Zum Inhalt der Seite

Thread: Anonyme Flames!! :P@ihr Feiglinge! *g*

Eröffnet am: 14.05.2002 23:45
Letzte Reaktion: 15.03.2003 22:11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    gamebase 26.05.2002 02:39
Betreff: Anonyme Flames!! :P@ihr Feiglinge! *g* [Antworten]
<Hast du gemerkt, dass du eigentlich auf jeden Kommentar gegen dich immer nur das Gleiche schreibst? Nun ja, glaubwürdiger wird es dadurch nicht....>

Bei euch wird es auch nicht Glaubwürdiger.
Zuerst wird diese Person nicht gekannt. Dann ist es Nomi, dann ist es wieder eine uns unbekannte person.
Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.

Von:    Callie 26.05.2002 02:40
@kagami
ich schreibe immer das gleiche weil ich eben auf meiner meinung bestehe bzw dazu stehe, wäre ja paradox wenn ich bei jedem posting was anderes schreiben würde bzw plötzlich alles anderes sehe..

<für den Fall, dass sie jemals eine Mail an eine Person schreiben würde>

nicht eine mail, eine flame-mail! bei einer ganz normalen mail in der gestanden wäre "ich verstehe deine art nicht" oder "du bewertest zu hart" oder einfach nachgefragt worden wäre wie meine art zu interpretieren ist dann hätte es diesen thread nie gegeben!

dieser thread ist nur entstanden weil die mail einfach lachhaft war und ich dass den anderen usern nicht vorenthalten wollte, wärs nicht anonym gewesen hätt ich mich auch nicht so arg drüber lustig gemacht sondern es ernst genommen und versucht ernst mit der person die sache zu klären!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum sterben zu feige
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

Von:    gamebase 26.05.2002 02:41
Nomi!!!! Komm raus!!! Versteck dich nicht hinter deinen Freunden oder deren accounts!!!!
Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers:

Von:   abgemeldet 26.05.2002 02:43
Wir haben nie behauptet die Person nicht zu kennen. Hast du das nicht selbst vorher mal festgestellt? Soviel dann zu der Intelligenz... Und auf den Gedanken, dass es Nomi oder ich sein könnte seid ihr auch von alleine gekommten. Von uns wurde das nie bestätigt. Also war das - mal wieder - ein reichlich sinnloses Argument.

Von:    Callie 26.05.2002 02:47
mir ist es im prinzip egal wer diese person nun war, dass sie feige ist ist bestätigt, denn wär es nomi oder du dann seit ihr eben zu feige es zuzugeben und ist es jemand anders dann und ihr habt der person wirklich davon erzählt dann versteh ich nicht dass die person - sollte sie auch nur halbwegs interesse daran haben - sich nicht meldet. die ausrede mit dem kein internet usw aktzeptiere ich da nicht, denn wenns wirklich wichtig ist gibts immer einen weg, von freunden aus, von der bücherei, vom internet cafe, ich mein wenn ich an stelle der person wäre und meine freunde würden mir von dem thread erzählen ich würd sofort ongehn, schon allein aus neugier. naja egal, da könnt ihr soviel schön reden wie ihr wollt, für mich ist und bleibt es feigheit, egal wer es war und warum er sich nicht meldet!
Zum sterben zu feige

Von:    Callie 26.05.2002 02:51
(bin jetzt off, können morgen abend weiter diskutieren, wenn überhaupt)
Zum sterben zu feige

Von:   abgemeldet 26.05.2002 02:56
Wenn überhaupt, ganz richtig. Ist euch jemals der gedanke gekommen, dass diese Person sich vielleicht auch desshalb nicht melden könnte, weil es ihr einfach zu niveaulos ist?

Von:    gamebase 26.05.2002 03:02
Niveaulos war nur ihre Flamemail.
und dieser Thread hat nur offensichtlich gemacht, wie Niveaulos die Mail war!

Von:    gamebase 26.05.2002 03:06
Niveau, das;
geistiger Rang; Stand, Grad, Stufe der bildungsmäßigen, künstlerischen, sittlichen o. ä. Ausprägung: ein beachtliches N.; das künstlerische N. einer Veranstaltung; das geistige N.; ein gewisses N. haben; das N. halten, heben; etw. hat kein, wenig N. (ist geistig anspruchslos); Geschäfte, Leute mit N. (Geschäfte, Leute, die ein gewisses Niveau haben); eine Unterhaltung mit N.; er blieb mit diesem Vortrag unter seinem [sonstigen] N.;

<sittlichen o. ä. Ausprägung>
Die mail von Nomi(!) hat offensichtlich keine sittliches niveau

Von:    gamebase 26.05.2002 03:07
Sei doch mal ruhig mit diesem Niveau!!!
Sie kann auch eine Mail an Maho schicken und das dann nich anonym.
Dann ist es egal, wie niveaulos dieser Thread sein könnte.

Von:    Mirri 26.05.2002 12:05
Jetzt muss ich doch noch etwas hierzu sagen. Diese andauernden falschen Verdächtigungen gehen mir auf den Keks! Ich will's nur noch einmal ganz freundlich klarstellen:
Die Person, die die Mail geschrieben hat ist inzwischen Mitglied bei Animexx und zwar nicht unter dem Namen Nomi oder Kagami! Die Person war bei mir zu Besuch, als sie die Mail geschrieben hat und Nomi, Kagami und ich waren eben auch da. Daher das Wissen darüber.
Wenn sie hier schon etwas geschrieben hätte, hättet ihr das gemerkt!!!
@Mahorca: Wenn es dich wirklich nur aufregt, dass nicht der volle Namen unter der Mail steht, dann finde ich das ziemlich albern. Dadurch, dass du ihrer e-Mail Adresse hast, kannst du sie doch trotzdem erreichen und die Sache mit ihr klären.

Von:    Callie 26.05.2002 12:10
<weil es ihr einfach zu niveaulos ist>

die mail zu schreiben war ihr auch nicht zu niveaulos!

@taka
es geht nur ums prinzip. a) sie regt sich auf dass ich zu hart bin, aber schreibt eine mail die härter ist als alles was ich je geschrieben hab, denn ich habe noch nie jemanden geflamt auch wenn mir viel hier nicht passt und gefällt! b) wenn sie was klären wollte hätte sie sich melden können..nein, melden müssen!! der thread war unter anderem auch ein aufruf damit sie sich hier meldet, wenn sie sich öffentlich nicht traut dann ist es ihr problem und wenn ich sage sie ist feige dann habe ich ganz recht! sie hätte sich auch für das geflame entschuldigen können und die sache mit mir in normalen ton mit mir klären können, wie schon gesagt mit mir kann man reden, aber nur wenn man es sachlich versucht und nicht mit so einer herablassenden art ankommt, weil dann schalte ich auch auf stur und reagiere mit witzen oder solchen threads!
Zum sterben zu feige

Von:    gamebase 26.05.2002 18:58
@taka, nomi & kagami

Wenn sich diese Person endlich selber melden könnte, gäbe es kein problem mehr. Mahorca könnte das Problem dann mit ihr diskutieren.
Aber wenn nur ihr euch meldet, kann es zu keiner gescheiten lösung kommen.

Von:    Callie 26.05.2002 22:51
jo eben. ich hab gehofft die person meldet sich, denn es interessiert mich was in einem mensch vorgeht der mir sagen will ich soll gefälligst netter sein aber mich selbst rumflame´t..
Zum sterben zu feige

Von:   abgemeldet 12.07.2002 17:18

Hmmm... ´jetzt muss ich auch mal was schreiben...

Ok, es war scheisse, was dieses mädel da aufgeführt hat und zwar niveauloser aber doch sonst nicht inhaltlich unterschiedlich zu Mahorcas Kritiken, oder? (muss aber sagen, Mahorca, ich hab nichts gegen dich, aber ich versuch hier objektiv zu bleiben)

Ich denk, sie hätte das auch anders schreiben können, aber ich weiss wie das in dem Moment ist...
Jetzt hab ich aber ab Seite 2 aufgehört, weil es imm er das selbe war: ist herausgekommen WARUM dieses Mädel Mahorca die Kritic geschickt hat?

Ich persönlich hab auch schon Flames bekommen (aber das netteste war ein GB eintrag, den kann man auf meiner HP nachlesen... naja, bei Copyrightverletzungen werd ICH auch aggressiv)

Nun denn, Mahorca das mit dem profilieren kann aber schon ein bisschen stimmen, oder? Weil ICH (heast, warum schliess ich immer von mir aus??) schreib echt kritikreiche comments nur als ENS weil ich es gemein finde eine Person, die meistens Anfänger ist so niederzumachen... ausserdem wenn man selbst nicht gut ist sollte man sich eine ernsthafte Kritik überlegen...

Ich will mich hier aber nicht für eine Partei entscheiden... das Mädel hatte mit ihrer Gesamtaussage recht, Mahorca aber auch weil es schlichtweg niveaulos war WIE das mail geschrieben war...

ja ne
Boogie
Ich bin das letzte...

Von:   abgemeldet 16.07.2002 02:50
Betreff: Anonyme Flames!! :P@ihr Feiglinge! *g* [Antworten][Ändern]

sorry meienr meinung anch ist daswenns ein mädchen ist ne zicke oder wenns ein junge war ...ne männliche zicke^^;

*tropf*
Es ist weiblich,da könnt ich meine Manga drauf verwetten!
Ich muss es wissen,da ich auch mal zu ner Zicke mutieren kann,aber ich hab immer noch genügend mumm,das persönlich zu machen....
außerdem würde ich nicht in so ner Kindergartensprache reden^^""

Ist nichts,worauf man stolz sein könnte,auber ein Gemüt wie ein Dampfkessel zu haben ist nun mal nicht gerade einfach*sight*
Ich bin Kitty no Ryu!!!Ich bin Nekoryu!!!Ich bin die Nervensäge mit den hunderttausenden verschiedenen Persönlichkeiten!!!Also ignoriert meinen Benutzernamen und Hört nur noch auf das Shizophrene Drachenkätzchen!=^.^=

Von:   abgemeldet 05.08.2002 13:30
Betreff: Anonyme Flames!! :P@ihr Feiglinge! *g* [Antworten][Ändern]
dieser thread hier ist jawohl das aller,aller letzte,und ich könnt mich in den a**** treten diesen thread auch nochmal hoch zu holen.ich hab ihn nur zufällig entdeckt,und wenn ich jetzt nicht sofort etwas schreiben würde....würde ich for wut platzen.
@mahorka und gamebase:was ihr beiden hier abzieht ist echt das heftigste das ich hier bei animexx jemals mitbekommen habe.schön,mahorka,du hast vielleicht einen brief bekommen über den du dich ziemlich aufgeregt hast.und das hast du!du kannst hier keinem kommen mit:ich hab mich nicht aufgeregt,sondern wollte nur zeigen das flamen falsch und feige ist.bist du denn besser?nein!im gegenteil.du bist um einiges niederträchtiger als diese person.du und gamebase,ihr stellt sie in aller öffentlichkeit blos.und spaß scheint es euch obendrein auch noch zu machen,sonst hättet ihr wohl diese niveaulosen scherze und witze gelassen.du scheinst einen solchen brief verdient zu haben,nur hat der dich leider nicht wachgerüttelt,sondern noch schön dazu angeheizt andere nieder zu machen.leider hat diese unbekannte person genau das gegenteil mit ihrem brief erreicht.also sag ich es dir.denk mal über dich nach!

markysan

Von:   abgemeldet 06.08.2002 20:18

ufff... ...ich kann XmarkyX2000 irgendwie verstehen... ein Thema so lang breit zu treten ist blöd. Du Mahorca hast doch deine Bestätigung hier gefunden, das es viele auch blöd finden solche anonym mails und manchmal kann man seinen Gefühlen besser freien lauf lassen, wenn man anonym ist. So brauch man sich nicht hinter einer Maske verstecken "lieb und nett" zu sein. Ich weiß nicht ob sich die Person nun letztentlich hier gemeldet hat, aber wäre ich die Person (bin ich aber nicht ^-^y) würde ich mich hier nicht melden. Das wäre ja das bekloppteste was man machen könnte! Eher würde sich die Person melden hättest du mit ihr geheim per Email gemeldet und dort deine Gefühle ausgedrückt... .. °-° Und wenn sie sich dann nicht gemeldet hat, dann kannst du es vergessen.

Es gibt immer Leute die was gegen einen haben, gerne Sechsen reindonnern und "böse" anonyme Emails schreiben. Um einen fertig zu machen... so ist das Leben.. und hier in animexx ist es nicht anders. Aber es gibt dann auch die Leute, die einen aufbauen.. FREUNDE eben. Freunde und Freinde !! Und damit solltest du es belassen.. lass einfach das Thema jetzt sein!! Du weißt das du hier Freunde hast und da kommt es auf so eine anonyme Person nicht an.

Don`t worry, be happy ^-^y
*nekoli tätschelt!!!*
*ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel..
*strenesse kickt, zeichne!!*

Von:    Callie 07.08.2002 16:02

na klar macht es spass anonyme flamer zuveralbern, die sind ja auch das letzte *g* drum gehts munter weiter..

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=79615&sort=datum

diesmal war der anonyme herr (na so anonym ist er nicht, wer rtl2 guckt wird kevin arnold aus wunderbare jahre kennen, aber ist es wirklich DER kevin arnold. oh welche ehre, kevin arnold schaut sich meine bilder an!) so nett und hat sogar selbst ein fanart geschickt dass ich natürlich niemanden vorenthalten will, man beachte wieviel liebe in seinem bild steckt und sein vorbildliches englisch!!

danke lieber kevin, wir werden dein bild alle empfehlen!
Lesen verboten!

¬_¬

Hey, kannst du nicht lesen? VERBOTEN steht da!! :P

Von:    Ixtli 07.08.2002 20:21
*lol* Ja, das Bild ist wirklich gut. Er hat es perfekt geschafft Gefühl aber doch auch einen Hauch Verzweiflung in das Kunstwerk einzubauen. Muß ich gleich in die Empfehlungsliste setzen - Aber fällt das nicht schon unter "hentai"? *sfg*

Flames sind zwar ärgerlich, aber richtig ernst nehmen kann man das echt nicht unbedingt. Können sich diese Flamer denn nicht vorstellen, daß da immer noch Menschen hinter den Nicks existieren? Vielleicht - oder eher, mit Sicherheit - wurden die selbst schon mal Opfer, aber statt draus zu lernen, flamen sie munter weiter.

Von:   abgemeldet 15.03.2003 11:50
Betreff: Anonyme Flames????? [Antworten]

Mahos Kommentar zu einem Doujinshi ist hier:

http://animexx.4players.de/doujinshi/kommentare.phtml?id=118

Übrigens kann ich anderen nur zustimmen, dass es schon verletzend sein kann, wenn man so knallhart gesagt bekommt, seine eigenen Bilder seien scheiße. Ich habe das zwar noch nie gesagt bekommen, aber obwohl ich auch nicht besonders sensibel bin, kann ich mir vorstellen, dass das runter macht.
Jeder kann seine Meinung zu einem FA sagen, aber auf den Ton kommt es an. Was nützt es einem Zeichner, wenn er gesagt bekommt: "Das Bild ist kacke". Auch wenn er nicht sehr sensibel ist und dieses Flame gut wegstecken kann, wird er nicht auf die Idee kommen, was er selbst an seinem Bild verbessern könnte - bis er wirklich konstruktive Kritik bekommt - die kann hart sein, aber der Zeichner kann dann besser erkennen, was an der Qualität seiner Bilder noch verbessert werden muss.
Ein Kommentar wie "Deine Bilder sind hässlich" etc. nützt weder dem Kommentarschreiber noch dem Zeichner etwas und ist somit nicht wirklich konstruktive Kritik. Besser wäre es auf jeden Fall zu sagen, WAS an dem Bild verbessert werden könnte. Und sei es noch so schlecht gemalt!

Von:   abgemeldet 15.03.2003 16:48
@Kleinnagini: Stimmt, das war wirklich nicht nett! Aber um erhlich zu sein, ich habe bisher in keinem Fanart-Kommentar von Mahorca irgendetwas positives gelesen! Aber generell würde ich solche Kommentare gleich vergessen, da gibt es Gehaltvollere, aus denen man für nachfolgende Werke etwas lernen kann!!
da_Lady

"Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    Engelszorn 15.03.2003 17:05

Wenn man aus den Kommentaren etwas gehaltvolles lernen könnte, dann wären diese Sorte von Kommentaren sinnvoll...sehe ich allerdings nicht so. Ein Werk nur mit der Begründung "Scheisse" zu finden, nur weil es dem eigenem Geschmack nicht entspricht zeugt nicht gerade davon, dass man sich mit der Materie auseinander gesetzt hat - ist eher ein Zeichen von "ich will auch was dazu beitragen" :)
http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)

Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^??

Von:   abgemeldet 15.03.2003 17:08

Warum heuern wir nicht einfach Shinichi Kudô an? ;-P Der würde die Tussi schon finden! *gg*
Ne, ehrlich, so was is echt albern!
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~

Bombenküken, the One an Only, 4-ever!

Von:   abgemeldet 15.03.2003 21:28
ihr wollt das Karayama sich meldet`? ich bin Karayama! zufrieden?

Von:    aprileagle 15.03.2003 21:56

Die Frau ist schon immer so gewesen und sie wird auch immer so sein. Sie wird sich nie ändern und es wird ihr auf ewig egal sein, wie sehr sie anderen Leuten weh tut. Es ist ihr einfach egal. Damit muß man sich einfach abfinden. Ignoriert sie einfach, Leute. Sie sagt immer ihre Meinung. Erfreut euch lieber an Leuten, die neben ihr einen konstruktiven Beitrag abgeben bei euren Zeichnungen und geht einfach nicht weiter darauf ein. Sie ist's nicht wert.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:   abgemeldet 15.03.2003 22:06

@aprileagle: Meinst du Mahorca oder diese Karayama, die Mahorca die Mail geschickt hat?

@Inelle: Das glaub ich dir irgendwie nicht...

Von:    aprileagle 15.03.2003 22:11

Ich mein Mahorca. Um sie ging es doch in dem angezeigten Thread mit den Bewertungen, oder? Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren beim Animexx und hab' eigentlich noch nie einen anderen Kommentar von ihr gelesen, deswegen mein Rat: Ignorieren, wenn man sowas im Bewertungsfeld stehen hat.

Der Thread wegen dieser anonymen Email hatte sich doch schon vor Monaten erledigt, oder? Der wurde doch nur wegen der Bildbewertung wieder hochgeholt, oder? Darauf hab ich mich bezogen.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück