Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *zork aus bad komm* *seine frisch gewaschene unterwäsche aufhäng* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 19.07.04 |
|||||||
|
|||||||
> *seine frisch gewaschene unterwäsche aufhäng* O.O Hat er die etwa selber gewaschen? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *kommt in den Tempel gestürmt* Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt!!!!! MEine Freundin fey hat für mich auf ebay einen KAiba x Yami doujinshi ersteigert!!!!!!! *springt fröhkich iun die Luft* *sieht Zorks unterwäsche* Eeeep Ô.o Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
> MEine Freundin fey hat für mich auf ebay einen KAiba x Yami doujinshi ersteigert!!!!!!! schön für dich^^ Ich bin auch sehr glücklich heute... ich heirate^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Lothi.. das hat sich jetzt ein bisschen zickig angehört! *lothiansichdrück* Tststs... Zorks Wäsche sieht... ich glaub ich geh wieder... *abhau* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Lothi.. das hat sich jetzt ein bisschen zickig angehört! *lothiansichdrück* Ich weiß... aber ich freu mich wirklich für sie.. und auch über unsere hochzeit^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Na dann is ja gut! *lothiküss* Schnell wieder rüber *renn* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *auch wieder rüberwussel* am ende verpass ich meine eigene hochzeit... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Wann heiratest du denn, lothi??????? Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Überlegs dir bloß nicht anders oder es gibt ärger! *lol* *lothirübertrag* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Das würd zu dir passen Mam. Dad pass auf dass sie sich nicht flach legt in dem Kleid. Komm Ati wir gehen jetzt auch *Atis Hand ergreift und zu ihm rüberlächelt* Ich fang den Brautstrauss ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Das würd zu dir passen Mam. tuts nicht *schmoll* > Dad pass auf dass sie sich nicht flach legt in dem Kleid. äh? wie jetzt? @anzu: ich heirate KleinRyo^^ *sich total freut* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Dann alles gute ^^ Wann denn genau? Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Nicht wen, lothi! Wann! @Anzu Jetzt! ^^ Im "Wer liebt Seto Kaiba"-Thread! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| aber Umi fehlt doch...U.U Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Das soll heissen dass Ryo auf dich aufpassen soll dass du in dem Kleid nicht hinfliegst . Bist du so aufgeregt dass du nicht mal mehr das wort deiner Tochter verstehst ?? *augen verdreh* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> Bist du so aufgeregt dass du nicht mal mehr das wort deiner Tochter verstehst ?? *augen verdreh* das ist das erste mal, das ich heirate, natürlich bin ich aufgeregt. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| sei nicht so frech zu ma! ^.- Aber ohne Umi geht's doch nicht! Wo kriegen wir so schnell ne neue Priesterin her? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| anzu ist auch priesterin... ob die das macht und kann? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *anzumithundeblickanguck* Büüdäää! *denTränennaheis* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ô.o ich glaub' nich, dass ich das kann... Argh >.< Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| War nicht so gemeint Mam , bin auch aufgeregt. *lotis kleid und schleier zurechtrückt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| @anzu: ist doch egal, was du machst...wir müssen nur von ner dritten person getraut werden... musst aber nicht.. ich find vielleicht noch jemanden... *suchen geht* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| @Yankee Man merkts! XDD @Anzu probier es doch! Is doch egal ob du es kannst oder nicht! Kannst irgendwas daher labern, is doch egal! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Nya, ich kann ja mein bestes versuchen ^^ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Danke! *ganzdolleknuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, ich kann ja mein bestes versuchen ^^ danke schön *anzu umarm* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt aber los in den anderen Thread sonst wird das heut nichts mehr . Husch husch *alle davon scheucht* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| jetzt lothi, wollen wir aber wirklich heiraten, also gehen wir au rüber! *lothiaufdenArmnehm* *rübertrag* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *weggetragen worden ist* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||