Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >*lol* Auf nem Ausstausch? Jau! XDXDXDXD, zu "Austausch" fällt mir was ein: In Frankrech haben die nicht ein mal Frösche gegessen... ICh war dieses JAhr für eien Woche Austausch in Italien und die Eltern von Vanessa (meiner Gast"schwester") haben etwad egessen, das verdächtig nach Fröschen aussah Ô.o Ichhabe Französisch aufgehört und dafür mit Latein angefangen... (Französisch? Was ist das?) Wir sind auch gleich fertig ^^ Na ja, es war nicht windig, aber wir hatten ein extremes Gewitter gehabt! Ach ja, guckt jemand von euch am Sa "Asterix und Kleopatra"? Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 17:59:47 | |||||||
|
|||||||
> XDXDXDXD, zu "Austausch" fällt mir was ein: In Frankrech haben die nicht ein mal Frösche gegessen... > ICh war dieses JAhr für eien Woche Austausch in Italien und die Eltern von Vanessa (meiner Gast"schwester") haben etwad egessen, das verdächtig nach Fröschen aussah Ô.o Ich könnte nie Frösche essen *würg* > Ichhabe Französisch aufgehört und dafür mit Latein angefangen... (Französisch? Was ist das?) Ich hab die Chance, Latein zu lernen, vor einer woche sausen lassen... Französisch hätte ich trotzdem... > Ach ja, guckt jemand von euch am Sa "Asterix und Kleopatra"? ich habs schon auf video^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich könnte nie Frösche essen *würg* Ich auch nicht... Vanessa und ich hatten Cordon bleu ^^ Latein is sauschwer!!!!!! Zu viel Grammatik... Der Film ist soo geil!! ICh habe ihn mal aus versehen überspielt ^^;; Jetz will ich mir den nochma aufnehmen ^^ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
> Latein is sauschwer!!!!!! Zu viel Grammatik... glaub ich gern... schon meiner schwester beim lernen helfen, macht mich halbwahnsinnig. > Der Film ist soo geil!! ICh habe ihn mal aus versehen überspielt stimmt... obwohl ich YGO immer noch besser finde^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| NA ja, sagen wir mal so: Französisch und LAtein sind beide schwer!!! XDXDXD, nix ist besser als YGO!!! Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > NA ja, sagen wir mal so: Französisch und LAtein sind beide schwer!!! ja, und der rest der schule auch. mein zeugniss wird dieses mal nur aus 3en bestehen... > XDXDXD, nix ist besser als YGO!!! du drückst das sehr einfach aus. *für sich und anzu ein eis holen geht* willst du auch eins, yami-malik? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| 3en? Sei froh!!!!!!! Ich bin ja jetz in der 11 und habe fast nur 4ren ^^;; Danke für das Eis, Lothi *knuddel* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| hm... französisch is doch geil XD nur die sprache, die is schwer >> *aber abgewählt hat* *latein nie hatte und nimmal braucht* ^^ nabend@all .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 19.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| ja ich mein ja damit die sprache das lernen ist total schwer habs auch abgewähltXD Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Hey, Umi, ich glaube, ich weiß wo dein Ava her ist ^^ Hab' eigentlich ein BIld von der Selben Seite sla ava hochgeladen, aber er zeigt immer noch mein altes an! Edit: Jetz zeigt er es bei meinen neuen Posts an... Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 21:14:41 | |||||||
|
|||||||
| @ Anzu will dein Ava ham*___* XD danke fürs Eis*sich nehm* *leck*<--- wie zweideutig <.< Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| @YM: das Bild muss eigentlich inmeinem Weblog sein ^^ geh mal gucken ^^ >*leck*<--- wie zweideutig <.< Für mich is in letzter Zeit so gut wie alles zweideutig >.< Ich kann schon fast gar nich mehr normal denken! Am schlimmsten is es in der Schule in Englisch... Ich hab' viel zu viel lemoniges auf englisch gelesen und verstehe jede dritte Vokabel irgendwie falsch ^^;; Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| @lothi jep! XD hab ihn bekommen!!!!! *lecka* ich werd dann ma mit umi labern! und tut mir sorry dass ich net so oft hier bin! ich hab vor kurzem den computer formatiert und dann klappt hier einiges net und ich muss micha uf freitag vorbereiten!!! wegen der Animagic: Jup! geh hin! und ich würd auch gern nochma alle wissen die da hingehn! (schriebt mir auch ma ENS!) falls wir uns ma treffen wolln! XDXDXD ok! geh jetzt off! nachti! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| hi^^ *hüstel* ja das mit der zweideutigkeit kenn ich^^XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| >ja das mit der zweideutigkeit kenn ich^^ ^^;; ICh hab mal in der Schule in englisch beim engl. Wort für dreist (cocky) "WAAAAS????????" durch die Klasse gebrüllt, da ich das ein "bischen" missverstanden hatte ^^;;;; *hustzuvieleenglffsmitlemonshust* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| XDDDD also echt >_> XDDDDDD Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ^^;; *unschuldig guckt* Irgendwie is heute nix los hiewr.... Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| >Irgendwie is heute nix los hiewr.... *reinwusel* hast recht, is in letzten tage soweiso imma so! XD aba ich kann net so oft wegen freitag! sorry! bin jede freie minute im mexx! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* *pitschnass is* whuaaaaaaaa, bei uns hats gewittert! und ich habe am himmel einen echten BEWD gesehen... er war so schön... *alles nassknuddelt* *euphorisch is* *dreiviertelstunde draußen stand und angeguggt hat* *in zorks bad geh, sich sein weichestes, frisch gewaschenstes badetusch mops und in ihrem zimmer verschwind* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 19.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| *einrenn* Danke schön, Gchan *knuddel* Dir natürlich auch, Umi^^ das muss ich kelinryo schnell erzählen *rauswussel* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *sich die haare abrubbelnd aus ihrem zimemr luns* *eben alles nachgelesen hat* worüber musst du mit mir reden, gchan? Hochzeit? Mir ists egal, solange kein Herrenbesuch im Spiel is... *nebenbei mit ner Fahne rumwedel, dass Zork auch noch Junggeselle is* >XD *wieder in zimmer verschwind* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 19.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| Umi, gut dass ich dich grad erwische... KleinRyo und ich wollten dich fragen, ob du uns truen würdest. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Umi, gut dass ich dich grad erwische... KleinRyo und ich wollten >dich fragen, ob du uns truen würdest. XD ach ist das nciht süß!??!? ich will blumemmädchen sein!!!!!! und zorki auch!!!! *zork sien geblümtes kelid zeigt* siehste?!?!?!?!? Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| Kannste ruhig! ^^ Je mehr desto lustiger! XDDD *zorkianguck* o.O... ^^ *durchHaarestreichel* *schnellwiederverkrümmel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Kannste ruhig! ^^ Ja^^ Aber wo ist Umi jetzt? Übrigends... wir heiraten in dem "wer liebt seto kaiba?"-Thread... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Is das wirklich in Ordnung, wenn wir die Party auf hier verschieben? *Dekozeughinterherschlepp* *Seto+Noah+Mokubafallenlass* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Is das wirklich in Ordnung, wenn wir die Party auf hier verschieben? *Dekozeughinterherschlepp* *Seto+Noah+Mokubafallenlass* Wir machens so... sie kommt rüber in die Gummizelle...^^ *das grad noch umentschieden worden ist* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *hinten drann angerannt kommt* Mensch Dad du hättest auch warten können, in diesem kleid kann ich nicht so schnell laufen *schnauf ausser atem ist* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| hier gibts dan erst die After-Show party... XD *alle wieder rüber scheuch* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd noch irre in dieser Familie. Allen hinter her rennt.... Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||