Zum Inhalt der Seite

Thread: Blöde Sprüche über J-Rocker

Eröffnet am: 17.10.2005 17:28
Letzte Reaktion: 22.07.2008 11:13
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 28.02.2006 18:16
Betreff: Blöde Sprüche von [Antworten]

Nyahahaha, den geilsten Spruch bekam ich vor etwa nem Jahr von einer der Mensafrauen meiner damaligen Schule zu hören! XD

Ich: *nix ahnend zu kasse geh*
Mensafrau: *auf das Miyavi Pic an meiner Tasche deut* Das ist doch Sarah Connor, oder?
Ich: Oo° *losprust* Ne, das ich Miyavi, ein japanischer Musiker und übrigens ein Mann. *beinah kakao verschütt vor lachen*
Mensafrau: Oh! *verlegen in kasse tipp*

Ansonsten krieg ich das Übliche zu hören: "Haben die grad Karnevall oder so?", "Das sind doch nie im Leben echte Männer! Und wenn, dann bestimmt schwul.", "...so wie Tokyo Hotel?" ect ect bla bla.
Mittlerweile seh ich das alles etwas gelassener als früher. Fremde ingorier ich, Arschlöchern tret ich ins Schiebein und Bekannten versuch ich es zu erklären. Aber eigentlich wollen sie es gar nicht so genau wissen ^^'
Ich hab aber auch andere Erfahrungen gemacht. Eine Sandkastenfreundin, die nur Böhze Onkelz und so Zeugs hört, findet Miyavi, Alice Nine und Diru geil Oo. Und ne Freundin aus der Kunstschule (totaler Punk...) mag auch einige Songs ^^

Ausserdem hab ich festgestellt, dass ich in der S-Bahn meistens das Abteil für mich allein hab. XD Ob es jetzt an meiner Tasche, meinen Ringelstrümpfen oder dem vielen Schwarz meiner Klamotten liegt weiss ich nicht...XD~ Aber es ist lustig ^^
Share the Love!
------------------
Hitsugiii~! X3

Von:   abgemeldet 28.02.2006 21:11

mein kaff is so freundlich, die wundern sich selbst an fastancht wenn ich mit kajal rumlauf un sicherheutsnadeln an der jeans u.u
gut, vlt sin se des bei einem jungen ned so gewöhnt ^^
abba meine omi magt das <3
wir hörn immer bara no seidou un trinken tee <33
meine oma is die beste <333333333
Zuletzt geändert: 28.02.2006 21:20:32

Von:    MiauPrincess 01.03.2006 08:54

Ja solche Sprüche kenn ich,bla die sehn ja aus wie Frauen wa ssind das für Tunten?DIe sind doch alle Schwul solche Sprüche kenn ich--oder Gackt kackt genau =___0' man man...albern...
Am I dead?~

Von:    Silya 01.03.2006 16:57

ist weniger ein spruch,als vielmehr eine bemerkung,die ich aber doch sehr...komisch fand.
ich saß also im unterricht und hab nen artikel gelesen,wo daneben ein paar mädels im sailor moon cos(?) abgebildet waren.meine nachbarin beugt sich also rüber und fragt:"ist das eine von diesen komischen japan-gothic-bands?"

Von:   abgemeldet 01.03.2006 19:52

lol wie geil XD

Von:   abgemeldet 18.03.2006 14:41

Das mit miyavi sagen die immer und das sie TH nach macher sind ;___________; *sniff*
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!

Von:    Natural-Bone-Killer 19.03.2006 12:10

Bei mir auch immer wie letzten.Wir hatten so zwei Miyavi-Bilder
(meine Freundin und ich) und bekommen dann noch zu hören: Ey die beiden Zicken hab ich leztens bei Pokito gesehen.
Ich mein das man Miyavi für ne Frau hält bin ich schon gewohnt aber das die nichmal checken das das beides die gleiche Person ist...echt treaurig...Naja und das die alles Schwuchteln sind geht auch immer... nur an Gackt hat keiner was auszusetzen den finden alle geil.... na ja weinigstens mögen die einen....

Von:    Wataru 19.03.2006 20:17

-_-" der Tokio Hotel Vergleich ist wirklich sehr verbreitet...

naja... in Neuseeland meinte einer zu nem Bild von Miyavi "Hot Chick" und fand ihn immer noch "hot" als ich ihm gesagt hab, dass das ein kerl ist =^-^= aber ich glaub, der junge war eh nicht ganz "normal"...

naja... ansonsten sind die natuerlich alle schwul, transsexuell, krank und manga...
mittlerweile ist das nicht einmal mehr im ansatz witzig und gehoert einfach nur ignoriert...
mittlerweile erklaer ich auch nix mehr... einfach nur "todesblick2 und ausdruck hoechsten Abscheus werden diesen trotteln noch gegoennt...
GAZEROCK IS NOT DEAD

Yami wo saite kimi yo kaze ni nare kikoeru ka? Toki no koe ga kakenukeru...
D'espairs Ray [Coll:set]

Von:    Wataru 19.03.2006 20:18

O.o so eine Oma will ich auch!!!

meine meinte nur "Teufelzeug" zu meinen suessen Fingerkrallen...
ist eben streng katholisch und schwarz ist halt Satan... (oder Tokio Hotel.............. *heul*)

GAZEROCK IS NOT DEAD

Von:   abgemeldet 20.03.2006 15:49

Naja meine lieben verwandten meinen ja mich mit gackt aufziehehn zu müssen in dem se sagen "gack gack gack gack gack gack" wie die hühner....

Ich hat ma iner schule ne fool's mate dabei (damals bin ich noch an nem gruppentisch gesessen) ich und ne freundin gucken uns die an. da graptscht ein tischnchbar uns die weg und blättert sie durch.
ER so: Das sind alles Frauen!

Und gibt sie wieder zurück
ICH: Ne sind männer *unschuldsblick*(sieht man doch)
Er: oO oO OO OO *nochmaldurchblätter* nach dem Motto: 'Willst du mich verarschen
Ich fand das so lustig wie der geschockt geguckt hat und dann die fool's mate von sich geschoben hat. Ich wär beinahe unterm tisch gelegen.......

aber den spruch find ich lustig

Gackt kackt nackt hinterm Busch ab! ... Da hats geknackt... oh! er hats gepackt. *amboden lieg* (anmerkung me mag gackt)

gacktbacktnackt und den - es stimmt ja...
Ich geh ma aufs KYO
Ich geh ma aufs KYO, GACKEN"
die zwei die jemand auf der 1 seite einbrachte find ich nicht schlecht (anmerkung ich diru suki desu)

Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…
Zuletzt geändert: 20.03.2006 16:12:12

Von:   abgemeldet 20.03.2006 19:07
Tja, mich intressiert die Meinung der andren aus meiner Klasse garnicht! Solln die doch denken was die wollen. Einer aus der 9. hat mal nen fießen Spruch über D'espairsRay gelassen, ich hab ihn halt blöd angemacht was das soll und so. Dafür hat er mich nach der Schule zamgeschlagen aber das wars mir wert. Und der vergleich mit Tokio Hotel find ich scheiße weil Bill von Tokio Hotel ein geschminktes hässliches Babyface ist. Sorry an die Tokio Hotel Fans aber so ist es!!
Bye Nathalie

Von:   abgemeldet 21.03.2006 01:57

Jaaaaaaaaaaaaa da geben wir dir vollkommen recht!!!!!!!!!!!

Hassen Tokyo Hotel auch über alles!
Dieser große trara umm die! Die sehen einfach nur scheisse aus *bähbäh*

Und dann vergleicht mann die mit unseren geil, sexy tollen süßen JRockern *dropschnif*

J/K-Rock & Anime 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

We love Gazette, Miyavi, Due'le Quartz and Nightmare, Alice Nine, Pierrot Forever!!

Der Shonen Ai Fanclub, S für Schnucki

Von:   abgemeldet 21.03.2006 10:25

>>>Mein Ex zu Mana Poster: "Boah das is mal ne geile Alte, die würd ich gern mal f*****"

ich glaube das wäre für MICH schon ein trennungsgrund gewesen O.o

Von:    Ahega 21.03.2006 16:30

Ich muss sagen, einige von euch sehen das echt zu ernst o_ô Wenn sowas nicht in den Toleranzbereich einiger Leute passt dann lasst sie doch. Sicher is es nich schön blöde Sprüche zu kassieren, aber steht halt dazu. (aber das tuen wohl eh die meisten, denk ich mal)

Aber das Beste was mir wohl passiert is, war mein Vortrag vor ein/zwei Jahren in Englisch über Dir en grey XDDD ich hab ihnen zuerst das Yurameki PV, dann Mr. Newsman von 5 Ugly Konzert und letztendlich das Final PV gezeigt .... hab ihnen auch schön erklärt, warum das androgyne Idealbild in Japan herrscht usw.
Jedenfalls hab ich dann nach ihrer Meinung gefragt und als eine dann sagte das sie das LIVE (!!) schlimmer fand als die PVs o___ô (ich mein Mr.Newsman vs. Yurameki?! Da hätt ich eher was andres gedacht o__ô;;)

Aber am aller schärfsten war meine Lehrerin... sie fand das Yurameki PV 'abartig, krank, gestört' etc. und das NUR, weil .. XDDDD ... das Weib sich ein paar Kratzer auf der Schulter hat! Glaubt mir, in diesem Moment bereute ich bitterlich nicht doch Obscure gezeigt zu haben XDDD (aber ich wollte die Band positiv präsentieren und nicht gleich so.. ungewohnt für andere)

Ja.. lange Rede kurzer Sinn XD'' die meisten lassen es sich von mir zumindest erklären oô
Zuletzt geändert: 21.03.2006 16:31:05

Von:   abgemeldet 22.03.2006 22:43

oje, also was ich bis jetzt gelesen hab.....*ggg*

Naja, meine Mutter regt sich immer über das "Satanszeug" auf und ist fest davon überzeugt, daß ich abends am PC mit meinen Sekten-freunden irgendwelche finsteren Sachen bespreche <.<
und die meint das ernst -.- sie erzählt das auch meinen verwandten T_T

Bin mit meinen Eltern zum moi dix mois konzert gefahren, und als meine mutter ein paar "schwarze satanisten" gesehn hat, war sie voll aus dem häuschen...*seufz*

Von:    Wataru 22.03.2006 23:22

XD
Da waere ich ja zuuu gern bei gewesen!!! XD
*totlach*
ahahaha

ich habe bereut, dass ich nicht schon frueher Visual Kei entdeckt hab... ein Lehrer meinte mal zu mir, ich muesse doch psychisch krank sein... bloss weil ich schwarz trage und in seiner gegenwart Interview mit einem Vampir gelesen hab...
seinen blick haett ich gern gesehen, wenn ich ihm obscure oder myaku gezeigt haette... Schade schade...
GAZEROCK IS NOT DEAD

Von:    ch0u3773d314nui7 23.03.2006 17:40

Loooool ^^
Schwule Japaner xDDD
Das zeigt ja wohl von Dummheit und Intoleranz oO
Aber mal ehrlich, irgendwie könnt man sich doch vor solchen Sprüchen kugeln xDDD
Wär doch langweilig ohne die, ich finds sie eher lustig als nervig ^^
Gut ja, wenn man sich das 20 mal am Tag reinziehn darf, ist dat wieder wat anderes ^^

Nein, schwule Japaner *wegrofl* xDDD
Selbst wenn, ihhhhhh schwule deutsche oO"
*Kindergarten*
Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^

Von:    ch0u3773d314nui7 23.03.2006 17:49

Ohh nein, wie ist das süß ^^
"Hübsche Chinesin"
Wie drollig ^^ Hätte ich zu gerne gesehen ^^

Von:    Jeejo 23.03.2006 19:40

Die dämlichen BÖHSE ONKELZ-Fans aus meiner Klasse machen sich immer über die "Teletubbies" (hide, Gackt, Hyde, Mana....usw.) lustig... -.-

Ich könnt sie alle killn...
Venimus adorar hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~

Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:06

O_O teletubbies O_O

Von:    ectoBiologist 27.03.2006 10:52

Hey Leute!

Mir geht des auch ziemlich auf'n Keks...>.>
Meine Sis(13) meint dauernd ich wär lesbisch oder mindestens bi, weil Gackt, Miyavi, Mana etc. ja Weiber wären...*sie dafür hass*
Ich mein hallo???? Nur weil sie so'ne kleine "Hip Hop-Tussi" is und meine Musik nich mag....Und dass sie so weiblich aussehen is ja grad des Gute an der Sache oder?

Nya...das soll's erst ma gewesen sein!

Von:    ch0u3773d314nui7 27.03.2006 12:41

Und selbst wenn, was wär daran so schlimm?
Ich gelte auch schon bei manchen als Lesbe, weil ich Luis Royo Bilder mag und manch ein Visu an meiner Zimmerwand hängt xDD
Ich find des eher lustig als sich darüber aufzuregen xDDD

Von:    Silya 27.03.2006 17:15

> Die dämlichen BÖHSE ONKELZ-Fans aus meiner Klasse machen sich immer über die "Teletubbies" (hide, Gackt, Hyde, Mana....usw.) lustig... -.-
>

wo ist denn da die verbindung? ^^°
um mich war das chaos und eine stimme sprach zu mir aus dem chaos und sagte: "lächle,denn es kann nicht mehr schlimmer kommen"-und ich lächelte und es kam schlimmer....

Von:   abgemeldet 27.03.2006 22:08

Haha, letztens hat ich ne Shoxx und ne Foolsmate in der Kunstschule dabei. Einer der Typen in meiner Klasse kam dann ganz neugierig an meinen Tisch und hat mir beim durchblättern die üblichen Fragen gestellt, ob das Frauen seien ect.
Kurz darauf kam unsere kleine Kolumbianerin (die is so schräg drauf XD), bekam ganz grosse Augen, schnappte sich die Shoxx und meinte nur "Aaah, da drin finde ich meine neue Frisur! Die sehen alle so toll aus! Waah, Kontaktlinsen!"

XD~
Share the Love!
------------------
Hitsugiii~! X3

Von:    NoUseForAName 28.03.2006 09:18

Der Standardspruch meiner Mutti: "Die sind doch eh alle schwul."
Ja klar. Bei meiner Mutter sind alle Musiker außer die von Depeche Mode schwul. Manchmal frage ich mich, ob sie wirklich meine Mama ist oder einfach nur so tut, als wäre sie schon über 40...

Von:    ectoBiologist 28.03.2006 19:59

@L-InterieurDix :
Ich find Louis Royo auch klasse, aber was hat des mit lesbisch sein zu tun?
Etwa, weil da immer nur Frauen drauf sind? o.O

Von:    kuroi_Mizu 28.03.2006 20:50

>"Ist das der von Tokyo Hotel?"(ein Idiot aus unserer Klasse meinte das zu Miyavi!).<

Na bei Miyavi kann ich das noch halbwegs nachvollziehen.

kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 26.11.2006 11:22:53

Von:    ch0u3773d314nui7 29.03.2006 23:31

>> @L-InterieurDix :
>> Ich find Louis Royo auch klasse, aber was hat des mit lesbisch sein zu tun?
>> Etwa, weil da immer nur Frauen drauf sind? o.O

Das musst du nicht mich fragen xDDD

[Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ]
Zuletzt geändert: 29.03.2006 23:32:17

Von:   abgemeldet 30.03.2006 12:17

Wisst ihr was in der neuen Bravo steht?

"Haben Tokio Hotel, Visual Kei erfunden?"

.............................kuso................................

Von:   abgemeldet 30.03.2006 12:51

> Wisst ihr was in der neuen Bravo steht?
>
> "Haben Tokio Hotel, Visual Kei erfunden?"
>
> .............................kuso................................

Klar haben die das. Wusstest du das nicht? In den 80ern waren TH in Japan ganz groß. *lol*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück