Thread: Emos gibt es selbst hier im Lande...
|
Eröffnet am: 20.06.2006 23:36 Letzte Reaktion: 12.05.2007 00:57 Beiträge: 191 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| > musik transportiert IMMER emotionen. das IST musik in ihrer reindefinition neben akkustische signale aussenden. Naja zumindest Musik, die wirklich sinnig, niveauvoll und ausdrucksstark sind, nicht dieses Radio-Gedüdel. Obwohl, Eintönigkeit und Langeweile sind ja auch Gefühle und Eindrücke, die man erfährt... > sogar speed-trash-metal transpotiert emotionen. Wieso sogar? Oo Aber tatsächlich hat sich Emo so definiert, dass es eine bestimmte Musikart ist. Ist halt so. Ich bin so komisch zwiegespalten, was Schubladendenken in der Musik angeht... *g* Einerseits finde ich es wichtig, dass man einige Stile voneinander unterscheiden muss, wenn es sich wirklich total verschieden anhört. Und es ist immer interessant, es gibt soviele Stile... und wie sie sich definieren... einfach interessant. Und sicher auch hilfreich beim Suchen von dem eigenen Musikgeschmack entsprechender Musik. Andererseits verwirrt es einige, die nicht durchblicken. Und niemand kann wirklich ALLES überblicken. Es ist irgendwie schon übertrieben teilweise... ich finde, es ist wichtig, Black Metal von Death Metal zu unterscheiden und auch Knüppel Death von Melodic Death (was allerdings wieder eine subjektive Ansicht ist... Knüppel Death ist auch melodisch, nur anders... aber wenn man in der Sache drin ist, dann weiß man halt was gemeint ist, was, wie oben bereits erwähnt, sehr hilfreich sein kann). Aber wenn es dann um "Speed Black Death Metal mit einem Hauch von Punk und Gothic", so wie manche tatsächlich Children Of Bodom's Stil erklären wollen, geht, dann dreht sich mir der Magen um. Das ist absolut beschissen. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
||||||
| trotzdem is emo aber nen eigener stiel... emo is nir zu verleichen mut slipknot, die machen... naja kann maan nich erklähren |
|
![]() |
||||||
| slipknot sind ne mischung aus metal und horrofilmen. xD schlagt mich. lol >bei solchen sätzen krieg ich so derbst nen krampf xD >emo - dieses scheiß ami-trendwort. >musik transportiert IMMER emotionen. das IST musik in ihrer reindefinition neben akkustische signale aussenden. >sogar speed-trash-metal transpotiert emotionen genau das sag ich doch die ganze zeit. ^^; naja, im moment werden alle bands in der usa, die gitarristen, drummer und sänger haben, als "emo" bezeichnet. oder so ähnlich. Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
||||||
| du hast die bassisten vergessen ;__; @1337 und wieso verleichst du dann bands wie muse mit emo? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 22:39:46 |
|
![]() |
||||||
| ist der bass etwa keine gitarre? ;) du glaubst doch nicht, dass ich bassisten vergessen könnte, solange es dich, den bassgott, gibt? xD *g* >Einerseits finde ich es wichtig, dass man einige Stile voneinander unterscheiden muss, wenn es sich wirklich total verschieden anhört. Und es ist immer interessant, es gibt soviele Stile... und wie sie sich definieren... einfach interessant. Und sicher auch hilfreich beim Suchen von dem eigenen Musikgeschmack entsprechender Musik. Andererseits verwirrt es einige, die nicht durchblicken. Und niemand kann wirklich ALLES überblicken. das seh allerdings auch so. man muss doch teilweise schon einige bands einigen genres zuordnen, sonst sieht man bei der ganzen anzahl von bands und musikrichtungen, die es jetzt gibt, bald nicht mehr durch. aber für leute, die sich z.b. nicht so sehr für metal interessieren, gibt es zwischen death und black metal keinen unterschied. (ich erkenn da auch keinen ^^;) wenn natürlich 5 metalrichtungen zusammengeworfen werden, um den stil einer bestimmten band zu definieren, wie du bei COB schon gesagt hast, ist das natürlich schwachsinn. früher stand bei wikipedia auch so was tolles, da wurde emo in "metal-emo", "sub-emo", "emo-rock", "emo-punk" usw. eingeteil... xDD oh man. Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ihr könnt mich totschlagen mit diesen ganezn genrebezeichneungen, die denken sich eh nur journalisten aus. >genau das sag ich doch die ganze zeit. ^^; >naja, im moment werden alle bands in der usa, die gitarristen, drummer und sänger haben, als "emo" bezeichnet. >oder so ähnlich. nein, ist richtig so. ich weiß noch, vor 2 jahren hab ich mal n artikel (aus amiland) im i-net gelesen, wo das wort emo drin vorkam. ich hab nen befreundeten metler gefragt, was die damit meinen. er wußts nicht, meine freunde wußtens alle nicht. kein schwein konnt sich hierzulande was unter emo vorstellen. dann kam ich durch zufall zu mcr, noch bevor 3 cheers for sweet revenge hier in deutschland rauskam. dadurch kam ich wieder durch amerikanische artikel über diese kinder zu dem ausdruck emo. und seit letztem sommer ist das plötzlich regelrecht explodiert. plötzlich überall emo hier und dort~ ich kanns nicht mehr hören. da werden dann plötzlich europäische bands, die's seit 10 jahren oder länger gibt, als emo bezeichnet und weiß der henker. emo ist für mich einfach amerikanische rockmusik, die ne spezielle tendenz zu schnellen gitarren und schmerzvollen texten und screamelemente hat. als ausdrucksmittel halt. fertig. .... mensch, ich wollt doch meine klappe halten ûu .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >emo ist für mich einfach amerikanische rockmusik, die ne spezielle tendenz zu schnellen gitarren und schmerzvollen texten und screamelemente hat. als ausdrucksmittel halt. fertig. ich glaube, das ist das vernüpftigste, was ich in diesem thread bis jetzt gelesen hab. ^^; "emo" geht, denk ich mal, nach dem "do it youself"-prinzip. (müsste stimmen, weil DIY ja vom hardcore-punk kommt, genauso, wie emo) deshalb werden bands, die ihre songs selber schreiben UND ihre instrumente selber spielen, als "emo" bezeichnet. und deshalb wird z.b. robbie williams NICHT zu emo gezählt. (hab grad kein besseres beispiel xD) >da werden dann plötzlich europäische bands, die's seit 10 jahren oder länger gibt, als emo bezeichnet und weiß der henker. jep, hamburger schule ist seit neustem nämlich "emo auf deutsch". haha. ganz genau so ist das. *g* ich hab vor ca. 2 jahren mit the used, alexisonfire, lostprophets, 36 crazyfists und funeral for a friend angefangen hab, hatte ich damals aber noch keine ahnung, dass ihre musik angeblich "emo" heißt. als ich dann ein bisschen was über sie wissen wollte, um noch mehr solcher bands zu finden, die in ihre richtung gehen, hab ich überall das wort "emo" gesehen. davor hab ich die bands immer so erklärt: ne mischung aus punk (schnelle gitarren und drums) und metal (härtere gitarren, tieferer sinn, schreieinlagen)... meine "emo-frisur" (ich hasse es, wenn sie so genannt wird) hab ich übrigens nicht absichtlich. hatte sie schon, als ich noch backstreet boys gehört hab. (xDDD) und früher hat mich niemand wegen ihr schief angesehen und schon gar nicht als "emo" abgestempelt. in diesem jahr ist mir das schon mehrmals passiert.. ich glaub, ich färb meine haare blond... -___-" (nein, mach es natürlich nicht lol) früher liefen nur einige der bands ab und zu mal nachts bei viva+ oder mtv. und nicht den ganzen tag bei get the clip oder weiß ich... und sogenannt "emo-konzerte" sind absolut nicht so, wie es ihnen (von so manchen seltsamen leuten) vorgeworfen wird, also dass dort jeder nur da steht und den boden anstarrt. dort hat man SPAß, wie normalerweise auf allen konzerten. nein, bleib hier, deine posts find ich am besten. :D Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube, das ist das vernüpftigste, was ich in diesem thread bis jetzt gelesen hab. ^^; wuhuuu~!! XD und ich werd doch noch musikjournalist haha! > "emo" geht, denk ich mal, nach dem "do it youself"-prinzip. (müsste stimmen, weil DIY ja vom hardcore-punk kommt, genauso, wie emo) what the fuck is DIY °__°?? *ungebildetes vieh* > deshalb werden bands, die ihre songs selber schreiben UND ihre instrumente selber spielen, als "emo" bezeichnet. und deshalb wird z.b. robbie williams NICHT zu emo gezählt. (hab grad kein besseres beispiel xD) +lol+ das sind die grundverraussetzungen für die allgemeine bezeichnung als ernstzunehmende eigenständige band oder? XD egal welche stilrichtung ... wuhahaha und robbie williams hat auf seinem letzten album escapology ein ganzes lied selber geschrieben gehabt, ya? XD~ *grad mal robbies ehre retten muss, wenn er schon in ner emo-diskussion auftaucht* XD~~ ((was labern wir hier eigentlich??)) XD~~ *unter tisch kuller* > jep, hamburger schule ist seit neustem nämlich "emo auf deutsch". > haha. jaaahhhh und HIM ist gothic punk emo laut nem amerikanischen artikel *__*v der herr valo wird sich schlapplachen über sows XD~~ > davor hab ich die bands immer so erklärt: ne mischung aus punk (schnelle gitarren und drums) und metal (härtere gitarren, tieferer sinn, schreieinlagen)... genauso isses doch auch XD~~ >ich glaub, ich färb meine haare blond... -___-" (nein, mach es natürlich nicht lol) Q___Q irgendwas gegen blond hier hä? *muck* *blondi ist* blond rockt!!! nur damit ihrs wisst XD~~ +lol+ *blondi und stolz drauf* ich wurd auchschon als emo beschimpft, weil ich ne platte von jimmy eat world daheim hab. Ö_Ö' zu dem zeitpunkt war mir das absolut unverständlich XD~ die machen auch sooo viele echt bon jovi-lieder, die so nach amerika-stil stinken, dass mirs kotzen kommt XD~~ > nein, bleib hier, deine posts find ich am besten. :D dabei hass ich das animexxforum XP *meistens einach zu doof ist* und eigentlich renn ich schreiend weg, wenn das wort emo fällt XD~ und EIGENTLICH hass ich genre-diskussionen - was mach ich hier eigentlich? XD~~ *gegen alle prinzipien verstößt* ich glaub wir beide meinen das gleiche im prinzip - drücken uns nur anders aus XD~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >what the fuck is DIY °__°?? *ungebildetes vieh* DIY = do it youself = hast du selbst erklärt: >das sind die grundverraussetzungen für die allgemeine bezeichnung als ernstzunehmende eigenständige band oder? XD egal welche stilrichtung ... ;D >wuhahaha und robbie williams hat auf seinem letzten album escapology ein ganzes lied selber geschrieben gehabt, ya? XD~ *grad mal robbies ehre retten muss, wenn er schon in ner emo-diskussion auftaucht* xD oha wow, echt? wenn er das auch noch selbst eingespielt hat, ist er hiermit offiziel EMO. xDDDD >XD~~ ((was labern wir hier eigentlich??)) XD~~ *unter tisch kuller* joa.. wüsst ich auch gern... *mitkuller* xDD naja, ab morgen musst du allein übernehmen, ich bin ne ganze woche nicht da.. O__o~ ich ahne schlimmes bei diese thread... >jaaahhhh und HIM ist gothic punk emo laut nem amerikanischen artikel *__*v >der herr valo wird sich schlapplachen über sows XD~~ nee, oder? xDD also HIM und emo, das hab ich echt noch nie gehört... hammer. lol >Q___Q irgendwas gegen blond hier hä? *muck* *blondi ist* >blond rockt!!! nur damit ihrs wisst XD~~ +lol+ *blondi und stolz drauf* nee nix dagegen, du bist ja der beweis, dass blond nicht gleich blöd ist. xDD *g* ich meinte, weil blonde haare am wenigsten dem "emo-klischee" entsprechen. >ich wurd auchschon als emo beschimpft, weil ich ne platte von jimmy eat world daheim hab. >Ö_Ö' zu dem zeitpunkt war mir das absolut unverständlich XD~ >die machen auch sooo viele echt bon jovi-lieder, die so nach amerika-stil stinken, dass mirs kotzen kommt XD~~ xDDD Jimmy Eat World sind ja auch fast immer als beispiel da, wenns um emo geht... >dabei hass ich das animexxforum XP *meistens einach zu doof ist* >und eigentlich renn ich schreiend weg, wenn das wort emo fällt XD~ >und EIGENTLICH hass ich genre-diskussionen - was mach ich hier eigentlich? XD~~ *gegen alle prinzipien verstößt* och das forum ist doch in ordnung als langeweilevertreib... jedenfalls einige threads. ;) xDD ich guck immer sofort nach, wenn ich das wort emo sehe, weil's da oft lustige sachen gibt. *gg* genre-diskussionen sind unendlich.. da braucht man eigentlich gar nicht drüber diskutieren, weil man nie zu nem schluss kommt. lol >ich glaub wir beide meinen das gleiche im prinzip - drücken uns nur anders aus XD~ das denk ich langsam auch. xD Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
||||||
| nur so, ich bin auch blond ._. |
|
![]() |
||||||
| >nur so, ich bin auch blond ._. ok, dann ist blond 1. nicht blöd und 2. musikalisch sehr talentiert. xDD Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, dann ist blond 1. nicht blöd und 2. musikalisch sehr talentiert. > xDD blond ROCKT!! XP du roqqe, ich roqqe, wir roqqen XD~~ >DIY = do it youself = hast du selbst erklärt: >>das sind die grundverraussetzungen für die allgemeine bezeichnung als ernstzunehmende eigenständige band oder? XD egal welche stilrichtung ... >;D *drop* XD' *sich einmal im kreis dreh* ok~ das war ne leitung nach übersee~ >xD oha wow, echt? wenn er das auch noch selbst eingespielt hat, ist >er hiermit offiziel EMO. >xDDDD ich frag mich grad, woher ich das eigentlich weiß XD~ ich sollte nachts nicht immer so viel fernsehen ... >joa.. wüsst ich auch gern... *mitkuller* xDD >naja, ab morgen musst du allein übernehmen, ich bin ne ganze woche >nicht da.. O__o~ >ich ahne schlimmes bei diese thread... der geht dann schlafen XD *nodnod* *bettchen schonmal richt* >nee, oder? xDD also HIM und emo, das hab ich echt noch nie gehört... hammer. lol ich schon. oft. ZU oft. verstehst du jetzt meinen hass? XD~~ >xDDD Jimmy Eat World sind ja auch fast immer als beispiel da, wenns um emo geht... ja verdammt, wußt ich doch nicht, als ich die CD gekauft hab xD da warn halt ein paar gute rocklieder drauf und fertig ist. XD >xDD ich guck immer sofort nach, wenn ich das wort emo sehe, weil's >da oft lustige sachen gibt. *gg* ich fass mir da nur über soviel blödheit an den kopf xD >das denk ich langsam auch. xD juhu! lass uns nen whiskey trinken auf diese erkenntnis! XD~~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 20:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| euch beiden nen whiskey einschenk, sich selbst nen white russian mix - ihr seid mir irgendwie sympatisch! ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist echt mal was neues xD normalerweise krieg immer droh-ENS und beschimpfungen an den kopf geschmissen, wenn ich mich mal dazu aufraffe, was hier in forum zu schreiben XD~~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat muss, dat muss! Dito. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat muss dat muss! Dito! ^^ Edit: Wieso kack Doppelpost wenn ich nur editiert hab? Animexx hatn Schaden Oo Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 01:28:55 | |||||||
|
||||||
| ach und ich bin keinem symphatisch oder wie ._. |
|
![]() |
||||||
| ach doooch ich lieb dich doch, weißt du doch~ ^-^ +lol+ so langsam wirds gemütlich hier XD~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir bist zu sympathisch, -Ska-. :D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| wenn du mit 1337 mich meinst: ich definiere emo vieleicht anders... ich finde emo sind bands bzw lieder zu denen man gut heulen kann, das bezeichne ich als emo... vieleicht sehen andere leute das anders, ich sehe das aber so |
|
||||||
| @lillie zwischen death und black metalk gibts nen unterschied, undzwar in der art des singens.... glaub ich nich zumindest, so wie ich das mitbekommen hab versteht man zumindest teilweise bei deathmetal den text noch |
|
||||||
| > zwischen death und black metalk gibts nen unterschied, undzwar in der art des singens.... glaub ich nich zumindest, so wie ich das mitbekommen hab versteht man zumindest teilweise bei deathmetal den text noch uiii was für eine genere einteilung! und wo ist der unterschied zwichen death und thrash metal? gibt keinen oder gesang versteht man immer... zur erklärung death und black metal unterscheiden sich in erster linie durch riffs und tonhöhe... wärend man im death die instrumente böse böse böse oder tief tief tief stimmt gibt es im bm keinen bass... wenn es nicht weh tut beim hören ist es kein bm (ich hoffe dir ist klar das ich grade übertreibe aber so kannst du es dir vorstellen) das selbe gilt für den gesang death: tiefes grollen black: hohes schreien hörs dir einfach mal an: Death: Cannibal Corpse - Staring through the Eyes of the Death http://www.metalblade.de/mp3/cc_staringlive.mp3 Black: Mayhem - Deathcrush http://www.moonfrost.net/mayhem/download/deathcrush.zip Against Kraddle of Filf Against Frank Sinatra Against Entertaiment Against all Bands that use ö or ü in their Bandnames, exept Motörhead and of course AGAINST YOU! |
|
![]() |
||||||
| Ach das ist ja herrlich, wie hier mit Vorurteilen und Klischees umhergeschmissen wird *lol* Nur mal ganz nebenbei... Emo(core) kommt vom Hardcore, bzw Post Hardcore und nicht vom Punk^^ Und was die ganzen Vorurteile angeht und Hasstiraden gegen sogenannte Emos oder gegen jeden, der vielleicht auch nur ein bisschen aussieht wie diese Klischeeemos, gegen jeden der vielleicht die Musik mag... Habt ihr nichts besseres zu tun? Hat euch früher immer jemand das Eis geklaut, oder sind die großen Geschwister auf euch rumgetrammpelt, dass ihr jetzt euren Groll an irgendwelchen Leuten auslassen müsst, die es eurer Meinung nach verdient haben? lol Stichhaltige Argumente für dieses Verhalten hab ich hier jedenfalls mal nicht gefunden^^ Say "so long", say "goodnight" and just hold out your hand to catch me if I fall into the night... The Fantasy goes on... Dark Fantasy - Im Schatten der Seelen http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108628&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese diskussion nervt weil man dumme leute sowieso nicht eines besseren belehren kann emos sind böse und traurig und alles andere ist supi dupi ihr habt doch nen arsch offen langsam glaub ich ihr seid doch nur eifersüchtig auf unser super duper mega hyper geiles aussehen - anders kann ich mir diese lächerlichen hass attaken einfach nich erkälren... |
|||||||
|
||||||
| >langsam glaub ich ihr seid doch nur eifersüchtig auf unser super duper mega hyper geiles aussehen hahaha ja bestimmt... scheiß emo frisuren... leute die so rumlaufen sind immer die ersten die im mosh umgekickt werden... jetzt rqatet mal von wem die meisten emo's sind doch eh nur irgenndwelche trent alternative hyper styler *schrägstrich* potentiele tokio hotel fans nicht das ihr mich falsch versteht, ich hab nichts gegen emotionalität aber wenn sich eine ganze "jugend-kultur" gemeinchaftlich auf's total traurigsein verlegt... und das dann noch nichmal richtig hin bekommt (habe ich schon trent alternative hyper styler gesagt?) dann is das scheiße... emo sucks Against Kraddle of Filf Against Emocore Against Entertaiment Against all Bands that use ö or ü in their Bandnames, exept Motörhead and of course AGAINST YOU! |
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, da muss man unterscheiden zwischen waschechten Pseudoofs, die nur einem Trend hinterherlaufen und welchen, denen es einfach so gefällt und die sich so wohlfühlen und eben jenen Trend (unfreiwillig) gesetzt haben. Also hört auf, hier Letztere anzuscheißen. Pseudoos darf man meiner Meinung nach anscheißen, aber halt nur Meiner nach ^.^ Aber selbst die sollen doch so oberflächlich und ziellos leben, wie sie wollen, was hab ich damit zu tun? Wenn ich nach meiner Musik gehen würde, wäre ich wohl ein Punk, Metaler, Emo, Hardcorer, Metalcorer, Alternativeler und was weiß ich denn noch. Nach dem Aussehen... entscheidet selbst, wie sehe ich aus? Foto ist in meinem Stecki. Mir ist es wayne. Früher mit langen Haaren sah ich schon extrem nach Metaler aus, wenn ich auch oben genannte Stile "vertreten" (also gehört...) habe. Mir war und ist es wayne, ob ich eher nach Metal oder Punk oder was weiß ich aussehe. Joa leckt's mi do ^_^ Ich bin ich. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 20:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde diese ganzen schubladen-pseudo-rumzick-diskussionen sowieso total schwachsinnig. kaum macht hier jemand einen thread auf, wird er zusammengeschissen, weil mal wieder irgendwas daran dumm ist. man, leben und leben lassen, man kann sich nicht über alles aufregen, davon bekommt man graue haare :D > Wenn ich nach meiner Musik gehen würde, wäre ich wohl ein Punk, Metaler, Emo, Hardcorer, Metalcorer, Alternativeler und was weiß ich denn noch. und ein kleinkind! X3 ♥ (Rolf Zuckowski – Stups, der kleine Osterhase) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde diese ganzen schubladen-pseudo-rumzick-diskussionen sowieso total schwachsinnig. kaum macht hier jemand einen thread auf, wird er zusammengeschissen, weil mal wieder irgendwas daran dumm ist. man, leben und leben lassen, man kann sich nicht über alles aufregen, davon bekommt man graue haare :D LOL genau so isses ^-^ > > Wenn ich nach meiner Musik gehen würde, wäre ich wohl ein Punk, Metaler, Emo, Hardcorer, Metalcorer, Alternativeler und was weiß ich denn noch. > > und ein kleinkind! X3 ♥ (Rolf Zuckowski – Stups, der kleine Osterhase) STUPSIIIII :X Ich liebe Stups :3 Du bist mir sympathisch :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moment, ich nehm nur kurz zehn kilo ab, dann können wir heiraten XD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moment, ich nehm nur kurz zehn kilo ab, dann können wir heiraten XD Dat geht aber schnell .___. Wieso willst du dafür abnehmen? :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||