Zum Inhalt der Seite

Thread: Anonyme Flames!! :P@ihr Feiglinge! *g*

Eröffnet am: 14.05.2002 23:45
Letzte Reaktion: 15.03.2003 22:11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    Callie 16.05.2002 19:46
Betreff: Anonyme Flames????? [Antworten]
@kagami/nomi

selbst wenn die person zu der zeit keinen anschluss oder account bei animexx hatte, dann hätte sie trotzdem einen namen in die email schreiben können und mal genauer beschreiben um welchen dojinshi oder so es sich den handelt!

zweitens schon und gut wenn eure mutter euch was beigebracht hat, besagter person wurde anscheinend nichts bei gebracht denn die ausdrucksweise zeugt nicht von guter kinderstube. ich für meinen teil kann nur sagen dass meine mutter mir beigebracht hat immer ehrlich zu sagen was ich denke, nicht rumzuschleimen und meine meinung zuvertreten. dies habe ich getan und zwar ohne expliziete anfeindungen und wörtern wie tussi, maul oder herablassende phrasen wie schätzen, gutes kind..usw! ich nehme mal an besagte person wird nicht viel älter sein als ich..

drittens, hab ich eine email anbesagte person zurück geschrieben und ihr deutlich gesagt dass ich auf eine anonyme mail keinen wert lege, da es mir egal ist was ein feigling der sich nicht öffentlich zuerkennen geben traut von mir denkt!

viertens, man könnte meinen einer von euch sei besagte person, z.b. nomi ist erst ein paar tage bei animexx und hat bisher nur in diesen thread gepostet, ist doch nichtmal so abwegig..naja seis drum, mir ging es drum das hier öffentlich zumachen und zu zeigen was für frechheiten sich manche unter dem schutz der anonymität herrausnehmen aber wie feige sie doch sind wenn es um die öffentlichkeit oder anstehende konsequenzen geht!

@mistress
nun, warum soll ich kein kommentar schreiben wenn mir ein bild nicht gefällt, ein zeichner kann doch nicht nur gute bewertungen erwarten. ich schreibe wenn mir eines gefällt und genau so schreibe ich wenn mir eines nicht gefällt. was die allgemein habt denkt ist mir egal, denn ich habe meinen geschmack und meine eigene meinung ^^

@engelsstern
danke ^^ wie schon gesagt, was ein anonymer feigling von mir denkt ist mir egal, ich bin gespannt ob besagte person sich hier noch meldet und dann hier auch so rumflammt, aber glaub ich nicht, denn die animexx admins lesen ja hier mit *g*

Von:    Shatai 16.05.2002 21:15
Vorneweg mal: ich mag es nicht besonders, wenn man harte Kommentare schreibt, auch wenn das Bild wirklich scheisse aussieht. Manche Leute können eben gar nicht zeichnen, aber lassen wir ihnen die Freude sie hier hoch zu laden...

Es ist jedem Überlassen, ob er sie kommentiert oder nicht. Maho urteilt oft hart (hab das bis jetzt nur im Forum mitbekommen). Am Anfang hab ich mich darüber aufgeregt, aber so ist sie nunmal. Immerhin sagt sie was sie denkt und tut das auch unter ihrem Nick, den sie hier hat. So besteht für alle die Möglichkeit, sich bei ihr zu Melden um Unstimmigkeiten zu klären.

@Kagami / Nomi
Warum meldet sich die Flamerin nicht persönlich hier? Muss sie euch etwa vorschicken?
Also ich denke, Maho liegt mit ihrer Vermutung, dass es eine von euch beiden ist, ganz richtig. Am Anfang dachte ich, ihr wärt sogar ein und die selbe Person (es kann sich schließlich jeder mit einem zweiten oder dritten Nick anmelden). Allerdings sind mir bei einer von euch beiden massive Rechtschreibfehler aufgefallen... also denke ich doch, dass ihr zwei verschiedene Personen seit

@Maho War deine Email von der Flamerin auch voller Rechtschreibfehler? Dann weisst du ja wer der Täter ist.

Ach ja, was deinen "Stiel" angeht, *lol* meinte sie einen Hexenbesenstiel?

Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei!
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^
First of all, you ain't rapped long enough
to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX]

Von:    Callie 16.05.2002 21:19
hehe, gutes argument ^^ ich muss die mail doch glatt nochmal checken, wobei mir in der mail ja vorgewurfen wurde ich solle erstmal richtig schreiben lernen *g* vielleicht wollt die die mail ja an sich selber schicken ;)

Von:    Shatai 16.05.2002 21:58
Möglich *g*

Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei!
***Shatai - Seiko to tairyoku***
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^
First of all, you ain't rapped long enough
to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX]

Von:    Callie 17.05.2002 12:55
muss doch glatt mal meine emails checken, vielleicht gibts ja gleich was neues zum lachen ;)

**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
¬_¬

Von:    koocomic 17.05.2002 14:05
Ich habe nun alle postings gelesen(einiger genauer und einige nur ueberflogen...-_-;;)

Ich finde diesen Thread sehr amuesant. Da ich recht neu in Animexx bin kann ich nichts zu Mahorcas Ausdrucksweise aussagen, aber aus den Umstaenden "kombiniere ich"(ich finde diesen deutsche Ausdruck fuer Conan einfach herrlich...^^;;)...

Mahorca hat wahrscheinlich ein Werk einer ihrer(da es ja die Person ist, nehme ich den Ausdruck SIE....Ich finde, dass Jungen auch zickig sein koennen...-_-;;) Freunde kritisiert. Ich finde naemlich, dass in dem Mail sehr viel Persoenliches mitschwingt.

Nun, ich bin auch der Meinung, dass man einen solchen Mail nur verfasst, wenn man emotional geladen ist und das hat wenig mit Intelligenz zu tun. Man nennt solchen Mail Spam oder Trash und man sollte es unterlassen, so etwas zu schreiben.

Besonders interessant fand ich die Postings von Kagami. Ich habe mich wahrscheinlich falsch verstanden, aber mir schien, dass du am Anfang noch gesagt hast, du kennst diese Person nicht? Erst spaeter, als Nomi dir noch zu "Hilfe" kam, kennst du sie ploetzlich... -_-;;

Allerdings muss ich zugeben, dass die Postings von Mahorca mich nicht unbedingt immer begeistern. (auch in den anders Threads) Sie hat die Neigung dazu, sich etwas haerter auszuduecken als sie es meint. Das fuehrt zu Missverstaendnissen.
Ich meine zum Beispie ein dem einem Thread, wo man seine Sachen zum Verkauf anbieten kann. Sie hat geschrieben "Nichts was ich brauchen kann" o.ae. und spaeter wurde das kritisiert und sie hast sich verteidigt mit den Worten, "ich meinte ja nur, dass ich davon LEIDER nichts brauche" o.ae.(nach meiner Meinung gibt es in den beiden Aussagen einen qualitativen Unterschied)

Ich finde auch, dass dies zeigt, dass sie den Drang hat, sich selbst zu verteidigen, wenn SIE kritisiert wird. Sieht man uebrigens auch an diesem Thread hier...-_-;;

Fazit. Ich glaube, dieser Thread hier ist ein Schauplatz einer Auseinandersetzung von mind. zwei Personen, die sich gar nicht mal sooooo unaehnlich sind. Sorry, fuer diese Bemerkung. Nur die Methoden waren unterschiedlich....

Ich sehe, dass ich geraden eine Posting mache, die mich allseits unbeliebt machen wird *lach*

Hach, aber wisst ihr, ich finde sowas echt lustig. Ich hoffe, dass ich in der Zukunft hier weitere Meldungen lesen werde. Eine Auseinandersetzung ist-wenn man nicht eine der betroffene ist- soooo amuesant und aufregend. (Bin ich hen, oder was...-_-;;)

Hihi. Macht weiter so! Fighting!

Von:    Callie 17.05.2002 14:13
och, ich find dein posting ok, ist halt deine meinung, und teilweise hast du ja recht ;)

¬_¬

Von:    koocomic 17.05.2002 14:14
Sorry. Ich bin die Postings nochmal durchgegangen, und habe festgestellt, dass Kagami nie behauptet hat, sie kenne die Person nicht.
Es klang nur beim ueberfliegen so, weil sie(bist du eine sie....? Ja, oder....?) beim Schreiben fuer diese Person sie/ihn benutzt hat und diese drei Moeglichkeiten aufgestellt hat, die ja recht objektiv waren. Sorry~~~! ^.-*

Von:    gamebase 17.05.2002 14:21
>Sorry. Ich bin die Postings nochmal durchgegangen, und habe festgestellt, dass Kagami nie behauptet hat, sie kenne die Person nicht.

War dir das nicht von anfang an klar,dass sie sie kennt?

Sendet mir mails und schaut meine Fanart und 2 1/2 Colos an:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
www.animenow.de.vu ist wieder online! Besucht uns!

Von:    Callie 17.05.2002 14:27
nun..die namen kagami und karayama ähnlen sich auch irgendwie, könnt doch ein selbsterfundener chara sein..Kagami Karayama..
wer weiss, wer weiss..

¬_¬

Von:    Mirri 17.05.2002 17:22
Ich hab hier wohl echt was verpasst, was...? Interessant zu hören, dass Nomi angeblich erst seit einigen Tagen hier Mitglieb sein soll..... Wie schnell doch ein Jahr vergeht....
Und ich kann jedem hier versichern, dass es sich weder bei Nomi, noch bei Kagami, noch bei mir um die Schreiberin der Mail handelt. Wir kennen lediglich den Inhalt und die Person, die sie geschrieben hat.
Keine Angst, ich habe mit ihr telefoniert und diese Debatte ist ihr bereits bekannt. (Sie findet es sogar extrem lustig^^) Sie wird sich auf jeden Fall noch dazu äußern. Jedenfalls sagte sie mir soetwas und wie ich sie kenne, wir sie das auch tun.

Von:    gamebase 17.05.2002 17:38
Du glaubst es nicht???
Und in einem Jahr 4 Posting? Keine Fanarts?
hier der Beweiß: http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=4468&f=1

Von:    gamebase 17.05.2002 17:39
Ohh- doch fanarts ----________--------""""

Von:    gamebase 17.05.2002 17:42
Aber 4 Postings auf 1 Jahr? Das ist wirklich dünn....

Von:   abgemeldet 17.05.2002 17:42
@ koo: hey, ich find den aufbau deiner aussage cool! ^o^ (^-^" krimifan ist)

zur aussagen "wenns einem nicht gefällt, sollte man nichts sagen":
isssss ja schrott!
ich meine, es gibt 2 verschiedene gesichtspunkte:
1. man stellt hier seine werke aus, damit sich andere daran erfreuen
2. damit man kritik/ratschläge bekommt, um besser zu werden
also, nur zu sagen, das es hübsch ist, und dabei nicht auf die fehler einzugehen, find ich persönlich nicht gut!
ausserdem sagen die meisten ja, das Kritik erwünscht ist.... alles andere ist nur noch ausdrucks- und meinungssache

Von:    Mirri 17.05.2002 17:53
Äh....Bis vor kurzem hatte ich auch noch nie etwas im Forum gepostet und ich bin auch etwas über ein Jahr dabei.... weiß nicht, was daran so schlimm ist...
Nomi hat halt auch keinen Internetzugang und darum kommt nicht oft was von ihr. Da ist es kein Wunder, dass sie bisher nichts geschrieben hat.

Von:    gamebase 17.05.2002 17:56
Warum habt ihr alle keine Internetanschlüsse? Habt ihr kein Geld oder was? Aber Internetanschluss ist allemal billiger als Internet-Café. Es geht auch internet-by-call.

Von:    Boudicca 17.05.2002 18:00
Meine Damen und Herren! Heute abend singt für Sie:

Das Niveau!!

Von:    Mirri 17.05.2002 18:02
Ich und Kagami haben einen Anschluss, dir Person, über die wir hier reden auch, nur das der Computer kaputt is und Nomi hat kein Geld dafür.

* * *
Long im Bloody Roar RPG
Sho im Toshinden RPG
Tatsumi im Yami no Matsuei
Sukuu im Drei-Welten-RPG
Sephiroth im Final Fantasy-RPG
Laguna im FF6-9 Shonen-ai-RPG
Zechs im Gundam Yaoi RPG
Fuma im X RPG

Von:    gamebase 17.05.2002 18:03
Und hier nur für sie:
Der Rausschmeisser!

Los Rudi, pack das Niveau und schmeiss es in den "Ich hab auf den Code gekackt" Thread!

Von:    gamebase 17.05.2002 18:04
Ein 486er?

Von:    Callie 17.05.2002 18:07
*lol*

Von:    Boudicca 17.05.2002 18:13
@ gamebase: Gib mir nen Spaten, ich muß es erst ausgraben...

Von:    gamebase 17.05.2002 18:14
Nimm lieber eine Ölplattform, sonst gräbst du noch in 2 Jahren.

Von:   abgemeldet 17.05.2002 18:15
@ Boudicca:
Wenn du das Nievau suchst, das wirst du hier nicht finden...

Von:    Boudicca 17.05.2002 18:16
XD

Ich mach Jule Verne noch Konkurrenz!

Von:    Callie 17.05.2002 18:17
spätestens seit der mail von besagter person hat sich das niveau verdrückt :P~

Von:   abgemeldet 17.05.2002 20:55
>Ich und Kagami haben einen Anschluss,
>dir Person, über die wir hier reden auch,
>nur das der Computer kaputt is und

>Nomi hat kein Geld dafür.

o.O°°°°°°

Von:    Callie 17.05.2002 23:22
nur mal so nebenbei, unsre anynome freundin hat sich bisher noch nicht gemeldet, keine email oder so, ach so naja das arme kind hat ja kein internet anschluss, schon allein dafür muss man ihr diese gemeinheit doch glatt verzeihn, klar wer kein internet hat ist arm dran und gefrustet in der heutigen zeit, vorallem als anime fan ^^

¬_¬

Von:    koocomic 19.05.2002 01:03
Doch. Nur mir kam es so vor, als haette sie so tun wollen, als ob sie die Person nicht kennt, weil hier ja mehr oder weniger alle auf Mahorcas Seite standen.(wen wundert's) Und das war reine Vermutung. Dafuer wollte ich mich bei ihr entschuldigen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück