Zum Inhalt der Seite

Thread: Cradle of Filth

Eröffnet am: 29.08.2004 21:32
Letzte Reaktion: 07.02.2005 14:26
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:44
Betreff: Cradle of Filth [Antworten]

@bloody_tear: ja, wir lieben dani ja im inneren unseres herzens. wie heißt es so schön: du kannst nur das so richtig veralbern, das du wirklich liebst. ^^
naja, was is lustig an dani...? alles ^^ aber genau deshalb lieb ich ihn ja. ich find ihn auch ganz gutaussehend. wenn er nur 20 cm (oder wenigstens 10) größer wär. tja... ^^°
also ich find die meisten von cofs texten gut. besonders vom damnation and a day-album... und es gibt wirklich viele die schlimmer sind als cradle (aus meiner sicht sind das alle, da cradle meine lieblingsband sind (mit den eyes natürlich ^^))
und làme imortelle mag ich auch *__*
gehst du auf irgendein konzert von cradle? vielleicht zu dem am 26. in köln?? ^^

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    RY0 05.01.2005 23:55

öÖ mhm wenn ich kann ja >.< würd ich liebend gern ._ö'' Ey bei Dani is auch so geil, er kann seine Stimme von hoch zu tief und umgekehrt, the 69eyes sind auch cool auch wenn ich nur wenig lieder habe =) *-* stimmt cof texte sin alle geil ich find auch the smoke of her burning ziemlich geil ^^

Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:09

ja, das find ich auch cool bei dani. ach, an ihm is alles cool *auf schleimspur ausrutsch* öhm... ja ^^ aber am coolsten is adrian XP *adrian fähnchen schwenk*
ja, the69eyes sind toll!! ich liebe sie *__* und ich geh aufs konzert (*mal wieder schleichwerbung mach*) welche lieder kennst du denn? du musst dir das neue album kaufen, das is sooo toll!! *__* wirklich ^^ vertrau mir ^__^ *muhahahaha*
never grow old never die

Von:    RY0 06.01.2005 00:30

Mhm ka hat Kumpel mir auf Cd gebrannt..ja ich kaufs mir ^-^ das ne gute Idee hab eh noch 20&#8364; von daher ._. es gibt halt so geile Typen +mit auf schleimspur ausrutsch+...wah XDDD

Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:42

ja, viel zu viele geile typen ^^ ne, von denen kanns nie genug geben...
jajajaaaa!!! kauf dir die cd!! sie is toll!!! ^________^
never grow old never die

Von:    RY0 06.01.2005 01:08

Wie heißt die Cd óÒ +lüb nachfrag+ ._.'' Jajaaaaaa...ganz geile Typen +habbe da+ XD ^_^

Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:32

das neue album heißt devils. ^__^
es ist wirklich gut (hab ich das schon erwähnt XD~~)
am besten sind (meiner meinung nach) sisters of charity und hevioso ^^ ach, die sind alle gut ^^ kennst du typ o negative? die liebe ich auch ^^

never grow old never die

Von:    Berserkerbraut 06.01.2005 12:12

hol dir mal die neue sonic secducer @ losti!
da gibt es eine tolle cd mit video von eyes69 ^^
HUHU MEINE FANS!!!
Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!!
Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD
Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal!
ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 06.01.2005 13:56

Also wenn man euch so anhört, könnte man denken, das ihr Cradle nich wegen der Musik sondern wegen den Leuten hört!

Also nee...
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:46

@püppi: echt??? uii *__* toll!! ^__^ vielen dank für den tipp ^__~

@herr_kender: was du gleich wieder denkst.... is doch nich schlimm,wenn wir auch die kerle mögen XP aber das wichtigste is die musik ^^ ehrlich!! *gg*
never grow old never die

Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:47

> @püppi: echt??? uii *__* toll!! ^__^ vielen dank für den tipp ^__~
>
> @herr_kender: was du gleich wieder denkst.... is doch nich schlimm,wenn wir auch die kerle mögen XP aber das wichtigste is die musik ^^ ehrlich!! *gg*

Hmm.. ob ich euch dann mal unserre Musik zum hören gebe? ....
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:03

@herr_kender: au jaaaa!!! =D~~
never grow old never die

Von:   abgemeldet 09.01.2005 00:37

> @herr_kender: au jaaaa!!! =D~~

Hmmmm.. na ich weiß ja nicht...

Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 09.01.2005 01:35

ach bitte bitte bittöööööööö!!!!! ^^
never grow old never die

Von:   abgemeldet 10.01.2005 13:27

ich mag sie auch ;D...sehr viele lieder habe ich aber leider nicht :(
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~

Von:   abgemeldet 10.01.2005 18:16

Also ich besitze ja mal die Diskographie....

@losti Hmm.. okay!^^
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 10.01.2005 19:42

@herr_kender: du bist soo lieb zu mir !! ^___^
never grow old never die

Von:   abgemeldet 11.01.2005 21:13

Das heißt ich bin ein lieber?^^
Stay (sic), stay dark!

Von:    llAkirall 11.01.2005 21:48

Hm..Letztens habe ich erst wieder was erfahren..das schon etwas zurück liegen soll aber es schockt mich immernoch..und zwar
das Dani rumfragte wer sich von ihm..umbringen lassen wolle ..so für die Bühnen show und es opferte sich sogar jemand dafür.., jedenfalls hat er sie dann vor dem ganzen Publikum in zwei Teile ,geteilt..

Wie kommt jemand dazu? Klar..sollte eine Bühnenshow gut sein aber nicht wenn es Lebewesen sind , die das ganze verschönern sollen.

Ich kanns..immernoch nicht glauben überhaupt , zweifle ich daran..aber es soll auch eine Videoaufzeichnung geben die in Amerika verboten wurde allerdings hat sie ein Kumpel ,..ich werde sie mir am besten holen und mich selbst davon überzeugen o.´o

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"

Zuletzt geändert: 11.01.2005 21:50:44

Von:   abgemeldet 12.01.2005 09:02

> Hm..Letztens habe ich erst wieder was erfahren..das schon etwas zurück liegen soll aber es schockt mich immernoch..und zwar
> das Dani rumfragte wer sich von ihm..umbringen lassen wolle ..so für die Bühnen show und es opferte sich sogar jemand dafür.., jedenfalls hat er sie dann vor dem ganzen Publikum in zwei Teile ,geteilt..
>
> Wie kommt jemand dazu? Klar..sollte eine Bühnenshow gut sein aber nicht wenn es Lebewesen sind , die das ganze verschönern sollen.
>
> Ich kanns..immernoch nicht glauben überhaupt , zweifle ich daran..aber es soll auch eine Videoaufzeichnung geben die in Amerika verboten wurde allerdings hat sie ein Kumpel ,..ich werde sie mir am besten holen und mich selbst davon überzeugen o.´o
>
Ach das glaubste doch wohl selber nicht! Das ist wenn höchstens sowas wie ein Zaubertrick!
Denn hätte Herr Filth das wirklich gemacht, könnte er seine Karriere an den Nagel hängen! Da interessiert es auch nicht, das das jemand "freiwillig" getan hat. Es wäre dann trotzdem Mord! Ein Mord mit sehr vielen Zeugen... Ausserdem glaube ich auch nicht, das alle Bandmitglieder damit einverstanden wären.
Stay (sic), stay dark!

Von:    llAkirall 12.01.2005 16:34

>Ach das glaubste doch wohl selber nicht! Das ist wenn höchstens >sowas wie ein Zaubertrick!
>Denn hätte Herr Filth das wirklich gemacht, könnte er seine >Karriere an den Nagel hängen! Da interessiert es auch nicht, das >das jemand "freiwillig" getan hat. Es wäre dann trotzdem Mord! >Ein Mord mit sehr vielen Zeugen... Ausserdem glaube ich auch >nicht, das alle Bandmitglieder damit einverstanden wären.

Eben..daran dachte ich ja auch aber angeblich sollen es 2 freunde gesehen haben..aber ich denke echt an eine art Puppe die mit roten flüßigen zeugs gefüllt war..., nja angeblich soll n kumpel des video haben..ich schaus mir ma an und wenns wirklich nur ne puppe is..lach ich sie aus :>

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"

Von:   abgemeldet 12.01.2005 22:42

Ja, von mir mal auch XD

Und sag denen: "Jesus is dead, man!!!" XD
Stay (sic), stay dark!

Von:    llAkirall 12.01.2005 22:48

*G* ok xD...........

Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:19

@herr_kender: ja!! du bist ein gnz lieber ^__________^ (naja... manchmal *gg*)

@todeskünstler: Ô_o davon hab ich ja noch gar nix gehört (ich bekomm nie was mit...). aber ich kanns mir auch nicht vorstellen. cradle waren ja mal mit diesem circus of horror auf tour und haben sich da immer gegenseitig "umgebracht". ich denke das war, wenn überhaupt, nur show...
never grow old never die

Von:    Vernochan 14.01.2005 13:33

> Ich wollte mal wissen wir ihr die findet?

also musikalisch ganz okay... das neueste(mein ich) klingt fast nach dem "Dark Rhapsody" project auf das ich schon lange warte :D

> sagt mit mal eure meinung zu denen

naja... ich finde das sind wohl so die schlimmsten poster die mir einfallen... viel übler gehts ja kaum...
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten

Von:    SalaTrash 14.01.2005 13:50

jaaa Dani XD *wie ein Groupie kreisch* *lol* nee... ich mag CoF voll gern XD und den Film mocht ich auch o.ö (steh ja eh auf so spladder Filme XD) aber nur die ungeschnittene Version die ab 18 aus der Videothek war echt ma... scheiße >< (auser duie Stelel mit der Miezekatze o.ö *arme Katze knuddl**Riesen Katzen vernatikerin is** XD

SalaChan

Und in der Dunkelheit wohnt ein Wesen, gefallen vom Himel verschlungen von der Dunkelheit

Von:    llAkirall 14.01.2005 14:07

>@todeskünstler: Ô_o davon hab ich ja noch gar nix gehört (ich >bekomm nie was mit...).

Geht mir auch so..,nja ich schau selten Fern :>

>aber ich kanns mir auch nicht vorstellen. >cradle waren ja mal >mit diesem circus of horror auf tour und >haben sich da immer >gegenseitig "umgebracht". ich denke das war, >wenn überhaupt, nur >show...

Denk ich eben auch

Von:    Vernochan 14.01.2005 14:34

Garantiert nicht, die haben sich wirklich umgebracht :D
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten

Von:    llAkirall 14.01.2005 15:43

*looool* oha :>

Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:14

@vernochan: das wär aba irgendwie blöd, ich wollt die doch am 26. noch live sehen XD~~
never grow old never die

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück