Thread: Cradle of Filth
|
Eröffnet am: 29.08.2004 21:32 Letzte Reaktion: 07.02.2005 14:26 Beiträge: 227 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| dani klingt wie ne ente auf die irgendwer aus versehen (oder absichtlich o.O) draufgetreten ist ^^ Sind wir nicht alle wunderschön? nein - wir sind menschen. |
|||||||
|
|||||||
| Die sind geilo rocken geilo und sehen geilo aus ^^ neid neid. naja wenn ich so ankommen würd würd mich meine Mudda erschlagen ^^ Und in der Stille des Winters , zieht es vorbei, dass Land Die Meere, Die Sehnsucht , Die er so liebte. Und mit ihm ging das Mädchen das er starr in seinen Armen hält..... |
|||||||
|
|||||||
| ich finde nich, dass dani sich anhört wie ne ente, auf die einer draufgetreten ist Ô_o is ja schließlich auch meine lieblingsband *__* ich find auch, dass die toll aussehen, aber ohne schminke und so sind sie mir eigentlich noch sympatischer *g* ich find gar nicht, dass die so extrem aussehen X_x ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > hmmm > a) CoF kommen aus England, True Black Metal is immer skandinavischer Herkunft > b) CoF is super kommerziell, ma sieht es schon an Nymphetamine (lief auf Viva) > c) Ja auch Dimmu is kommerziell geworden, Man denke so an die Anfänge wie Stormblast und dann die neuerren Sachen... was willst du uns mit Punkt b) sagen? lass mich raten, alles was bei Viva läuft ist kommerz??! zu punkt c) wie kommste denn auf den scheiß?! HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| >ich finde nich, dass dani sich anhört wie ne ente, auf die einer >draufgetreten ist Ô_o is ja schließlich auch meine lieblingsband *__* hehe, Ente Doch, in einem Lied klingt der ein wenig wie Donald Duck (Donald Duck, der gerade am ausrasten ist) weis den titel aber gerade nciht ach gott, ein bischen spaß muß sein XDXD harhar ----www.unkraut666.de.vu---- ---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog --- |
|||||||
|
|||||||
| spaß?? nie davon gehört. ich versteh keinen spaß. bin schließlich ein böser, gemeiner grufti XD~~ außerdem sin imma alle so gemein zu dem armen, kleinen, missverstandenen dani ;_; da muss ich ihn ja in schutz nehmen XD~~~ außerdem find ichs wirklich nich... ich mag danis "gesang" ^__^ und naja, irgendwie klingt dani in fast jedem lied wie donald duck der am ausrasten ist XD~~ und bald darf ich ihn live sehen *freufreufreu* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 00:55:11 | |||||||
|
|||||||
| cradle of filth sind lustig. dani ist sowas wie der peter maffay der metal szene. XD Gehaben sie sich ihrer Masturbation. |
|||||||
|
|||||||
| peter maffay? Da finde ich donald duck netter XD ----www.unkraut666.de.vu---- ---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog --- |
|||||||
|
|||||||
| donald duck von der stimme her, aber peter maffay von der größe. XD Gehaben sie sich ihrer Masturbation. |
|||||||
|
|||||||
| oh...okai ich kenn mich mit peter maffayx nicht so aus... okai, wenn der typ klein ist :) da fällt mir ein: der Bundeskanzler steigt auch schonmal auf nen Ziegelhaufen, wenn er mit nem ARD-Reporter tratscht (oder war es ZDF?) Das ging dann als Bild rum mit der Unterschrift "Lügen haben kurze Beine" was das jetzt mit Dani zzu tun hat.... weiß net Er ist der Kanzler des Black Metals und lügt wie gedruckt? Ne, keien Ahnung :) Ich mag den kleinen *ohhhhh-wie-kawaiiiiiiiiiii* Oder besser "oh-wie-kowaiiiiiiiiii"(=unheimlich oder böse oder sowas hieß das) ----www.unkraut666.de.vu---- ---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog --- |
|||||||
|
|||||||
| Ac h Dani is untrue.. soo... Aber meine Band.. die können true werden! Und alle sind se größer als Klein dani! Und im März werde ich ihn dann anchsreien, mal schauen wer besser schreien kann MUAHAHAHAHAHA XDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| naja, größer als dani zu sein is ja nun kein kunststück *gg* und am besten schrei imma noch ich XP~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Sirenengesang interessiert keinen.... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| hey ~.~ was soll das heißen? das interessiert jeden! und außerdem kann ich echt gut kreischen ;_; wirklich!! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach Nightwish und Within Temptation kann ich auch perfekt nachsingen XD Nebenbei: Wir werden nächstes Jahr ne CD aufnehmen^^ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| toll. dann werd ich sie mir kaufen und euer groupi!! ^_______^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja cool! Bereite dich schon mal auf Titel wie "Come to Death" oder "Koma" vor^^ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| na das hört sich doch gut an ^__~ bringt ihr dann auch t-shirts raus? aber bitte hübsche girlys, ja? ^__^ ähm... wie heißt denn eure band überhaupt?? ach ja, frohe weihnachten übrigens ^_______^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| Geh mal auf meinen Stecki, da isn Link auf unsere Bandpage!^^ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
||||||
| whoa...find cof geil...hörs immer wieder zwischendurch War eigentlich meine 1. BM band die ich gekannt hab.. und so O_o gehn immernoch ab wie schmitz-katze |
|
|||||||
| Deine erste BM Band? Oh oh oh, du bist Kommerz verseucht... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| @herr_kender: deine seite funktioniert irgendwie nicht... liegt bestimmt an meinem doofen computer... ich versuchs später nochmal ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 11:10:20 | |||||||
|
|||||||
| Du musst auch auf Enter klicken, doofi XD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| COF sind charismatisch und ich danke ihnen dafür, dass sie mich zur schwarzen musik gebracht haben. aber mittlerweile sind sie mir zu untrue, ich hör nur manchmal die älteren sachen von ihnen. Ich beschwöre euch, liebe Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
|||||||
| @herr_kender: -.- du bist gemein ;_; jetz bin ich traurig ;_; @cradle_of_ninja: cradle waren jemals true?? kann ich mir nich vorstellen XD~~ aber ich mag sie, weil sei untrue sind XD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > Du musst auch auf Enter klicken, doofi XD kender DU bist doof XD~ lass meine Fürstin der Dunkelheit *zu Losti luck* Dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *püppi knuddel* ja püppi!! gibs ihm!! beschütz mich vor dem ;_; yeah, ich bin die fürstin der finsternis? evil XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > *püppi knuddel* ja püppi!! gibs ihm!! beschütz mich vor dem ;_; > yeah, ich bin die fürstin der finsternis? evil XD~~ nya ^^ kender tut immer nur so XD~ der ist aber ganz lieb und unevil *muhaha* dp HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > @herr_kender: -.- du bist gemein ;_; jetz bin ich traurig ;_; Ja.. ich weiß, ich bin evil und böööseee und gemein, da kan auch klein Püppi nich helfen (bedenke Püppi, ich hab dir mal n Liedchen geschrieben!) > @cradle_of_ninja: cradle waren jemals true?? kann ich mir nich vorstellen XD~~ aber ich mag sie, weil sei untrue sind XD Hmm... naja, the Principle of evil made Flesh... naja, aber auch nur, weil die da noch so richtig rott klangen! Dimmu waren auch mal true, denkt nur mal an Stormblast! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja.. ich weiß, ich bin evil und böööseee und gemein, da kan auch klein Püppi nich helfen (bedenke Püppi, ich hab dir mal n Liedchen geschrieben!) > i know i know *nick* mein Kender-chan x] HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||