Thread: Cradle of Filth
|
Eröffnet am: 29.08.2004 21:32 Letzte Reaktion: 07.02.2005 14:26 Beiträge: 227 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Tja ja... alle Tod.. Und die größten Poser sind immer noch Manowar! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| und ich wollte auch igendwie hin xD°°° @ kender: Lass die armen Musiker in Ruhe *drop* dat PÜppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich wollte auch igendwie hin xD°°° > > @ kender: Lass die armen Musiker in Ruhe *drop* > > dat PÜppi Ach, ich darf das! Bin doch selber Musiker XD Und wieso bin ich nur MANCHMAL lieb? oO Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| @herr_kender: na, wenn ich sage, dass du immer lieb bist, dann werd ich hier gleich wieder als untrue und als schleimerin hingestellt *heul* deshalb bist du nur manchmal lieb, kapiert?? ^^ und manowar sind doch suuuuuuuupi ^__________^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asoo... du bist eh untrue XDDDD Leute, hört lieber die Mukke vom guten Varg! Oder von Tritonus *hust* Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| >Asoo... du bist eh untrue XDDDD was soll das denn heißen? -.- ich bin totaaal true, ja? ich bin die trueste von allen ^^ >Oder von Tritonus *hust* *fähnchen schwenk* darf ich euer trues groupie sein? ^^ als keyboarderin wollteste mich ja nich ;_; XP ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll das denn heißen? -.- ich bin totaaal true, ja? ich bin die trueste von allen ^^ Ja, sicher doch... Is ma lieber deine Trueman Würstchen XD (Meika macht das Würstchen!) > *fähnchen schwenk* darf ich euer trues groupie sein? ^^ als keyboarderin wollteste mich ja nich ;_; XP Ja, darfste! Und wenn du ganz artig bist, werde ich am Montag auch mal Songs von uns hochladen, die du dir dann anhören darfst ^_~ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, sicher doch... Is ma lieber deine Trueman Würstchen XD (Meika macht das Würstchen!) nä XP ich mag keine würstchen. is ja voll untrue XD~~ >Ja, darfste! Und wenn du ganz artig bist, werde ich am Montag auch mal Songs von uns hochladen, die du dir dann anhören darfst ^_~ toll ^^ dann kann ich mir endlich ma die band anhören, von der ich groupie bin ^____^ also werd ich gaaanz artig sein, so wie immer ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nä XP ich mag keine würstchen. is ja voll untrue XD~~ Quatsch, Würste sind true! Aber nur deutsche oder skandinavische.. > toll ^^ dann kann ich mir endlich ma die band anhören, von der ich groupie bin ^____^ also werd ich gaaanz artig sein, so wie immer ^^ Fein, so will ich dich sehen! Und aufm Konzi darfste dann versuxchen, uns die Kleider vom Leib zu reißen XDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| >Quatsch, Würste sind true! Aber nur deutsche oder skandinavische.. ahaaaaaa.... jetz bin ich schon wieder schlauer geworden... aber das is nur ein grund mehr nich true sein zu wollen XD~~ aber ich bin ja nun mal leider true. ich kann nichts dafür. tja, so ist das leben. ^^ >Fein, so will ich dich sehen! Und aufm Konzi darfste dann versuxchen, uns die Kleider vom Leib zu reißen XDDD jaja, das hättest du wohl gerne XD~~ hm... also ich weiß gar nich, wie du auf den gedanken kommst, dass ICH mich so benehmen könnte! nie! ich bin true und steh mit verschränkten armen in der letzten reihe XD~~ oder ich komm ganz in pink und werf euch teddys an die köpfe XD toll, ich freu mich schon ^_____________^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wir ham vielleicht am 30. Juli unseren ersten Gig!^^ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, wir ham vielleicht am 30. Juli unseren ersten Gig!^^ und wann? und wo?? und wie viel kostet das (ich bin arm, weißt du ja ^^)? , bekomm ich als treues groupi rabatt? *gg* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, in Niedersachen.. Informtaionen kommen noch... ich sag dann Bescheid XD Und ääh Treuerabatt? oO Äääh.. ööööhm.. uuuuh... naja^^" Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| >Naja, in Niedersachen.. Informtaionen kommen noch... ich sag dann Bescheid XD dann is gut. mal sehen ob ich so nett bin und komme *gg* >Und ääh Treuerabatt? oO Äääh.. ööööhm.. uuuuh... naja^^" das nehm ich dann mal als ja *gg* ich bin voll erkältet >.< ich hasse dieses wetter!! ich hasse schne!! <-- ich weiß, dass is voooooll untrue, aber is mir egal XD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann is gut. mal sehen ob ich so nett bin und komme *gg* Hmm.. is mir ehrlich gesagt, egal XD > das nehm ich dann mal als ja *gg* Waas? oO > ich bin voll erkältet >.< ich hasse dieses wetter!! ich hasse schne!! <-- ich weiß, dass is voooooll untrue, aber is mir egal XD Was? Du bist ja voll untrue! Es muss kalt sein und schneien! When the carpathian forest has white trees, then the time is right... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| >Hmm.. is mir ehrlich gesagt, egal XD soso, ich bin dir also egal ;_; DAS merk ich mir *heul* >Was? Du bist ja voll untrue! Es muss kalt sein und schneien das is mir egal! ich mag das wetter trotzdem nich, weil ich jetz fieber hab und das is doof. XP ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die musik von cradle ganz gerne. jedoch find ich die alben ab midian nicht mehr ganz so toll. weiß auch nicht warum. das lied nymphetamine find ich okay, vor allem wegen liv kristin. außerdem find ich cradle of fear gar nicht so schlecht, der ist kultig. °~*Live for the moment!*~° |
|||||||
|
|||||||
| ich mag grad die neuen alben ^.^° naja, die alten mag ich auch *gg* >außerdem find ich cradle of fear gar nicht so schlecht, der ist kultig. kultig... naja... aber extrem witzig XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soso, ich bin dir also egal ;_; DAS merk ich mir *heul* Ach Quatsch, ich hab dich doch lieb! Und deshalb gehste auf tritonus-metal.de und lädst dir n paar Lieder von uns runter^^ > das is mir egal! ich mag das wetter trotzdem nich, weil ich jetz fieber hab und das is doof. XP Du hast Fieber? NEEIIIIN! *losti in arm nehm un knuddel* Net Fieber haben dürfen! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lostvampire: zum film- naja kultig ist vielleicht das falsche wort, aber der film ist schon cool gemacht zu den alben- naja zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack @herr_kender: die songs auf deiner site find ich gar nicht mal schlecht kommen demnächst weitere dazu?? |
|||||||
|
|||||||
| >Ach Quatsch, ich hab dich doch lieb! so ist recht ^^ >Und deshalb gehste auf tritonus-metal.de und lädst dir n paar >Lieder von uns runter^^ ich lade ^^ es geht langsam , wegen meinem computer, aber ich tus ^^ man, bin ich nett ^____________________^ >Du hast Fieber? NEEIIIIN! *losti in arm nehm un knuddel* Net >Fieber haben dürfen! yeah. 39 grad. tja, wenn man so bleich und true is wie ich, dann hat man halt keine abwehrkräfte und dann wird man halt ma krank. au ja, lass uns knuddeln ^^ dann steck ich dich an und wir sind beide krank und true XD >@lostvampire: zum film- naja kultig ist vielleicht das falsche >wort, aber der film ist schon cool gemacht ich find ihn nur witzig *gg* aber dani sieht gut aua *gg* >zu den alben- naja zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack das stimmt, auch wenn mein geschmack natürlich der einzig wahre ist. das is ja mal klar ^^`` ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cof...hmm....das schlagzeug ist genial......die stimme is net für jedermann aber ich find se genial....udn die musik ist genial...was will man mehr ^^ den film muss ich mir noch anguggn, der fliegt hier irgendwo rum ö.ö; ot: ich weiss ja jezz net wem dieses tritonus-metal.de gehört (hab den thread ja nur überflogen oO) aber muss sagen, genial ^.~ KÖZI_SAMA WA ATASHI NO KOPFROCKER DESU~ |
|||||||
|
|||||||
| >cof...hmm....das schlagzeug ist genial...... klar ^^ dat is ja auch mein adrian ^^ der is sowieso schon mal der beste ^_____________^ >den film muss ich mir noch anguggn, der fliegt hier irgendwo rum ö.ö; da fällt mir ein, das mein kumpel immer noch meinen film hat -.- typisch mann... >ot: ich weiss ja jezz net wem dieses tritonus-metal.de gehört >(hab den thread ja nur überflogen oO) aber muss sagen, genial ^.~ das "gehört" dem lieben herr kender ^^ ja, ich finds auch geil ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wooah! *rot werd* Ääh naa.. ich bin eh nur bei Come to Death zu hören.. nämlich die Strophen und der Refrain. Also ich muss sagen, mir gefallen die alten Alben mehr und mehr.. Vor allem The Principle of evil made Flesh. Aber Midian is eignetlich ein sehr geiles Album, Cthulu dawn is tierisch geil (deshlab auch das einzige Lied von CoF, was wir versuchen nachzuspielen XD) OMG!!! Am 12. geben The 69 Eyes Autogrammstunde im Berliner XtraX Laden oO Und ich bin da,... höhöhöhöhö Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| >Wooah! *rot werd* Ääh naa.. ich bin eh nur bei Come to Death zu >hören.. nämlich die Strophen und der Refrain. das is sowieso das beste lied *schleim* > OMG!!! Am 12. geben The 69 Eyes Autogrammstunde im Berliner >XtraX Laden oO >Und ich bin da,... höhöhöhöhö was? wieso? das is gemein *heul* wieso hat jyrki eigentlich einen berlin-fimmel?? is ja nich zum aushalten! der soll nach köln kommen! zu mir!! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. ich werd mir eins holen und es zerschneiden und dir schicken XDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja alt oder neu.....ich denk das gute an den alten is der generelle stil....die neuen werden teils langweilig oO das gute an den neuen wiederum ist aber die vielseitigere vielseitigkeit xD~ ^^ @herr_kender: ne echt mal, respekt! ich werd mir mal die mp3 anhören ^^ auf nem live war ich noch nie.....muss mal guggn wann sie in meiner nähe sind *komme aus nrw...* *seufz* ^^' KÖZI_SAMA WA ATASHI NO KOPFROCKER DESU~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Bine Maja.. ääh sama oO Guck mal einfach in den Thread Nymphetamine Tour 2005 da stehen die Tourdaten!^^ Hmm.. gut.. ham wa ja noch einen XDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| >Hmm.. ich werd mir eins holen und es zerschneiden und dir schicken XDDD hol dir eins, zerschneids net und schicks mir dann ^^ kannst jyrki ja sagen, dass ich am gleichen abend dann im publikum sein werde *g* ich find das ja immer noch voll fies ;_; außerdem bekommen wir auch noch ne andere vorband. alle anderen bekommen lacrimas profundere nur wir net >.< wie gemein!! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- maja? maja? na danke *lol* oh, der 26.02 in köln....jezz muss ich nurnoch an karten kommen, ohne dafür blechen zu müssen =.=°°° KÖZI_SAMA WA ATASHI NO KOPFROCKER DESU~ |
|||||||