Thread: Blöde Sprüche über J-Rocker
|
Eröffnet am: 17.10.2005 17:28 Letzte Reaktion: 22.07.2008 11:13 Beiträge: 299 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Wir haben auch so eine auf meiner Schule, die mich immer blöd anmacht, aber aussieht als wär ihr der Fön in die Badewanne gefallen. Ein anderes mädchen ist noch schlimmer! sie sieht sowas von künstlich aus uns so viel Make-Up tragen nicht mal Visus (und die versuchen noch nicht natürlich auszusehen...) Jedenfalls is bei der nicht mal mehr viel Natur dran und lästert dann hinter mienem Rücken über mich weil ich viel Make-up trage... Aber was soll man machen... Wer ein Problem mit dem Anderssein hat, der hat halt ein Problem!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Außerdem...wo kommen wir denn hin, wenn man als Fan keinen Spaß mehr an sowas haben darf?" Lol das nennt man JRock Humor. xD Sagt auf jeden Fall meine Brieffreundin ausm Ammiland. ^^" *kopf gegen tastatur hau* Sorry gehört nich zum Thema aber im TV ham se grad n Hund im Kühlschrank gefunden..! *naaak* o.O" Falls ich jemals Sängerin werde, nenne ich mein Album Bla! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ehrlich, wir machen ja auch niemanden an, nur weil er scheiße aussieht! Und wir sehen ja noch nicht mal scheiße aus^^ Solange sie nur reden und sich drber aufregen ist es aber okay, denke ich, solange sie nicht handgreiflich werden oder anfangen Leute richtig zu mobben... Da hört der Spaß echt auf! Es wird immer gesagt wir bräuchten die Aufmerksamkeit, weil wir so rumlaufen, aber sie sleber machen mit ihren Sprüchen auf sich aufmerksam und ertragen es echt nicht, wenn man sie dann ignoriert! Nein, dann laufen sie eine auch noch hinterher! Aber wie schon, gesagt, wir sind alle Problemkinder, die grundsätzlich schlecht sind, genauso wie Homosexuelle und eigentlich alle, die ein bisschen "anders" sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Leute einfach nicht aufregen... Ich z.B. bind nicht jedem gleich meinen Musikgeschmack auf die Nase... Wenn mich einer fragt was ich höre, so oberflächlich, was bedeutet, den interessiert's nicht wirklich, es kommt nur auf Kommunikation an, dann zuck ich nur mit den Schultern und sag "hm, joa, rock undso..." dann sagt der "ahso" und is wieder weg... Wenn ich merke, da will sich jemand wirklich mit mir über meinen Musikgeschmack unterhalten, erzähl ich ihm nen bisschen, da kommt dann Verständnis rüber... *______* Und wenn mich jemand fragt, was ich da auf meiner Mappe stehn hab... beispiel... Lehrer: *auf-meine-mappe-starr* ... *total-abwesend* ... Moi dix Mois? ich: *verwirrt* ... Hö?? *nix-check* Lehrer: *wiederhol* Moi dix Mois? Hat das eine tiefere Bedeutung? *auf-l'etat-c'est-moi-anspiel* ich: *endlich-raff* ... *löööl* ... Ne, eigentlich nicht, is ne Band... Lehrer: O____o ne band... *innerlich-schade-denk* ... *auf-große-philosophische-begabung-bei-mir-gehofft-hat* war wohl nix xDDDD... und die anderen die meinen musikgeschmack nicht kennen haben auch nur gedacht "hööö??" xDDD Naja... und meine Freunde nerv ich öfter mal mit meiner Musik, eine davon hört sogar auch ein bisschen Jrock^^ und wenn ich grad hier mal so sachen lese wie: "die haben mich mit kajal und markern vollgeschmiert", da denke ich auch schon, das sowas zu weit geht... hallo? leben wir nicht in einem meinungsfreien staat? *kopfschüttel* bei sowas würd mir echt das kotzen kommen, aber es ist schon sinnvoll, nicht jedem gleich aufzubinden, was man gerne tut und hört... erspart viel ärger und nerven Achja EDIT... Wenn jemand wi´rklich denkt, dass sind alles Frauen, dann lasst sie doch im Glauben es wären Frauen... ;) wo liegt das problem, man muss nicht die ganze menschheit aufklären^^ *gg* ^~*Geist*//*Seele*//*Wille*//*Zelle*~^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 10:11:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDD zum glück hatte ich solche erfahrungen mit lehrer+vk no net... lol ich würd mich net mea einkriegn...xD~ auf dea straße isses awa au schlimm...: ich: *ausm zug komm in voller totchi montur(myaku)* typ: *glotz* ey schnecke! *pfeif* *weita hintaherglotz* ich: *angewiedert anstarr*...*weitergeh*....*grummel* xD ja so in etwa... is awa au lustig wenn die omas imma fragn ob denn schon wieda karneval sei xDD naja...und die üblichen kommis von schulkammis: -na hörste schon wieda deine sching-schang-schong-musik?? O__ó -...du bist ja verrückt.. joa~...danke xDD man stelle sich nua ma vor: i-wann hört diese fragerei und die beleidigungen auf wenn de vk noch berühmter/erfolgreicher wird als es jetz schon is *shriek* =..=;; könnt ich mia jednfalls gut vorstelln... wäre awa i-wie langweilig ohne, oda? xDD diese kleinen unwissenden dinger mit großn kulleraugn und nem reiseigen fragezeichn übern kopf...sie werdn mia fehln xDDD So I can't live... So I can't live... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Die sehen aber auch aus als wären sie grad frisch ausm Grab gekommen" *kommentar von meinem Papa*^^''' "So wie die aussehen bekommen die nie nen Beruf" Nya, ich denke das brauchen sie auch net.^^ |
|||||||
|
||||||
| ..hey, mein dad hält kyo und "die alle" auch für krank..... naja, was soll man tun?! ich hab noch nicht mal wen in meinem umfeld, der meinen musikgeschmck/ meine vk vorliebe teilt Y-Y *imma allein mit ringelsocken über die straße lauf...* und so kommis wie "is schon karneval?!* oder "wo hamse dich denn rausgelassen?!* is ja schon alltag..aber ich freu mich imma wieda über leutz die nur gucken und nix abwertendes sagen ^^ hey, alle die meinen blöde sprüche ablassen zu müssen haben halt keinen geschmack ;) visus und magersüchtige japaner-schwuchteln an die macht!!!!!! (nicht ernst nehmen..bin sehr müde ^^) |
|
![]() |
||||||
| wegen dieser feuer/zigaretten sache... ich werd auch dauernd gefragt <<"" mh...~ xDD als ich vorn paar jahren mit jpop angefangen hab (gackt u.uv), hatte ich ma n bild von ihm ausgedruckt, und meine mutter: "Oh, ist das ne brieffreundin von dir?" "|D ~*~*~ V I S I T ~*~*~ ~THE JVE~ http://jvisualistelite.homepage24.de/ [Fan_Art] http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=134369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wegen dieser feuer/zigaretten sache... ich werd auch dauernd gefragt <<"" > > mh...~ > xDD als ich vorn paar jahren mit jpop angefangen hab (gackt u.uv), hatte ich ma n bild von ihm ausgedruckt, und meine mutter: > "Oh, ist das ne brieffreundin von dir?" > "|D Oh damit kann ich auch dienen. xDDD Bei mir hing mal im Flur nen Gackt Bild... von nem Kumpel angebracht. xD Meine Mutter kam so hoch, sieht das Bild: "Oh ist das nicht das Mädel was im Sommer bei uns zu Besuch war?"[<- sie meinte ne Freundin von mir. xD] Ich: "Nein...O__O NIEMALS![absolut keine Ähnlichkeit die Beiden xDDD] xDD Ma~ das is nen Kerl oô" Sie: "Weiß ich doch Oo" Ich: "Häää??" xDD Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! "...I'm tired of loving..." [Juunana Sai - ガゼツト] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ++ Eine neuer Überbegriff japanischer Musik oder auch nur lustiges vom 27.06.2006 ++ ~J-Rock??? Folgendes kam so zustande, dass einer aus meiner Klasse meinte: "Die hört bestimmt sowas wie Tokio Hotel" Da meinte ich: "Neeeee, ganz bestimmt nicht. Ich höre J-Rock *pat* ò___ó" Er: "Was ist denn J-Rock??" Ich: "Es ist japanische Rockmusik (J-Rock halt xD) und so sehen die meisten aus" *Bilder zeig* Er: "Sind das Frauen?" Ich: "Nein, alles hübsche Kerle xD" Er: "Ihhhhhhhhh, die sind ja schwul!! Das ist nicht J-Rock sondern GAY-ROCK!!! Alles Schwuchteln!" <-- Loooool, Gay-Rock xDDD Ich musste mich so wegpacken xDDDDD J-Rock aka Gay-Rock ~ Nein, wie geil xDDDD Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr xD [Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 00:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein gott, tokio hotel, diese loser.... > der hat die frisur von miyavi geklaut, weil der keinen eigenen stil hat.... naja... obwohl, der hzat ja jetzt wieder andere haare... ich würde eher sagen, er hat beide Frisuren von Klaha, als er noch bei Malice Mizer war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drops* Ich geh gestern so als EGl mit Spitzenschirmchen so durch unsere "Innenstadt" , war auf dem Weg zur Bank, da kam mir ein so altes Ehepaar entgegen... Ich grüße nett, weil kann ja net schaden, da meinte die alte Frau so: " Sieht sehr gut aus" Ich hatte erwartet: "Wie hats du dich denn verkleidet?" oder so... *rofl* Nyo~ ältere Leute sind irgendwie eh tolleranter als junge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, stimmt irgendwann passen die Leutz auf... Auf ein "Leck, die sieht ja mal richtig geil aus, die würd ich gerne mal nageln" ein "Das ist ein Kerl du schwuchtel" geantwortet zu bekommen wollen die wenigsten wiederholen hrhr. AHAHAHAHAHA ich kugel mich weg XD Jaja ich kenn das auch wenn dann einer wieda meint Miyavi is ne Frau, dann kommt imma der kommentar: Die hat ja ma voll keine titten!!! Darauf folgt meist die antwort: Du hast ja auch keine du Idiot!!! Das kapiern se dann ersma net bis ich denen dann ma voll ausführlich erklären muss dass dat n kerl is. Dan steht sofort für die fest: Er sieht aus wie ne frau is aber n kerl.... okay er is ne tunte. >.< whaa sowas regt mich auf... aber inzwischen is dat bei mir auch so dss se sagen: Lass mich raten, das in en mann ^^ Und der vergleich mit tokyo hotel: Hör ick jeden tach.... mich fragn se auch imma: Bist du tokyo hotel Fan???? PAH im LEBEN nich!!!!! So, mein Roman wäre dann jetz geschrieben XD Haltet die Ohrn steif =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Gay-Rock musste ich mir auch mal von meinem Vater anhören. o.O *kugel* Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Gay-Rock is mir persönlich auch bekannt.... da gabs ma ne heiden diskussion drüba in meinem bekanntenkreis, und meine ma meinte so: Karina, ich mach mir ernsthafte sorgen um dich... Ich denk nur so: Hö??? wat kommtn jetz? Jaja, wir hams scho net leicht XD Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo~ wenn Probleme gesehen werden, die nicht da sind... *drops* Nyo~ bei manchen frag ich mich auch, ob die ihr Hirn jetzt schon mal ganz in den urlaub geschickt haben... *drops* ich geh mit nem Spitzenschirm so die Straße entlang... (Schirm hat nur SPitze, kann also nichts abhalten, nicht mal Sonne) Nyo~ meint son Kerl: Ey, regnts???? Also man kann mich ja für verrückt erklären und von mri aus auch für geschmacklos, aber wenn mir so ein "cooler Checker" zuruft, ob ich mit DEM Schirm Regen abhalten will, hörts auf XD Er kann ja mal veruchen, dmait Wasser abzuwehren XDDDDD Nyo~ ich glaub, ich sollte den tollen Spruch nicht mal mitkriegen... nyo~ hätter mal net so schreien brauchen... *drops* Ach ja--- schon lustig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Miyabimaru_X3 >Nyo~ wenn Probleme gesehen werden, die nicht da sind... *drops*< Tust du nicht in deinem Posting genau das, was du hier kritisierst? >Also man kann mich ja für verrückt erklären und von mri aus auch für geschmacklos, aber wenn mir so ein "cooler Checker" zuruft, ob ich mit DEM Schirm Regen abhalten will, hörts auf XD< Diese Reaktion ist doch ganz logisch erklärbar. Jemand sieht einen aufgespannten Schirm, ihm stellt sich die Frage: Was tut man mit einem aufgespannten Schirm im Freien? Automatisch filtert sein Gehirn die erst beste Assoziation heraus. Sich vor Regen schützen! Ergo: Es muss wohl gerade regnen. Da achtet man noch garnicht auf Details, diese werden erst registriert, wenn der erste Gedankengang abgeschlossen ist. ;-) Was mir letztlich passiert ist: Ich stehe in der Pause, mein von Bravo-Jacky gesponsertes Käseblatt, das einen Mucc-Artikel enthält, lesend. Kommentar einer Freundin: "Ich glaube nicht, dass die gute Musik machen!" Ich: "Wie kommst du darauf?" Sie: "Die sehen scheiße aus." -.-* Ich akzeptiere es ja, wenn jemandem das Aussehen einer Person nicht zusagt, aber was ist das denn für eine hirnrissige These - Wer gut aussieht macht auch zwingend gute Musik, wer hingegen schlecht aussieht, ist nicht in der Lage, gute Musik zu produzieren - Darüber kann ich nur den Kopf schütteln und Menschen, die solche Ansichten für legitim halten, bemitleiden. kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 17:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich akzeptiere es ja, wenn jemandem das Aussehen einer Person nicht zusagt, aber was ist das denn für eine hirnrissige > These > - Wer gut aussieht macht auch zwingend gute Musik, wer hingegen schlecht aussieht, ist nicht in der Lage, gute Musik zu produzieren mhm...Slipknot? Dieser Zirkel braucht Mitglieder! http://animexx.4players.de/community.php/VkNt/beschreibung/ "Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Grunde stimm ich dir zu,aber dieser Hirni war echt net normal XDDDD Ist nru shcwer zu beschreiben, wie der des gesagt hat, aber der war echt nur herrich XDDD gutes Aussehen = gute Musik.... schlechtes Aussehen = schlechte Musik... Klingt logisch XDDDDD Erklärt zumindest mal so einiges *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba echt mal slipknot sind doch echt das beste beispiel XD scheiß aussehen aber geile Musik hahaha Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aba echt mal slipknot sind doch echt das beste beispiel XD scheiß aussehen aber geile Musik hahaha dafuer sollten sie nicht das beispiel sein.... Dieser Zirkel braucht Mitglieder! http://animexx.4players.de/community.php/VkNt/beschreibung/ "Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Grunde stimm ich dir zu,aber dieser Hirni war echt net normal XDDDD > Ist nru shcwer zu beschreiben, wie der des gesagt hat, aber der war echt nur herrich XDDD > > > > gutes Aussehen = gute Musik.... > schlechtes Aussehen = schlechte Musik... > Klingt logisch XDDDDD Erklärt zumindest mal so einiges *lach* das is doch bei allem so.. auch im chinarestaursant wo dann eben mal pommes mit schnitzel bestellt werdenn.... was der bauer net kennt das frisst er nicht Dieser Zirkel braucht Mitglieder! http://animexx.4players.de/community.php/VkNt/beschreibung/ "Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters ) |
|||||||
|
||||||
| Nyo??!! Parallelen zwischen Pierrot und TH???Wer is´n so blöde??? Öhm ich will ja keinem zu nahe treten aber is det nich etwas suspekt? Ich mein,Pierrot sehen allesamt lecker aus,was man bei TH nich grad behaupten kann...und vom Musikstil sind sie ja sowieso millionen von Lichtjahre voneinander entfernt!! Aber man weiss ja das TH irgendwie alles nachmachen...Bill hat ja auch fast die gleiche Frisi wie Kirito sie hat auf einem von meinen pics... |
|
![]() |
||||||
| Also, ich kann TH ja auch auf den Tod net ausstehen, aber dat mit den Frisuren dass is doch sowat von scheißegal-.-''' am anfang hab ich mich auch drüber aufgeregt, abe rwenn man ma nachdenkt wieviele Fans machen Frisuren von ihrem Idol nach!!!!!! Kyos Frisur haben sooo viele, weil er sie hat und sie ihn toll finden oder miyavis frisur... Ich meine Bill hat nie behauptet "boah, diese geile frisur (auch wenn se bei ihm scheiße is) hab ich mir selber einfallen lassen, meine erfindung!!!" Oda seh ich das falsch??????? Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich meine Bill hat nie behauptet "boah, diese geile frisur (auch wenn se bei ihm scheiße is) hab ich mir selber einfallen lassen, meine erfindung!!!" Oda seh ich das falsch???????< Hieß es nicht bei seiner ersten Frisur, er habe sie sich zu Helloween einfallen lassen? Zumindest habe ich das mal so aufgeschnappt. =/ Naja, durch die allseits beliebte Blödzeitung wissen wir ja bereits, dass er sich diese von einem Frisör abgekuckt hat. Da wirft sich eher die Frage auf: Wie kam besagter Frisör eigentlich zu der Frisur? ;) Aber ich gebe dir vollkommen Recht. Es ist nicht verwerflich, sich von einer anderen Person zu einem Haarschnitt inspirieren zu lassen, so lange man dann nicht behauptet, man sei selbst Urheber des Schnittes. kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 21:20:11 | |||||||
|
||||||
| Also nochma wegen Tokio Hotel: Einer aus meiner Klasse hat ma Toshiya mit diesem Bill verwechselt.der so zu mir:"is das ni der von Tokio Hotel?" Da musst ich den erstma aufklären.und ein Mädchen aus meiner Klasse findet D`espairsRay nur toll, weil die aus Tokyo sind. Die is n riesiger TH fan. |
|
![]() |
||||||
> das is doch bei allem so.. > auch im chinarestaursant wo dann eben mal pommes mit schnitzel bestellt werdenn.... > was der bauer net kennt das frisst er nicht Ja... *drop* Zum Frisör von Bill: das hab ich mal im Fernsehn gesehen... *lol* Der meint jedenfalls, er habe die Frisur erfunden XDDD Oder hat Myavi die von dem Frisör abgeguckt???? Nyo~ eine haarige Angelegenheit XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder hat Myavi die von dem Frisör abgeguckt???? Nyo~ eine haarige Angelegenheit XDDDDDD< das war jetzt DER Gassenhauer schlechthin! XDD Vielleicht wurde das Rad in diesem speziellen Fall ja auch einfach zwei Mal erfunden. ;) >und ein Mädchen aus meiner Klasse findet D`espairsRay nur toll, weil die aus Tokyo sind. Die is n riesiger TH fan.< ...no comment -.-* kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 22:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Poah... Also solche Fans hasse ich ja wie die pest... die kennt sicha net ma die namen von allen und was die für mukke machen und welche message die bringen wolln *kotz* Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rasmus Ich mag solche "Fans" auch net, aber dein Kommentar dazu hört sich auch net grade toll an.o0 Ich hab Despa bestimmt nen halbes Jahr gehört ohne auch nur einen Namen von den Members zu kennen und was die für ne Message bringen wollen weiss ich bis heute noch net und ich find das auch net so wichtig.o0 |
|||||||