Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *thread am kragen pack* *zieh* *zerr* *fluch* (thread, du bist verdammt schwer, weißt du das?) *grummel* *schwitz* *endlich wieder oben ankomm* *thread absetz* *umkipp* *nach luft schnapp* blubb.... dod bin ich nicht lieb? ich bin nur für euch gestorben! *binlieb* ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prins, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| Du bist tot?? V_V -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| dafür das du dod bis redest aber noch ziemlich viel.. -^v^ |
|
||||||
| ~kugel WHAHAHA -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| *mit pluto kugel* tina, ab jetzt nenn ich dich fynn!!^^ ganz einfach, weil du den threas hoch schleppst und fynn nach unserer theorie marron auf die dächer schleppt!!*löl* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| wöh?? *löööl* |
|
||||||
| Ich bin ein Geist! Nein, stimmt nicht. Ich bin ein Engel! *smile* ^_____~ Krieg ich jetzt Pfannkuchen? Ich will Pfannkuchen! *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prins, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| *lööööl* *sha ma schnell einen pfannkuchen mach* hihi.. statt gratin machen wir bei bine pfannkuchen ^_________^ |
|
||||||
| Oh, GratinK ~LOL gab es bei uns letztens... da musste ich an euch alle denken~sentimental werd ;;__;; -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| *löl* das gabs bei uns heute, genau das selbe was wir gemmacht haben ^^ |
|
||||||
| *grübel* Gratäng klingt auch nicht schlecht... Aber Pfannkuchen sind mir tausendmal lieber. ^,^ *meas pfannkuchen mampf* danke mea *mampf* sind echt legga!!! ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prins, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| büdde schön ^-^ freut mich das es dir schmeckt ^^ |
|
||||||
| *smile* *mampf* Ein liebes Töchterchen bist du. HDL. ^.^Obwohl... ich hab im Moment alle lieb! *versucht vergeblich die ganze welt zu knödeln* ^.^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prins, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| *löl* hab dich auch lieb *knöööödel* |
|
||||||
| *löl* tina, du willst pfannkuchen???? dann isst du mal was!!!*fg* gut, machen wir bei mir pfannkuchen *binchen sich schon aufs treffen und die pfannkuchen freut* *alle mal ganz lieb knööööööööööööööööööööööööööööööödel* shanae zu meiner signatur: "natürlich, ich folge meiner schwester überall hin" *wechlol* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *lööööööööl* *sich schon auf die pfannkuchen freu* die müsst ihr aber machen ^^ oder ich lerns bis dahin *löl* |
|
||||||
| Pfannkuchen sind lecker oooo..~von pfannkuchen träum Hach.. -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Au ja! Pfannekuche!!! *freu* Wir kriegen das schon hin, nit wahr, Mädelz? ^.^ Bis denne Eure Fynn. ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prins, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| *fynnspiel* *thread ma wieder hochzieh* (genaue szene s.o. ^.~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prins, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| ~sich das vorstell Uii... o___0''' |
|
||||||
| *löl* tina klasse, dass du dich so für unseren thread aufopferst!! ich mach die pfannkuchen, kein thema!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| so leute ich geh wieder!!^^ will ja net zu viel geld meines bruders ausgeben (bin über seinen pc und leider noch ohne dsl drin *grummel*) schlaft gut und träumt was süßes!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| du auch ^^ ich bin auch für pfannkuchen.. ich bemüh mich auch nit zu verdoreben zu werden *versteck* |
|
||||||
| *schleck* pfannkuchen *träum* *halt doch ein engel ist* ^.~ mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| hihi ^^ |
|
||||||
| ^___^ |
|
||||||
| *smile* ihr seid verrückt ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Immer doch ^_^ |
|
||||||
| Verrückt? Wer? WIR???? o.O Neiiiin! Du musst dich irren! Wir sind bloß ein bisschen durch. ^.^ mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| als ob das ein unterschied ist fynn!!^^ achja, ich freu mich schon so!!!^^ hab ich schon erwähnt, dass ich nur noch eine woche vorlesung hab, dann noch chemie schreib und bis nach unserem treffen erstmal net in die uni muss????^-----^ Grüße und Knödel an alle!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |