Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| cucucucucu^^ und hi an alle^.^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ihrs. ^^ *lalala* RPG macht süchtig. Hehe, hab 1000 und 1. Möglichkeit gefunden um Bakura leiden zu lassen. *freu freu freu* Geht alles mit meinem Yami (seelenverwandte), ich bin im Himmel oder in der HÖlle je nach dem. *freu freu* Öhm, ich schreib kömlisches Zeug. *grübel* Ähm, scho komisch, dass die Leutz im Net viel netter sind, als die Leutz die ich in Real treffe, die verstehen mich nicht. *motz* Noja, die halten YGO ja auch für Kinderkacke. *aufreg* Lalala Ähm Umi wann wird denn der FF-WB ausgewertet? *ungeduldig nachfrag* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
|
|||||||
| XDDD ja RPG's machen süchtig spiel jeden Tag die ganze Zeit^.^ keine Ahnung warum die leute im Net lieber und netter sind >< Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Ich RPG'e eigentlich auch gerne ^^ (nur ich stelle mic manchmal dumm an ^^;;) Hmm, das die Leute im NEtz viel netter sind, kenne ich auch... Das mit dem YGO und Kinderkacke kenne ich auch ;_; (das denkt eher meine Verwandschaft... und der von dem ich rede geht nach den Ferien in die 8. Klasse O.o) *guckt nah draußen* Gewittert es bei euch auch`???? Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| ne, kein gewitter mehr... och, meine leutz sind ganz okay, findens toll dass ich ffs schreib und so und meine ma mag seto (sie freut sich, dass ich endlich wen in meinem alter ansabber, nich so wie bei vegeta damals... und geld hat seto auch >XD)... kinderkacke und so mussisch mir eigentlich von keinem mehr anhören, irgendwie sagen auch die arschlöcher aus meiner 5. und 6. klasse von damals nix mehr... hm... *dabei kein geheimnis draus mach* *sogar studienbuch mit shonenai-bildern und so bekleb XD* (hey, wir dürfens dekorieren wie wa wollen, hab gefragt ^^') .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 18.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| bei mir hats kurz gewittert aber jetzt nicht mehr Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| >*sogar studienbuch mit shonenai-bildern und so bekleb XD* Hmm, bei mir sind das immer die Blöcke *kicher* Aber irgendwie hat das noch keiner bemerkt!!! Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Meine Blöcke bemal ich nur XD''''' Meine Lehrer nehmens so hin ^^' Sie wissens, sie sehens und sie machen ab und zu Bemerkungen, aber keine negativen, also: was solls? XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 19.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| man in letzter zeit is hier immer weniger los ~~~~~~.~~~~~~ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich kann nicht gut zeichnen, lese also in der Schule lieber Mangas. Die entsetzten Gesichter sind manchmal scho klasse, starren mich an als wär ich nen Alien. *drop* Oder sie setzen sich dazu und reden mit mir über die Charas. *lol* Das Zweite passsiert eher selten. Gewittert hat es hier nicht. In vielen Threads wurde es ja jetzt richtig philosophisch. *schock* Hab das vor Ewigkeiten schon mal gefragt, aber jetzt sind ja ein paar Neue dabei: Wer fährt von euch zur AnimagiC? ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
|
|||||||
| XDXDXD, ich weiß noch, wir sollten in Englisch mal ein Buch lesen... XD, ich hab's nich gelesen, das Buch war so groß, dass man einen MAnga darin verstecken konnte ^^;; Wegen Animagic: ICh leider nicht -.-'' Kein GEld und ich komm' da eh nicht hin Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* Das mit dem Manga ist ja XD Kein Geld? Hm, ist scho blöd. *lalala* @Anzu: Wie bist du auf die Idee gekommen Priesterin zu werden? ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reintaps* hallo^^ *alleanwesenden knuddel* ~~Rang:Pristerin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~ "Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten" -nell:"Tomb Robber ist mein liebes,mein eigen..mein schatzzzz..." |
|||||||
|
|||||||
| Halloro -nell Ist gerade ziemlich leer hier. *reknuddel* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
|
|||||||
| Hi -nell *auch reknuddel* @ esca: Na ja, eine Freundin hat mir mal die Jestsu-Seite gezeigt und ich war total begeistert davon (Die beste deutsche YGI-Seite, meiner meinung nach!) Und dann bin ich mal wegen einem fanartwettbewerb über Umi gestolpert und hab' da den Link gesehen... Dachte mal, ich schaue mal vorbei ^^ Und so is halt eines zum anderen gekommen ^^ Ach, da fällt mir ein: Ich kann die ganze nächste Woche nicht herkomme, wir sind im Urlaub an der Nordsee ^^ (ab Samstag bis Sonntag (??)) Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
> Ach, da fällt mir ein: Ich kann die ganze nächste Woche nicht herkomme, wir sind im Urlaub an der Nordsee ^^ (ab Samstag bis Sonntag (??)) Die ganze nächste woche nicht? ich werd nix von anzu hier zu lesen kriegen... naja... hoffentlich hast du eine schöne zeit da.^^ Ist Gchan jetzt schon dagewesen? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| hi an alle^.^ man war das ein tag und so heiss =.= *eis hol und ess* Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *zu Lothi taps* *sie angugg* *mir die letzten seiten durchgelesen hab* T_____T es tut mir so leiiiiiiiiiiiiiidddddddd!!!!!!!!!!!!! hab dat allet wirklich falsch verstanden!!!! Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~Besucht Mein Weblog!! Da gibbet immer viele lustige sachen!*grins* XDXD und Fanarts anguggn und kommi da lassen!~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66462 ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
|||||||
| He, Lothi, vielleicht finde ich ja irgendwo ein I-netcafé ^^ Dann komme ich auf alle Fälle hier vorbei! Am liebsten würde ich ja hierbleiben (damit ich mehr Geld für e-bay habe XDXDXD *hustdoujinshshust*) Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
> T_____T es tut mir so leiiiiiiiiiiiiiidddddddd!!!!!!!!!!!!! > hab dat allet wirklich falsch verstanden!!!! macht nix^^ Was ist jetzt? Hast du den Kuchen von kleinRyo schon bekommmen? @Anzu: Ich bin auch net desser. Ab Anfang August bin ich für 4-5 Wochen weg... T.T Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > Ab Anfang August bin ich für 4-5 Wochen weg... T.T So lange??? Ô.o Was machst du denn? Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
> So lange??? Ô.o Was machst du denn? Ich bin an der Küste in Frankreich (Bordeaux, falls ihr wisst, wo das liegt).... und ich hoffe mal, dass ich, wenn ich wieder komme, nicht total vergessen bin... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Frankreich? *neid* Die sind da beim YGO-Maga total weit! ICh war mal in der Bretagne in Vitré.... Frankreich ist eigentlich hübsch, nur ich mag Französisch nicht so gerne... Ich wünsch dir schon mal viel Spaß ^^ Hey, ich vergesse dich bestimmt nicht!! *knuddel* ICh geh mal in den Garten, Blumen gießen und gucken, ob der Sturm was beschädigt hat... *geht hinaus* *man hört nur einen Schrei* NEIN! Die Blumen... -.-'' *macht sich an die Arbeit* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| waas? meine Erdbeereeeeeen,Kirscheeeen und Blumenbeeteeeeeeee *schrei* *rausrenn*>____< O.O wääääääääääh >< Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > Frankreich? *neid* Die sind da beim YGO-Maga total weit! ja... aber ich werde da nicht dazu kommen, sowas zu kaufen^^ wiso sollte ich auch... auf französisch versteh ich grad mal 3-4 wörter XD > Ich wünsch dir schon mal viel Spaß ^^ > Hey, ich vergesse dich bestimmt nicht!! *knuddel* Danke schön * anzu ganz doll knuddel* *auch in den garten geht und ym und anzu bei den blumen hilft* thymian ist zum glück robust...und kiefern auch. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *die Fruchtbeete und Bäume versuch in Ordnung zu bringen* ~~~.~~~ blöder Sturm Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *beim Arbeiten mit Lothi erzählt* ICh hatte 4 Jahre lang Französisch und kann auch kaum etwas... XDXDXD, ich hab' in Frankreich bei meiner Gastfamilie YGO auf Französisch gesehen ^^ Damals lief das bei uns noch nicht mal ^^ Das war ja gestern echt heftig, oder? *eine Blume wieder in die Erde setzt* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
> ICh hatte 4 Jahre lang Französisch und kann auch kaum etwas... habs erst seit zwei jahren... aber da, wo wir hingehen macht, es nix, da sind die meisten sowiso deutsch... oder können ein bisschen deutsch^^ > XDXDXD, ich hab' in Frankreich bei meiner Gastfamilie YGO auf Französisch gesehen ^^ Damals lief das bei uns noch nicht mal ^^ *lol* Auf nem Ausstausch? > Das war ja gestern echt heftig, oder? > *eine Blume wieder in die Erde setzt* bei mir irgendwie fast gar nicht... *wieder erde in das beet tu weil die alte weggeschwemmt ist* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| so fertig *alles wieder okay ist* braucht ihr hilfe? Ich hasse Französisch wie die Pest >< Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
> braucht ihr hilfe? bisschen vielleicht *immer noch mehr erde braucht* > Ich hasse Französisch wie die Pest >< geht mir auch so^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||