Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *löööl* das war auch genial.. erste runde ging alles glatt und bei der zweiten haut das bei keinem mehr hin *lööl* ihr blindfische *löl* |
|
||||||
| WIR SIND SOOO HARDCORE!^^*lol* |
|
||||||
| jooo wird so hardcore das es hardcoreer gar nimmer geht, wir sind am hardcorsten *löööööl* hab ich bemerkt aino ^_________^ |
|
||||||
| pluto: ...danke.....da bin ich wenigstens nich so ganz allein ;;_;; ...ihr beide seid lusssssstissssssssscccccccccchhhh ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| wir sind cooooool *men in black sonnenbrille aufsetz und in pose stell* |
|
||||||
| Hähähä, mea und ich sin eh kroass... ¬.¬ Ich erinner dich nur an unser eh 4 oder weniger(?) Stundengespräch mitten in der Nacht... hihi *kugel* |
|
||||||
| *wechrofl* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| warn mindestens vier, auf alle fälle nicht weniger ^^ *löööl* und das nur wegen vollmond ^^ |
|
||||||
| @aino: was denn schnuckiputzi-mauseschwänzchen? Hast du was gegen den Namen? *unschuldigguck* Ist allerdings etwas lang... *grübel* Ich glaub ich mach daraus sp-m ^.~ @Pluddo: Ist doch klar, das ich dich abhole, wenn Binchen nicht kann, oda? ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar |
|
||||||
| @aino: was denn schnuckiputzi-mauseschwänzchen? Hast du was gegen den Namen? *unschuldigguck* Ist allerdings etwas lang... *grübel* Ich glaub ich mach daraus sp-m ^.~ @Pluddo: Ist doch klar, das ich dich abhole, wenn Binchen nicht kann, oda? ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar |
|
||||||
| ^^ damit wär das schon ma gelöst ^^ |
|
||||||
| .... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| *singsing* -------- Ich bin noch lang nicht so ein Engel wie alle glauben... -------- Click on http://www.bulma.istcool.de -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| Ihr zwo habt ja nicht viel zu sagen! |
|
||||||
| hi leute *knööööödel* @shaya du willst pluto abholen in ffm????? zahlst du die fahrt dahin?!? @pluto ich sagte doch in der mail, dass ich euch abhole!!^^ du kannst von mir aus ruhig am 2.4. kommen, es ging mir eher um die leute, die wirklich nur bis zu ner halben stunde von mir entfernt wohnen!!^^ also ich freu mich auf dich!!^^ @mea nach 21h ist super *freu* denn dann kann ich in ruhe mein pferdi an dem tag machen!!^^ @aino *knöööööööödel* hab dich lieb schatzi!!^^ @all ich freu mich schon auf dienstag dann kann ich wieder länder ins netz!!! hab dann dsl *freu freu* |
|
||||||
| Eh, bine okeee !^_^'' Ich weiß nur noch nicht um wieviel Uhr ~__~ |
|
||||||
| ist ja kein prob, solange es halt net in der von mir in der mail erwähnten zeit ist!!^^ so, ich geh jetzt mittagessen und dann mit meinem pferdi ins gelände *freu* bis morgen abend wahrscheinlich, je nachdem ob meine eltern mir erlauben nochmal net über die telekom ins netz zu gehen!!-.- |
|
||||||
| @Bine: Schatzi!!!!!!!!!!! *reknööööööööödel* *freu* ^^ ...schön das du doch nochmal vor Montag bzw. Dienstag da warst ^^ *freu freu* *alle mal lieb knööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| ~knödel~ |
|
||||||
| @Mami: geht schon. Ich wollte eh irgendwann mal nach FFM ^.~ Und wenn mein Vaddileinchen sich evtl noch Urlaub nehmen könnte (was er aba er nicht machen wird) könnte ich seine Karte nehmen. Rein Hypothetisch gesehen, natürlich. Aber ein Prob dürfte das echt nicht sein. ^.^V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prins, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| Hab euch alle ganz doll lieb!!!! ^.^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| huch, ostern is ja schon bald ^^ da könnt ihr an eurem treffen ja mangas verstecken und suchen, anstatt eiern :P *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Maho:~LOL~ Das ist ne coole Idee~hihi~ |
|
||||||
| @Maho warum auch nicht? Klingt interessant... @All: Ich hab einen neuen Vorschlag gekritzelt. ist jetzt unterwegs zu Mea, Aino und Mami, heißt wird hoffentlich irgendwann in der näxten Woche on kommen. ^.^ Hab euch alle gaaanz dolle lieb! *knööööödel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prins, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| ehh.. beim manga suchen mach ich aber nur it wenn die auch eingepackt werden.. nachher sind die dann noch dreckig *panik bekomm* *löl* waaahh.. tinnnnaaaa.. menno.. *löl* ich hab meinen ersten immernoch ncih fertig und du schon den dritten.. *irgendwas stimmt hier nicht* *löl* *alle knöööööööööööööööööööööööööööddel* |
|
||||||
| @maho die idee ist net schlecht man könnte die mangas ja in klarsichtfolie einpacken!!^^ *binchen knööööödelt alle mal ganz doll* @aino hab dich auch lieb!!^^ so, wie siehts eigentlich mit den t-shirts aus?? werd gleich mal den dritten vorschlag bei animexx hochladen!!^^ |
|
||||||
| @Bine: *freu* ^^ *knööööödel* Schatzi!!! *schmus* @Shaya: ...ich find den dritten Vorschlag gar nich schlecht ^^ *auch alle mal knöööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| *Thread push* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |
|
||||||
| hi *knöööödel* mir gefällt auch der dritte vorschlag!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *reknöööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht süß!!! :-p ---------------------------------------------------------------------------- Vegeta rulez!!!!!!!!!!! ^_^V *yeeeeeeeaaaaaaaah* |