Thread: Cradle of Filth
|
Eröffnet am: 29.08.2004 21:32 Letzte Reaktion: 07.02.2005 14:26 Beiträge: 227 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| wann kommen die denn wieder auf tour? dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Naja, guck doch auffe Seite^^ Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, guck doch auffe Seite^^ wäwäwäwäwä -.- ..... :P du geier HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > Naja, guck doch auffe Seite^^ > > wäwäwäwäwä -.- > > ..... :P > > du geier Äh? Wat? Geier? @_@ Äääh.. Juge, dat raff ich jetzt net! Äääh.. warum denn, Geier? Oder wie oder wat? Wa? Ich glaub, du bist nicht mehr ganz klar im Kopp, woa? Oder wie oder wat? Oder wer? Oder warum? Wa Junge, hä? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| sind die nich grad auf tour? ich glaub in amerika... keine ahnung... jedenfalls net hier T_T daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab heute dem patenkind von meiner mama cradle vorgespielt. der is 10 und war total begeistert XD~~~ und dann hat er mich total über dani ausgefragt und will jetzt genauso werden und aussehen wie er XD~~~~~ und er will alle cds gebrannt haben. die mutter hätte mich killen können XD~~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > sind die nich grad auf tour? ich glaub in amerika... keine ahnung... jedenfalls net hier T_T daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > ich hab heute dem patenkind von meiner mama cradle vorgespielt. der is 10 und war total begeistert XD~~~ und dann hat er mich total über dani ausgefragt und will jetzt genauso werden und aussehen wie er XD~~~~~ und er will alle cds gebrannt haben. die mutter hätte mich killen können XD~~~ Genauso sein.. Will er auch so klein bleiben? XDDDD Ich hab letztens mal von einer n Kompliment bekommen, die such mal mit Dani unterhalten hat (bzw. ihn ausgelacht hat, wegen seiner Größe XD). Sie meint, ich schrei genauso wie Dani^^" Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| *muhaha* wunderbar =) immer schön die Kleinen damit vollpumpen, am besten bevor sie sowas wie linkin park oder the kakmus zu hören kriegen x( dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > *muhaha* > wunderbar =) > immer schön die Kleinen damit vollpumpen, am besten bevor sie sowas wie linkin park oder the kakmus zu hören kriegen x( > > dat Püppi Genau Püppi! Oder sowas wie Oomph! ...... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube er is schon größer als dani XD~~~~~~ ne, nurn kleiner scherz am rande. ich will den fürsten der finsternis ja net beleidigen XD~~~ aber ich fand das so süß, wie er so meinte "spricht der auch normal so?" und ich dann "ja, das is angeboren. der hat so ne krankheit glaub ich" und der kleine dann voll geschockt XD~~~~~~~~~~~~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaube er is schon größer als dani XD~~~~~~ ne, nurn kleiner scherz am rande. ich will den fürsten der finsternis ja net beleidigen XD~~~ aber ich fand das so süß, wie er so meinte "spricht der auch normal so?" und ich dann "ja, das is angeboren. der hat so ne krankheit glaub ich" und der kleine dann voll geschockt XD~~~~~~~~~~~~~ Tja und in Wirklichkeit labert der ganz normal in englischen Akzent und auf Konzis mit tiefergescharubter Stimme (was super einfach is, muss man gar ncihts bei tun XD) Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaube er is schon größer als dani XD~~~~~~ ne, nurn kleiner scherz am rande. ich will den fürsten der finsternis ja net beleidigen XD~~~ aber ich fand das so süß, wie er so meinte "spricht der auch normal so?" und ich dann "ja, das is angeboren. der hat so ne krankheit glaub ich" und der kleine dann voll geschockt XD~~~~~~~~~~~~~ XD wie süß!!!! @ kender... ich mag dich immer weniger =/ HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
> > XD wie süß!!!! > > @ kender... ich mag dich immer weniger =/ Hä, wieso das denn? Nur weil ich Dnai nu mal nich als Ober Black Metal Gott darstelle, sondern de Fähigkeiten hat, die auch ein Normalsterblicher kann? Na ich bitte dich... Ich mach dir n Vorschlag: Ich werd dir irgendwann mal n Song von meiner Band schicken, du sagst dann, das das scheiße is, und gut is Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > XD wie süß!!!! > > > > @ kender... ich mag dich immer weniger =/ > > Hä, wieso das denn? Nur weil ich Dnai nu mal nich als Ober Black Metal Gott darstelle, sondern de Fähigkeiten hat, die auch ein Normalsterblicher kann? Na ich bitte dich... > > Ich mach dir n Vorschlag: Ich werd dir irgendwann mal n Song von meiner Band schicken, du sagst dann, das das scheiße is, und gut is > dat war net auf dani bezogen!! dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| wie jetz? dani is kein gott?! seit wann?! Ô_o <_< nich streiten, ok kinderchen? seid brav . ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > XD wie süß!!!! > > > > > > @ kender... ich mag dich immer weniger =/ > > > > Hä, wieso das denn? Nur weil ich Dnai nu mal nich als Ober Black Metal Gott darstelle, sondern de Fähigkeiten hat, die auch ein Normalsterblicher kann? Na ich bitte dich... > > > > Ich mach dir n Vorschlag: Ich werd dir irgendwann mal n Song von meiner Band schicken, du sagst dann, das das scheiße is, und gut is > > > > dat war net auf dani bezogen!! > > dat Püppi Das war mir schon klar, das das an mcih gerichtet war. Deshalb sagt eich ja auch: Nur weil ICH... nu verstanden püppi? @lost Ich glaube mal ich bin ein wenig älter als du... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| @herr_kender: ich bin nich soooo viel jünger als du XP also darf ich dich auch als "kind" bezeichnen ^__^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > @herr_kender: ich bin nich soooo viel jünger als du XP also darf ich dich auch als "kind" bezeichnen ^__^ *gemein is* aber Losti-chan ist im Kopf viel älter x)~ ach so, wegen dem poster, ist im Sonic Sec. und in der Metal Heart ist noch n bericht von 69eyes dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| lustig buntes Treiben hier XD ... ... .. . *thread-abbonier* . .. ... ... ... XD --- (okai, damit wollte ich nur sagen dass ich cradle of filth mag .... *lala* .... jaja) aber ich glaube ohne schminke sieht Dani kacke aus (ich kenn ihn aber nicht ohne schminke....) Ach wurst ----www.unkraut666.de.vu---- ---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog --- |
|||||||
|
|||||||
| @püppi: danke ^_________^ *knuddel* @unkraut: dani sieht ohne schminke nicht kacke aus, finde ich. ich finde er sieht ohne schminke sogar besser aus ^__^ im gegensatz zu shagrath von dimmu borgir XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| hast du ein Bild/Link ??? Naja....bei Dimmuborgir...ähm...die sehen bestimmt alle nicht sooo dolle aus (aber darum geht es ja eigentlich auch weniger, wie die kerle aussehen...ist doch keine BOygroup XD) warum wird Dani Filth eigerntlich immer als so eine Art "Pseudeo" oder sowas dargestellt.... es kursieren hier und da mal so "101 Regeln des Black Metal" oder sowas.... vielleicht schon davon gehört Jedenfalsl heißt es da vier mal: sei nicht Dani filth.... was soll denn an dem so verkehrt sein? versteh ich nicht... ----www.unkraut666.de.vu---- ---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog --- |
|||||||
|
|||||||
| ne, ich befürchte ich hab keins, aber in der dvd heavy left handed and candid läuft er doch mal ne ganze zeit mit zopf und ungeschminkt durch die gegend. naja , ich mein ja nur das shagrath ohne schminke aussieht wien kleiner junge XD~~~ aber von ihm kenn ich auch nur ein bild ohne schminke... naja, der dani is eben nich true genug, er lacht und is nich immer geschminkt und is kein obersatanist und eben halt nich evil genug, is doch klar... aber falls es dich tröstet, ich finds auch bescheuert, mir is dani sehr sympathisch XD~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| okai, hab's verstanden einfach nur weil der dann doch noch n'mensch ist :) ...mein gott... ich glaube kaum dass die Tyoen von dimmu borgir net ooch mal grinsend durch die gegend laufen..... aber gelten vermutlich als irgendwie sehr kommerziell (kann ich mir zumindetens vorstellen, dass über die sowas gesagt wird) ----www.unkraut666.de.vu---- ---www.hereISmyGREENhell.de.vu blog --- |
|||||||
|
|||||||
| ich finds auch nicht schlimm, eher im gegenteil. ist doch langweilig, wenn die immer ne fresse ziehen und total "evil" aussehen wollen. find ich irgendwie lächerlich ^__^ hm, ich hab die dimmus noch nie lächeln sehn, aber ich denke, dass sies auch ma tun, im abgedunkelten keller wo sie keiner sieht XD~~ ach, ich find cradle nich so kommerziel, da gibts schlimmere. mich stört das nich ^__^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| hmmm a) CoF kommen aus England, True Black Metal is immer skandinavischer Herkunft b) CoF is super kommerziell, ma sieht es schon an Nymphetamine (lief auf Viva) c) Ja auch Dimmu is kommerziell geworden, Man denke so an die Anfänge wie Stormblast und dann die neuerren Sachen... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| ach naja, ich hab aber schon einige bands aus diesem genre auf viva gesehen. ich find das nich so schlimm und das sie aus england kommen stört mich auch nich wirklich. nur, dass ich mal in england war und an danis haus vorbeigerannt bin, ohne es zu wissen X_x ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > ach naja, ich hab aber schon einige bands aus diesem genre auf viva gesehen. ich find das nich so schlimm und das sie aus england kommen stört mich auch nich wirklich. nur, dass ich mal in england war und an danis haus vorbeigerannt bin, ohne es zu wissen X_x Aber das dann nich mea true... Verdammt, kann meine Band je true sein, weil wir aus Deutschland kommen? oO Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab keine ahnung, ob ihr true werden könnt. meiner meinung nach sind die untruen bands sowieso viel besser als die true black metal bands... ich bin untrue und stolz drauf XD~~~~~~~~~~~~~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cof sind janz net =) aber ist wie bei allen bands, gibt gute und gibt schlechte lieder. mein fav is immernoch fear of the dark *hihi* meine erster song von ihnen Die Komplexe einiger Menschen werden hier durch sehr wenig "Kleidung" (???) und sehr viel Schminke kaschiert,was die Probleme eigentlich aber wieder offensichtlich macht. Danke dafür. |
|||||||
|
|||||||
| Muahaha... ich hab jetzt die 101 Black Metal Regeln. Drei Regeln besagen: Sei nicht dani Filth XD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
||||||
| FALSCH!!! Das besagen vier Regeln Die my Friend - Because this is the end Make a final stand and die with a Beer in your hand -Tankard - Die with a beer in your hand - |