Thread: Blöde Sprüche über J-Rocker
|
Eröffnet am: 17.10.2005 17:28 Letzte Reaktion: 22.07.2008 11:13 Beiträge: 299 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| > >Oder hat Myavi die von dem Frisör abgeguckt???? Nyo~ eine haarige Angelegenheit XDDDDDD< > > das war jetzt DER Gassenhauer schlechthin! XDD > > Vielleicht wurde das Rad in diesem speziellen Fall ja auch einfach zwei Mal erfunden. ;) > Ja, ne?? XDDDDDD Oder 3mal^^ Miyavi, Frisör und Bill.... XDDDDDDDDDD *totlach* Alle 3 in einen Raum stellen und wer lebendig wiede raus kommt, hatse erfunden XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ja net dass die sich die augen auskratzen würden XD aber wenn man sich das mal bildlich vorstellen würde, miyavi verhaut den schwulen frisör und den noch schwuleren bill :D ich fänd das sehr lustich XD @ Garnet_: also ich finde das wichtich... naja, muss ja net jeder so denken wie ich... dies is ja ein freies land XD Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..das 'schwul' kannst du gerne wieder streichen, das hat nämlich nichts mit der ganzen Sache zu tun =_= Letzten Endes sind es die Menschen, die am unheimlichsten sind... (by Arimura Ryutarou) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miyabimaru_X3 Ich denke, das war ganz einfach Ironie. Kann mich natürlich auch irren, aber ich glaube nicht, dass jemand einen Spitzenschirm nicht von einem Regenschirm zu unterscheiden weiß bzw. so eine Aussage ernst meint ._. It is people, after all, that are the scariest... (by Arimura Ryutarou) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 21:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann mich natürlich auch irren, aber ich glaube nicht, dass >jemand einen Spitzenschirm nicht von einem Regenschirm zu >unterscheiden weiß bzw. so eine Aussage ernst meint ._. Ach, dumme Leute gibt's bekanntlich überall O.~ +++ Out of Service +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Gackt, der kackt. AHAHAAHHH!!!1 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verspätete reaktionen XD Dir En Grey 28.05.2006 Ayabie 18.06.2006 The best days of my life!!!! http://www.beepworld.de/members98/j-beat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon ok^^ Aber nur etwas^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ich X zum ersten Mal gesehen habe, habe ich die Hälfte von denen auch füe Weiber gehalten (wenn's auch nur für ein paar Sekunden war). > Und diese Leute provozieren dieses Missverständnis doch auch absichtlich, denn jeder, der diesen Stil nicht kennt, reagiert eben meist damit, sie für Weiber zu halten. das is mir damals bei shinya und toshiya passiert. da hab ich fast haue gekriegt x.X aber ich ließ mich ja eines besseren belehren. > eOe ICH MUSS DURCH DEN KONSUM! *grins* ICH HAB DROGENKONSUM! Dir en grey ... ...denk mal drüber nach! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=193855 |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß gar nicht, was ihr habt o.Ô Das sind doch auch alles Weiber.. (es sei denn, jemand hat schonmal deren Eier persönlich getroffen, dan sind das eben Weiber mit angenähten Eiern.) Und überhaupt.. Tokio Hotel sind doch toll, hört auf, die zu beleidigen!! (auch wenn Bill-chan nicht soo gut aussieht..er kann soo super singen -besonders auf Japanisch!!) |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß gar nicht, was ihr habt o.Ô > Das sind doch auch alles Weiber.. > (es sei denn, jemand hat schonmal deren Eier persönlich getroffen, dan sind das eben Weiber mit angenähten Eiern.) > Ja, ein Mann ist ein Mann wenn er Eier hat. Na toll. > Und überhaupt.. Tokio Hotel sind doch toll, hört auf, die zu beleidigen!! Deine Meinung, aaaaber... ich will dir ja gerne weiterhelfen http://www.tokiohotel-fanclub.de/forum/ > (auch wenn Bill-chan nicht soo gut aussieht..er kann soo super singen -besonders auf Japanisch!!) Nein, er kann nicht super singen (und dies objektiv betrachtet, wenn wir von seiner lächerlichkeit mal absieht) uund.. auf japanisch? Ok, wenn du meinst gehört das eigentlich hier hin? If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß gar nicht, was ihr habt o.Ô > Das sind doch auch alles Weiber.. > (es sei denn, jemand hat schonmal deren Eier persönlich getroffen, dan sind das eben Weiber mit angenähten Eiern.) Ach und du hast diese Stellen bei den Herren schon mal so nah gesehen, dass du weißt, wie es da aussieht??? > Und überhaupt.. Tokio Hotel sind doch toll, hört auf, die zu beleidigen!! > (auch wenn Bill-chan nicht soo gut aussieht..er kann soo super singen -besonders auf Japanisch!!) Beleidigen hin und her... Ich sag eigentlich nichts über deren Musik, ich mag sie nicht, aber deswegen beleidige ich sie auch nciht (nur zu den Haaren hab ich was gesagt [und das sehr gerne ^^]) Wenn du nicht willst, dass TH beleidigt wirst, solltest du auch nicht andere jap. Künstler beleidigen, die du nicht magst...^^ |
|||||||
|
||||||
| lol @ die letzten 2 posts, ihr seht die Ironie nichtmal, wenn ihr vom wolkenkratzer runterfallt und mit der Augenklappe an ihr hängen bleibt oO |
|
![]() |
||||||
| > lol @ die letzten 2 posts, ihr seht die Ironie nichtmal, wenn ihr vom wolkenkratzer runterfallt und mit der Augenklappe an ihr hängen bleibt oO ô.o.. OMG was für eine Erkenntnis... warte...kann man sowas patentieren lassen? Klugscheisser gibts genügend.. aber.. ach, egal, jetzt fangen die flames schon wieder an If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol @ die letzten 2 posts, ihr seht die Ironie nichtmal, wenn ihr vom wolkenkratzer runterfallt und mit der Augenklappe an ihr hängen bleibt oO +lol+ Bei Monsieur VenganzA muss man etwas komplexer denken. Der Gackt, der kackt!!! AHAHAHAHH!!!!!!! Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, was soll ich sagen, ich bekomme eigentlich meist verwunderte blicke/fragen anstatt blöder kommentare... gelegentlich witzelt aber doch mal einer ein bisschen... generell hab ich da auch nicht wirklich n problem damit, meist lache und witzle ich sogar selber mit (wenn ich "Gackt" höre krieg ich allein schon nen lachkrampf... ich mein.. wie kann man sich nru so nennen XD), aber der eine oder andere hats durchaus mal geschafft mcih mit seiner infanilität und dummheit auf die palme zu bringen... dass die guten herren da drueben gut und gern mal für frauen gehalten werden, kann ich wie einige andere hier gut verstehen... mir gings am anfang selber nich anders XD hat ne weile gedauert, bis ich mich da so recht dran gewoehnt hatte... die vergleiche mit tokio hotel kann ich auch nachvollziehen, wobei ich das äusserst ungern höre, weil sie, wenn man n bisschen ne ahnung hat, absolut _nichts_ mit denen zu tun haben, und obendrein absolut _keine_ ahnung von musik haben im gegensatz zu den jrockers... kann also machmal schon nerven... Fazit: Regt euch nicht so über n paar flapsige kommentare auf... nehmt nicht immer alles so ernst und lacht vielleicht einfach mal mit... wenns wirklcih mal zu weit geht, dann weisst die leute doch zur abwechslung mal dezent in die schranken anstatt gleich an die decke zu gehen... das macht euch, und "die szene" (sorry, cih mag diesen ausdruck irgenwie ncih -.-) viel symphatischer... und das hat zu folge, dass ihr auf dauer wesentlcih weniger oft auf die schippe genommen werdet... probierts einfach mal aus ;) ~ freedom is just how you picture it ~ |
|||||||
|
||||||
| >ô.o.. OMG was für eine Erkenntnis... warte...kann man sowas patentieren lassen? >Klugscheisser gibts genügend.. aber.. ach, egal, jetzt fangen die flames schon wieder an löl nur weil du zu blöd bist zu zu erkennen beleidigst du mich ? Cute :> weiter bitte ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 11:50:04 |
|
![]() |
||||||
| @Jeejo: *wird noch Poster von Hide und Gackt in der Schule ankleistern* <- xD dank mir klebt schon eine Collage von Miyavi in meiner jetzt ehemaligen Schule *rofl* Hm, ich denke mal so dumme Sprüche hat jeder schonmal gehört, ich wohn in nem Kaff, wo kaum Leute in der Umgebung, geschweigedenn im Ort, J-Rock hören und größtenteils auch dementsprechend veraltete Ansichten haben...das gleiche ist es mit Mangas und Co. und da jene dann auch wie so viele Menschen gerne über Zeug lästern von den sie nichtmal ein Fünkchen Ahnung haben, kann ich mir einiges anhören. Nun gut, das beste ist es einfach diese Spinner zu ignorieren oder freundlich drauf hinweisen, dass wenn Dummheit weh tun würde, sie sich sicherlich schon auf den Boden winden würden, denn mit EInsicht sind sollche Leute leider meistens nicht bestückt, dass sie totalen Müll sabbeln. Obwohl manchmal find ich ist es schon fast amüsant, wie beschränkt sich einige Leute aufführen. |
|||||||
|
||||||
| also...über solchen sprüchen steh ich mittlerweile drüber...und ich finds albern, sich immer wieder drüber aufzuregen... okay...wenn irgendwelche journalisten nen kommentar übers calmando qual konzert schreiben und denne behaupten, die musik wäre wie tokio hotel, regt mich das au auf, abba naja, damit muss man halt leben können... This world is a cruel place And we're here only to lose So before life tears us apart Let death bless me with you ~Join me in death(HIM)~ |
|
![]() |
||||||
| Also, ich finde die meisten Sprüche recht amüsant ^^ Ich bekomme aber nicht so oft welche zu hören, eigentlich nur von meiner Familly. Meine Mutter meint z.b. Kyo habe was von Lorenzo (Aussehen und Bewegung O_O) und nem Schimpansen -.- (also über den Schimpansen kann ich noch lachen, aber Lorenzo?! o_Ö) Nya, dann ist da noch mein dreijähriger Bruder, der Kyo nicht aussprechen kann und deswegen immer Klo sagt XD (...oi, das war mein erstes Kritzel >.<) |
|||||||
|
||||||
| Nuja, also meine Eltern findens ab und zu zuheftig, was mein Äusseres angeht (besonders Makeup), aber manches finden die auch schön. Auf der Strasse gucken die meisten nur, aber bei uns laufen eben zuviele Punks und Gothiks rum.... also sind viele schon dran gewöhnt, etwas "anderes" zusehen, wobei ich denn schon mal etwas mehr auffale. Aber blöde Sprüche....eigentlich kaum. nur ne Nachbarin meinte mal, "du meinste die...ehm wie hiessen die nochmal.. diese schwarzen.." ich so: "Tokio Hotel?! NEIN! Die haben nix damit zutun. HILFE!" (Und das fast jedes mal wenn ich sag was ich für musik höre. Bei der hilft nix. Aber nun ja, meine Leute findens oft auch ok oder gut (nicht nur Gackt). Und ich finde es gibt unter visu/jrock fans ja auch unterschiedliche Geschmäcker (der eine mag die lieber, die anderen die), aber ich finds schrecklich, wenn man visu mit TH verwechselt/vergleicht. Und mein Freund (der is Japaner) findet meine Klamotten ganz ganz toll. Er musste aber erst damit klar kommen, dass ich immer angestarrt/guckt werde, und dass Typen da auch schon mal etwas genauer gucken... bai bai |
|
![]() |
||||||
| kommentar von daniel zu allem was mit j- rock & pop zu tun hat: aussehn: schwul! bewegung: schwul! musik: schwul! du: schwul! alles schwuchteln! aber wenn er dann nur die musik hört (despairs ray - born). den anfang findet er geil... bis dann die japanischen stimmen an sein ohr stoßen.. dann wirds schlagartig scheiße. jaja... *kopfschüttel* If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bild von Hyde Zitat "das is aber ein schönes mädchen" -.- bild von Larc en ciel zitat"iiih sieht der böse aus" ;_; (auf yuki gezeigt hat) *buhuhu* Bild von Hyde zitat "ist das bill?" ;_; (ich könnt kotzten einfach den lieben hyde mit billieboy zu vergleichen) musik von Laruku zitat "den quietsche pop hör ich mir nicht an "(der quietsche pop hat sich 15 jahre gehalten -.-) (meine FanFic)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115483 (mein Wettbewerb, macht mit!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21141 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist interessant das zu lesen und es mit dem eigen erlebten zu vergleichen. Irgendwie alles gleich xD Interessant, wie sehr sich die breite Masse in Deutschland doch ähnelt. Na ja, meine Eltern waren glücklicherweise schon an "seltsam" aussehende Menschen gewöhnt, da ich mich schon einige Zeit in der Gothic-Szene rumtreibe (meine Eltern früher auch ^^) Aber auch mein Vater sagt, dass sich Japanischer Gesang anhört wie Türkisch mit russischem Dialekt xD Wegen den Bildern kommt auch immer das selbe: "Komische Frau" oder "warum hat die Japaner (erkonnt sich nicht zwischen weiblich und männlich entscheiden) denn blonde Haare?" Ich glaub, der Hip-Hopper hat die Erfindung von Haarfärbemitteln verpasst... Lustig ist es immer, wenn mein Lehrer versucht mich damit aufzuziehen. Einmal hab ich mir im IT-Unterricht die (damals) neuesten Diru-Live-Bilder aus Texas angeschaut und bin sabbernd bei Dai hängen geblieben (^^) Kam der von hinten an und meinte: "Das ist aber eine hässliche Frau!" Und dabei weiß inzwischen sogar er, dass es alles Männer sind xD Ein Mitschüler versucht immer über ein Miyavi-Bild an meiner Tasche mit mir in Kontakt zutreten. Jedesmal die gleiche Frage: "Ist das ein Mann oder eine Frau?" -.- Das ist dann dumm -.- Ansonsten natürlich immer diese dummen Vergleiche mit Tokio Hotel ich glaub, ich sollte sie mir mal an die Tasche machen und Reaktionen abwarten xDD Ganz süß ist ein kleines Mädel morgens im Zug meiner Freundin (die Kleine ist ein TH-Fan) Sie starrt uns zwei immer so niedlich an, untersucht mir ihren Blicken meine leicht auffälligen Outfits und immer die Bilder xD Egal, sie hält uns warscheinlich auch für TH-Fans *kicher* Naja, da ich eh schon vom Thema abweiche: das Schlimmste, das mir passiert ist, war gewesen, dass ich ins Zimmer unsres Direktor gerufen worden bin, indem sie mir dann gesagt haben, dass meine Kleidung nicht der Schule angepasst wäre und ich es ändern sollte *seufz* Meine Reaktion drauf: Auffälliger und krasser Immerhin können sie mir nix Okay, sorry, dass ich soviel geschrieben habe. Liegt sicher daran, dass ich übermüdet bin xDD Baibai |
|||||||
|
||||||
| hachja davon kann ich ein liedchen singen ^^" mein hasuaufgaben heft iss vol beklebt mit mana und moi dix mois ( hinten ne deadman und schwarzstein karte ausse koneko ) myam und dann kommt sowas wie : du bist wohl in bill verliebt ( dabei zeign se denn aufs aufgaben heft >,< ) aufm schulhof werd ich als tokio hotel votze ( endschuldigt diesen ausdruck ^^" ) beschimpft ich hatte schon fast 2 mal jemanden zusamen geschlagen ich werd da so aggresiv meine freunde konnten mich gerade noch zurück halten TT,TT den einen hab ich fast mit nen apfel griebsch ko gehaun xDDD der andere iss abgehauen die feige sau iss zum lehrer geflüchtet *schnaub* wie gesagt also bei mir kommt sowas wie : hässliche frau , aaahhhhh tokio hotel ,,, oder igitt bil´l aber immer sowas -.-" ich-hasse-es-blick aufsetzt >,< also bis baldi bald hö hö |
|
![]() |
||||||
| @MagniFique ziehe auch mal in betracht, dass ganz unabhaengig um was es geht, immer leute geaergert werden, die sich gerne aergern lassen. mit deinen reaktionen signalisierst du, dass dies auch wunderbar klappt und laedt dazu ein damit weiter zu machen und moeglichst immer eines drauf zu setzen. wobei man es in einer (selbst ausgesuchten) aussenseiterrolle automatisch sehr schwer haben kann (aber nicht muss). zu versuchen das ganze an inhalten fest zu machen lohnt nicht, da diese nie wirklich eine rolle spielen. *wink* tichy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuka-PinkVisu- > Aber auch mein Vater sagt, dass sich Japanischer Gesang anhört wie Türkisch mit russischem Dialekt xD da hat er auch recht :) tuerkisch hat sprachlich sehr viel mit dem japanischen zu tun und ist in der tat sehr aehnlich. das gilt zwar jetzt weniger fuer den klang, aber selbst da koennte ich dir songs vorspielen, die sich in der tat sehr tuerkisch anhoeren. *wink* tichy ¨*¤.¸_.¤*¨¨¨*¤._ AKIYUME ~ EIN HERBSTTRAUM _.¤*¨¨¨*¤.¸_.¤*¨ ~~~~~~~~~~~~~~~ Am 21. Oktober 2006 ~~~~~~~~~~~~~~~ J-Rock & Visual Kei Party: Akiyume ~ Herbsttraum http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8324 |
|||||||
|
||||||
| ich weiß ich weiß >______< ich lass mich da ebend ärgern hö hö hö *,* trotzdem nervt es ^^" ich besser mich ja schon *ganz dolle nicken tut* jetz leg ich einfach den schalter um und mach auf igno +Hust hust* sonst hast du ja recht *kopf senkt und kreise mitn fuß aufm boden mallt |
|
![]() |
||||||
| also ich find den thread ja richtig interessant ^^ hab mich schlappgelacht XD naja mir selbst is da noch nich soviel passiert, aber eben das übliche. hab neulich meiner mongolischen mitbewohnerin hyde vorgespielt und ihr dann ein paar bilder gezeigt sie: !das is ein mann? sieht aus wie ne frau!" das selbe is mir bei nem chinesen passiert dem ich hyde gezeigt hab -.- nichma asiaten können männlein von weiblein unterscheiden, dabei isses bei hyde ja nun nich wirklich schwer. naja und ansonsten hab ich mich immer aufgeregt, wenn meine freundin zu meinem hyde-bild ( abgezeichnet ausm hello-pv) sagt "du hast ja bill gemalt!!!" -.- meine schwester meint das auch und das allerschlimmste is ja, dass ein mexxler als kommi zu meinem pic echt geschrieben hat "der sieht ja aus wie bill!^^" ich dachte wenigstens auf mexx wird man davon verschont. naja von dem bild mal abgesehen find ich die reaktionen aber immer recht lustig. obwohl mir sowas nicht mehr so häufig passiert. hab hier in leipzig nur leute gefunden, die es einfach von anfang an akzeptiert haben, dass ich darauf steh. sie hörens zwar nicht unbedingt, aber sagen halt auch nix. glaub ich hab was das betrifft immer ein glückliches händchen^^ wer mein interesse was j-rock, manga, anime usw betrifft nicht akzeptieren kann, den ignorier ich hab auch schon so einige von j-rock überzeugen können, wie meinen paps^^ sollte vielleicht auch mal ein paar picus und pvs von diru meiner oma zeigen. auf die reaktion wär ich mal gespannt omi: "dos es nich urdlich!" XDDD kanns mir schon so denken ^^ in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
||||||
| Hachja wer kennt das ganze nich q_q''.Ich hab mich mittlerweile an sämtliche Sprüche gewöhnt.von "Tokio Hotel Fan" bis "Pippi Langstrumpf".Manche bring mich aber immer noch immer wieder zum lachen. Was ich immer wieder komisch finde,wenn eine gute Freundin zu Besuch kommt. Freundin:*Auf Bildschirm vom Pc glotz* ô_o "DIE sieht ja aus wie Berry Halliwell(damit meint sie Uruha von Gazette) T_T'' Ich:"DIE ist ein ER und heißt Uruha und ist nicht mit Berry Halliwell zu vergleichen" xD Freundin:"DIE sieht aus wie ne Frau" Ich:"SIE ist ein ER*hysterisch wird* >_<" Freundin:"Ah...Also ich wusste ja das du schwule magst aber das du auf Transen genauso abfährst.." Ich:"*auf Unterlippe beiß* Das sind keine Transen q_q" Freundin:"Ich mag die trotzdem nich" Aber für Hyde konnte ich sie begeistern xD |