Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *allen faule tomaten ins gesicht schmeiß* *chiisu extra noch ne melone un tiger nen kürbis ins gesicht schmeiß* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *wegwisch* tolle auftritte legst du imma hin...*grmpf* *grummel* WIE GROß BIST DU EIGENTLICH??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *mit faule eiern hinter hervorspring* hier chiisu, munition! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| danke shei! *eiernehmundchrinobewerf* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *ananas in mund stopp*Ruhe!!!^^ 1860mm Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *schnuffi aufsetz un poncho drüberzieh* *gasangriff mit limburger käse start* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *gasmaskehol* hihihi.... 1.86...hm...*hochguckÜ *hallo *wink* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *runterguck*na WURM!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *chrono auf den rücken spring und augen zuhalt* schnell chii, tret ihn dahin wos wehtut! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| oh würmer sind schlank! *freu*^____^ na bär....du wuschelbär mit versenktem haar!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *chrinoinarschtret* in die ganz empfindliche stelle tu ich mal nicht treten...bin ja lieb!*g* *chrino gegen schienenbein tret* *auf fuß tret* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *allen beiden die klamotten runterreiß un nacksch durch stadt jag* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ...DU BIST JA NOTGEIL! *angewidert chrnos geldtasche klau und shoppen geh* hihihihi....*mit neuen klamotten raus komm* so jetzt sind shei und ich neu eingekleidet für 2000€!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| 2000€??? Ich will auch ein paar neue Sachen. *restgeld (1000€) klau und auch shoppen geh* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| ich????IHR habt es doch richtig genossen als euch tausende augen angestarrt haben!!!!!!!!!!also seid IHR NOTGEIL!!!!!!!!!!!!! *chiisu bei poltei anzeig un liste der meistgesuchten verbrecher der welt setz* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| poltei? wer oder was ist poltei? hihi, kommt mädels, jetzt sind wir zu dritt, jetzt ist er dran! machen wir ihn nackisch! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| *sich auf chrino stürz und hände und füße zusammenbind* shei, kazu ihr seid dran...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *chrinohoseherunterreiss* oh, wie enttäuschend! das ist die ganze aufregung gar net wert! Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| hahahahaha....*lol* *Chrino auf podest stell* kazu??? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *T-Shirt runter reiß* Oh, auch nix weiter. ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| kein waschbrettbauch???*glotz* nix zu gucken!*lol* *enttäuschtumdreh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *alle anzeig*POLIZEI!!!!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG:verrückte durchgedrehte weiber sind aus dem animexxforum ausgebrochen und belästigen unschuldige bürger.jeder der sie sieht muß sie sofort schlagen egal mit was.niemand muß sie sorgen machen wegen anzeige,dafür wurde extra eine ausnahmegenehmigung erteilt vom bundesverfassungsgericht! erst schlagen dann weiterschlagen und nicht fragen.!! Ende der durchsage. *wegteleportier* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| He chii, du darfst weitermachen.^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| Du weisst wohl noch nich, wer ich bin? Hm? Ich bin die Saiyajin-Prinzessin und meine Kampfkraft beträgt 400100. Wer sich mit mir anlegt hat die Brille auf! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| feiger hund! naja, bei soviel frauenpower hat er den schwanz eingezogen (ups!!) Beim Öffnen des Sarkophags des "Ichs", das wir für gestorben hielten, tauchen Feen, Drachen, Einhörner, Kobolde und Schlösser auf. ____________________________________________________________ Love is an angel disguised as lust. ACC forever! |
|
||||||
| *mitteleportier weil rechtzeitig an schrino angekettet* ^____^ *knüppel mit hab* SCHLAG! heee...du bist imma noch nakisch!*löl* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| > naja, bei soviel frauenpower hat er den schwanz eingezogen (ups!!) welcher denn??? ups! *g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| > naja, bei soviel frauenpower hat er den schwanz eingezogen (ups!!) welcher denn??? ups! *g* GENAU!!! ups!!! *eg* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* |
|
||||||
| *gääääääääähnnnnnnnnnnnnnn*hab ich eine AAAAAANGST!!!!!!*gäääääääähnnnnnnnn* *chiisu mit telekinese an antenne von WTC häng*UPS!das gibs ja gar nich mehr.tschüss chiisu!!!!!!!!!! *die zwei anderen an rotorblätter ketten tu*fahrt man schön mitm hubschrauber. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ACHTUNG ACHTUNG:kotzepediemie ausgelöst durch 3 nackte weiber die durch die stadt gerannt sind!!!!!!!!!verlassen sie ihre wohnungen nicht!!!!!AKUTE ANSTECKUNGSGEFAHR!!!!!!!Ende der durchsage. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |