Thread: Cradle of Filth
|
Eröffnet am: 29.08.2004 21:32 Letzte Reaktion: 07.02.2005 14:26 Beiträge: 227 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Ich hab die Anspielung herausgehört, PUPPENKOPP!!!! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja kacke auf Pilz sind ziemlich lächerlich geworden habe mir mal eine ganz alte Lp von cradle angehört Die War noch ziemlich geil und da sahen die noch nicht so schwuchtel mässig aus...Jetzt sind sie nur noch eine lachnummer besonders Dani....Naja der Film Cradle of fear war ja auch nicht besser.... Genauso wie die Musik halt^^ Außerdem haben die sich glaub ich für das neue Lied Die Sängerin von Theatre of Tragedy oder so geholt...Das ist nicht besser als das gedudel von Elis oder LameImmortelle;-) Naja soviel dazu |
|||||||
|
|||||||
| > Naja kacke auf Pilz sind ziemlich lächerlich geworden > habe mir mal eine ganz alte Lp von cradle angehört > Die War noch ziemlich geil und da sahen die noch nicht so schwuchtel mässig aus...Jetzt sind sie nur noch eine lachnummer besonders Dani....Naja der Film Cradle of fear war ja auch nicht besser.... > Genauso wie die Musik halt^^ > > Außerdem haben die sich glaub ich für das neue Lied Die Sängerin von Theatre of Tragedy oder so geholt...Das ist nicht besser als das gedudel von Elis oder LameImmortelle;-) > > Naja soviel dazu Ach, früher sahen die auch kacke aus! Also bei "The Principle of evil made flesh" Also das sin ja wohl richtig grottige Corpse Paints! Da is meins ja besser! Und Cradel of Fear.. ich fand ihn irgendwie kultig.. vor allem die Soundeffekte XD Und ja, für Nymphetamie holten sie sich Liv Kristine. Aber naja was solls.. ich hör momentan he nur Burzum (und so kreische ich derzeit auch in der Band... Varg lässt grüßen ^_~) Hmm MetLady sach ma schmeckste auch so? Hab ma wieder Bock auf Met! Und auf Asgaard... Brauerei, ich komme.... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 00:53:15 | |||||||
|
|||||||
| also ich lach gern über dani ^^ ich mag ihn so viel lieber, als so todernst. is doch langweilig -.- ich find sie jetz richtig gut und das lied mit liv kristin find ich auch schön. naja, ich mag ja auch lame imortelle ^^° und cradle of fear... naja *g* also irgendwie is er lustig. die story is gar nich sooo schlecht, ok, dani sagt nur drei sätze, aber was solls. also ich find ihn witzig ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Uuuaaah.. Lahm im Hotel.. nein danke! >_< "Überall nur Dixiklos, scheiße kein Papier. Fikaler Duft überall, ich wünscht ich wär nicht mehr hier..." Also Dani sagt schon mehr als drei Sätze... welche Version haste gesehen??? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| naja gut, er sagt etwas mehr... musst du denn immer so genau sein XP ich hab zwei versionen gesehen. einmal die ab 18, die aber total geschnitten war (nich wirklich zu empfehlen, da man so die story nich wirklich kapiert...) und dann die ungeschnittene originalfassung. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > naja gut, er sagt etwas mehr... musst du denn immer so genau sein XP Ja, muss ich XDDD > ich hab zwei versionen gesehen. einmal die ab 18, die aber total geschnitten war (nich wirklich zu empfehlen, da man so die story nich wirklich kapiert...) und dann die ungeschnittene originalfassung. Also ich hab zu hause die deutsche Fassung, mit den ungeschnitten Sachen in englisch. Beduetet also, volle Filmlänge mit so viel Übersetzung wies geht. Auch wenn die Synchro kagge is XD Ich schätze mal, am Anfang sagen die beiden Penner: Hey, Guy!" Im deutschen heißt es ja dann: "Hey, Typ!" XDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| ich kannte die story ja zum glück schon bevor ich mir die deutshe fassung angeschaut hab. die is ziemlich meis find ich und danis stimme ...*hust* naja. ich hab mich halb todgelacht ^^° aber der originalfilm is gar nich mal schlecht. irgendwie lustig... vielleicht liegts auch nur an meinem kranken humor ^^ ich glaub im deutschen sagen die beiden penner nur "hey" oder "hey mann" oder so. ich weiß nich mehr genau ^^ muss ich mir noch mal ansehn XD so, ich hab ihn mir jetzt noch mal angesehen und die beiden penner sagen echt "hey typ!" XD~~~ oh mann... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 17:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find cradle voll geil, weil die musik einfach nur der hammer ist. muss aber zugeben, dass der film echt mies ist, einerseits abartig und andererseits auch langweilig. aber bei der musik macht ihnen so schnell keiner was vor^^ |
|||||||
|
|||||||
| @kiya: du hast ja soo recht ^^ aber der film war irgendwie lustig ... ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Na, ich weiß noch, das wir den Film auf meiner letzten Geburtstagsfeier gesehen haben und später, alle waren angeheitert, hab ich den sic room im Netz gesucht XDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| jaja, das passt zu dir XD aber das kann ja ganz schön gefährlich werden... obwohl ich ja nich weiß, was an dem blöden sic room so toll sein soll, dass dieser typ so süchtig danach geworden is... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Das passt zu mir? oO Naja, es ist die Sucht per Knopfdruck einen Menschen zu töten, verstehst du? Es gibt einem einen Kick Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| hm nö... ich verstehs nich. ich bin viel zu lieb für sowas. ich will keine menschen töten *gg* aber zum glück is der dumme typ ja hinterher selbst drin gelandet. haha. geschieht ihm recht... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Aber nur, weil unser kleiner Herr Filth seine Finger im Spiel hatte! Hmm.. hab gerade n Chibi Dani gesehen.. das wird jetzt mein neuer Ava XD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| natürlich hatte dani seine finger im spiel. er wollte ja eigentlich nur ein gutes werk tun. er wird in dem film nur voll falsch dargestellt! ^^°° chibi dani? is dani nich immer chibi ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh klar... -_- Chibi Dani? Boah, das werd ich dem mal sagen XDDDD *lol* *sich das vorstellt* *ggg* I will follow you at night, prepare for collective suicide! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| naaaaja... also wenn ich dani mit dem ava vergleiche... dann is da nich viel unterschied *ggg* nein nein, ich würde doch niemals den großen, mächtigen dani beleidigen... ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht! Nur manchmal XDDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| naaaaja... also manchmal dürfen wir ihn ja auch beleidigen, immerhin kaufen wir ja auch karten für sein konzert (für 25 euro! und das is ne gaaanze menge, wenn man so arm is wie ich!!). also dürfen wir ihn auch hin und wieder ärgern *ggg* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab die Anspielung herausgehört, PUPPENKOPP!!!! .... o,O°°°°°°° chu~ ;_; HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > naaaaja... also manchmal dürfen wir ihn ja auch beleidigen, immerhin kaufen wir ja auch karten für sein konzert (für 25 euro! und das is ne gaaanze menge, wenn man so arm is wie ich!!). also dürfen wir ihn auch hin und wieder ärgern *ggg* 25€ ?? ich dachte die kosten ca. 30€ ??? *-* dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| nänä... die kostet genau 25,35€. jedenfalls hat meine so viel gekostet *lol* ich dachte ja ich bekomm eine zu weihnachten, aber von wegen ~.~ naja... egal ^^ willst du nich doch hingehen püppi? los! gib dirn ruck! komm nach köln! köln is schön ^^ und dann können wir sie vor allen anderen beglubschen ^^ *hehehe* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee.. Püppi geht bestimmt lieber auf das Oomph! Konzert, das läuft! Hmm.. meine kostet an der Abendkasse 27.... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| > Nee.. Püppi geht bestimmt lieber auf das Oomph! Konzert, das läuft! > > Hmm.. meine kostet an der Abendkasse 27.... > ;p du Geier! Du gehst doch lieber auf deine pöse pöse Slipknot Konzis *tz* dp HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd lieber auf ein Burzum Konzert gehen, wenns je eins gegeben häte :P Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| und ich würd lieber aufs.... ne... ich bin glücklich mit the69eyes und cradle XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum eigentlich 69? Wieso erinnert mich das, an eine ganz bestimmte Sache? oO Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht gerade damit du dich an eine bestimmte sache erinnerst XD~~ naja, jyrki hat mal gesagt, dass der bandname nich wirklich was bedeuten würde und von alten horrorfilmen inspiriert sei... keine ahnung ^^ is mir auch ziemlich egal. hauptsache die musik is gut ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._ö ich find Cradle of Filth ends geil...und Dani ich weiß nicht was ihr so lustig an ihn findet?ÖÖ ich find den sau geil ....so derbs ey.. ô___Ö'' und die Musik ist auch toll...es gibt viele die schlimmer rumkreischen und teils sind auch gute Texte bei CoF bei..und das lied mit Liv yoah is scho geil ^^ L'âme Immortelle find ich auch toll..aber naja gehört nicht zum Thema |
|||||||