Thread: Emos gibt es selbst hier im Lande...
|
Eröffnet am: 20.06.2006 23:36 Letzte Reaktion: 12.05.2007 00:57 Beiträge: 191 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| wenn du emos kennenlernen willst geh auf emopunk.net oder myspace.com oO |
|
![]() |
||||||
| >Ich kann Emo erklären o.O xD dann bin ich mal gespannt. das mit dem "klauen" stimmt eigentlich schon. aber emo ist halt ziemlich "neu", punk und gothic usw. gibt's ja schon länger. und emo hat sich schließlich ausm hardcore-punk entwickelt, deswegen hat emo auch punk-elemente im style. aber ich mein, mehr kann man sich doch gar nicht einfallen lassen, es gibt schon die verrücktesten styles, soviel phantasie haben die menschen nun auch wieder nicht. ;) Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 13:23:49 | |||||||
|
||||||
| emo kommt aus den 80ern soviel ich weis oO |
|
![]() |
||||||
| >emo kommt aus den 80ern soviel ich weis oO genau, und im vergleich zu anderen musikrichtungen ist das doch ziemlich neu. aber diesen "style" gab's in den 80ern, soweit ich weiß, noch nicht. ^^; Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
||||||
| also numetal ist neuer xD (und warum bissu nich im icq? ¬¬) |
|
![]() |
||||||
| >also numetal ist neuer xD (und warum bissu nich im icq? ¬¬) aus nu metal ist aber auch noch keine sub-kultur geworden. lol die leute, die das hören, ziehn sich doch auch nicht nach nem besonderen style an, die werfen hopper-sachen mit metalsachen zusammen. und metal- und gothicstyle ähneln sich auch. usw. irgendwie haben doch all diese "sub-kulturen" im style was ähnliches. (bin an nem anderen pc.. >______< komm aber on, sobald ich wieder da ran darf. ;___;) Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, hab grad nochmal bei wikipedia geguckt und festgestellt, dass jemand zum glück die blöde definition geändert hat hier mal ein teil, der vieleicht etwas erklärt, warum man nicht wirklich erklären kann was emo ist: "Emo als Massenphänomen Der kommerzielle Durchbruch einer grossen Zahl von Emo-Bands in den späten 1990er Jahren machte Emo schlagartig vor allem in den USA zur Massenkultur. Wie vorher Grunge oder New Wave entstand das Phänomen, als die Plattenindustrie begann den neuentstandenen Begriff „Emo“ zu verwenden, um bestimmte Gruppen kommerziell leichter vermarkten zu können. In Folge dessen sprangen zahlreiche Bands, die ursprünglich nicht aus der Hardcoreszene stammten, auf den „Modetrend“ Emo auf. Dies entsprach jedoch nicht der Ideologie der Hardcoreszene, als deren Teil sich Emo ursprünglich verstand, und die sich explizit als Gegenkultur begriff. Emo wurde in den Augen der Presse und breiten Masse zu einem weiteren austauschbaren Synonym für Alternative Rock. Kaum eine der jüngeren und als Emo bezeichneten Bands hat jedoch wirkliche Einflüsse aus Hardcore oder ursprünglichen Emo." ich find das eigentlich ganz gut, vieleicht liegts ja dadran, dass man sich da nicht wirklich einig wird... ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh ja Emos sind voll cool..ich mag die total gerne, sind doch liebe Menschen also...und von wegen die würden sich nur ritzen ud sind arrogante Menschen ist ja wohl voll der Scheiß. Habt ihr sie noch alle?!! Ich glaube ihr lebt in einer anderen Welt...die meisten von euch wissen noch nich einmal was das ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaff dir erst mal einen anständigen Umgangston an bevor du hier reinplatzt udn alles und jeden beleidigst. Drecksladen! nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jut da ihr es ja alle erklärt ahben wollte möchte ich es nun mal versuchen es irgendwie zu verdeutlcihen :P Also es gibt ja mehrere Emos, es gibt solche die immer n Schal tragen aber wir eghen jez mal von der großen Menge aus :P Emo Typen ham eigtl immer den Sietenscheitel der tief ins Gesicht verläuft meistens halt übers Augen, meistens schwgarze Haare hinten kürzer, Mädels halt so Seitenscheitel meistens Haarereif etc. :P ein Button an der Hose, Mehrere an der brust. Sweatshirt Jacken, Chucks bzw. Vans oder so Ballerinas zum Beispiel von Underground England, Mehrere Buttons auf der Brust, AUch Jungs schminken sich oft die Augen und unter den Augen dann meistens Pink, Rot, Schwarz oder Lila. Streifenklamotten, Tunnel im Ohr, Nautilussterne, Kirschen... Meistens schwarz... Oft Lippenpiercings.... Joar Eightball oder Würfelketten... Nachdenklich... Emotional... Durchgedreht ... rumhüpfend xD Also das wäre jez mal so ne Emobeschreibung von den Emos, die ich kenne, die ncih mit nem Schild in der hand "Ich bin Emo und was bist du" durch die Stadt renenn sonder richtige Emos.... Welche die diese ganzen Modeemos hassen, die Bexchreibung oben ist jez was die meistens haben, allerdings alles zsuammen, das soll dort nciht heißen dass die alle das alles anhaben, sondern ahlt der eine trägt das und das , der andere das und alles halt zusammen aufgelistet.... joar.... hoffe konnte weiterhelfen, wnen ihr ncoh fragen habt könnt ihr ja ... fragen xD (Sry wegen Tippfehler :P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, deine beschreibung hört sich nach mir an.... nur dass ich keine piercing habe und mich nicht schminke und braune haare habe und nicht schwarze...ach ja, tunnel hab ich auch nicht...und ganz wichtig, hab auch keine buttons an der brust, nur einen an der hose...... hmmm, wohl doch nicht ich XD edit: oh, ganz vergessen - ich hüpfe nicht rum, ich bewege mich ganz normal fort, aber meistens mit dem fahrrad :P ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 21:37:55 | |||||||
|
||||||
| ich hab mir gestern die pulsadern aufgeschnitten und bin kein emo :o |
|
![]() |
||||||
| na toll! hast du wenigstens längst geschnitten? quer schneiden bringt nicht allzuviel und hast du dann die sauerei auch ja selber weggewischt??? XD ----------------------------------------------------------------- Why am I so alone - even with company |
|||||||
|
||||||
| natürlich *_* aber nach zwei minuten bluten wars mir dann zu doof, dann hab ich aufgehört zu bluten und ich wart bis zum nächsten mal |3 |
|
![]() |
||||||
| Weder längs noch quer. Mindestens Schachbrettmuster. Besser: Sprengkapsel in der Wunde platzieren. Nachher alles fein auflecken. Drecksladen! nun wahrlich keine Fanfic: Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist das hier eigentlich für ein blödsinn? :O warum passiert es hier ständig, dass irgendjemand einen thread eröffnet und gleich hundertachtundzwanzigtausend unglaublich besserschlaue animexxler ankommen und ihn in der luft zerreißen? :/ ♥ |
|||||||
|
||||||
| also das frag ich mich auch o__O *weiter thread zerreis* *mampf* |
|
![]() |
||||||
| Mag generell keine Subkulturen. Above this walls i admire my end, This viking horde is beauty and death. My lord forgive me for all my sins, Please let me sing of our future heathen reign... |
|||||||
|
||||||
| begründung? |
|
![]() |
||||||
| Schlechte Erfahrungen mit gemacht... Könnte mich auch keiner zuordnen, und mag es auch nicht wenn leute sich irgendwo selber zuordnen... Above this walls i admire my end, This viking horde is beauty and death. My lord forgive me for all my sins, Please let me sing of our future heathen reign... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo ... ne ... verständlich, dass alle so gegen Emos sind, beim WM Spiel in Köln Deutschland-Italien waren auch so drei Pseudo Emo Weiber.... Boah direkt umrbringen, ich ahb so ein Hass auf die bekommen, das waren sowelche die am liebsten mim Schild rumgelaufen wären.... diese scheiß Fashion Emos, bah hät ich reinschlagen können ... Viel zu dumm, allein wie die sich gegeben haben, einfach zum kotzen diese dummen Möchtegern Emos.... Und wegen denen, haben Emos son schlehctes Bild gemahct, was acuh verständlich ebi diesen Spacken ist, boah bin ich sauer, achja, ritzen is nurn Klischee, n Vorurteil, machen nämlich auch nur die, die auch ohne ihr Emodarsein davon gefährdet sind, ich kenn niemanden ders übrigens macht o.O Außederm is der Thread generell voll abgedriftet und dumm, ich wär dafür ihn zu schließen, weil so lustige Menschen, die sonst so großtönig rumptotzen und so allwissend und erwachsen tun aufeinmal total albern und kindisch werden... naja sieht man ja , nörgeln an anderen rum, was fürn verhalten die haben, sind aber selber wie im Kindergarten^,^ Macht mir Spaß sowas mitanzusehen... MfG Cindarella |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außederm is der Thread generell voll abgedriftet und dumm, ich wär dafür ihn zu schließen, weil so lustige Menschen, die sonst so großtönig rumptotzen und so allwissend und erwachsen tun aufeinmal total albern und kindisch werden... Das, was Du hier unter anderem findest, nennt sich Diskussion. Und im Übrigen: Es zeugt nicht unbedingt von Reife, in einem Posting mit mehr Schimpfwörtern als Argumenten um sich zu werfen. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| emocore is so extrem geilo!!!!! allerdings mag ich eher so den härteren emo, soften emo fand ich eigendlich nur muse geil |
|
![]() |
||||||
| (ein halbwegs konstruktiver beitrag O_O) muse sind emo? @_o ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 23:32:32 | |||||||
|
||||||
| ich find schon, dass die emotionale musik mache.... kp ich denk schon... emo hat ja nix mit dem sound zu tun, sondern art der texte und art des singens |
|
||||||
| dann sind slipknot, deftones, placebo, the smahsing pumpkins undundund auch emo? <.< |
|
![]() |
||||||
| die muse-emo-diskission ist wieder da! haha ich finde, muse kann man nirgens einordnen bzw. mit einer anderen band gleichsetzen. sie sind... einzigartig... lol (im positiven sinne.) >dann sind slipknot, deftones, placebo, the smahsing pumpkins undundund auch emo? <.< genau das hab ich etwas weiter oben erklärt, also wie ich das sehe. all diese bands sind emo, weil sie emotionen in ihrer musik haben. hm ? Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau das hab ich etwas weiter oben erklärt, also wie ich das sehe. all diese bands sind emo, weil sie emotionen in ihrer musik haben. > > hm > ? bei solchen sätzen krieg ich so derbst nen krampf xD emo - dieses scheiß ami-trendwort. musik transportiert IMMER emotionen. das IST musik in ihrer reindefinition neben akkustische signale aussenden. sogar speed-trash-metal transpotiert emotionen. ... mann dabei wollt ich nie was hier reinschreiben *zu -ska- lins* xD .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
||||||
| ich hab dich lieb xD |
|
![]() |
||||||
| ich dich auch xD *knutsch* wo ich grad schon dabei war, hier im forum illusionen zu zerstören <.< ... *grad die klappe nicht halten kann* auch ja: >dann sind slipknot, deftones, placebo, the smahsing pumpkins undundund auch emo? <.< in england sind slipknot gothic yaya *nicknick* XD~ dieses ganze szene-gequatsche is voll für die tonne XD~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||