Zum Inhalt der Seite

Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002

Eröffnet am: 04.01.2002 17:05
Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Von:    Callie 05.01.2002 18:29
Betreff: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002 [Antworten]
huhu aino

also die sache jetzt sich jetzt auch erledigt

ach naja biene, also wenn es dir noch recht ist das ich komme dann naja vielleicht..also ich würde ja schon gerne. kannst mich ja mal vormerken wenn es geht ^^;

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:   abgemeldet 05.01.2002 18:50
Betreff: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002 [Antworten][Ändern]
Maho....na dann is ja gut *freu*........schließlich mag ich euch beide...
...dich und pluto *bitte nich hauen ^^;;;*

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^

Von:    klein_pluto 05.01.2002 19:04
Betreff: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002 [Antworten]
Hä? Was ist mit mir? JO, eh jedem das seine!^__^
Ich brauch kein Mitleid!*knödel*

Eh, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ab wann ich kommen soll....~__~

Von:   abgemeldet 05.01.2002 19:13
Betreff: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002 [Antworten][Ändern]
nix nix *ggggggg* *reknöööööööödel* ^_^

Von:   abgemeldet 05.01.2002 19:24
Betreff: Weibertreffen Ostern2002 [Antworten][Ändern]
hallo erstmal an alle!!! ihr habt mir ja viel zum lesen gegeben!!
*knödel an alle*
@mahourca erstens ich heiße net biene sondern bine (von sabine abgeleitet) und zweitens du kannst gerne kommen!!

hab, den thread jetzt unbenannt, da ich dem konflikt aus dem weg gehen will!!!

so, ich find hier etwas unübersichtlich, daher bitte ich die leute die kommen wollen, hier rein zu schreiben und mir ne mail an gitanija@gmx.de zu schicken"!!! danke

so, es fragte mich jm. aus welchem niedernhausen ich komme aus dem mit dem kennzeichen rüd!!

ich hoff, dass solche auseinandersetzungen net mehr vorkommen, vor allem weil das ganze nun umbenannt ist in weibertreff ostern 2002!!!

*knödel an alle*

@neko und co keine angst, ich war net sauer, ich fands nur net toll, dass der thread mithandelt wurde!!
Grüße Bine

Wo Licht ist da ist auch Schatten!!!
So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!!

Von:    Callie 05.01.2002 19:26
Betreff: Weibertreffen Ostern2002 [Antworten]
@bine
sorry da habe ich mich verlesen, ich dachte dein name war honigbiene, war keine absicht :(

Von:   abgemeldet 05.01.2002 19:31
macht doch nichts, wollts nur gesagt haben!!
So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!!

Von:    Callie 05.01.2002 19:34
ok, ich habe dir mal eine email geschrieben! ich kann es aber noch nicht genau sagen wie lange ich komme weil ich noch nicht weiss ob ich zu der zeit schon wieder arbeite usw. aber interesse hätte ich schon

Von:   abgemeldet 05.01.2002 19:39
das werden wir sowieso noch klären *g*
hab ja auch nur zeit, weil da semesterferien sind *g*

Von:   abgemeldet 05.01.2002 19:41
@Bine: ...Mail geschrieben ^_^ *knööööödel*

Von:    Callie 05.01.2002 19:41
naja bei mir ich weiss eben noch nicht, ich bin jetzt zwar dann arbeitslos aber bis ostern habe ich vielleicht schon was neues und da muss ich halt erstmal schaun und falls ich arbeitlos bin kann ich eh nur am wochenende kommen weil dann die fahrt billiger ist ^^

Von:   abgemeldet 05.01.2002 19:44
hab eure mails bekommen, merk euch vor!!!
*reknööödel an beide*

Von:    Callie 05.01.2002 19:49
danke ^^ ich fänd es gut wenn sich das treffen über ein we zieht, dann würde ich nämlich von samstag auf sonntag oder zumindest samstag kommen ^^

Von:    klein_pluto 05.01.2002 19:54
Öh, bine soll ich dir jetzt auch ne Mail schicken?o_0

Von:   abgemeldet 05.01.2002 19:58
mal sehen, je nachdem wann die anderen können!!!

Von:   abgemeldet 05.01.2002 19:59
wie du willst pluto!!

Von:    Callie 05.01.2002 20:23
wenn ein genauer termin bekannt ist sag einfach bescheid ^^

Von:    Callie 05.01.2002 20:27
achso..was ich noch sagen wollte..falls jetzt irgendwelche leute schlecht über mich denken, wegen der sache mit klein pluto, dann sagt es mir persönlich anstatt hinten rum über mich zu meckern oder mich schlecht zu machen, so nötig hats hoffentlich keiner, ok! also wenn was ist dann sagt es mir ins gesicht..!!

Von:    Callie 05.01.2002 20:37
äh bine, sorry, ich komme dann wohl doch nicht..so wie ich das jetzt grad erfahren und verstanden habe gibt es hier jetzt wohl welche die schlecht von mir denken usw..und ich geh doch nicht zu den leuten die vorne rum nett zu mir sind und hinten über mich lästern! echt traurig das es soweit gekommen ist :(

Von:   abgemeldet 05.01.2002 20:43
@bine
meine email adresse geht z.z. nicht.... ~.~
und ich bin ja voll das kind da ;;_;; *rumbrüllwieeinsäugling* :P

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
You smiled like an angel...falling from grace

Von:    klein_pluto 05.01.2002 20:52
Quatsch Puku ^_-
Hey, bei unserem Treffen haben wir alle uns wohl wie Kleinkinder verhalten*lol*

Von:    Callie 05.01.2002 20:56
lalala ich werde ignoriert..naja gut..ich wollte das auch nur klar stellen, denn ich möchte schon wissen wer schlecht von mir denkt oder über mich herzieht, den mit denen leuten will ich dann auch nicht mir konfrontiert sein und in die gbs schreiben oder das die auf nett machen! also sagt es ruhig, das verkraft ich schon.. -_-

Von:   abgemeldet 05.01.2002 21:11
@mahourca du hast am anfang selbst damit angefangen das du nicht kommen darfst,obwohl das niemand behauptet hat.Man hat dich bestimmt falsch verstanden als du mal gesagst hast du magst KKJ nicht.Obwohl du dich verbessert hast und gesagt hast das du nur den Hype nicht magst.Jetzt hat man mal nen Scherz gemacht und du hast das gleich als angriff auf deine Person aufgefasst.Dann fängst du an zu sagen:"ich bin eh nicht erwünscht."Obwohl niemand was gesagt hat!Schon merkwürdig.Du solltest sowas etwas lockerer sehen und zwischen den zeilen lesen.

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

Von:    caroob 05.01.2002 21:17
O_o soviel zu lesen.. das hat erstmal gedauert, bis ich durch war -.- und dann wieder alles auf mich schieben.. ich sag nichts mehr, da kann mich auch keiner falsch verstehen....
meine austauschschülerin ist bis 30. da, danch könnt ich eigentlich, aber wie ich meine eltis kenne, haben die angst, dass ihr alle organmopser seid -.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There's a way. A way for everybody and everything.
I'm looking for my personal way - only I've to go.
Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends.
I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here!
(Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.)

Von:    Callie 05.01.2002 21:41
nein chrono so war es eigentlich gar nicht gemeint, ich bezog mich auch auf ältere threads usw, ich meinte auch nicht das ich nicht erwünscht bin sondern generell das nur kkj fans erwünscht seien und das find ich ein bissl doof. kann sein das ich es falsch aufgefasst hab aber es stimmt schon wenn ein kkj fan sagt er kommt wurde er freudig begrüsst wenn jemand anders sagte er kommt war man nicht so begeistert. naja ist ja jetzt auch egal

Von:   abgemeldet 05.01.2002 21:56
OK!Ist schon nicht schön wenn man so empfangen wird,aber man sollte das nicht als beleidigung auffassen oder so ähnlich.Solang man nicht direkt abgewiesen wird,das wäre sehr intolrant.Aber das hat niemand behauptet oder man war zu feige es zu sagen.Wenn es so war ist es sehr traurig das niemand mehr courage hat so was zu sagen.
arme welt!!

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

Von:    Callie 05.01.2002 22:42
hm ja aber darum ging es eigentlich gar nicht, ich glaube pluto hat da auch was in den falschen hals gekriegt und der eigentlich streit war dann wegen ihrer schnippischen art, nicht nur auf den thread hier bezogen, wir sind scon mal aneinander geraten, wir sind halt beide dickköpfe. will ich jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehn. mir geht es nur darum, ich weiss ja das pluto sehr beliebt ist und so wie ich mitgekriegt hab scheinen jetzt einige schlecht über mich zu denken und ich möchte halt das die mir das ins gesicht sagen anstatt hinten rum zulästern und vorne rum auf nett machen, sowas mag ich nämlich nicht weil ich den leuten denen ich schreibe eigentlich vertraue

Von:   abgemeldet 05.01.2002 22:52
ich denk NICHT schlecht über dich!
son streit passiert halt mal und das sollte nun wirklich nicht ein grund zum freundschaftkündigen sein!Stimmts?

Von:   abgemeldet 05.01.2002 22:54
sollten wir vielleicht nen neuen thread aufmachen...? :X ich hab nix gesagt

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
You smiled like an angel...falling from grace

Von:    Callie 05.01.2002 22:59
@chrono
danke das du nicht schlecht von mir denkst ^^ einige andere tun es jetzt wohl, weil halt alle klein pluto so gern haben..und jetzt komm die böse mahourca..naja und dann auch noch im kkj thread wo ich doch kkj nicht mag und die anderen sich alle vom treffen kennen. naja aber egal. ich hoffe die sind nicht oberflächlich und lassen sich von einem streit beeinflussen. und freundschaft kündigen..naja..es gab einige kurzmittelungen hin und her und im moment habe ich keine interesse an weiteren kontakt, zumindest nicht über solchen der übers mal im selben thread hinausgeht. aber das kann den anderen ja egal sein, wer jettz schlecht von mir denkt hat mich nie gemocht..! naja, ups, ich will den thread nicht kaputt machen ^^;

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück