Thread: böse!!!
|
Eröffnet am: 22.01.2002 18:49 Letzte Reaktion: 28.02.2002 20:42 Beiträge: 1604 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *reknuddl* bekomm ich noch net mal banane unter die füße geschmissen???^__^ übrigens buttersäure nennt man auch BUTANSÄURE!*lol* hatten wir gerade in chemie!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| wenn du unbedingt willst!!^_- weiß ich:da war ma was,mann soll sich das ja zufächeln un nich de nase drüber hängen.wir geben das so rum,fächeln,riechen nichts,noch ma fächeln wieder nichts.wir sagen uns stinkt gar nich,also hängen wir voll die nase über die flaschenöffnung un atmen kräftig....fast alle sin kotzen gerannt!^____^;;;;; Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *lol* seid ihr doof!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| wir warn JUNG un UNGESTÜM!^____^*GG* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ja und doof!*lol* aber jung seid ihr imma noch...^^ bähh..ich mag die wochenshow net! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| wochneshow is kult un cool!!am besten ist Markus!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ja die alte folgen sind ganz gut, aber die neuen sind doof...da lobe ich mir doch harald!*g* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| jetzt kommen grad classics!^________^ harald kommt auch gut. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ich sehs, das mit dem wetter war goil!^^ aber diesen typen, der immer ins fernsehen will fand ich schon imma daneben! ch find das könnten sie sich spareen...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *mal in thread guck* Chiisu!!! =^_^= *umwerf* Wieder da Tiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| hi tigerle!*knuddel* na gehts deinem flutequipment gut??? brauchts ees noch?^-^ nupsi und peöpel waren hoffentlich lieb und haben dich nicht wieder gebissen...*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| mawegta gandhi is goil!!!!!!^^ *tiger magen von kuh geb*^^*G*hähä Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| armer tiger!0_o° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ach was!!!*abwink*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| es du mal magen vom hund, dann will ich dich sehen! p.s.: kühe haben mehrere mägen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| wilde tiere fressen immer zuerst die weichteile.^^:P na und??ich habs denen nich angetan.^^; Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| is ja eckelhaft!^-^ *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| nein,nur logisch. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| 0_o° logisch is bäääh!^-^ brisko-rulezzzz!*gg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| logisch is logisch!^^hehe nachtschen!*knuddel* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ebenfalls...böse davongeh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| Das BÖSE wird kommen....... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| wuuuaaahhhaahaaa -------- Ich bin noch lang nicht so ein Engel wie alle glauben... -------- Click on http://www.bulma.istcool.de -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| Ihr bösen Kinder, was habt ihr nur gemacht?!^^ |
|
||||||
| Oioi. Ich wurde gestern abend leider aus der Leitung geschmissn! BÖÖÖSE! Chrono is doof! Ich mag keinen Magen. Nee, danke! Versucht der mich zu kaufen, oder nur zu ärgern? Beides wird er nicht schaffen! Hähä, dazu bin ich zu BÖSE! Meinem FlutEqipment geht's gut, danke der Nachfrage. In den letzten Tagen wars richtig sonnig *Fell mit sonnencreme einschmier* Bäh! *den verdacht krieg, dass tiger wieder was falsch gemacht hat* Nupsi und Penöpel verhalten sich ausgezeichnet! ^_° NUPSIIII! SchläfTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! ... Sad bats! |
|
||||||
| Hey du Nupsi! Ich will Eis~grr~ |
|
||||||
| *eis geb* *knuddl und dabei umwerf* Gut geschlafen? EisTiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! ... Sad bats! |
|
||||||
| hi ihr seid aber nicht sehr böse gewesen in ´meiner abwesenheit!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ~streck~~gäähn~ hö?~äuglein öffne~ |
|
||||||
| ich bin so böse das ich vorhin erst aufgestanden bin *gäääähn* |