Thema. Die Konzerte in 2006 waren terminlich schlecht gelegt. An dem Wochenende an dem das WM Finale steigt, das hätte man wirklich anders koordinieren können. Es wären sonst sicher mehr Leute gewesen. Und eines noch: ich finde es unfein einer Band wenig Zuhörer zu wünschen, nur damit man selber ein gutes Konzertgefühl hat.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 04:50:27 |
|
![]() |
||||||
| > Und eines noch: ich finde es unfein einer Band wenig Zuhörer zu wünschen, nur damit man selber ein gutes Konzertgefühl hat.... Ich weiß nicht genau ob du das auf mich beziehst, weil ich so etwas ähnliches erwähnt habe, falls das so ist hast du mich falsch verstanden.. Ich gönne der Band ein großes Publikum (auch wenn ich das leider für eher unwahrscheinlich halte..), sie hätten es verdient und ich meinte lediglich, dass mir das Konzert damals auch im kleinen Rahmen sehr gut gefallen hat und gerade durch diese intime Atmosphäre einen ganz besonderen Charme hatte. Dennoch wünsche ich ihnen mehr Erfolg als letztes Jahr (.. und das mit dem WM-Wochenende ist wahr, wobei das Konzert in Frankreich besser besucht war als das in Deutschland. Die Band war selbst erstaunt, dass überhaupt Leute gekommen sind, obwohl zu dem Zeitpunkt die Weltmeisterschaft stattfand!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 14:19:37 | |||||||
|
||||||
| siehe seite 1 GAzette können nicht kommen, da sie eine sehr eng gesteckte tour in japan absolvieren nur noch mal ein kleiner ausschnitt aus dem anizeitraum: 7/26 金沢市文化ホール 18:00/18:30 7/28 富山県民会館 17:30/18:00 7/30 戸田市文化会館 18:00/18:30 7/31 よこすか芸術劇場 18:00/18:30 8/2 愛知厚生年金会館 18:00/18:30 8/3 姫路市文化センター 18:00/18:30 8/7 愛媛県県民文化会館サブホール 18:00/18:30 8/8 広島アステールプラザ大ホール 18:00/18:30 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 16:56:49 |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ehrlich gesagt dass suuuuper viele Leute kommen und endlich merken das Plastic Tree eine DER GEILSTEN J-Bands überhaupt sind und das sieht man schon daran dass sie seit über 10 Jahren suuper erfolgreich in Asien sind! Leider unterschätzen die meisten PLASTIC TREE, weil sie nur 1-2 Lieder kennen und denken der Rest klingt gleich. ABER Pura sind LIVE echt 20 mal krasser als auf CD das haben ALLE Fans gesagt die auf den Konzerten der letzten Europe Tour waren. Und in Finland waren 700 Leute da! das sagt schon alles. Das in Berlin leider nur wenige waren lag an verschiedenen Faktoren: 1. Juli ist Ferienzeit, viele sind verreist 2. Fussball WM in Deutschland, leider hat sich in der Zeit kaum einer für ne Band aus Japan interessiert 3. Das Konzert wurde nur 3 Wochen! vorher angekündigt und so war es für viele leider nicht möglich so kurzfristig noch nach Berlin zu fahren. 4. Viele haben erst danach gelesen dass Pura da waren 5. nur 2 Wochen später kamen Gazette auf die Animagic! Daher kann ich echt nur sagen wer Gazette geil fand wir Plastic Tree lieben, die rocken sowas von geil genauso oder besser als Gazette! Ich hab hier mal ein paar PV Links gepostet für die die sie noch nicht gut kennen. GHOST http://www.youtube.com/watch?v=Ls939WF38oc Yuki Hotaru http://www.youtube.com/watch?v=CnbQBCZ4-iY Bakka ni natta http://www.youtube.com/watch?v=VegZGbPHOlE Namida Drop http://www.youtube.com/watch?v=CnbQBCZ4-iY Sink (LIVE) http://www.youtube.com/watch?v=dAojKKlw9gs Kuuchu Buranko http://www.youtube.com/watch?v=fJiIkO5ZaCQ yay! bakka ni nattaaaaa!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 14:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das stimmt. Der Kartenvorverkauf ging erst 3 Wochen vor dem Konzert los. Ist doch irgendwo logisch das da dann relativ wenige gekommen sind weil es Viele einfach so kurzfristig nicht einplanen konnten. Und wenn PT nur nicht so beliebt sind weil sie nicht mehr die Jüngsten und Knackigsten sind (was ja relativ ist) dann spricht das nur für die Oberflächlichkeit der Szene denn live gehen Pura ab ohne Ende und keine andere Band die ich bis jetzt live gesehen habe ist auch nur in die Nähe von ihnen gekommen. Ich jedenfalls freue mich rießig das sie wieder kommen und werde auch die lange Reise nach Bonn auf mich nehmen um sie wieder erleben zu können. ~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich riesig, dass Pura nochmal nach Deutschland kommen.^^ Hatte mich letztes Jahr schon so auf das Konzert gefreut gehabt und sogar zwei Karten gewonnen und konnte net hin.T___T Für mich sind Pura eine meiner Lieblingsbands.^^ Ich mag einfach jeden Songs von ihnen und live scheinen sie von dem was ich von DVDs kenne und was ich hier so höre ja auch total toll zu sein.^^ Ich kann wirklich kaum erwarten sie endlich live zu sehen.*___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, wie wundervoll... ich hätte nicht erwartet so bald nochmal die Gelegenheit zu haben plastic tree in Europa sehen zu können @-@ Letztes Jahr hab ich naya.. aufgrund sehr ungünstiger Vorfälle nicht zu ihrem Konzert gehn können.Und naya, aufgrund der wenigen Leute auf den Konzerten hab ich schon getrauert, dass sie so bald wohl nciht hierher zurück kommen werden >__<. Ich wünsche ihnen wirklich von ganzem Herzen, dass sie auf der animagic ein grösseres Publikum haben werden T__T (me wird auf jeden Fall da sein <3). Okay, ihre Musik ist gewöhnungsbedürftig, weil sie eben anders ist als die bands, die in Deutschland Erfolg haben. Aber.... die Musik ist einfach wundervoll meiner Meinung nach. Und ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen warum einige hier scheibar probleme mit dem äusseren der Band haben (Ryutaro ist doch sehr, sehr hübsch... in meinen Augen zumindest. Auch wenn das nicht wirklich ausschlaggebend dafür sein sollte ob man eine Band mag X__X) Naja.. vielleicht liegt es daran, dass sie halt wirklcih nicht die Zielgruppe der fans in Europa ansprechen... aufrgund ihres image (nicht visual kei oder derartiges), und ihres Alters... don't know. Schwer nachzuvollziehen für mich, wie gesagt X__X; Space monkey Punk from Japan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das konzi in berlin letztes jahr war der Hammer es war bis jetzt mein bestes J-concert <3 iah fänds lustig wenn AnCafé kommen würden. dann müßt ihr dann aufpassen dass ihr Ryutaro und Miku nicht verwechselt ^^ ach ich freu mich~~~ headshot.SHOT!SHOT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 11:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > iah fänds lustig wenn AnCafé kommen würden. dann müßt ihr dann aufpassen dass ihr Ryutaro und Miku nicht verwechselt ^^ Warum sollte man die beiden miteinander verwechseln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie das hat mit dem Alter zu tun? Wie alt sind sie denn? Also entweder hab ich nur alte Bilder oder ich kann das Alter von Japanern einfach mal gar nicht einschätzen XD~ Ich bin zumindest dabei. Pura sind live die besten!! !!Sei wer du sein willst!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf die Hoffnung auf alice nine zerstören. 7/30(月) 仙台CLUB JUNK BOX OPEN18:00/START18:30 前売¥3,500(税込・ALL STANDING・ドリンク代別) ... ♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど ♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう |
|||||||