Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *böse und ganz tief kehlig knurr* *umdreh* *weiterpenn* ArbeitswüTiger? Nay! 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! ... Sad bats! |
|
||||||
| *tiger arschtriit verpass* AUFSTEHEN!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ~tigerchen klopser auf hinter geb~ |
|
||||||
| *träge ein Auge aufmach* *ärgerlich mit schwanz zuck* *Zur vollen Größe aufrichte* GRAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOH!!! *wieder hinleg* *einpenn* *vestohlen Puschelpopo reib* (aua!) 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! ... Sad bats! |
|
||||||
| *lol* *knüppelhol* hehehe..^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| .__________. ~umfall~ |
|
||||||
| dabidabidab.. *sovorbeispaziert* Was'n hier los?? plutolein??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| si wurde vom bösen tiger ´verschreckt!^^ *eimer wasser hol* katzen haben doch angst vorm wasser, od`? *eg* *wasser über tigers kopf schütt* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Uiiii.. ich bin doch so schreckhaft~hinter bäumchen versteck~._. |
|
||||||
| Wer hat hier angst vor katzen?? hä?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago wieder und wieder und immer wieder mit seinen Wellen gegen die Felsenklippen wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| puto hat vor tigergirl angst...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ¬.¬ ~hinter chii versteck~ |
|
||||||
| *vom Wasserschwall aufwach* Tiger sind NICHT wasserscheu, Chiisu! *Flutequipment anzieh* @Chiisu: GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGRAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOH! Lass mich schlafen! Pluddo? Angst vor mir? *verwirrt* Ich bin doch nur'n lieber kleiner Tiger! *zu pluto hochguck* Grao? *umwerf* *bäumchen wieder versuch umzuwerfen, scheiter* *chiisu umwerf* *karo auch umwerf* *hinleg und penn* UmwerfenDiger =^__^= 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! ... Sad bats! |
|
||||||
| damit ich alles ABBEKOMM!*grummel* *plutovorzerr* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| tiger sind die einzigen katzen die gerne schwimmen ... ich aber nicht! *brrr* +schüttel* *chiisu anfauch* *seufz* *in tigers warmes aber nasses fell kuschel* -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| 0_o° *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Oh stimmt ja! Vergessen! *pfötchen an Kopf schlag* *SCHÜTTEL* So, alle nass außer ich! =^_°= *hinleg und penn* ...Vielleicht hätte ich mich erst schütteln sollen, bevor ich mein Flutequipment angezogen habe. ~ó.0~ PaddelTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! ... Sad bats! |
|
||||||
| *grummel* hab mir wohl jetzt feinde gschaffen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Worum gehts hier?! o_0?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| Quatsch, Chiisu! *umwerf* HDL! *knuddl* (Tiger ist aber immernoch nicht ganz trocken und riecht nach nasser Katze ...MAL WIEDER!) =^_^= *über Chiisu drüberleg und penn* *schnurchel* Hey, Ripper! Es geht um: Ich bin aber viiiiiel böser als Du, und um Ich habe Angst vor Katzen, und um Nupsi! Alles klar? =^_~= ErklärTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! ... Sad bats! |
|
||||||
| hm. wenn tiger chiisu mag *lach* *auch schüttel* *tiger grosses katzenvorbild* *neben chiisu leg einpenn und an chiisus ohrläppchen nuckel* *milchtritt* *mmmmammmmduköanntschdirmalwiedeadieohrenputschen* -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| Oi, Ohren knabbern!!! Aber wenn Tiger das jetzt macht ist Chiisus Ohr weg! ó.< Das wolln wir doch nicht!!! Ich mag alle!!! *hinleg* *döööös* *an eigener Schwanzspitze rumkau* WegpennTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! ... Sad bats! |
|
||||||
| *lach* besser isses, tiger ... *auf tiger rumkletter* *wuschelfell reinkuschel* -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| *das GEfühl hat als wäre ich schwerer geworden.* Muss wieder abnehmen! *dööös* *kau* *plötzlich umdreh* 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! ... Sad bats! |
|
||||||
| *auf tiger renn wie die auf fassrollenläufer* *ächz* *mich festkrall* -- make a joke and i will sigh and you will laugh and i will cry happiness i can not feel and love to me is so unreal |
|
||||||
| ~zu klein_tigerchen mutier~ ~tigerchen mit pfötchen angrabsch~uii o_0'' |
|
||||||
| *roll* =>ó.0<= Hrrrg? Chiisu!!! *vom Rücken runterrutschen spür* Wack! *pluddo verdutzt anguck* Wo kommen denn die ganzen Katzen/Tiger her??? *Am Genick pack und aus der Gefahrenzone trag!* Das ist viel zu gefährlich für so einen kleinen Tiger! *zurückgeh, auf Chiisu fallenlass* *Penn* Tiiiger! Nupsi! 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! ... Sad bats! |
|
||||||
| *hmpf* ich fühle mich platt.......*luft schnapp* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ~schnurr~ ~zu klein_baby_tigerchen mutier~ |
|
||||||
| vooon katzeeeeeeeeeen umgeben.....TIGER geh von mir runter! *hmpf* *keine luft mehr bekomm* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |