Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| kleine dalmatiner sind ja so kawaii! wenn du magst kan ich dir mal ein foddo schicken als er noch klein war... *schmacht* aber jetzt isser schon 9... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Ja, mach mal!!!~freu Wie heisst er(?) denn? -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| er(!) heißt Caro... keine Abkürzung für caroline oder so... ich scan heut abend mal ein süßes foddo.. ich weiß bloß ned ob ich heut abend ins netz darf.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| hallo an alle ^^ ....wie is denn jetz der Stand der Dinge?? ^^" *alle mal lieb knöööööööödel* (die Knöööööödelei findet kein Ende ^^"") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| Caroob: Okeee ^-^ Aino:~reknödel ^__^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| *ainomalknödel* ich glaub ich bin momentan als einzigste da und auch nich aufm neusten stand ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| caroob: ...pluddo is auch noch da ^_- ...unterschlag mir mein Schwestaaahääärz nich ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| oki, aba ned im thread ^^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Ja, bitte hä? -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > Ja, bitte hä? *lol* nichts weiter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Oke~LOL ^_^'' -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| war nur ob nch jemand von den kkj weiban on is... wie wart ihr zu KKK (wars doch, oder) gekommen? *storyhörenwill* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| KKK? Haha, keine Ahnung wie genau aber koneko-chan hat sich einfach vertippt und KKK geschrieben anstatt KKJ! Seitdem heisst das KKK! ^-^ Nix besonderes!^__~ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > KKK? Haha, keine Ahnung wie genau aber koneko-chan hat sich einfach vertippt und KKK geschrieben anstatt KKJ! Seitdem heisst das KKK! ^-^ > Nix besonderes!^__~ och... is ja langweilig... erzähl mal was lustiges vom treffen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| *rofl* ^^ *pluto und caroob knöööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| *reknööööödel* also, erzählt mal was schönes ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| Was lustiges? Hm, da fällt mir das mit dem Weiss Kreuz Manga und Bine ein, da fällt mir meas spontanes: WAS? POWERED BY MAHOURCA?? ein... hähä.. uii.. da fällt mir die Aktion am Bahnhof mit Neko ein.. ojee.. was soll ich erzählen!?o__0'' -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Caroob habe den Statusberichtthread rausgekramt die erste Seite langt schon und sagt alles!^^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| oki, danke ^^ bei gelenheit les ich mal rein ^^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt noch viel Elend auf dieser Welt! (sagt mein Vater) Seeeeeeeeeehr viel Elend! (sag ich VV^^VV ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedem das Seine und mir das Meine! (eure Sache wie ihr das interpretiert....) |
|
||||||
| *Thread push* *knööööööööödel* ...mir is booooooooooooring ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| *alle mal knöööööödel* ich weiß nix zu sagen!!*grummel* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Bine: ...ich auch nich.....aber hauptsache der Thread bleibt etwas weiter oben ^^" ...aber ich kann nich so lang.....meine Mutter und ich müssen noch Hosen umnähen -___-""" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| ich will noch das puzzle, das ich heute gekauft habe weiterpuzzeln, ist voll geil!! hat aber 1500 teile ^^'' Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| oje oje *looooooooooool* ^^" ...viel Spaß dabei!!!!!!! ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| vüüüüüül spass noch ^^ wahhh der t-shirt entwurf liegt in der schule -.-''''''''' caroooooob wann wirste denn 17 ? |
|
||||||
| Medea: *rofl und tropf* -.-" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| mea, du bist genial *löl* naja, dann eben morgen!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| @all: Gute Nacht und träumt was schönes!!!!!!!!!! ^_^ *alle mal lieb knöööööööööööööödel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| *aino knööööööödel* schlaf gut!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| ich weiss das ich genial bin *kuller* gute nacht aino ^^ |