Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Medea: *wechrofl und totlol* *liegenbleib ^^"* |
|
||||||
| *kicher* mist hat der ja gar nicht alles in eine zeile gepackt.. ^^ *aino aufheb* |
|
||||||
| ...nein hat er nich *gggg* *rofl*....und dankeschön *strahl* ^^ |
|
||||||
| schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade ^^ büdde schön ^^ |
|
||||||
| *wechrofl* ^^"" |
|
||||||
| möööööööööööööööööööööööff ma das geht nüch.. ~.~ ^^ |
|
||||||
| japp......solltest es wohl lassen ^^" *Medea tröst und knöööööödel* |
|
||||||
| ich versuchs später nomma ^^ *knöööööööödelt ainomal* |
|
||||||
| hi leute!!^^ *löl* oh man, mir gehts gut!!^^ |
|
||||||
| mir auch mir auch !! aber erst seit ich heute dbz geschaut hab ^^ |
|
||||||
| war heute bei meinem pferdi und dem gehts wieder besser*freu* deshalb gehts mir so gut und weil ich mich net unterhalte!!^^ |
|
||||||
| ...mir gehts auch wieder gut.....wahrscheinlich weil ich "Drogen" nehme ^^" *lööööööl* |
|
||||||
| jup!! *freu * *mea mal knöööödel* |
|
||||||
| *löööl* welche drogen denn ? |
|
||||||
| ...ach solche die einen beruhigen (Baldrian) *lööööööl* ^^" |
|
||||||
| *alle ganz lieb knööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööödel* ^^ |
|
||||||
| *löl* *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee knööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööddel* ^^ |
|
||||||
| *aino zurück knöööödel* stimmt baldrian kann wirklich schlimme folgen haben!!^^ muss ich im mom auch nehmen wegen mathe ^^'' |
|
||||||
| hahaha.....meine Mutter hats mir mitgebracht.....weil ihre Arbeitskollegin meinte das sei ganz gut bei meiner derzeitigen Situation bzw. Stimmung ^^"......es hilft nämlich gegen depressive Stimmung ^^.....deswegen gehts mir ja so gut ^^" |
|
||||||
| hihi.. muss ich mir auch holen ^^ |
|
||||||
| ich nehms wegen der matheklausur!!^^ |
|
||||||
| ...die heißen Sedariston!! ^^ ...is ne Packung mit 60 Kapseln ^^" |
|
||||||
| nehm immer tropfen, die stinken zwar, aber helfen sofort!!^^ |
|
||||||
| bine: ...aha....echt?!.....is ja übel *würg brech* ^^" ...meine wirken erst nach 2 - 3 Tagen....hat die Apothekerin gesagt ^^" |
|
||||||
| na zwei bis drei tagen ?! öh... bis dahin is schon wieder alles vorbei.. |
|
||||||
| ...nicht unbedingt......ich hab mit diesem ganzen Sch*** nach meiner Magen-Darm-Grippe so ca. 2 -3 Wochen mit mir rumgeschleppt -___-"" ...das is diese Sache mit dem Unterbewußtsein und so ^^" |
|
||||||
| deshalb ja die tropfen!! in einem getränk aufgelöst sind sie noch nicht mal so schlimm!!^^ |
|
||||||
| was für tropfen hast du denn ? @ bine |