Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja, also wenn es wegen mir ist, dann feiert ruhig! Ist echt kein Ding^-^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| ...wir können dann ja auch meinen Geburtstag nachfeiern......ich hab am 15. März.....ich weiß das is lange vorher....aber egal ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| Macht nix aino, schließlich hat Medea Ende Februar Geburtstag und möchte ihn nachfeiern! Das macht ja nix^-^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| ich bin dafür das wir dann mit versammelter manschaft chinesisch essen gehn.. ^^ wir können ja pluddos und nekos geburstag auch nochmal nachfeiern *lööööl* ähm, bine ich hab ein problem am 2 april kann ich nicht kommen, ich kann erst am dritten april abends wech.. Meine Ma meint entweder ich erschein auf den beiden geburstagen oder ich bleibe ganz zuhause >__< ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| ...oki *freu* ^^......toll!!! ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| hihi.. das wird lustig *löl* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| das wird hunderpro lustig!!! *freu* mea das mit dem kommen ist kein prob!! und mit dem essengehen auch net, kenne mehrere gute restaurants, soweit ich meine eltern dazu bekomme einen teil zu fahren *g* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| das wird schon ^^ kennst auch ein gutes chinesisches, das net zuuu teuer is *für 10 leutz bezahlen muss/will/sollte* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Ich ess leider kein chinesisch aber egal!^_- ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| Warum denn nicht Da gibts ganz leckere Sachen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| denk ich auch!! normale preise eben!! für 10 leute gehts dir noch ganz gut????! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| Hm, naja mir schmeckt nur der Reis, soll ich in ein China Restaurant und mir nur Reis bestellen??*lol*^^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| ich denk wir sind doch 10 oder net ? oder meinst jeder sollte selber bezahlen ? was wär dir denn lieber pluddo? ausserdem haben die da auch nudeln, reis & Co. ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| ich hätt damit kein prob, pluddo ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| bisher glaube ich neun, kann sich noch ändern!!! also, mit dem essengehen können wir ja noch klären, wenn ihr da seid!! also mit dem bezahlen musst du wissen mea!! *knöööööödel* *binchen ist mal wieder knöööödelbedürftig* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| pluto: ...oje -_-"" ...ich ess gern chinesisch ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| *bineganzdollknööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| *knööödelt dei bine ganz dolle* wir können das ja so machen, das ich eine runde ausgeb, okay? Dann wirds net ganz sooo teuer für mich ^_______^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Ich hab schon oft chinesisch gegessen, ich weiß was es da gibt!^^ Aber ich ess nicht gern chinesisch, jedoch hab ich kein Problem damit mit euch essen zu gehen, ich muss ja nicht das essen was ihr esst^_- Und selber für mich zahlen kann ich auch, denk ich!*lol* ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| danke die idee ist gut mea!!!! aber das werden wir noch sehen!!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| wir können dir danach ja eine Pizza kaufen gehn ^____________^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| o___O was soll das denn jetzt heissen ? ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*umfall* Die Foddos sind ja krass!!!!*lol* ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| mit dem das werden wir noch sehen, damit meine ich ob wir essen gehen!! sorry!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| ...ich find die Idee mit der Pizza oder irgend nem anderen Essen.....das pluto gern möchte.....gar nich schlecht *bitte nich hauen ^^""* *duck* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| achso *löl* joa, sowat kommt immer dabei raus wenn ich knipse ^^ *digikam und normale zum treffen wieder mitnehm * ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Hihi, sacht mir bescheid, wenn ihr euch entschieden habt, ich komm überall mit hin aber ohne DIGICAAAAAAAAAAAAM*grummel* ^-^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| machen wir pluddo!! die foddos sind echt zum schiessen *lol* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| MIT !!!!!! wir können ja auch einfach nur pizza essen gehn, ich seh das schon kommen, wir sitzen an einem riesigen tisch und in der mitte so 10, 11, 12 pizzen und dann "reich ma 'n stück davon rüber" natürlich quer über den tisch geschrien, und unsere tisch gespräche dann noch *löööööl* mir isset egal wo wir hingehn, hauptsache wir gehn, und ich mag das zeug was die da anbieten.. Zur not macdoof, oer wie ? *löl* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| mea allein die vorstellung *lol* aber wie gesagt wir werden schon sehen!! wollen wir einen tag in ffm einkaufen gehen???? ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |