Thread: Anonyme Flames!! :P@ihr Feiglinge! *g*
|
Eröffnet am: 14.05.2002 23:45 Letzte Reaktion: 15.03.2003 22:11 Beiträge: 238 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| jo Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| übrigens, was ich anmerken will, damit keiner sagt ich sei ein krankes hirn..der witz mit aids(helfern) ist aus southpark! das andere ist alles auf meinem mist gewachsen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| ich geh jetzt ins bett! gamebase ich habs dir was ins gb geschrieben! bin erst morgen nacht bzw sonntag früh wieder da! bis dann..und @die anderen: flamt nicht soviel ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| Schau mal in dein E-Mail postfach. Keine Sorge, es ist keine Flamemail! Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| habs gb gelesen, bin grad am mails checken ^^ man ich muss ins bett, muss um 6 raus und um halb 8 geht mein zug *gähn* naja, wenn die Bahn wieder verspätung hat dann werd ich die diesmal aber übelst beflamen, jawohl!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| *looool* was du mir da geschickt hast ist geil, vorallem das mit den halluzinationen! bei meinem dojinshi gibts auch ne neue seite! digimon verarschen rulez ohne ende!!!!! mahorca flamen wahrscheinlich auch, gell karayama@gmx.de, vorallem anonym..naja so anonym bist du ja gar nicht wenn man dich sogar über google findet :P so ich bin dann weg! und solang ich nicht da bin will ich hier keine flames sehn *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| Behindert... krank... Findet ihr nicht auch, dass ihr jetzt langsam ein wenig zu geschmacklos werdet? Ob als Joke gemeint oder nicht, das Niveau ist mittlerweile wirklich ins Bodenlose gesunken. Abgesehen davon, dass es gewisse Witze gibt, die man der Öffentlichkeit besser ersparen sollte, wenn man wenigstens ein bißchen Anstand hat... |
|
||||||
| das niveau war eh schon ganz unten, und zwar ab den zeitpunkt ab dem karayama@gmx.de die mail los geschickt hat! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| Oh ja, das entschuldigt natürlich eigenes schlechtes Benehmen. Wie konnt ich das nur vergessen? Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber solche Geschmacklosigkeiten lassen sich nicht dadurch rechtfertigen, dass irgerdwer sich irgendwann auch mal daneben benommen hat. Du kannst nicht ständig nur scheiße labern (entschluldige den Ausdruck) und dann sagen 'der-und-der hat aber auch!' und damit ist es dann in Ordnung. Hatte ich vorher das Wort Anstand benutzt? Tut mir leid, ich hatte vergessen, mit wem ich es hier zu tun habe... |
|
||||||
| tjo von mir aus, so mag es sein, dennoch bestehe ich darauf behaupten zukönnen noch nie jemanden geflamt zu haben, egal ob anonym oder nich! so, ich bin jetzt bis sonntag mittag, bis dahin müssen wir die diskussion dann erstmal unterbrechen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| "tjo von mir aus, so mag es sein, dennoch bestehe ich darauf behaupten zukönnen noch nie jemanden geflamt zu haben, egal ob anonym oder nich!" Dir ist aber schon bewusst, dass du dich mit deinen Äußerungen über Lepra und Aids im Bezug auf Verleumdung strafbar gemacht hast, oder? Wenns dich interessiert, §187 des Strafgesetzbuches. |
|
||||||
| halloooo..ich hab einen witz gemacht der in einer trickfilm serie vorkommt! ich hab gesagt die sache ist für mich jetzt erledigt, die person meldet sich eh nicht und die sache ist ausgelutscht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| Hallo Maho!!! Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Kannst du es uns den direkt zeigen Endara? Oder kannst du nur mit den § um dich werfen. Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Toller Paragraph: § 187 Hinderung der Bekämpfung einer Gemeingefahr Wer eine Maßnahme, die zur Abwendung einer gegenwärtigen Gefahr für Leib oder Leben (§ 89) einer größeren Zahl von Menschen oder für fremdes Eigentum in großem Ausmaß notwendig ist, vereitelt oder erschwert, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen. Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Als ob Mahorca jetzt zur Hinderung der Bekämpfung einer Gemeingefahr begetragen hätte! Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| wir können nur durhc diesen § schuldig befunden werden: § 95 Unterlassung der Hilfeleistung Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Mist, das ist das SGB aus Salzburg! Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| StGB § 187 Verleumdung -------------------------------------------------------------------------------- Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. <Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet,> Also, wenn sie es so schreibt, kann man es nicht in Beziehung auf einer unwahren Sache in zusammenhang bringen. Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Auch wenn es so viele sachen gibt, alleine karayama hat zuerst gege diese gesetzte verstossen. Das würde eine Freiheitsstrafe von einem Jahr oder eine Geldstrafe bedeuten. Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| So ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen...*LOL* Ich finde diesen Thread sehr, sehr amüsant. Mal im ernst, flamen, dazu noch anonym, ist echt voll daneben. Ich kann Mahorca verstehen, dass sie den Thread aufgemacht hat. Naja, ich hab mich beim Lesen jedenfalls sehr amüsiert und begreife nicht, warum sich manche Leute so tierisch aufregen, nur weil dieser Thread existiert...Würd mich ja mal interessieren, ob sich diese "Miss Anonym" noch meldet. ^^ Peinliche Leistung von ihr, ehrlich. *lach* Ich geh dann mal, ich will mich ja mit niemandem hier anlegen oder so...*prust* C'ya! ~Erion~ ************************************************************ Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben. ~Bronze/Zetsuai since 1989~ ************************************************************ |
|
||||||
| "Auch wenn es so viele sachen gibt, alleine karayama hat zuerst gege diese gesetzte verstossen." Eben nicht, selbst wenn er/sie geflamt hätte. Im Gegensatz zu Mahorca hat sie es privat gemacht, und ich denke nicht, er/sie hat sie als Leprakrank bezeichnet. Mahorca hat die Anschuldigungen in die Öffentlichkeit getragen und die Person damit vor aller Augen diffamiert. |
|
||||||
| Vielleicht würde das Problem gelöst werden, wenn jetzt einer von euch zugibt, diese Karayama zu sein und nicht auf Anonym zu tun. Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Ich find sowas auch ätzend wenn man andere beleidigt, nur weil man denkt man ist besser. Wenn man sowas liest denkt man ja erst recht das der jenige hirnkrank ist. Na, OK. Ich war auch mal fies und so, aber ich habs mir abgewöhnt und darum möchte ich allen nochmal um Verzeihung bitten (auser die es verdient haben!!!!). Aber, ich würd mich auch nicht so doll aufregen, weil ich ja weis das der andere irgendwie einen Schaden hat, wenn man sowas schreibt!!!!!! Und sowas ist echt GEMEIN, wenn man andere beleidigt! |
|
||||||
| Ist euch mal aufgefallen, dass ihr, wenn ihr Karayama als Hirnkrank oder sonstwie behindert oder krank bezeichnet nicht nur Karayama selbst beleidigt sondern auch noch alle, die tatsächlich an entsprechenden Krankheiten oder Behinderungen leiden? Damit wären wir dann wieder beim Thema unsensiebel... Ach ja, Mahorca, es fällt dir vielleicht schwer zu glauben, aber es gibt durchaus mehr als einer Person, die von dem, was du hier abziehst nicht gerade begeister ist. Das bedeutet also, dass nicht zwangsläufig eine von uns die entsprchende Person sein muss, die dir die Mail geschrieben hat. Schon mal darüber nachgedacht? |
|
||||||
| Wenn es nicht diese Spamflame mail gegeben hätte, gäbe es auch nciht diesen Thread. Es gibt's nicht, das irgendeine, die mit Krankheiten, die sie wahrscheinlich nicht hat, mitleidt zu erregen versucht, eine Person, die sie nicht kennt, eine flamemail zu schicken und dann auch noch ihre freundinnen vorzuschicken. Wie wäre es, wenn sich diese besagte Person mal zu dem Thema selber, nicht anonym, äussert? Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Wenn sich diese Person endlich geäussert hätte, gäbe es auch nciht diese wilden Theorien von Mahorca obwohl sie sehr passend sind. Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| es wird ja immer besser hier *g* also, an kagami und endara 1. karayama@gmx.de hat sich auf einer webseite ja selbst als krank bezeichnet (siehe link von gamebase), also habe ich schon mal keine unwahrheiten verbreitet. witze drüber machen ist vielleich geschmacklos aber heutzutage wird über alles witze gemacht, über blondinen, ausländer, kranke, sämtliche randgruppen.. 2. witze drüber machen ist vielleich geschmacklos aber heutzutage wird über alles witze gemacht, über blondinen, ausländer, kranke, sämtliche randgruppen! glaube allerdings nicht dass das strafbar ist, nie und nimmer ist das strafbar..dann würd sich jeder der jemals einen z.b. leprawitz erzählt hat strafbar machen! ich hab mich ja nicht hingestellt und gesagt "du hirnkranke *irgendwas ganz schlimmes", ich habe einen witz gemacht, tjo, über mich wurden auch schon witze gemacht (aussehn, interessen, sonst was), damit muss man leben.. 3. die § bringst du doch jetzt auch nur weil dir die argumente ausgehn und dir nix mehr einfällt. so scheints mir jeden falls. das ist ja wohl haarspalterei..zeigst du jeden an der dich im leben mal mit einem schimpfwort beleidigt hat? (das wäre so gesehen auch strafbar wenn mans ganz genau nimmt! habe zwar keinen paragrafen, aber das ist ja bekannt, ist ja z.b. beim autofahren auch so, einmal "stinkefinger zeigen" und du zahlst wenns einer meldet..). also wenns danach geht, dann hat karayama@ anfangen mich zubeleidigen und alles was von mir kam war sozusagen gegenwehr, der unterschied ist: ich stehe dazu und machs unter meinem namen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zum sterben zu feige doch stark genug um zu leben denn leben macht mich stark! |
|
||||||
| Bezüglich der Bemerkung von gamebase, dass 'Karayama' versuchen würde, mit Krankheiten, die sie nicht hat, Mitleid zu erregen: Gibt es irgendwo in deinem Kopf etwas, das einem Gehirn auch nur ähnlich sieht? Ist dir mal aufgefallen, dass diese Person sich nicht ein einziges Mal hier gemeldet hat, und das der Beitrag bezüglich der Krankheiten von dir herausgefischt wurde? Ich glaube nicht, dass sie das geschrieben hat, in der Hoffnung, das ein strahlender Held wie du es findet und hier hinschreibt, für den Fall, dass sie jemals eine Mail an eine Person schreiben würde, die meint, dazu unbedingt einen Thread eröffen zu müssen. Dementsprechend war das, was du da geschrieben hast so ziemlich das dümmste, das ich hier bis jetzt gelesen habe. Und das will was heißen! Was Mahorcas Meinung betrifft, das endara den § herausgeholt hätte, weil ihr nichts anderes mehr einfiel: Hast du gemerkt, dass du eigentlich auf jeden Kommentar gegen dich immer nur das Gleiche schreibst? Nun ja, glaubwürdiger wird es dadurch nicht.... |
|
||||||
| <über die wir hier reden auch, nur das der Computer kaputt is und Nomi hat kein Geld dafür.> DAS war das dümmste comment. zuerst sagen: die besagte person und dann: Nomi hat kein Geld dafür <Gibt es irgendwo in deinem Kopf etwas, das einem Gehirn auch nur ähnlich sieht?> Das sollte auch nicht vergessen werden. Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081 ------------------------------------------------------------ Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss. ------------------------------------------------------------ |