Thread: Emos gibt es selbst hier im Lande...
|
Eröffnet am: 20.06.2006 23:36 Letzte Reaktion: 12.05.2007 00:57 Beiträge: 191 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| He Leute... gibt es unter uns Animexxlern eigentlich auch noch n paar Emos?? Hmm? Kommt meldet euch! Ich veremolose noch :'( MfG Jule |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] So, hab ich mal mein böses Posting wegeditiert :P Emos... mmh. Wird dann wieder eine Diskussion über diese 'Subkultur'? Ich meine, ist ein Diskussionsforum, oder nicht? Dann müsste man darauf antworten: > He Leute... gibt es unter uns Animexxlern eigentlich auch noch n paar Emos?? Hmm? Kommt meldet euch! Ich veremolose noch Dann würde ich fragen: Hey, was ist so toll an den Emos? Sind Menschen mit ner schlechten Frisur und mehr Anders sind sie auch nicht? Aber dann, oh schaue da, haben wir unseren alten Thread zum Thema Emos, welcher nicht ohne Grund gesperrt wurde. http://animexx.4players.de/forum/?thread=133992 Sind wirklich alle die keine Emos sind totale Langeweiler oder wie darf man diesen Thread assoziieren? *schieb schab Schublad - Schubi Schubi Schab* [MG] "Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" [Bertrand Russel] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 23:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sind wirklich alle die keine Emos sind totale Langeweiler oder wie darf man diesen Thread assoziieren? Ich denke, jeder sucht irgendwie glichgesinnte, um sich mit denen auszutauschen, ansonsten wären wir ja alle nicht hier angemeldet...xD Aber es gibt hier ein paar Emozirkel,kannst dich da ja eintragen, ganz emolos is mexx nicht...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So, hab ich mal mein böses Posting wegeditiert :P Wieso? Der war doch gut: >Suchfunktion. Toll. Glorreich. Findet Threads. Musst du benutzen. >Steht oben. Tipp Tipp. >Öhm, schwarzgekleidete Jungens mit ner merkwürdigen Frisur... >Vielleicht hilft da auch Google: >http://scs.web.elte.hu/Kepek/fun/emu.jpg PS: Mir gefällt dieser hier besser: http://i35.photobucket.com/albums/d155/tahner2002/emoemu.jpg -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ihr seid gemein |
|||||||
|
||||||
| >PS: Mir gefällt dieser hier besser: http://i35.photobucket.com/albums/d155/tahner2002/emoemu.jpg< Sehr, sehr geiles Bild XD ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| Hey, das hatte ich doch glaube ich mal im Naruto-Forum gepostet. Zum Thema Sasuke ist ein Emu! (Edit: Nicht das gezeichnete, das Foto) Ups, OT. Sorry. Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 14:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, ob es hier emos gibt (ja, jetzt könnte ich mal wieder fragen, was du unter "emos" verstehst), aber es gibt hier ziemlich viele leute, die emo hören (ich zähl auch dazu). und außerdem gibt es, wie weiter oben schon gesagt, mehrere emo-zirkel bzw. emo-band-zirkel und auch noch ein paar threads, die aber ein bisschen weiter nach hinten gerutscht sind. ;) naja, warte noch ein bisschen, dann kommt das alles entgülig rüber zu uns. bald in allen nachrichten: nach der vogelgrippe kommt nun die nächste, emo-grippe! dirket aus der usa! haha bin ich gemein. :D ... hoffentlich passiert sowas nicht, aber ist eh schon zu spät. -.- You give and you give and you give up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mein Gott, ich sitz hier nich den ganzen Tag vorm PC, woher soll ich dann wissen, dass es son Thread schonmal gab oder dass irgendson driss thread davon schonmal gelöscht wurde... ich bin hier neu im forum , oke? Außerdem sollten leute nicht über frisuren herziehen, wenn sie selber nicht davon ausgehen können, dass ihr die beste auf der welt is o.O Eine sehr soziale Stellung übrigens anderer Menschen Gruppen gegenüber... Wirst bestimmt gut bei Leuten aufgenommen, die dich nicht kennen...Ich weiss doch nicht dass es hier sowas mal gab und wenn ich bei suchen "emo" eingebe erzählt der mir, dass es zu wenig buchstaben sind... so vielen dank für eure netten rückmeldungen... Vorallem redet ihr so schlecht hier über Emos, das sind einfach normale Menschen, ihr steht dann vielleicht auf J-Pop, ja und? zieh ich über euch her? Nee auch wenns nich ganz meinen Musikrichtung ist... Und meint ihr ich find das lustig wie die sich manchmal verhalten? Es gibt so und so Menschen, in jeder Gruppe... Naja schlechte Menschenkenntnis eventuell... dachte hier bei animexx würden die Menschen besser andere Meinungen akzeptieren und nicht direkt so abgehen aber is anscheinend hier ja doch so wie überall... Als würdet ihr nicht auch ausm Chema fallen... MfG Jule |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dachte hier bei animexx würden die Menschen besser andere Meinungen akzeptieren und nicht direkt so abgehen aber is anscheinend hier ja doch so wie überall... Als würdet ihr nicht auch ausm Chema fallen... wieso sollten die Menschen hier anders sein? mensch bleibt Mensch Auch wenn ich sagen muss das ich, wenn ich privat auf Mexxler gestoßen bin mich immer sofort sehr gut mit ihnen verstanden hab, lag warscheinlich an den selben interessen XD http://www.myspace.com/thedeadendsluts <--- Hear them http://www.thedeadendsluts.tk <---- here too http://www.deadendsluts.com/ <------ support them http://www.thedeadendsluts.cjb.net/ <----- Fan Site http://www.suomirocks.com <---- And see that Finnland will get you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte zwar auch nichts von einer festgeschriebenen "Subkulturszugehörigkeit", aber ihr könnt es auch nicht lassen, sie irgendwie anzupissen, ne?! Mann, bleibt mal locker. Man muss nicht alles anpflaumen, was nicht exakt so ist wie man selbst. Ich bin kein "Emo", aber ich höre teilweise Emo ganz gern. Die Lebenseinstellung... nunja ich teile bzw mische sie mit denen von anderen, teils ähnlichen Kulturen... aber ich bin ich, und diese Mischungen machen mich aus. Ich könnte sagen, ich bin angehaucht Punk, Metaler, Emocorer, Gothic und was weiß ich noch alles. Aber diese Diskriminierungen von einigen Leuten hier bezüglich Subkulturen gehen mir extrem auf den Sack! @Threaderstellerin: Dein "Style" gefällt mir, siehst hübsch aus =) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Nile > Ich halte zwar auch nichts von einer festgeschriebenen "Subkulturszugehörigkeit", aber ihr könnt es auch nicht lassen, sie irgendwie anzupissen, ne?! Mann, bleibt mal locker. Man muss nicht alles anpflaumen, was nicht exakt so ist wie man selbst. Aber ist es nicht genau das, was durch das Geschublade provoziert wird? Es kommt immer wieder die gleiche Botschaft herüber: 'Du gehörst zu 'meinen' Leuten, oder du bist doof.' Mir sind sämtliche Szenen so unglaublig egal, dass ich mich schlichtweg über jede Szene lustig mache. Ist es das Verlangen sich in einer Umgebung wiederfinden zu wollen, welche einen zu 100% akzeptiert [bzw akzeptieren sollte] oder die obige sinngemäße Botschaft welche ich nicht verstehe? Im Übrigen, eine Antwort auf meine Frage... "Sind wirklich alle die keine Emos sind totale Langeweiler oder wie darf man diesen Thread assoziieren?" ...habe ich von Cindarella noch immer nicht erhalten. > Ich könnte sagen, ich bin angehaucht Punk, Metaler, Emocorer, Gothic und was weiß ich noch alles. Aber diese Diskriminierungen von einigen Leuten hier bezüglich Subkulturen gehen mir extrem auf den Sack! Auf Subkulturen im Allgemeinen ging keiner los. 'Lediglich' die Emo-Szene. Diskriminierung? Nein. Sich drüber lustig machen? Ja. Löblich? Nein. Konstruktive Gegenwehr? Nicht zu sehen [wääh, ihr seid so fies!]. >> Cindarella > Ja mein Gott, ich sitz hier nich den ganzen Tag vorm PC, woher soll ich dann wissen, dass es son Thread schonmal gab oder dass irgendson driss thread davon schonmal gelöscht wurde.. Deswegen verwendet man auch die Suchfunktion. Wissen können welcher Thread schon mal existierte und welcher nicht kann niemand. Deswegen existiert die Funktion ja. > Außerdem sollten leute nicht über frisuren herziehen, wenn sie selber nicht davon ausgehen können, dass ihr die beste auf der welt is o.O Also ist dein Gegenargument, dass so lange keine ultimative Frisur existiert, dass man seine Meinung nicht darüber verlauten lassen darf? Ich meine, wie sieht denn im Allgemeinen die Frisur eines Emos [Männlichen] aus: Vorne länger als hinten und die meißten haare vor dem halben oder ganzen Gesicht. Die Existenz von Emos in unseren Landen ist für mich noch relativ neu, erst seit ein paar wenigen Monaten. Ich dachte mir "Hey, was Neues. Bestimmt interessant." Als ich dann jedoch ein Bild eines solchen Emos gesehen habe, dachte ich viel mehr an einen Scherz oder einen Clown. Klar, wem es gefällt, bitte. Aber meiner Meinung nach eine absolute Lachnummer. > Eine sehr soziale Stellung übrigens anderer Menschen Gruppen gegenüber... Wirst bestimmt gut bei Leuten aufgenommen, die dich nicht kennen... Wer mich nicht kennt wird mir selbstverständlich neutral gegenüber eingestellt sein. Deine Aussage ergibt daher so ein kleeein wenig keinen Sinn ;) > Ich weiss doch nicht dass es hier sowas mal gab und wenn ich bei suchen "emo" eingebe erzählt der mir, dass es zu wenig buchstaben sind... Dann versuchs mal mit 'Emos' ;) > so vielen dank für eure netten rückmeldungen... > Vorallem redet ihr so schlecht hier über Emos, das sind einfach normale Menschen, [...] Wenn es normale Menschen sind, dann kannst du doch sicherlich auch mit jeder x-beliebigen Person reden. Wieso also ein Thread mit dem du extra auf die Suche nach Emos gehst? Sorry, aber bestimmte Szenen existieren doch auch aus dem Grund um eben NICHT 'Normal' zu sein. > ihr steht dann vielleicht auf J-Pop, ja und? zieh ich über euch her? Ne. Mach doch mal? oO > Nee auch wenns nich ganz meinen Musikrichtung ist... Und meint ihr ich find das lustig wie die sich manchmal verhalten? Es gibt so und so Menschen, in jeder Gruppe... Naja schlechte Menschenkenntnis eventuell... Dem pflichte ich bei. Menschenkentniss muss ich für mich persönlich allerdings ausschließen. Ich bin noch NIE einem Emo begegnet [mit den optischen Eigenschaften]. Ist doch hoffentlich nicht nur eine fiktive Szene oO > dachte hier bei animexx würden die Menschen besser andere Meinungen akzeptieren [...] Welche Meinungen? Bisher ist keine Meinung aus zB deiner Richtung gefallen. Es steht nur der Suchthread nach Emos. > [...] und nicht direkt so abgehen aber is anscheinend hier ja doch so wie überall... Als würdet ihr nicht auch ausm Chema fallen... Was unverständlich für einen ist, darüber wird sich eben lustig gemacht. Das ist fast überall so. Lasse es uns verstehen. [ich denke man sieht mal wieder, wieso der andere Thread geschlossen wurde. Ich hoffe dieser hier bricht nicht in einer Spamerei aus] >> Nile > @Threaderstellerin: Dein "Style" gefällt mir, siehst hübsch aus =) Stimmt ^^ [MG] "Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" [Bertrand Russel] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 00:19:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och nöööö... wieviele emo-threads wollt ihr hier denn noch aufmachen??? und weils grad so schön passt... http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/5/1000555.jpg greetz kitty proud member of the Pussy Crew ______________________________________ I´m crazy but not insane... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o was habt ihr alle gegen emos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o was habt ihr alle gegen emos? so direkt hab ich nix gegen emus... brauch ja was, worüber ich lachen kann... ^^ aber das hab ich schon mal in einem der vielen anderen emu-threads geschrieben... greetz kitty proud member of the Pussy Crew ______________________________________ I´m crazy but not insane... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find die visus eigentlich viel lustiger xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviele emo-threads wollt ihr hier denn noch aufmachen??? Komm, der Letzte lag schon ein Weilchen zurück ^^° @Threaderöffner: Ich möchte dir natürlich nicht nur böswillig gegenübertreten [bzw böswillige Auffassung], sondern dir auch helfen. Schau mal, die Mitgliedersuche. http://animexx.4players.de/mitglieder/ Gib mal bei "In der Selbstbeschreibung" das Wort "Emo" ein. Da wirst du fündig. [den Link würde ich jetzt reinkopieren, aber die Länge dieses Links macht mir Angst...] > O_o was habt ihr alle gegen emos? Es ist wahrscheinlich dieses Pseudohafte einer Szene, eine unnötige und unverständliche Subkultur, dessen Sinn nicht verstanden werden muss, oder so. Aus meiner Sicht: Sie erschienen aus dem Nichts, alle finden sie toll, sind ja sooo depri bzw hören ja sooo depressive Musik,... moment mal, waren das nicht Visus? Diese ganzen Subszenen verwirren mich... Wo ist der Unterschied zwischen Emos und Visus? [wehe dem der jetzt mit einem Wiki-Link kommt...] [MG] "Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" [Bertrand Russel] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 06:12:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist wahrscheinlich dieses Pseudohafte einer Szene, eine unnötige und unverständliche Subkultur, dessen Sinn nicht verstanden werden muss, oder so. > Aus meiner Sicht: Sie erschienen aus dem Nichts, alle finden sie toll, sind ja sooo depri bzw hören ja sooo depressive Musik,... moment mal, waren das nicht Visus? Diese ganzen Subszenen verwirren mich... Wo ist der Unterschied zwischen Emos und Visus? > [wehe dem der jetzt mit einem Wiki-Link kommt...] Wenn das ihre Einstellung ist, why not? Ich mein, ich bin bestimmt nicht gern oder absichtlich depri, wenn es mir scheiße geht... aber wer als Grundeinstellung eher negativ angehaucht ist, nja wieso nicht? Die Idee ist nicht neu, die Emos sind vielleicht neu, aber im Grunde waren die Menschen schon immer so veranlagt und haben so gedacht, wie sie jetzt "als Emos" denken... nur haben sie sich zusammengeschlossen, damit sie welche haben, die sie verstehen können... Wo liegt das Problem? ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[wehe dem der jetzt mit einem Wiki-Link kommt...] Bitte sehr! http://de.wikipedia.org/wiki/BSE Ein Wikilink. Der Unterschied zwischen den Visus und den Emos ist: Die einen sind japanophile pseudodepressive und evile Gothicnachfahren, die anderen sind normale pseudodepressive (und schlecht angezogene) Gothicnachfahren. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 11:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >[wehe dem der jetzt mit einem Wiki-Link kommt...] > > Bitte sehr! > http://de.wikipedia.org/wiki/BSE > Ein Wikilink. > > Der Unterschied zwischen den Visus und den Emos ist: Die einen sind japanophile pseudodepressive und evile Gothicnachfahren, die anderen sind normale pseudodepressive (und schlecht angezogene) Gothicnachfahren. ^^ Falsch Emos sind Punk Nachfahren soweit ich mich erinner XD http://www.myspace.com/thedeadendsluts <--- Hear them http://www.thedeadendsluts.tk <---- here too http://www.deadendsluts.com/ <------ support them http://www.thedeadendsluts.cjb.net/ <----- Fan Site http://www.suomirocks.com <---- And see that Finnland will get you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol da mein letzter post anscheinend etwas falsch verstanden wurde, hier was anderes... ich seh das so: *emos* sind leute, die die musikrichtung mögen. emocore, screamo etc. (wie ich) *klischee-emos* (ach gerne "pseudo-emos" genannte, allerdings mag ich den begriff nicht besonders) sind leute, die gern traurig sind (nett ausgedrückt). allerdings, und das finde ich dumm daran, übertreiben diese es gerne und erschaffen sich probleme, die es eigentlich gar nicht oder kaum gibt. ich hab keine ahnung, wie dieses "image" entstehen konnte, aber ich wünsche mir, dass es bald verschwindet (was ja eh nicht passieren wird...). -.-; weil die meisten leute unter "emos" halt nur das klischee-mäßige sehen, also wird man gleich als sowas abgestempelt. achja, nochwas... original-emo. damals gab es diese "klischee-emos" nicht, da hörten noch "normale" leute die musik. (zu dieser zeit spielte ich noch im sandkasten xD) aber da ist anscheinend etwas falsch gelaufen... haha. ------- >Falsch >Emos sind Punk Nachfahren soweit ich mich erinner XD Hardcore-Punk, wenn man's genau nimmt. ;) You give and you give and you give up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 17:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mann o Meter, ich steig eh schon lange nicht mehr durch bei diesem Wust aus Subkulturen, die sich alle für das einzig Wahre halten. Von mir aus kann jeder hören, was er will, aber ich denke, wenn sich der Musikgeschmack in eine todessehnsüchtige Lebenseinstellung wandelt, dann würde ich sagen, dass sich einige Leute mal auf das Sofa eines Therapeuten legen sollten. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pseudos gab es schon immer und es wird sie auch immer geben, glaub ich *g* Aber naja, man braucht ja auch was zum sich-drüber-aufregen :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falsch > Emos sind Punk Nachfahren soweit ich mich erinner XD > Hardcore-Punk, wenn man's genau nimmt. ;) hossa...! vom ultra-in-der-menge-abgehenden-punk zum weichei-kopf-nicker-zwischendurch-mal-inner-ecke-mim-gleichen-geschlecht- rumknutscher... das nenn ich mal evolution... ^^ sind wohl die kinder, die von ihren punk-eltern mit teletubbies aufgezogen worden sind... greetz kitty proud member of the Pussy Crew ______________________________________ I´m crazy but not insane... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 21:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >vom ultra-in-der-menge-abgehenden-punk zum weichei-kopf-nicker-zwischendurch-mal-inner-ecke-mim-gleichen-geschlecht- rumknutscher... >das nenn ich mal evolution... ^^ >sind wohl die kinder, die von ihren punk-eltern mit teletubbies aufgezogen worden sind... na huch, da hat wohl jemand ein bisschen mit vorurteilen um sich geworfen. ;) das hat sich schon ziemlich seltsam entwickelt. aber wie ich weiter oben gesagt hab: >achja, nochwas... original-emo. damals gab es diese "klischee-emos" nicht, da hörten noch "normale" leute die musik. wenn du dir mal bands wie Rites Of Spring, Hot Cross, Envy (in japan gab's damals auch schon emo *g*), Orchid, Funeral Diner, Circle Takes The Square etc. anhörst... da erkennt man, dass das ganze vom hardcore-punk kommt. bei den jetztigen emo-bands, und du hast schon recht, da hört man das nicht mehr wirklich. aber bei emocore/screamo bands schon. whatever, ich mag's trotzdem. *g* You give and you give and you give up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 21:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > na huch, da hat wohl jemand ein bisschen mit vorurteilen um sich geworfen. ;) na wenn ich mich auf manchen konzerten so umschaue, sind das eher tatsachen. und nicht vorurteile... ^^ aber egal... wie schon gesagt. ich brauch was worüber ich mich lustig machen kann... also nimm meinen spruch am besten mit humor auf. > wenn du dir mal bands wie Hot Cross, Envy (in japan gab's damals auch schon emo *g*), Orchid, Funeral Diner, Circle Takes The Square etc. anhörst... da erkennt man, dass das ganze vom hardcore-punk kommt. muss nicht sein... das sind alles scheiß bands... ich bleib beim puren in-die-fresse-hardcore. > bei den jetztigen emo-bands, und du hast schon recht, da hört man das nicht mehr wirklich. aber bei emocore/screamo bands schon. mit viel fantasie... denn diese bands, z.b. bullet for my valentine, verschwuchteln ja die ganze musik... > whatever, ich mag's trotzdem. *g* hast du nen seitenscheitel...? XD sorry... konnts mir nicht verkneifen... denk dran... huuuuumor... ^^ greetz kitty proud member of the Pussy Crew ______________________________________ I´m crazy but not insane... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 22:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schublade auf, Schublade zu. Du Emo. Ich Mensch. Grenzt euch ruhig ab. only slightly mental! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du Emo. Ich Mensch. ich mensch. > Grenzt euch ruhig ab. jup...! auf jeden fall... sonst wirds hier doch langweilig... ^^ greetz kitty proud member of the Pussy Crew ______________________________________ I´m crazy but not insane... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du Emo. Ich Mensch. > > ich mensch. > > > Grenzt euch ruhig ab. > jup...! > auf jeden fall... sonst wirds hier doch langweilig... ^^ > > greetz > kitty > Na, du warst ja gar nicht angesprochen, sondern der Threadersteller/die Threaderstellerin. Um es zu verdeutlichen: Es scheint so, als müssten sich einige Leute mittlerweile selbst kategorisieren (Emo, Punk, Gothic, Wischl, etc.), um sich sich mit solchen Threads Aufmerksamkeit zu verschaffen. Kommet zusammen, oh ihr einsamen Emuhhs. only slightly mental! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um es zu verdeutlichen: Es scheint so, als müssten sich einige Leute mittlerweile selbst kategorisieren (Emo, Punk, Gothic, Wischl, etc.), was ist ein wischl o_O was ich irgendwie sehr strange finde, dass die mehrzahl der antwortpostings überhaupt gar nichts mit der ausgangsfrage zu tun haben (ob der thread nun schonmal da war oder nicht), hauptsache jeder kackt erstmal rum und reißt die fresse auf... Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||