Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| du meintest sicha , dass tiger es NICHT kapiert!*löl* und was zum henker ist "platzmun"???? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| HEE CHRONO! lass tigerchen in ruh!^^ |
|
||||||
| ja das meinsch^^ platzmun=platzmunition,platzpatronen!!*an stirn tip*Kapiert? wolltst nich pennen???? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ja, aber ich bin plötzlich wieda putzmunter!*löl* ob das an deinem angriff liegt! *chrnoandiestirntip* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| klar!gib mir de schuld für dein...dein... *pizza ins gesicht schmeiß* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *chrono torte an kopp schmeiss* |
|
||||||
| für mein was? was wolltest du sagen chrino???*eg* *pizzaausdemgesichtleck* LECKA!!!!!!!!!^___^ du kannst mich net schocken...wie kommst du egentlich zurecht mit nem finger weniger...kannst noch schreiben, essen dich anziehen?*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *pluto in 5-stöckige torde schmeiß* für dein....VERSAGEN!! der finga is wida nachgewachsen!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| bäääääh...dann bist du ja ein mutant oder so was! eine MISSGEBURT!*löl* hihihi...*zuplutoschiel* torte....lecka *reinhüpf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *chiisu unter tortenfüllmaschine ketten tu*Iß!!hähä ich hab einen außergewöhnlichen metabolismus!!kann ich stolz sein!!! ihr NORMALOS!!!!!!!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *schluck* *vonkettenlosreiß* pahhh metabolismus...will ich gar net, da wachsen mir dann an irgendwelchen stellen finger oder so!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *dich festkleben tu*weiter essen!!hähä was du wida denkst!ihr normalos habt keine Ahnung!!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| I'm real.. lalalalala*sing* *chrono schief angugg* Duu, ich hab wieda Kokosnüsse da... ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE und FOOF! --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| pluto helf mir mal...*schluck* ich bin festgeklebt...*rüttel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| pluto ich en stahlhelm!!!^^*faule tomaten auf pluto schmeiß* *chiisu bis zum hals mit kleber übergieß* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *imkleberhalbeinschlaf* du bist doof...aber NOCH steht es 1:0 für mich!*löl* *hofnungnichtaufgeb* *mampf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *schnell wegrenn weil chiisu gleich PLATZEN wird* KABOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMM!!!!!!!!!!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| o.0 Uii, ich geh pennen*knuddel knuddel* NACHT*flitz*^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE und FOOF! --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| nacht pluto! ich bin gerade geplatzt! sprich ich hab den ganzen kuchen auf chrino gespuckt, weil er nit mehr in mich rein gepasst hat! eckelhaft, aber nicht nur für mich! *zuchrinoschiel* hihihihi.... nachti geh jetzt wirklich pennen....*knuddelz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Ich wünsche euch böse Träume*Muah* |
|
||||||
| *albtraumsand verstreu* muahahahaha!!! *ultrafieslach* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| HA ich träume nicht. Da, mein lieblings Gebet! Wassertopf, wir leben von deien Gaben (wie wahr). Nimm dir das Haus, iss das Brot (wenn es sein muß). Nimm uns die Kraft, von dem was wir haben (hä), dir zu geben in Hunger und Not (juchhu). |
|
||||||
| Mein Knöchel tut weh-__-' |
|
||||||
| Hey, Chrono! Wenn Tiger schläft, dann pennt sie auch und hat keinen Hunger! *kopfschüttel* *chronocross umwerf* *g* Und was das kapieren angeht: Kapiert häät ich's wohl nicht, aber irgendwann wäre Tiger damit gegen ne Wand gelaufen (kommt ab und zu vor) und hätte sich so das Fleisch vor die NAse geschoben. ^_^ @pluddo: Was hast Du gemacht? *knöchel ableck* MüdeTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! ...Sad bats! NUPSI |
|
||||||
| was für eine sauerei ... *nimmt die peitsche* auflecken ... saubermachen!! *grinst* tiger, du nicht, du könntest von der sahne kotzen ... die anderen: ihr seid nicht böse, ihr seid schweine *kopfschüttekl* *peitsche knallen lass* *auflecken!!!* -- ich bin soo böööse ... oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- i´ve got my do this way, i´ve got my do this way ... feel my fucking hate ... i´ve got my do this way ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| Ka Ahnung, tut aua -__-' ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE und FOOF! --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| *pluto knuddel* du arme! @mira: leck selba!*eg* ich wünsche euch einen bösen tag!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *chisudenhinternauspeitsch* (nur einmaL UND RECHT SANFT) ich hab hier die peitsche, ich hab das sagen *wooah böse* -- ich bin soo böööse ... oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- i´ve got my do this way, i´ve got my do this way ... feel my fucking hate ... i´ve got my do this way ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| *ihrenknüppelhol* *miraeinsüberkopfgeb* (ganz sanft) ich HAB MEINEN KNÜPPEL!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| meine peitsche hat eine reichweite von sechs metern. dein knüttel bloss von einem. *fieses grinsen* ach was, ich erspar dir das lecken. du darfst aufwischen ... -- ich bin soo böööse ... oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- i´ve got my do this way, i´ve got my do this way ... feel my fucking hate ... i´ve got my do this way ... -- Flora Hornblower of Waymoot |