Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| bine....das missverstehst du jetz.....ich nehm die Tabletten erst seit gestern....mir gings es vorher richtig sch**** und da ich will dass das aufhört....muss ich ja irgendwas machen -.-" |
|
||||||
| baldriantropfen!! bekommt man in jeder apotheke!!^^ |
|
||||||
| ...ich mach jetz erstmal wieder schluss für heute.....weiß nich ob ich morgen reinkomm.....meine Mutter is zu hause....und da werd ich wahrscheinlich keine Zeit haben *schnüff* ;;_;; ...wünsch euch eine gute Nacht und träumt was schönes!!! *alle mal lieb knööööööööööööööööööööööööööööööööödel* ^^ |
|
||||||
| gut nacht bine träum was süsses ^^ *knöööööööööööööööööööööööööddel* |
|
||||||
| aino, ich nehm die tropfen nur vor klausuren, weil ich sonst einen blackout bekomme!!^^ |
|
||||||
| gehts du in bett mea??? *reknöööödel* |
|
||||||
| wolltest du nich ins bett ? |
|
||||||
| nein!!^^*löl* |
|
||||||
| willst du mich los werden?!? *grummel* *mea droh* |
|
||||||
| jaja, ich unterhalt mich noch ganz gut und muss morgen erst um 9h aufstehen *freu* |
|
||||||
| möööööff ich muss um sechs wieder raus... |
|
||||||
| naja, ich muss erst am freitag wieder um 6h raus, dann schreib ich von 8-10h mathe!! am do bleib ich einfach at home!!^^ |
|
||||||
| *mea tröst* dafür wird mathe echt ätzend!! *heul* ich hoffe das schicksal ist gnädig mit mir!!^^'' |
|
||||||
| hast du dir eigentlich mal tinas entwürfe für unser t-shirt angeschaut??? ich mir den zweiten noch net!!^^ |
|
||||||
| jo, ich kenn beide ^^ ich beantwort morgen mal meine mails ^^ |
|
||||||
| des ist eine gute idee und morgen ist schon bald!!^.~ |
|
||||||
| so ich geh jetzt schlafen!!^^ Gute nacht und träum was süßes!! *knöööödel* Bine |
|
||||||
| nacht bine *knööööddel* |
|
||||||
| ... ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle BÖSE. --------------------------- Es lebe der ACC*muahahaha**zu chiisu schiel**G* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NUPSI!^___^ *LOL* |
|
||||||
| meine meinung pluto ^^ |
|
||||||
| hi leutz!!^^ *knöööödel* *löl* so, ich hoffe ich schaffe es morgen mal zu fragen wieviel so ein t-shirt druck kostet!! mein bruder meinte, wir müssen mit ca 15€ rechnen (t-shirt ist im preis inbegriffen!!) naja, ich stell die vorschläge für das t-shirt hier als fanart hoch, dann könnt ihr sie sehen und mir mitteilen, für welches ihr euch entscheidet!!^^ Grüße Bine |
|
||||||
| so, die ersten beiden vorschläge sind oben!!^^ |
|
||||||
| ...ja.....der Preis kommt hin.....nach DM waren das in unserem Copyshop so 30 - 35 ^^ *knöööööödel* |
|
||||||
| *Thread push* ^^ |
|
||||||
| ich bin aber dafür das wir selber die t-shirts holen ( also net beim copyshop) die sind mir da nämlich nicht ganz geheuer... |
|
||||||
| ...stimmt....das kommt uns dann vielleicht sogar billiger.....es gibt so oft Angebote mit weißen T-Shirts im Mehrerpack.....echt günstig ^^...zum Beispiel 3 Stück für 10 Euro oder so ^^" |
|
||||||
| ähm.. okay.. weiss sollten sie nich gerade sein.. ^^ welche farbe solln die shirt eigentlich haben ? |
|
||||||
| ...also ich dachte irgendjemand hätte mal weiß gesagt ^^" ...ausserdem mag ich weiß....is doch so schön neutral ^^" ...ansonsten wüßt ich keine vernünftige Farbe ausser dunkelblau ^^ |