Zum Inhalt der Seite

Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002

Eröffnet am: 04.01.2002 17:05
Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Von:    klein_pluto 05.01.2002 23:05
Betreff: Weibertreffen Ostern2002 [Antworten]
Oh, nehm nich mehr meinen Nick in Mund oK? Mir doch egal wenn dich jetzt alle hassen sollen sie von mir aus mich hassen das ist mir auch scheiss egal macht doch was ihr wollt!

HIHI WENN DU WÜSSTEST ÜBER DICH KANN MAN DOCH NUR REDEN UND DAS VOR UNSEREM STREIT ALSO HÖR AUF DAMIT!!!

Oh man zick zick zick zick !!

Von:   abgemeldet 05.01.2002 23:06
hm du magst es ja aber halt nur auf "normaler" ebene!^^*g*
oberflächlich glaub ich nicht,ihr müßtet euch nur mal ALLE!persönlich treffen und unterhalten,dann kommt alles wida in ordnung!^___^

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

Von:    klein_pluto 05.01.2002 23:09
Nein was online nicht passt passt real auch nicht!

Von:   abgemeldet 05.01.2002 23:10
Betreff: Weibertreffen Ostern2002 [Antworten][Ändern]
Hej, ich bin wohl Plutos beste Freundin mit, das ist kein Grund warum ich persönlichen Vorurteile oder eine Abneigung gegen dich haben könnte, ich bin immer sachlich geblieben. Ich denk du solltest weniger auf Pluto rumhacken, sie hats echt nicht verdient so runter gemacht zu werden, nur weil ihr was durchgegangen ist!!
Ich würde sagen wir lassen es beruhen, manchmal regelt sich sowas mit dem Lauf der Zeit...

Und ich will damit nicht auf DIR rumhacken, oder DIR du Schuld zuschieben, das kann's echt nicht sein und bevor ein neuer Streit entbrennt auf Grund der Schuldfrage erklär ich mich sogar sehr gern bereit die GANZE Schuld auf MICH zu nehmen, dann habt ihr einen Sündenbock, ich find's nur langsam total zum würgen diesen ganzen Streit, ich hab keinen Bock mehr, weil ich finde dieser Streit wird durch NICHTS gerechtfertigt und ich mach mir Vorwürfe weil ich bestimmt mit verantwortlich bin!!!
Ich will keine Feindschaften, ich will nur endlich Ruhe, und das man wenigstens VERSUCHT sich zu verstehen! BITTE!

Und wenn noch wer meckern will... meckert über mich, macht mir nichts mehr... und ernst nehmen tuts auch keiner... *seufz* (das war offizielle Aufforderung auch die letzten Aggressionen raus zu lassen...) ^_^

Von:    Callie 05.01.2002 23:17
koneko das ist lieb aber es geht nicht um die schuldfrage weisst du. wenn ich mir oben klein plutos ironische art schon wieder durchlesen muss..siehst du das wie sie mich jetzt provozieren will, von wegen über mich wird eh nur geredet usw..genau das ist der punkt. ich habe oben nur geschrieben das ich es so empfinde das mich jetzt viele als die böse anschaun, aber klein pluto fühlt sich gleich wieder persönlich angegriffen und setzt auf ironie!! und genau darum ging der ganze streit! den ganzen mittag hab ich mit ihr nachrichten geschrieben und jetzt, nur weil ihr eine aussage von mir nicht passt schaltet sie auf ignore. was soll das. klein pluto dreht es sich hin wie sie möchte. ist ok ist alles ok, soll klein pluto mit allen über mich reden oder herziehen mit denen sie will, ich hoffe aber diese anderen animexxler sind so fair und sagen mir das auch ins gesicht und tun nicht vorne rum nett!!

ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!

Von:    klein_pluto 05.01.2002 23:20
Hm ja genau Mahourca, ich mach es wie ich will, macht ihr alle nicht anders!!!
Ok?
Mir passt was nicht? Gut dann passt mir was nicht, du meckerst ja schließlich auch wenn dir was nicht passt, bei dir is es gemeckere bei mir ist es eben lächerliches gemeckere! PUNKT
Ich bin halt nich du, zum Glück!

Von:   abgemeldet 05.01.2002 23:33
Ja zum glück sind alle menschen anders!!Sonst wär die Welt langweilig!
Ihr solltet euch wirklich mal persönlich treffen.

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.

Von:   abgemeldet 05.01.2002 23:38
jetzt fühl ich mich richtig schuldig das mein viedeo rekorder net funktioniert hat und das ich heut net da war..
aber das hier durchzulesen war lustig.. vorallen als ihr sooo schön aneineder vorbei geredet habt ^^
und das niemand gesacht hat du darfst kommen, darfst nich oder sonst was liegt daran das bine die macht hier hat, ich glaub das wär echt fies wenn jemand sacht jaja du darfst, oder so, obwohl sie ja die gast geberin ist.
Die einzigen die wirklich feststehen und kommen sind halt die die beim ersten treff bei mir waren. Ich hab dir glaub ich auch gesagt, das ich nix dagegen hab wenn du gekommen wärst. Ich habs auch immer noch nich.
Sei mir bitte jetzt nicht böse wenn ich dir jetzt was sage, aber ich denke es wäre keine gute idee Ostern zu uns zu kommen, jedenfalls würd ichs so für den moment sagen. Nicht weil ich dich nicht sehn will oder so, sondern weil hier ziemlich viel böses blut verspritzt wurde, und das würde ungemein nachhängen am treffen.
Aber ob du nun kommst oder nicht, würde ich nicht von jetzt auf sofort festlegen, denn erst mal MÜSSEN sich hier mal die wogen glätten. Das wird aber wahrscheinlich nicht von heute auf morgen passieren.
Ich hab schon beim essenertreffberichtthread vorgeschlagen einen grösseren treff im sommer zu machen, zumal hier auch viel leute nah beidenander wohenn und da auch ein par leutz pennen können.
Wenn das was wird, und du kommen willst kannst dann gerne bei mir pennen ( vorraus gesetzt ich schaffs mein zimmer aufzuräumen >__< Ich fang morgen schon mal an, vielleicht bin ich dann ja schon fertig ^^ ).
WAHHH.. jetzt fang ich schon an zu planen obwohl nix feststeht *löl*
zu kkj : Ich kenn nur 10 folgen oder so ^^'' und die mangas und ich find die story und die zeichungen so genial *schwärm* jo chiaki is nich zu verachten *am kopf kratz* aber den fernseher wegen ihm abschlecken würd ich nich ^^ hast eigentlich mal unseren statusbericht gelesen? der is luuuuustisch *hihi* ups.. jetzt bin ich vom thema abgewichen.. ejal.. ich glaub das wars ^^V

soch... und wehe hier wird jetzt noch ein "böses wort" gesacht, der kriegt dann eins damit drüber *auf hexenbesen zeig*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man sagt anhand von Büchern die man liest, kann man auf dem Charakter schliessen.
Okay, ich lese Stephen King, Joanne K. Rowling, Tolkien und dazu noch so ziemlich alles an mangas.
Was habe ich für einen Chrakter ?

Von:   abgemeldet 05.01.2002 23:39
Leute, ich geh kotzen. Ich wünscht ich wär nich geboren, dann müsst ich nich dieses kriechende Elend der Welt miterleben (meins inklusive)...

Von:   abgemeldet 06.01.2002 00:13
hmm..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man sagt anhand von Büchern die man liest, kann man auf dem Charakter schliessen.
Okay, ich lese Stephen King, Joanne K. Rowling, Tolkien und dazu noch so ziemlich alles an mangas.
Was habe ich für einen Chrakter ?

Von:   abgemeldet 06.01.2002 11:52
hi leutz!!
also manchmal komm ich mir vor wie im kindergarten (sorry wenn ich etwas unfreundlich werde, kann an der uhrzeit liegen!!!!)!!
ich weiß ja net, ich hab auch keine lust jm. zu verbieten zu kommen!!! obwohl ich die gastgeberin bin, denke ich, dass in solchen fällen die gruppe sich einig sein soll!!!! :-(
ich denke, dass wie jm. schon sagte viel böses blut gespritzt worden ist und dies schwer ist auszubügeln, aber ich möchte in dieser hinsicht net sagen wer kommen darf und net, nachher wird mir vorgeworfen ich würde beeinflusst werden oder würde aus meiner sympathie zu einer person heraus so reagieren, dann gibt es noch mehr zoff!!!
ich frag mich manchmal ob ihr zuviel zeit habt, weshalb ihr euch hier im forum streiten müsst!!! ich denke auch dass pluto recht hat damit, dass jm. auf dem man im forum sauer ist oder schlecht zu sprechen, mit dem wird man in realität nicht warm und das kann das gruppenklima zerstören!! ich will damit nicht sagen, dass ich was dagegen hab, wenn du kommst mahourca, ich denke lediglich, dass die gruppe entscheiden soll, ob du kommen darfst, ich möchte im nachhinein nicht die schuldige für das ergebnis sein!!!!
tut mir leid, wenn ich etwas unfreundlich geworden bin und vielleicht auch ein paar leute verärgert habe, aber nehmt es nicht persönlich so ist es nicht gedacht!! ich finde es einfach schade, dass so eine auseinandersetzung entstanden ist!!!!
ich hoffe ihr nehmt mir das hier nicht übel!!!

so, ich hab nicht vor einen neuen thread zu öffenen, pech!!! ich denke, dass wir in diesem auch wieder ordnung reinbekommen!!!!! (natürlich nur, wenn ihr euch bemüht nicht wieder miteinander zu zoffen *g*)

so, ich hoffe ich hab alles gesagt!!! Grüße *knöödel* Bine

Wo Licht ist da ist auch Schatten!!!
So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!!

Von:    caroob 06.01.2002 13:52
also, wie versprochen äußer ich mich ned mehr, wird bloß falsch verstanden...
zum Thema. ich darf (mal wieder, was habe ich anderes erwartet?) definitiv ned kommen. Zitat meiner Mom:" Wenn du 17 bist kannst du mal ganz vorsichtig fragen..." Insofern... ciao Mädels, bis in 2 1/4 Jahren -.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus.
There's a way. A way for everybody and everything.
I'm looking for my personal way - only I've to go.
Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends.
I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here!
(Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.)

Von:    klein_pluto 06.01.2002 13:59
Wow!
Mit 17? o__0

Armes caroobsche*knuddel*
Schade eigentlich!

Von:   abgemeldet 06.01.2002 14:12
So streng is ja ned mal meine Muddi, und die is schon hart... .___.
Aber ich bin nu 16.. .glück gehabt. . (16 suuuuuupi, jetzt kann meine Muddi nimmer sagen, ich darf die Animes auf Vox nimmer gucken.. *lol*)

Wer kommt denn jetzt noch außer uns KKJlern vom letzten Treff?
Puku wollte doch auch, oder?

Von:    klein_pluto 06.01.2002 14:14
Jup, Puku wenn sie darf!

Von:   abgemeldet 06.01.2002 17:24
noch jemand aino hat mir gemailt!!!
naja, habt ihr mal eure eltern gefragt wann und ob ihr dürft???

So lange du die Hoffnung nicht aufgibts, wird immer Licht in deinem Herzen sein!!!!

Von:   abgemeldet 06.01.2002 17:32
...und ich komm auch wenn ich darf........Zeit und Geld habe ^^"" *lol*

...bin bald 24 und steh immer noch unter Mutters Aufsicht *tropf -__-"""*
...naja......sie macht sich eben total Sorgen um mich.......wenn ich kommen darf...
dann muss ich mich wahrscheinlich ab und zu mal bei ihr melden......schlimm nich?!
-____-"""

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^

Von:    Callie 06.01.2002 17:34
bine ich kann deinen ärger schon verstehen..die aussage von pluto "was im internet nicht geht geht real auch nicht" die war von mir! die hat pluto zitiert, genau diesen satz habe ich ihr nämlich geschrieben! ich habe jetzt mit pluto geredet und ich denke sollten wir beide zu dem treffen kommen wird es keinen ärgern geben. ich bin nicht auf streit aus. sollte ich zu dem treffen kommen dann eh nur einen tag oder so. wenn die gruppe mich aber jetzt nicht mehr dabei haben will dann soll sie es bitte aber gleich sagen, ich bin sehr traurig wenn ich wegne dem streit mit klein pluto ausgeschlossen werde, aber ich will nicht zum treffen kommen und alle sagen "da schau da is die blöde mahourca". dann verzichte ich freiwillig auch wenn ich einige leute gerne getroffen hätte :/

Von:   abgemeldet 06.01.2002 17:39
@mahourca ich kann dir noch net sagen was die gruppe meint, hab mit den meisten noch net gesprochen!!!

klar darfst du kommen, noch sind wir net zu viele +g*

Von:   abgemeldet 06.01.2002 17:40
meow...ich wollte auch kommen...
ich muss halt nur noch den richtigen augenblick abwarten wann ich meine mudda oda meinen vadda fragen kann...
wenn ich das schon höre das so manche von euch nichma mit 15-20 jahren fahren dürfen....

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
You smiled like an angel...falling from grace

Von:    klein_pluto 06.01.2002 17:41
Ach so, ja sorry, das hatte ich von Mahourca, sorry!!!
Ich mein, was ich da geschrieben hatte!

Von:   abgemeldet 06.01.2002 17:44
...jaaaaaaaa......Puku.....schlimm ne?!.......aber weißt du nich alle Eltern sind gleich *Mut mach* ^^

Von:    klein_pluto 06.01.2002 17:48
Also, kommen darf ich auf jeden Fall, meine Mutter hat es erlaubt, noch besser, weil der Weg bis zu Bine ist ja nich so weit von mir aus!

Von:   abgemeldet 06.01.2002 17:49
genau DAS ist ja das problem ^^'''

Von:   abgemeldet 06.01.2002 17:51
...pluto.......du hast es gut......ich glaub ich wohn wahrscheinlich wieder am weitesten weg *schnüff* ;_;

Von:   abgemeldet 06.01.2002 17:52
...so schlimm????? ^^""

Von:    Callie 06.01.2002 17:55
ich bin ein bisschen traurig wenn es von der gruppe abhängt ob ich kommen darf oder nicht. ich fühl mich da nicht wohl. jeder andere wird gern aufgenommen und über mich entscheidet sozusagen das gericht. ich komm mir vor wie ein schwerverbrecher :((

Von:   abgemeldet 06.01.2002 17:56
jo ..._...
ich muss jetzt off leudde *auch ma knödeln darf?*
h.e.l :DDD *knödl*

Von:    caroob 06.01.2002 19:53
naja, euch wünsch ich auf jeden Fall super-mega-viel Spaß!!!!!!

*versuchguteLaunezuverbreiten*

Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus.
There's a way. A way for everybody and everything.
I'm looking for my personal way - only I've to go.
Every way has mountains and valleys. But there are people who help you to get over and trough. These people are called friends.
I think that some people, I only know because I'm here, are going to help me trough some valleys and over some mountains. Some of this people will accompany me a long time, others I'll lose. But I thank God for all the people, who I can call "friends". I'm lucky, that I can be here!
(Der Spruch ist nicht von einer berühmten Persönlichkeit, sondern von mir. Ich denke, dass es wichtig ist immer vor Augen zu haben, dass wir Glück haben, leben zu dürfen.)

Von:   abgemeldet 06.01.2002 20:07
danke caroob!!

@mahourca was soll ich denn deiner meinung nach machen?? ich will nicht dran schuld sein, wenn die leute sich nicht verstehen!!
noch ist ja nicht raus, was die anderen sagen!!

@all sagt mir bitte so bald wie möglich bescheid, wann ihr könnt, damit wir ein datum finden!!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück