Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| telekinese...pahh...kinderkram! *sich wieder zurück zauber* hehehe...das hättest du net gedacht...jaaa...ICH BIN EINE HEXE!*eg* du hast es mit saiyajins und hexen zu tun....*böseschau* UND....DU HAST MICH VERÄRGERT! *kazu und shei aus gefahr zauber* *chrino elefantenfüße wachsen lass* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| pahh chrino! wie sind ansehnlich...aber du ...du du bist nix! hihihi...nein du bist doch wat! nämlich nackt!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| sayajins,hexen alles kinderkram!!!!!!!!!Anfänger!!Salatmaden!Brotkäfer!! gegen meine überragende technik habt ihr keine chance. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| pahh...selba!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Chrono macht nur ärgaaa! |
|
||||||
| > Chrono macht nur ärgaaa! ja aba er is nakisch...und ihm isses egall...*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| isch mach nüschds!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| aha...jetzt wo oluto da ist biste ganz lieb, wa?!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ich hab nichts getan.ihr habt angefangen! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Nackisch?? WOWOWOWOWO??? *schielaugen bekomm* |
|
||||||
| bäääääääääääh imma alles auf andere schieben! wer hat uns den ausgezogen?! *lol* *eg* @pluto: da gibbet nix zu sehen...^___^ kein waschbrettbauch, nix...*enttäuschtsei* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| naja, hätte wir uns ja denken können, wer so ne große klappe hat muss minderwertigkeitskomplexe haben...jetzt wissen wir warum Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| ich bin nisch nagsch.ich täusche das euren hirnen nur vor!^^:P Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| schlechte täuschung...*eg* dann täsch uns wenigstens was "appetittliches" vor!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| dann würdet ihr nur auf die idee kommen mich anfassen zu wollen un ich kann eure krankheitskeime nicht gebrauchen. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| wie kann jemand mit so nem tollen zitat nur so unausstehlich sein? ist bestimmt die vorgeburtstagliche depression, hab ich auch immer.. Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| was denn bidde für krankheitskeime? denkste ich will deine flöhe du bär! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| lol! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| zum glück bin nie depri.zum glück kein mädchen. ich glaube mit dir kann ich mich vergleichen.dafür bin ich mir zu gut. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > ich glaube mit dir kann ich mich vergleichen.dafür bin ich mir zu gut. 1. wer? 2: die sätze ergeben keinen sinn! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| NICHT vergleichen! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| seid ihr wirklich so beschränkt?????oder tut ihr nur so??? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| mmmh, wir sprudeln ja heute über vor charme! aber um mich aus der ruhe zu bringen musst du schon stärkere geschütze auffahre, süsser. Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| also diese frage könnte ich dir auch stellen chrino...is doch alles nur spaß! ich bin eigentlich ein ernsthafter und verantwortungsvoller mensch...aber irgendwann muss man doch mal verrückt sein!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| hahahaha ihr seid so leichtgläubig.ihr seid mir voll aufn leim gegangen.das war so einfach. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *augenverdreh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ach chiisu, dass war doch so klar dass er dich verarscht! ACC RULEZZZZ !!! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| da hast du recht sheirah! *nochmalsaugenverdreh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| das war viel zu einfach,hab echt mehr erwartet. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > das war viel zu einfach,hab echt mehr erwartet. wie meinst du das? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |