Thread: Jestsu-Sama-Tempel XD
|
Eröffnet am: 12.02.2004 23:30 Letzte Reaktion: 31.10.2006 14:37 Beiträge: 8542 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ^___^ *smile* hi an alle hier^^ "Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten" -nell:"Tomb Robber ist mein liebes,mein eigen..mein schatzzzz..." |
|||||||
|
|||||||
| > ^___^ > *smile* > hi an alle hier^^ hi^^ *nell zur begrüßung knuddel* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reee* *freu* *anhops* "Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten" -nell:"Tomb Robber ist mein liebes,mein eigen..mein schatzzzz..." |
|||||||
|
|||||||
| dass wird immer voller hier... gut, das wir grad ne tempel-vergrösserung hinter uns haben^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich fühle mich geert, mitzumachen^^ "Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten" -nell:"Tomb Robber ist mein liebes,mein eigen..mein schatzzzz..." |
|||||||
|
|||||||
| Achso... naja, seh sie trotzdem zum ersten mal XD''' HI, nell... öhm... hab ich das bild scho gesehen mit dem sie sich bewirbt? >>''''''''' *sich nebenbei freut, dass seto7 simi geholfen hat XD'* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| nein das BIld hab ich noch nicht gesehen Mag jemand wassermelone und erdbeeren^.^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| *kommt wieder herein* Wassermelone? Wenn ich davon etwas haben darf? *nett fragt* ^^ Hallo -nell *knuddel* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re* hi^^ *alleknuddel* "Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten" -nell:"Tomb Robber ist mein liebes,mein eigen..mein schatzzzz..." |
|||||||
|
|||||||
| also... *nell mal hand gibt und schüttelt* ich bin umi, gchans kollegin ^^ ich glaub, ich hab das bild noch nicht gesehen, mit dem du dich als priesterin bewerben hast XD'' (oder is is scho zu lang her >>') .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wart mal^^ ich suche schnell den link^^ "Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten" -nell:"Tomb Robber ist mein liebes,mein eigen..mein schatzzzz..." |
|||||||
|
|||||||
| ^^ *grad überlegt wohin mit den ganzen priesterinnen XD''''* *festlegt, dass noch n zweiter anbau von nöten is und dass der erste für die priesterinnen is* Mensch... bald brauchen Gchan und ich keinen Finger mehr zu rühren XD Sobald esca wieder ganz da is werden wir festlegen wer nächste hohepriesterin wird ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Oh wieder Priesterinnennachschub. XD *freu* hehe so bald ich wieder ganz da bin, dauert ja nu nicht mehr all zu lang. *freu freu* ÖHm wie schafft ihr es eigentlich so oft im Net zu sein? ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| indem wir (ich zumindest XD) ferien haben ^^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Hm, *grübel* Außerhalb der Ferien warst du aber auch ganz schön oft da, als dich die Setos zum Lernen gezwungen haben zum Beispiel... ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| da bin ich gleich nach der schule an den rechner XD'''''' *es zugibt* *dass nächstes schuljahr nimmer machen kann* *seufz* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=314362&sort=zeichner& das wars^^ "Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten" -nell:"Tomb Robber ist mein liebes,mein eigen..mein schatzzzz..." |
|||||||
|
|||||||
| Erwischt! XD Hm Abi? *lalala* Jou wenn die Schule wieder anfängt wird es unschön. *schniff* Öhm, wow das Bild ist ja.. *umkipp* Blutig?! ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ah, ich erinenr mich, habs scho gesehen... jo, bist aufgenommen, da du ganz klar blutrünstig bist XD' los, schreib in deine signi dasse priesterin bist ^.~ ja, abi ^^' *letztes schuljahr dann is* *4 wochen dann hat ehe klausuren anfangen und ehe seminarfacharbeit fertig haben muss >.<'''* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| Noja ich hab ja nu doch noch ein Jahr länger Zeit. *drop* Wollte doch eben auch mal hängen bleiben. *fluch motz* Willkommen -nell! ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so Rang:Pristerin im Jestsu-Sama-Tempel ? "Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten" -nell:"Tomb Robber ist mein liebes,mein eigen..mein schatzzzz..." |
|||||||
|
|||||||
| Jip... so wie esca oder YM oder so ^^' .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooooo^^ *smile* ~~Rang:Pristerin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~ "Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten" -nell:"Tomb Robber ist mein liebes,mein eigen..mein schatzzzz..." |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Oh das schatz hat ein "t" bekommen. *g* Tomb Robber ist scho klasse. *sabber schwärm* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sogut deutsch kann wie ein analphabetiker* *drop* Meins^^ ~~Rang:Pristerin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~ "Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten" -nell:"Tomb Robber ist mein liebes,mein eigen..mein schatzzzz..." |
|||||||
|
|||||||
| ^^ muss nu wieder wech. T-T *rauswusel* ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Ich BIN ein Universum!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baybay;-; *wink* ~~Rang:Pristerin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~ "Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten" -nell:"Tomb Robber ist mein liebes,mein eigen..mein schatzzzz..." |
|||||||
|
|||||||
| *nell mal wischmopund eimer inne hand drückt* Kannst ja schonmal mit deinen pflichten anfangen ^^ *dir nebenbei regeln des tempels erklärt XD* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
> *dir nebenbei regeln des tempels erklärt XD* eine davon scheint wohl zu sein, dass su net heiraten kannst... U.U Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| da könnten wir ja gleich harems für die priesterinnen einführen >> erst hohepriesterin werden, dann von mir aus heiraten (außer zork wird vorher niemand geheiratet XD) *kopfschüttel* ihr habts doch so gut hier... dauernd laufen halbnackte bishonen rum, manchmal kommt sogar jestsu persönlich vorbei und wir ham nen wunderschönen garten o.O .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||