Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > http://www.ne.jp/asahi/bokura/kukuretai/omoma-plan/history/index-53.htm > was ist das denn? *das bild mal genauer unter die lupe nehm* > noch fragen, wer hier der schlimmste in der tempel-wg is? > tipp: nich baku XD'''''''''''' nee, wahr von anfang an klar XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| ... also: das da auf dem bild is zork XD''' gchan. wir sollten andere aufnahmeprüfungen für den tempel machen >.<''' so jestsus-hp-bezogene o.O .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| > ... also: das da auf dem bild is zork XD''' > der unter der maske? das kann man gar net richtig erkennen^^ > gchan. wir sollten andere aufnahmeprüfungen für den tempel machen wiso? wolltet ihr nich mehr priesterinnen? soll ich wieder gehen? ....*drop*.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| quark, bleib nur XD' (aber an priesterinnen reichts momentan ^^''' das muss ich zugeben... ich sach mal: wir sind vollzählig XD' aber inklusive dir ^.~) .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
> (aber an priesterinnen reichts momentan ^^''' das muss ich zugeben... ich sach mal: wir sind vollzählig XD' aber inklusive dir ^.~) danke schön *gerührt sei* schreib es oben immer auf jede seite hin... bis wieder welche kommen dürfen...oder so. Behältste sonst keinen überblick?^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo leuteeee!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| hö? was wohin schreiben? @lothi *mit verpeiltem blick nachfragt* peace@marik .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *marik verknuddel* schön, das du da bist!!!! *sich total freu* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusselt* HI meine Süßen *winkz* *im hellblauen Satein-Nachthemt rumläuft* *gerade nen Satein Failbel hat* *schwarze Satein bettwäsche gekauft hat* *smile* *hhrhhrrr* *schön* *in die Küche wusselt* *Cola holt* *wieder in ihr Zimmer verchwinden will* O.o IMOTO-CHANNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!! *um den Hals fällt* *ordentlich durchknuffelt* sorry das ich so wenig on bin... aber wie man an meinem "Kalender" im Stecki sehen kann.... noch 6 Tage *bibber* and you know that I know that I know nothing u see????? ^_________^ *knuffel euch* *in ihr Zimmer verschwindet* *ihr Baku sich schon ins schwarze Satein geknuddelt hat* O.O öhhm... *sabberz*.. ich glaub ich lerne morgen weiter... *ggggg* ^.~ *grinsend die tür schließt* ´nacht ^.^ "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Hallo ihrz! Muss nu auch wieder wech, wollt nur mal fix vorbeischauen. Die Chibis sind ja voll wai. *schwärm sabber* Des Grabräuberli ist als Chibi so genial süß. *wegschwärm* Rauswusel Hab Tempelenzug, zitter. ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >*schwarze Satein bettwäsche gekauft hat* *die auch hat XD* Bist brav, geh wieder in dein Zimmer, Nee-chan *knuschelzweg* *dir seto7 mitgeb* *der heute echt n bösartigen blick hat* *s wohl nix mit "morgen" gibt* Gute Nacht und viel spaß beim lernen So, Kinnaz, machts gut.... war nett euch kennen gelernt zu haben *rofl* *morgen zeugnisse krieg XD'''* nja, man sieht sich ^.~ *ins bad geh und sich fertig macht* *nach Zorks "Veet-Mousse" such XD'* *wech* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *dir seto7 mitgeb* *der heute echt n bösartigen blick hat* *s wohl nix mit "morgen" gibt* >>> NEIN??! och meno... *sehnüchtig auf´s Bett schaut* das kann doch nicht angehen... *angriffslustig Seto 7 anschaut* *er den extrem ich-friere-dich-ein-und-zwinge-dich-zum-lernen-Blick drauf hat* *schauder* ähmm... ok! *brav zu ihren BWL Unterlagen geht* *anfängt zu lesen* *Seto7 in einer Ecke sitzt und jede bewegung beobachtet* *ryou rein kommt* meinen Bakura gesehen..? *ich auf´s Bett zeig* *ryou smilt* *sich dazu kuschelt* O.o nöö, so kann man doch nix lernen....bei DEM Anblick! *schluck* *Sezo7 nicht nachgiebig ist* *nur noch finsterer schaut* *schnell weiter lernt* ^^""""""""""" das wird ne la~nge Nacht.... *seufz* ´nacht meine Süßen "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| *zork umi fragt, ob sie sein veet gesehen hat, wo er doch ohne keinem den anblick im tütü antun kann* *umi ihm sagt, dass er das auch so nicht tun kann XD'* *imu durch die tür hindurch in simis zimmerluns* *zufrieden berichtet* *umi stolz auf seto is XD* *der nämlich so verbiestert und hartnäckig is, weil nit ins bettchen mitdurfte gestern beim gruppenkuscheln und nu lässt er andere dafür auch keinen spaß haben* *umi ins bett geht* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *reintaps* Guten Morgen! ^^ Hm, wer hat den nun den Grabräuber gekillt? Er hatte Schmerzen? Das klingt gut. *freu freu* (Hilfe, jetzt funktioniert nur noch ein PC) In die Küche wusel. Frühstücksbuffet zauber. Hab das ja scho so lang nicht mehr gemacht. Alles auf den Tisch stell. ^^ Guten Hunger *raustaps* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hiiiiii^___^ *reinkomm und alles abknuddel*^^ na wie gehts so^^*in denGarten geh* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *kommt herein* *knuddelt alle* FERIEE~~EN!! *ahem-* ICh geb ma meine Blödheit zu: Ich hab in meinem letzten Posting nich Gchan gemeint, sonfern esca *schlägtmitdemKopfgegendieWand* ICh brauche dringend Ferien... (zum Glüc habe ich ja jetzt welchen^^) *setzt sich auf's Sofa* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *auch reinkomm* ach so was doofes, unser Rektor hat uns jetzt eröffnet, dass wir noch ne arbeit schreiben dürfen... der is ja voll durchgeknallt... *sowiso noch fünf arbeiten rauskriegen muss* und ihr habt schon alle ferien *zuerst nach der kiefer schau dann sich zu anzu aufs sofa setz* @hohepriesterinnen: sich eine kiefer zu halten ist sehr viel unproplematischer als ein Harem XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jestsu hat n Update! Folge 199! PS: Ich hab noch 3 1/2 Wochen Schule vor mir..... Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| > Jestsu hat n Update! Folge 199! > *das auch grad gemerkt hat* *auch sofort ins gästebuch geschrieben hat* noch vor umi... *das gar nicht fassen kann* > PS: Ich hab noch 3 1/2 Wochen Schule vor mir..... dann gehts dir wie mir.... ich kann nur sagen: Mein Beileid! *ja weiß wie sich sowas anfühlt* *nur ne folter von zork schlimmer sein könnte* *das aber auch net so genau weiß* *nämlich noch nie das unglück hatte von zork erwischt zu werden* *das also nur spekulation ist* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* *bis eben gerade gepennt hat* *jetzt aber auch scho bei jestsu war* *in küche schlurf* *sich eistee holt* *heute endlich ferien hat* *total k.o. is, und nich weiß warum XD'''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
> *heute endlich ferien hat* > *total k.o. is, und nich weiß warum XD'''* tja, die ferien machen dich halt fertig^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *auch zu jestsu geh*^_^ endlich ein neues Update^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Bewohner der Yami-Malik Gruft^^ Marik Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *kommt von jestsu* Wow! ICh hab' schon lange nach einer Beschreibung von Folge 199 gesucht *is happy* Boah, noch 3 1/2 Wochen Schule?? Ihr habt mein Beileid!!! Ich gehe mal in den Garten, Blumen gießen *geht hinaus in Richtung Garten* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| ... Kinnaz, hab mal ne Frage: Wenne n Handy hast... wer ist da dein provider? der, bei dem de die telefonkosten bezahlst oder der, der's handy gebaut hat? XD'''' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *aus ihren Zimmer kommt* Hi ! ^-^ *laut der Tiger and Dragon soundtrack aus dem Zimmer schallt* *in ihrem Kimono rumrennt (wohl eher bademantel)* ^^"" *hach* ist heute nicht alles so friedlich...? *in die Küche wusselt, Tee holen* ach Imoto-chan.. dein Betreiber ist der wo du die Rechnung zahlst, also Tlekom, e-plus, D2 oder so.... sonst wäre Alcatel schon megareich, nur wegen mir *dropz* *wieder ins Zimmer wusselt* *vorher ihre Imoto noch durchknuddelt* *Seto7 schon in der Tür steht* time is money.... und beides hast du nicht!!! *seufz* wie recht er doch hat *schnüffz* *Tür zu fällt* O.o *Ryou und Baku verdutz die Tür anstarren* was ist den mit der los?? Baku *??* keinen Plan... *beide in den Garten gehen... die blutroten Rosen anschauen* ^_________^ "Abandon hope all ye who enter here…" - Bakura ^^ wer sonst? |
|||||||
|
|||||||
| hi du^^ *in die küche geh und ausnahmsweise statt ym das essen mach* erwartet nicht zu viel *drop* *den anderesn setos beim faules-ei-spiel zu schau* öhm...meint ihr net, dass des n bissele kindisch ist...? *das ziemlich komisch aussieht* lassts lieber bleiben *setos mit reise-nach-jerusalem anfangen* *aufgeb* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| thx, simi XD *in der tür erscheint* *jungs anschau* ... da hat man mal 2 Tage keine Zeit für euch und dann das... soll ich das an die Presse melden? o.O'' Seto1: *genervt gugg* Sehen wir aus, als würden wir das freiwillig machen? Umi: ... JA! Seto2: *auf Zork zeigt* der hat gesagt, er tut Jou was, wenn wir nix lustiges spielen _ _' Seto3: Und jetzt sitzt er da wie so ein potentieller Kinderschänder im Spielplatzgebüsch und glotzt uns an >.<' Umi: *zu Zork geht* ... *arme verschränk* *augenbraue hochzieht* Hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen? Zork: ... bin der Zork, musst mich lieb haben ^______=o= Umi: Bist das Zork, muss dich gar nix haben >.<' Zork: ;_____=o= *jou freilass* *in garten stiefel* *simis bakus belästig* Setos: *alle Jou umknuddeln XD'* *dann hinter Umis Rücken mit ihm verschwinden* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *umi applaudier* *die das gut gelöst hat* *immernoch angst vor zork hat* *deshalb lieber nicht in seine nähe geht* *ihm die sache mit der kiefer mal heimzahlt wenn er schläft* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *ausm garten komm* ;__; ach kinners, is bei euch auch so blödes wetter?! wenn es scho nicht die sonne scheint dann soll es wenigtens gewittern bis zum umfallen! aber nciht mal dat tuts! einfach nur grauer himmel und (über) 20 grad............ *bei grauem himmel depri werd* . - . hach! bei so nen wetterchen komm ich immer auf ganz komische ideen......... *wie´n zombie in zork´s badezimma latsch* *bakus mir verzweifelt hinterher guggn* Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| bei uns hats nur heute morgen während der schule geregnet, wir waren trotzdem im sport draussen... kann mir jemand sagen, wer so ne blöde sportart wie kugelstossen erfunden hat? und warum man dass in sport machen muss *ne 2 gekriegt hat* jetzt is der himmel auch nur noch grau *gleich gehen muss* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||