Thread: Blöde Sprüche über J-Rocker
|
Eröffnet am: 17.10.2005 17:28 Letzte Reaktion: 22.07.2008 11:13 Beiträge: 299 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Glück geh ich nicht mehr zu Schule, sonst dürfte ich mir sowas bestimmt auch anhören. ôó Naja das einzigste was mir mal passiert ist, und was ich seeehr~ amüsant fand, war folgendes: Ich war bei meiner großen Schwester im Laden und lauf da so aus Langeweile rum, natürlich mit meiner Tasche xD. Und da war ein Kunde gerade im Laden und sieht meine Tasche so, schaut mich an und sagt: "Das ist das schönste Pop-Täschchen[?!xD] was ich je gesehen habe! ^__^" ... Ich bin einfach weitergegangen und musste mir sowas von das Lachen verkneifen. xDDDD Ach, ich fand den lustig. xD~ Pop-Täschchen - yeah. =D xDD Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! "...I'm tired of loving..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die mit Gackt kenn ich nur zu gut. aber wieso er nackt,bekackt oder ähnliches sein soll versteh ich nicht ganz. "Ist das der von Tokyo Hotel?"(ein Idiot aus unserer Klasse meinte das zu Miyavi!). Und bei diesem netten Spruch ist nicht nur meine Klasse auf die Idee gekommen das, dass einer vor TH ist sonder auch mein Bruder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Naja das einzigste was mir mal passiert ist, und was ich seeehr~ amüsant fand, war folgendes: Ich war bei meiner großen Schwester im Laden und lauf da so aus Langeweile rum, natürlich mit meiner Tasche xD. Und da war ein Kunde gerade im Laden und sieht meine Tasche so, schaut mich an und sagt: "Das ist das schönste Pop-Täschchen[?!xD] was ich je gesehen habe! ^__^" ... Ich bin einfach weitergegangen und musste mir sowas von das Lachen verkneifen. xDDDD Ach, ich fand den lustig. xD~ Pop-Täschchen - yeah. =D xDD LOOOOOOOOOOOL xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt kackt.... Jaja, diese Sprüche kommen mir Vorliebe von meiner Mutter... die ist Mana Fan und kann Gackt nciht ausstehen.... *drop* Nyo~ mein Vater hat auch gerne mal was dagegen gesgat, aber jetzt ist wenigstens in meinem Haus hier Frieden^^ Nyo~ mein Vater weiß zumindest schon mal, dass K und Mami zB zeimlich groß sind und benutzt das als Argument, wenn wieder jmd kommt und sagt "die Japaner sind ja alle soooo~ klein" Nyo~ als ich MdM Sachen irgendwo hatte, kam nur die Frage: "Warum hats du das da????" Öhm ne bessere Frage geht jetzt auch nicht mehr oder??? Vlt weil ichs mag^^ *kopfschüttel* Nyo~ wir sollten echt versuchen viel Tolleranz zu zeigen, auch gegenüber Th und so, damit können wir dann wneigstens zeigen, dass wir nicht so engstirnig sind wie andere,,, Ich mag THG auch nicht, aber ich versuche mittlerweile sie einfach zu ignorieren...^^ |
|||||||
|
||||||
| > Kennt ihr auch diese Sprüche: "Der Gackt der kackt.", "Der sieht ja aus wie'ne Frau" oder "Ist das der von Tokyo Hotel?"(ein Idiot aus unserer Klasse meinte das zu Miyavi!). > Wir (okami-chan und ich) wollen von euren Erlebnissen hören. > ah ja das kenn ich der sieht ja aus wie ne frau mein stiefvater hat das auch gesagt wie er zufällig ein video von d'espairs ray gesehn hat wobei das ja noch heilig ist :) meine beste freundinund ich finden den japanischen rock wirklich supa udn ihre eltern hätten ihr beinahe verboten auf ein konzert zu gehen weil si in ihrem zimmer ein bild von dir en grey gesehen haben. das nenn ich mal oberflächlich me ---- Ly/uki ---- ask me questions about D'espairs Ray Dir en Grey Mucc and many more |
|
||||||
Nya wenigstens kann mal über solche Sprüche toll lachen ^_^ Meine Freundin meint immer sowas wie "houyoshalasikaa bla.. so jetzt hab ich was auf japanisch gesagt/kann singen wie dein Kyo" und das dann so schön geschwollen ~~ Nya man gewöhnt sich dran ^^ Und als sie noch TH mochte (XD") meinte sie mal "Kyo schminkt sich auch, den magst du.. aber Bill nich!" Ehm ya.. ich find zwischen bill und kyo gibts nen KLEINEN unterschied ^.~ Und "Sind das Frauen / sind die alle schwul" wird ya schon alltag. |
|
![]() |
||||||
| >irgendwer aus meiner Schule hatte sich auch mal über den Namen X Japan beschwert... und meinte dann "Komm wir gründen ne neue Band und nennen sie P Frankreich ... oder nein, noch besser, ... Y Germany!" Das kenne ich x_X Ich wurde im ernst auch für nen radikalen, japanischen Nationalisten gehalten weil ich ein X Japan T-shirt an hatte -.- Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ar-k- *pat,pat* .. ich erzähl des nur meinen freunden und der Rest muss sich da mit abfinden und weil die davon sowieso keinen Peil haben sagen die auch nix... Unnormal ist Normal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ar-k- *pat,pat* .. ich erzähl des nur meinen freunden und der Rest muss sich da mit abfinden und weil die davon sowieso keinen Peil haben sagen die auch nix... Normalerweise ignorier ich die eh alle, aber ich und nen Nationalist war schon ziemlich krass o__o Und meine Freunde peilen das alle genausowenig wie die normalen Deppen ^^ Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir passieren die gleichen Dinge, wie du schon angesprochen hast... Miyavi hat die ganze Oberseite meines Schulordners eingenommen und meine Freundin fragte mich doch glatt, ob der Tokio Hotel nachahmt. Ich hätte schreien können... Am meisten nervt mich, dass meine Leutz grundsätzlich behaupten, J-Rock würde sich kacke anhören und japanisch wäre keine schöne sprache zum singen, aber das betrifft weniger die sänger... bei diru wurde ich auch schon gefragt, ob die sich gegenseitig geren weh tun O.o MYV ROCKS!!! |
|||||||
|
||||||
| in letzter zeit bin ich übelst am boden: ständig vergleiche mit tokio Hotel (von mir auch magdeburger Restaurant genannt). außerdem kommen ständig berichte über, dass visual kei und j-rock total im kommen sind. es tut mir leid aber das macht mich total fertig. irgendwann stehen tokio hotel fan neben diru/mucc/despa/mdm. wie seht ihr das? außerdem wie soll man jetzt noch richtige fans von möchtegerns unterscheiden *heul*?????? |
|
![]() |
||||||
| Frag doch einfach ganz zu Beginn: "Bist du Tokio Hotel Fan? Ja? Okay, du hast keine Ahnung!" XD Nee, ich bin ganz deiner Meinung! Es gab eine Zeit, da war ich um jeden Dankbar, der sich auch für J-Music interessiert hat aber diese ausmaße... das nervt -.- MYV ROCKS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr net, ihr übertreibt ein bisschen?o0 Also ich kenn jedenfalls keinen der vom Bravo-Leser jetzt zum super Visual kei Fan geworden ist. Und so Tokio Hotel Kiddies die jetzt auch J-Rock hören werden sich wohl auch arg in Grenzen halten.o0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nur mal so : Ich z.B bin Bravo-Leser (TH FAN) und seit kurzem (1.Woche) totaler J-Music Fan. Also man kann beides sein...und ich vergleiche die beiden in keinster Weise miteinander... [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe an cafe auf meiner mappe kleben und die erste frage war natürlich warum hast du tokio hotel auf deiner mappe kleben *O-.-'' weitere blöde sprüche : -die sehen aber alle schwul aus -wenn ich mir die haare blond färben würde,dann würde ich genau so aussehen wie der(das war auf ein gackt bild bezogen) -die sind alle magersüchtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDD~ also heute bin ich in der schule fast gestorben vor lachen~ eine aus meiner klasse hat mir erzählt das sie ein PV von mucc bei viva gesehen hat und ein anderer schüler hat dann gemeint das ihn der name mucc an eine geschlechtskrankheit erinnern würde XD;;; ich frage mich nur wie man bei dem namen mucc an eine geschlechtskrankheit denken kann~ ne echt manche leute sind einfach krank^^ also über solch blöde sprüche kann man doch nur noch lachen.. früher fand ich es auch nicht lustig doch mittlerweile hab ich mich an solche sprüche wie: boah ist das ne geile frau (auf irgend ein J-rock poster zeigt) gewöhnt und es interesiert mich einfach nicht mehr was andere sagen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo~ ich frag mich nur, warum die alle was gegen die Bandnamen haben... Also die Namen dt. oder europ. Bands klingen ja wohl auch net Hitverdächtig... Aber wenn der Name scheiße ist, gilt das natürlich auch für die Band selber *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, meine Freunde haben sich mittlerweile an die "Frauen" gewöhnt und machen deshalb keine dummen Sprüche mehr, was sie aber nicht davon abhält, trotzdem Mist zu bauen... Z.B. wenn uns in Physik oder Chemie langweilig ist... Einmal haben meine _lieben_ Freunde sich ein Kajal geschnappt und angefangen mich damit vollzuschmieren... zum Schluss hatte ich schwarze Lippen(die sie mim Kajal angemalt hatten u.u), schwarz umrandete Augen und schwarze verwischte Streifen im Gesicht. Begründung: "Jetzt siehst du deinen komischen Japsen endlich mal ähnlich" und mittlerweile haben sie mir schon zweimal mit der gelichen Begründung die Haare mit Textmarker angemalt *drop* In pink, orange, blau und grün -.- Aber immerhin bin ich jetzt um ein paar Erfahrungen reicher, z.B. Textmarker kriegt man das 1. Mal mit einer Dusche raus, aber beim 2. Mal brauch man schon 2-3 Duschen^^°°° Und der komischte Spruch bis jetzt war(mal abgesehn vom typischen 'Is das 'ne Frau?'): meine Sitznachbarin: *auf Shinya pic zeig*Lass mich raten, die Tussi da is ein Mann...Aber irgendwie sieht die Haut von der komisch aus... wie die von ner Schlange... ich: O.O""" Lache und die Welt lacht mit dir. Weine... und die Welt lacht über dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @--juju-- >Einmal haben meine _lieben_ Freunde sich ein Kajal geschnappt und angefangen mich damit vollzuschmieren... zum Schluss hatte ich schwarze Lippen(die sie mim Kajal angemalt hatten u.u), schwarz umrandete Augen und schwarze verwischte Streifen im Gesicht. Begründung: "Jetzt siehst du deinen komischen Japsen endlich mal ähnlich" >und mittlerweile haben sie mir schon zweimal mit der gelichen Begründung die Haare mit Textmarker angemalt *drop* In pink, orange, blau und grün -.- < Wieso lässt du dir das bitte gefallen? >Und der komischte Spruch bis jetzt war(mal abgesehn vom typischen 'Is das 'ne Frau?'): >meine Sitznachbarin: *auf Shinya pic zeig*Lass mich raten, die Tussi da is ein Mann...Aber irgendwie sieht die Haut von der komisch aus... wie die von ner >Schlange... ich: O.O"""< Wenn ihr auch immer eure Bilder mit euch rumschleppen müsst, braucht ihr euch doch nicht über Kommentare zu wundern! O.o kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 17:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott so Sprüche hör ich jeden Tag. ;_; Ich bin die einzige an meiner Schule die J-rock hört und sogar meine Freunde sagen die ganze Zeit: "Boah sind das Schwuchteln" und so'n Zeug *.* Find ich echt voll doof. Und letztens war ich beim Friseur mit einem Bild von Uruha und da hat die mich gefragt: Ist der bei Tokio Hotel? Hallo?! Mit wem von diesen Typen soll Uru-chan dann bitte Ähnlichkeit haben?! *weinend zusammen brech* ~*~ Forget him Girls - Ruki is mine *MuaH* ~*~ |
|||||||
|
||||||
| sowas wie "Gackt kackt nackt und spackt im Takt"? ^__^ ich finde das ist schon ein Meisterwerk, man sollte ein Lied draus machen xDDDD *wegrenn* |
|
![]() |
||||||
| >Meint ihr net, ihr übertreibt ein bisschen?o0 Jap, sich drüber aufregen, finde ich wirklich sehr übertrieben. Diese Diskussionen darum sind einfach nur noch nervend. ôo >Also ich kenn jedenfalls keinen der vom Bravo-Leser jetzt zum super Visual kei Fan geworden ist. Ich kenne genau zwei solcher Mädchen. Sind allerdings nicht wegen der Bravo von TH zu Visu "gewechselt". =..=' >Und so Tokio Hotel Kiddies die jetzt auch J-Rock hören werden sich wohl auch arg in Grenzen halten.o0 Hält sich wahrlich in Grenzen und legt sich eh wieder. oô Allerdings kann auch jeder hören was er will. Wenn jemand J-Rock und TH hört, muss die Person deshalb ya nicht gleich ein schlechter Mensch oder so genannter "Pseudo-Fan" sein. Gomen für das Off-topic. x_x >Wenn ihr auch immer eure Bilder mit euch rumschleppen müsst, >braucht ihr euch doch nicht über Kommentare zu wundern! O.o >(Das gilt für alle, auf die das ebenfalls zutrifft!) Stimmt genau. Ich allerdings lache immer über solche Kommentare, aufregen tue ich mich über sowas doch nicht. ^^ö >Und letztens war ich beim Friseur mit einem Bild von Uruha und da >hat die mich gefragt: Ist der bei Tokio Hotel? Hallo?! Mit wem von >diesen Typen soll Uru-chan dann bitte Ähnlichkeit haben?! *weinend >zusammen brech* DAS frage ich mich jetzt allerdings auch. O.O Und wow - Respekt, der hat doch gleich erkannt das Uruha männlich ist?! XD" > sowas wie "Gackt kackt nackt und spackt im Takt"? ^__^ > > ich finde das ist schon ein Meisterwerk, man sollte ein Lied draus machen xDDDD > > *wegrenn* *__*V Ich bin dabei. xD~ [Anm.: Eh...ne ich bin nicht Anti-Gackt. ôo Ich bin Gackt Fan, aber bekloppt. xD~ Außerdem...wo kommen wir denn hin, wenn man als Fan keinen Spaß mehr an sowas haben darf? xD [Unter "Elite" Visu's...+flüster+ ööV +in Deckung geht+]] Und jetzt habe ich den Spruch, den ich letztens gehört habe und posten wollte, doch tatsächlich vergessen. XD Ach ya - Aber ich wollt auch noch was anmerken: Blöde Sprüche kriegt man auch von Fans von einer Band oder so zu hören.^^ö Nicht nur von Eltern, Lehrern, Freunden, anderen Leuten. Und diese Sprüche können sogar noch viel dämlicher sein, als das was andere so sagen... Die sagen sie dann, weil sie ya Fans von der kompletten Band sind, aber den und den hässlich finden, hassen oder sonst welche Bezeichnungen denen geben[Insekt, Hexe, Terrorist, etc. O.o nur ein paar Beispiele, was man öfters mal so mitkriegt...unter Fans.^^]. Finde ich auch sehr seltsam...? >>; Aaah... ich sollte echt ins Bett und nicht hier so rumlabbern. >__> +irgendwie Angst hat sich Feinde zu machen+ XDDD" Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen"! Denk mal darüber nach! "...I'm tired of loving..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 02:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie unkreativ die Menschen doch sind *augen verdreh* meine Freunde machen sich auch schon mal über J-Rock lustig aber meine Freundin findet Miyavi geil, nachdem ich ihr ein Pic gezeigt hab und sie hört jezz auch ´n bischen Despa und Moi dix Mios !!! *laola* ich hatte also schon erflog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt doch gut^^ Nyo~ ich musste mir auch schon ab und zu mal anhören, dass die irgendwie komisch aussehen...^^° Aber nachdem manche ein paar Lieder gehört haben, fanden sie es wenigstens ok^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, ich habe es echt noch gut erwischt XD okay, mich hat haute auch wieder jemand für einen TH Fan gehalten, da reg ich mich dann kurz auf und dann ist wieder alles okay ^.^ aber eine Frisörstorie kenn ich auch: geh hin mit einem haido-biln und mein: so hätte ich meine haare gerne und die frisöse so: 'das ist doch die frisur von einem mann' ich: O.o sie: ich kenn des XD man man man, und das war noch vor TH, so lernt man sich kennen (ja ich weiß, eigentlich nicht frage des threads -.-) und was meine freunde betrifft: die haben null ahnung, sie haben sogar schon hyde für miyavi gehalten *zusammen klapp* MYV ROCKS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp...oh ja..das kenn ich auch-.- blöd find ich solche sprüche nur, wenn sie wirklich fies sind (z.B. hat mein Banknachbar mal gesagt, nachdem er mitgekriegt hat was ich höre, dass ich doch von RICHTIGER Musik ja dann wohl sowieso keine Ahnung hätte...manmanman...) ansonsten lach ich mich darüber kaputt^^ (natürlich innerlich, meistens^^) Ich ess Plumen! XD *sonnenblume mampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt mich da dumm und dämlich lachen wenn sowat kommt wie: ,,Satan ist unter uns! Gleich gibts Tote!" Nya weniger luschdig find ich: ,,Fasching is vorbei!" Meine Antwort? ,,Sagt die Richtige, Pumuckl!" Voll lollig! Aber als diese blöden Türkinnen gesagt ham: ,,Bist du Bills Freundin?" *graaah* Oder so was: ,,Also wenn dat n Kerl is... dann is der total assozial!" Naaa KYO IS NICH ASSI!! *einatme* *ausatme* xD! Bla. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boar hast du recht!! XD ich hab eine in meiner klasse wenn die nen punk oder nen Visu sieht tickt die völlig aus und trillert Bills erstes lied!! bescheuert oder? XDD wie kann man sowas nur auswendig lernen?? ich find sowas zum ... Beeep ... XDDD und natürlich zum lachen ist ja klar! XDD *tod lacht* Der Donner ist ein schrei der dir zeigt das du immer noch lebst.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, nix gegen diru, ja? ~*~Daisuke, I love you~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein gott, tokio hotel, diese loser.... der hat die frisur von miyavi geklaut, weil der keinen eigenen stil hat.... naja... obwohl, der hzat ja jetzt wieder andere haare... loool jetzt siht er sogar noch weiblicher aus... *kotz* ~*~Daisuke, I love you~*~ |
|||||||