Zum Inhalt der Seite

Thread: Blöde Sprüche über J-Rocker

Eröffnet am: 17.10.2005 17:28
Letzte Reaktion: 22.07.2008 11:13
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    soba_raphi 19.11.2006 00:13
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]
@Wischuel-Hasser :~Ich find dein Verhalten echt mies und ziemlich oberflächlich (es macht mich mega agressiv, so richtig wild..es tobt schon richtig in mia grrrr), nur weil du kein Visu magst und den Gothic~Lolita Style nich gut findest...brauchst du nich nen durchgestrichenes Pic von Gothic~Lolitas in deinen Steckbrief setzen..ich setz auch nich gleich nen Pic von meiner Freundin rein und streich es durch, weil mir ihr Klamottenstil nich zu sagt... es kommt aufS Herz an ^O^!! ..deswegen iz es voll oberflächlich zu sagen du magst bestimmte Menschen nicht, nur weil sie einen anderen Geschmack haben....gerade weil man so sehr unterschiedlich iz, steckt die Welt voller CoooLer interessanter Leute und das hat mich auch so fasziniert und angezogen an Visu, dass es nich wat noramles und ödes iz ..wenn du meinst solche Leute wegen ihres anders seins nich zu mögen ..entgeht dia was ihm Leben ;P >> viele nette Menschen ^___________^ ~

....sorry >.< ..es hat mich gedrängt dazu was zu sagen, ich versteh die IntolreanZ mancher Menschen einfach nich....

naja aba jetzt ma zum Thema: ich hab auch ma versucht ne Freundin zu begeistern, aba leider hatS nich geklappt *snÜff* ...sie meinte Pierrot würden sich an hören wie Enten T-T ..

Von:   abgemeldet 19.11.2006 18:43

> "Der Gackt der kackt."

*wegschmeiß*
der ist doch mehr als witzig XD~
[wenn man bedenkt.. unser dialekt versteht unter 'gacken' 'kacken' .. ähm.. 'gackt' 'kackt'... XDD~~]
sorry... XD
[] is miyavi hard [] °° [] is miyavi gay []

/ / / /

MIYAVI-FREAK XDD

Von:    -A-i-k-o- 22.11.2006 17:05
so also neulich hab ich zu einem aus meiner klasse gesagt "LaFee is total beschissen" und da sagt er auch noch voll verblödet "ja und du und dein J-Rock aus Thailand oda so" *XD der is so blöd* und im mathe unterricht starrt der so auf meinen Miyavi-button auf meinem etui und fragt "is das ne frau?!" ich: "nein!!! das is ein mann!!!" er:"der sieht aber aus wie ne frau..." *ich hätt ihn killen können >.<
und ne echt dumme tussi aus meiner klasse hat auch mal so wie blöd auf mein etui gestarrt. ich: "is was?!" sie:"ach nichts" und dabei hat die voll angewidert geguckt als würd sie gleich abkacken wenn sie weiter den button anguckt.XD ne freundin von mir sagt auch nur "dieser Miyavi kreioscht wie ein schwein" *das sagte sie als ich ihr "Ossan Ossan Ore Nanbo" vorgespielt hab (T-T) die haben keine ahnung *ok die is ja auch TH fan *kotz* und außerdem werden die J-Rocker ständig bei mir in der klasse niedergemacht (T-T) und ne andere freundin fängt immer an zu sagen "J-Rock!!!! und schreit sie so einigermaßen *sowas von scheiße XD*"
tja aber hauptsache wir wissen wie toll J-Rock is^^ oder etwa nicht?
J-Rock and Visual Kei 4-ever
Miyavi wa kawaii desu^^

Von:   abgemeldet 22.11.2006 18:38

>"LaFee is total beschissen" und da sagt er auch noch voll verblödet "ja und du und dein J-Rock aus Thailand oda so"

wieso beleidigst du diese 'lafee' wenn du nicht willst dass man deine lieblingsbands, bzw. 'j-rock' beleidigt? ;)

>und ne echt dumme tussi aus meiner klasse hat auch mal so wie blöd auf mein etui gestarrt.

das wird wohl jeder machen der ihn nicht kennt ^^; für das sind buttons ja da. um gesehen zu werden.

>ich hätt ihn killen können >.<

lass den armen jungen doch in ruhe XD der kann doch nichts dafür für seine unwissenheit.
außerdem sehen sie auch weiblich aus. das ist nicht zu bestreiten.. vor allem, wenn man (z.B) mana das erste Mal sieht ;) 99% werden sich denken, es wäre ne frau.

>*ok die is ja auch TH fan *kotz* und außerdem werden die J-Rocker ständig bei mir in der klasse niedergemacht (T-T)

TH wird auch von dir niedergemacht. ^^

schmök

/ / / /

MIYAVI-FREAK XDD

Von:    -A-i-k-o- 23.11.2006 13:14
ja ja schon aber das er sagt "aus Thailand oda so" >.< J-Rock, das J steht doch schon für Japan bzw. japanese
und die tusse hat aber richtig angewidert geguckz *voll gemein T-T*
und ich der junge aus meiner klasse hört lafee und nicht nur ich sag dass die scheiße singt ja und nur J-Rock wird niedergemacht (T-T)
und meine eine freundin is ja TH fan und ich hab ja auch nicht gesagt das die total scheiße etc sin (ich hab ja damals auch ne zeit lang TH gehört (T-T) aber die sagt ständig wie scheiße anscheinend die J-Rocker aussehen und das MYV wie ein schwein kreischt >.< aber trotzdem hab ich doch gesagt das am meisten immer J-Rock nieder gewalzt wird und nicht irgendwie hip hop oder diese ganzen anderen musikrichtungen (T-T)

es ist echt hart ein Visu zu sein >.< (T-T)

Von:    kuroi_Mizu 23.11.2006 15:49

>es ist echt hart ein Visu zu sein >.< (T-T)

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

>ja ja schon aber das er sagt "aus Thailand oda so" >.< J-Rock, das J steht doch schon für Japan bzw. japanese<

Wissentliche Provokation?

>und die tusse hat aber richtig angewidert geguckz *voll gemein T-T*<

Gibt es ein Gesetz, welches vorschreibt, dass man jemanden hübsch finden muss?
Wieso regst du dich denn noch drüber auf?
Da du sie als Tusse bezeichnest, setzt du dich über ihr Niveau, also kann sie dir doch egal sein.

>und ich der junge aus meiner klasse hört lafee und nicht nur ich sag dass die scheiße singt ja und nur J-Rock wird niedergemacht (T-T)<

Weil x von der Brücke springt, tust du das auch, y?
Was ist das überhaupt für eine Unsinnigkeit?
Du möchtest wegen deinem Musikgeschmack nicht angemacht werden, tust es dann aber selbst? Siehst du die Wechselwirkung nicht?

>und meine eine freundin is ja TH fan und ich hab ja auch nicht gesagt das die total scheiße etc sin (ich hab ja damals auch ne zeit lang TH gehört (T-T) aber die sagt ständig wie scheiße anscheinend die J-Rocker aussehen und das MYV wie ein schwein kreischt >.<

Und du hast dich mit keinem Wort negativ über TH geäußert?
Du siehst sicher an dir selbst, wie verletzend jede noch so kleine Bemerkung sein kann.
Ansonsten: sie provuziert dich.
Sag ihr einfach in ruhigem Tone, dass sie ihr ja nicht gefallen müssen und dass sie selbst sicher diverse Personen hübsch findet, die dich nicht ansprechen und du diese ja auch nicht beleidigst (oder tust du das auch selbst?).
Und sag ihr, dass Musikgeschmack etwas individuelles ist, da kann man sein eigenes Empfinden nicht als gültigen Fakt hinstellen.

>aber trotzdem hab ich doch gesagt das am meisten immer J-Rock nieder gewalzt wird und nicht irgendwie hip hop oder diese ganzen anderen musikrichtungen (T-T)<

Ich weiß nicht, irgendetwas muss ich richtig machen. In meiner Umgebung wurde J-Rock noch nie 'niedergewalzt'.
Kommt vielleicht daher, dass ich andere nicht damit belästige?
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 23.11.2006 15:50:00

Von:    Elihn 23.11.2006 15:52

Wenn die Sänger über blöde Sprüche stehen können, dann könntet ihr das doch auch, oder seid ihr dazu nicht fähig?
Zumal ihr ja nicht mit blöden Sprüchen bombadiert werdet. Sehe ich das falsch?
Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^

Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:36
Gestern hab ich`n paar Bilder von meiner Freundin angeguckt, da guckt einer so drauf und fragt so:"Sind das etwa auch Männer? Wie heißen die? Schwuchtelstein?"(Es war`n Bild von Schwarzstein.) Und zu nem Bild Von Nightmare hat er dann zu nem andren Typen gesagt:"Guck ma, dass geht do gar ni, oda?" Voll fies.

Geist, Seele, Wille, Zelle...

Von:   abgemeldet 23.11.2006 17:40

> Gestern hab ich`n paar Bilder von meiner Freundin angeguckt, da guckt einer so drauf und fragt so:"Sind das etwa auch Männer? Wie heißen die? Schwuchtelstein?"(Es war`n Bild von Schwarzstein.) Und zu nem Bild Von Nightmare hat er dann zu nem andren Typen gesagt:"Guck ma, dass geht do gar ni, oda?" Voll fies.
>
Also, ganz ehrlich: Über "Schwuchtelstein" musste ich auch grinsen.
Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben.
Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße.
- Immanuel Kant -

N.I.V.E.A.U.

Von:    -A-i-k-o- 23.11.2006 17:58
man alles ist so unfair
aber am blödesten ist doch wenn jemand J-Rocker mit Tokio Hotel vergleicht >.< *das nervt echt* oder einer sagte mal zu MYV "is das nicht der von Tokio Hotel...?!"
boah ich krieg bald einen zuviel.
J-Rock 4-ever
Miyavi wa kawaii desu^^

Von:   abgemeldet 23.11.2006 20:25

> man alles ist so unfair

weil sie ihre lieblingsband verteidigen und dich damit angreifen?
tust du doch auch

> aber am blödesten ist doch wenn jemand J-Rocker mit Tokio Hotel vergleicht >.<

und solange du dich darüber aufregen wirst, werden sie es auch tun.

> >ja ja schon aber das er sagt "aus Thailand oda so" >.< J-Rock, das J steht doch schon für Japan bzw. japanese<

> Wissentliche Provokation?

wird so sein ;)

> Ich weiß nicht, irgendetwas muss ich richtig machen. In meiner Umgebung wurde J-Rock noch nie 'niedergewalzt'.
> Kommt vielleicht daher, dass ich andere nicht damit belästige?

bei mir auch nicht. ich wurde bis jetzt nur 1-2 mal angesprochen, welche 'wesen' das sind.
Meine Umgebung belästige ich auch nicht damit.

>oder einer sagte mal zu MYV "is das nicht der von Tokio Hotel...?!"

Ja und warum? Weil sie genau wissen, dich damit verletzen zu können. Reg dich doch nicht künstlich darüber auf, ändern wirst du es auch nicht können.

/ / / /

MIYAVI-FREAK XDD

Von:   abgemeldet 23.11.2006 20:26
Betreff: Blöde Sprüche von leuten aus der klasse [Antworten]
wenn ich den ayabie hintergrund in der schule drin habe fragen die mich ob das tokyo hotel ist. das machen die übrigens auch bei dir en grey und so. oder die sagen "hübsche ladys"

Von:    Elihn 23.11.2006 23:39

> Ja und warum? Weil sie genau wissen, dich damit verletzen zu können. Reg dich doch nicht künstlich darüber auf, ändern wirst du es auch nicht können.

Meine liebe, sie werden dein Posting erst beachten, wenn es provokativ ist.
In etwa so provokativ wie die Sprüche der 'Unwissenden' oder einfacher gesagt 'Blöden'.
Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Von:    -A-i-k-o- 24.11.2006 19:20
nein aber die die gefragt haben "is das nicht der von Tokio Hotel...?" wussten noch garnicht das ich J-Rock höre
die sind alle so gemein und mittlerweile beleidigt ne freundin die J-Rocker immernoich und dabei hab ich garnichts gemacht (T-T)
Miyavi wa kawaii desu!!!

Von:   abgemeldet 24.11.2006 20:04

>Meine liebe, sie werden dein Posting erst beachten, wenn es provokativ ist.

na, du hast es ja schon getan ^^

/ / / /

MIYAVI-FREAK XDD

Von:    unbeautiful_ 24.11.2006 21:01

aus meiner klasse hat mal jemand gemeint, toshiya sähe aus wie bill..
und die sagen eh sofort, wenn sie ein bild von i-welchen visual kei bands sehen, dass die total scheisse sind, obwohl sie net mal n lied gehört haben -.-
Hand aufs Herz - spürst du den Schmerz?

Von:    Elihn 25.11.2006 02:06

> nein aber die die gefragt haben "is das nicht der von Tokio Hotel...?" wussten noch garnicht das ich J-Rock höre

Und selbst wenn sie wüssten, was J-Rock wäre, dann müsste es dich weiterhin peripher tangieren, was sie denken, solange du zu deiner favorisierten Musikrichtung stehst.

> die sind alle so gemein und mittlerweile beleidigt ne freundin die J-Rocker immernoich und dabei hab ich garnichts gemacht (T-T)

Beleidigen sie dich also direkt?

> >Meine liebe, sie werden dein Posting erst beachten, wenn es provokativ ist.
>
> na, du hast es ja schon getan ^^

Ich war ja auch auf der Suche nach sinnvollen Aussagen. Was ein Zufall, dass ich das gelesen habe.

Von:    Ryoken_ 10.12.2006 20:55

Bisher waren es nur ab und an Tokio Hotel Vergleiche. Ich ignoriere das weil es sich eh nichts bringt wenn ich mich darüber aufrege. Und wenn halt einer sagt Kyo sieht aus wie Bill und Shinya ist ein Weib, dann bitte sollen sie´s ruhig glauben (ich dachte anfangs auch das zumindest Shinya und Toshiya von Dir en Grey Frauen wären) und basta.
Soweit zu meiner alten Schule.
An meiner neuen Schule wissen nur zwei Leute das ich jap. Musik höre. Das Ergebnis: eine hört jetzt Ayumi Hamasaki und die andere meint, nachdem ich ihr mal Pink Spider von Hide vorgespielt habe, dass das ohnehin nur Konnichi-wa wäre.

IceWolborg
The Devil Children Fans hierher:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/
Ein Zirkel für Fans und alle die, die es noch werden wollen^^

Von:   abgemeldet 10.12.2006 22:20

Ich werde von Erwachsenen dauernd damit konfrontiert das ich auf TH Style anspiele.Aber gut belehrt man sie eben.Ansonsten höre ich eher sowas wie Satanist. Und was andere sagen ist mir herzlich egal.
Das schlimmste finde ich immer nur dies unqualifizierten Aussagen.Da kann man ja nie diskutieren wenn solche hirnlosen Spprüche daher gesagt werden...

Von:   abgemeldet 14.12.2006 00:13
Bei Leuten wo ich von anfang an merke das Diskutiern nichts bringt,hör ich erst gar nich hin. n_n
Ansonsten:Man kann die Leutz ja immer wieder mal etwas Besseren belehren.

Von:    Ryoken_ 05.08.2007 17:52

Nicht unbedingt blöde Sprüche aber trotzdem einfach nur zu genial:

Ich hatte eine Mappe voller AnCafe Bilder am Tisch liegen und auf einmal kommt ein typ aus meiner Klasse daher deutet auf Bou und meint laut: Boaah ist die geil!
HiZu: Pascal, ich will ja nichts sagen ... aber das ist ein Kerl!
Pascal: oO Nicht dein ernst oder? Echt jetz? Das ist aber sicher ne Frau! *schnappt sich die mappe und rennt zu den anderen*
(Waren nur noch die halbe Klasse, die die halt noch Reli hatten)
Was sagst du, das ist doch eine Frau oder? *zu sämtlichen Jungs die noch da waren*

lehrer kommt rein, pascal rennt zu ihm und fragt: Glauben Sie dass das ein Mann ist?
Mädels die noch da waren: *dazukommen* Das is ne Frau!!! *voller überzeugung*

Tja, die nächste halbe Stunde sind wir dann alle da gesessen und haben darüber geredet was Bou jetzt wirklich ist^^

HiZu
Project Zero ~ The real Horror are FanFictions!

Brandneu und garantiert lesenswert!
Nur jetzt auf Animexx!

Von:   abgemeldet 05.08.2007 21:49

hehe ja so kanns auch laufen. solange mans mit humor nimmt xD
meistens hört man ja kommentare wie "schwul!" (völlig sinnfreier kommentar...was bei bou sicherlich zutrifft aber das is was anderes...).
nen "freund" von mir kommt damit auch immer an wenn ich sowas höre.
"dumme japsenscheiße." is sein lieblinskommentar dazu. wenn ich allerdings nen lied anmache von dem er nicht weiß dass es j-rock is, is er manchmal sogar ganz begeistert davon.. bis sie anfangen zu singen, dann folgt wieder der obligatorische dumme spruch *-*

ich wette mindestens die hälfte der leute die über j-rock dermaßen herziehen würden die musik auch gutfinden wenn se einfach ma das aussehen der leute (was mit der musik ja sowieos nichts zu tun hat) außenvorlassen würden UND wenn se einfach ma den inneren schweinehund überwinden und mal wirklich ein lied hören.
If you love something let it go..
if it comes back to you it's yours...
If it doesn't... it never was

Von:    Kagerou 05.08.2007 22:06

Och, mir ist es so ziemlich egal, ob diese idioten J-Rock hören oder nicht. es gibt genug Leute, die das tun und das reicht mir. Ich stell mir nicht so gerne vor, wie es wäre, wenn die ganzen TH-fans auf einmal zu j-rock springen.
Und ob es einem gefällt oder nicht - so schnell wird es sich auch nicht ändern. Ich meine.. Männer, die manchmal noch hübscher sind, als Frauen, ist eben nicht wirklich so normal.

Und jaa.. sie sind ja alle schwul - nur Miyavi ist ne lesbe und und und.
... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach?

☆ my dream will remain ...

Von:    Wiesel 05.08.2007 22:12

Also zu dem Mana Bild an meiner Tasche meinten mal so ober-krass-korrekte Checkas, beim vorbeigehen, dass das Pamela Anderson sei o__o; WTF?

Naja und auf die üblichen Mann-Frau Spielchen geh ich schon garnicht mehr ein, das langweilt mich mitlerweille das Thema...
See no evil, hear no evil, speak no evil

Von:    kooccachoo 06.08.2007 11:35

^^ hier ein kleier ausschitt von der bravo seite (an cafe)^^

Japanische Frisuren sind in Deutschland gerade schwer beliebt. Deutsche Künstler wie Bill von Tokio Hotel oder Izzy von US 5 schwören auf den "Manga-Hairstyle". Habt ihr schon mal was von den beiden Bands gehört?

Alle: Klar kennen wir Tokio Hotel und US 5. Wir mögen beide Bands sehr!

mich erschreckt ja nicht das an cafe vieleicht wirklich die bands mögen aber für mich hört es sich an als ob der visu style oder der gleichen immer als kinder kram abgestemmelt wird ^^ "manga-hairstyle" wenn ich manche frisuren wie in mangas hinbekommen würde währ ich scho glücklich xD

Von:   abgemeldet 07.08.2007 15:53

meine schwester meinte heut: "also so an sich sind ja manche lieder ganz okay...aber wenn die dann in dieser komischen sprache anfangen zu singen erschreck ich mich immer..."
und dann minte sie noch zu FORGIVEN von LYNCH. : dass klingt aber fröhlich! ( das gebrüll geht los) ...okay jetzt nich mehr..
ich wär fast gegen nen baum gefahren vor lachen^^

ansonsten...alle wissen was für musik ich höre...und fast alle meine freunde hören dass auch..zwar nich immer so motiviert wie ich aber immerhin^^
ansonsten das übliche : der sieht aus wie ne frau...bist du sicher dass das n mann ist? meine lieblingsantwort ist dann immer: ja,denn er hat ne beule im schritt und keine brüste^^ aber zu versuchen den leuten uruhas männlich markantes kinn anzupreisen hat noch nich funktioniert XD
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good

Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:15
Mh.... ich denke, im Prinzip sind es doch irgendwie immer die gleichen doofen Sprüche bzw Bemerkungen. Und das meistens von unwissenden Leuten. Ganz selten von welchen, die die Musik gehört haben und sie schlicht und ergreifend schrecklch finden^^° Obwohl ich das dann auch nicht richtig finde, wenn sie so niedergemacht werden.
Da eben die meisten leute einfach keine ahnung haben: wie wäre es zB in der Schule mit einem Referat? Einfach um mal ein bisschen "aufzuklären". Viele sind offen für neues, und wenns ihnen dann immernoch nicht gefällt ist eben auch nichts zu machen. Einige meiner Freunde konnten asich unter J-Rock auch nichts vorstellen, haben gemeint: oh gott, wie sehen die aus? und: Japaner die Metal machen?? Aber dann hats einigen von ihnen doch gefallen^^ Klar, der Kleidungsstil und die Auftritte sind auch geschmackssache.
Natürlich gibts immer ein paar dumme, die einfach nur nerven wollen. Und da ist es relativ egal wegen was. Und leider muss dann oft J-Roch drunter leiden oder eben die Bandmitglieder.
Früher hab ich mich leider auch oft über andere Musikstile und Bands lustig gemacht... bis ich gemerkt hab wie mies das ist. Klar, ab und an ein bisschen lästern ist ok, ist ja dann auch nicht böse gemeint. Aber stimmt schon, manche Bemerkungen sind langsam jur noch nervig und oft eben auch wirklich gemein.
Also das ist meine Meinung zu dem them,a. Lieber nicht so ernst nehmen, wir wissen ja, wie geil die Musik ist!! ^-^

Man begegnet sich immer zweimal im Leben...
Beim dritten Mal ist es Schicksal =3

Von:   abgemeldet 10.08.2007 12:45

Hmm jetzt haben wir ya alle was neues zum lästern -.- habt ihr schon von der deutschen visu-band gehört? Die heißen Cinema Bizarre
und ihr erstes Lied soll am 14. September erscheinen....
was sagt ihr dazu? O.o

Von:   abgemeldet 14.08.2007 13:50

> Hmm jetzt haben wir ya alle was neues zum lästern -.- habt ihr schon von der deutschen visu-band gehört? Die heißen Cinema Bizarre
> und ihr erstes Lied soll am 14. September erscheinen....
> was sagt ihr dazu? O.o

nein. aber ich hab von "debbie rockt" oder so gehört. und einige der members dieser band hören auch j-rock. (ich glaub das drummer-mädl und die bassistin.)

DON'T YOU UNDERSTAND IT?
先を行ったはずが 置いてけぼり 今が全てじゃない
わかるだろ? 強く ただ強く望むんだ 上へ・・・
時は来た・

Von:    Itoshiki 14.08.2007 14:12

"Debbie rockt!" ist auch ein geistiger Kopfschuss, ich weis jetzt nicht wie die neue Single heisst aber ich hab das Video letztens im TV gesehen, das ist ja mal peinlichster Kinder-"rock", das ist nochmal ne Liga unter Wir Sind Helden, Tokio Hotel, Silbermond oder anderem Müll aus Deutschland.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Zuletzt geändert: 14.08.2007 14:13:11

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück